welches handy

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also das Nokia 8800 ist definitiv das geilste eleganteste Handy was es gibt, ich find das ältere Modell noch schöner als das neue Sirocco!!!

Das ältere Modell bekommt man um 700 euro das neue um die 1000! Muss man sich eben leisten können ;)

Hab das sony ericsson k800i gerade nagelneu, aber ich denk ich werds verkaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scirocco soll der akku so schlecht sein, dass nokia schon serienmäßig einen zweiten akku dazupackt.

find ich etwas schade..

ich werd mir demnächst das n70/73 zulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit vorgestern durch Vertragsverlängerung das hier bekommen:

samsung_sgh_e900.jpg

Eigentlich gefällt es mir sehr gut, bis auf die Berührungssensitiven Tasten. Hab gestern nen NC mit ner Spaniern gehabt und dandurch das die dauernd auf die Tasten gekommen ist hat se entweder die Unfertige Nummer angerufen oder ne Zahl gelöscht. Das muss man noch üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crip, klau nicht meinen Signaturspruch -.-

Das Sirocco gibts auch in Gold, das finde ich noch viel besser =)

Ich finde das kommt ziehmlich Wannabe mäßig.

Ist genaso wenn du dir als 14 jähriger ne Goldene mit Diamanten besetzte Rolex kaufst.

Die Goldschicht hat vllt 30µm was in keinem Verhältnis zum Preis steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Crip, klau nicht meinen Signaturspruch -.-

Das Sirocco gibts auch in Gold, das finde ich noch viel besser =)

Keiner klaut hier irgend jemandem etwas. Ich habe noch nie einen Post von Dir gelesen, so viel dazu.

Ich denke Du und ich wir beide haben den Spruch aus Hitch kopiert. Also würd ich ma ganz kleine Brötchen backen an Deiner stelle :wub:

Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tja, aber ich bin hier leicht länger angemeldet als du.

Hättest Du mich freundlich drauf Aufmerksam gemacht hätte ich vermutlich die Sig geändert. Aber leider wirst Du das jetzt nie herausfinden.

Grüß Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derzeit das N80 und N73..

Das Sirocco Gold sieht übelst gut aus ;) - Derzeit mein Wunschkandidat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir jetzt das Nokia 6300 zugelegt -> sieht sehr geil aus und ist auch funktionstechnisch gut dabei !!!

nokia6300-small.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss aber ehrlich sagen mir gehen die berührungssensitiven Tasten langsam auf dem Zeiger, vom Style keine Frage. Aber die Tasten nerven und wenn man direkt vom Hauptbildschirm auf Kontkat geht kann man nicht diurekt zurück sondern muss sich erst durch das Menu arbeiten.

ICh hab das Handy selbst und find das der Ton Klasse ist, der Look ist Klasse, die Kamera ist richtig sau gut mit dem Auto Focus. Aber leider muss ich dem Handy bei der Bedienung nen Minuspunkt geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

siemens s45

s45_1.jpg

völlig egal. zu nem abgenutzten ollen telefon kann man wenigstens erzählen, wo man damit schon überall war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber... Aber....

Das Teil schaut von der Form aus wie das Epiliergerät von meiner Ex Oo

Find ich das geht gar nicht, da bekommste doh schon schickere neuere für wenig Moos auf Ebay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Hab mir jetzt das Sony Ericsson W700i gekauft.

Mein Mp3-player ist gerade noch kaputt gegangen, da hab ich mir gedacht kaufst halt beides gleichzeitig..

sony_ericsson_w700i.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab mir jetzt das Sony Ericsson W700i gekauft.

Mein Mp3-player ist gerade noch kaputt gegangen, da hab ich mir gedacht kaufst halt beides gleichzeitig..

sony_ericsson_w700i.jpg

Hab den Nachfolger, das W800i

Läuft soweit super, die Garantieleistung von SE ist auch die Beste die ich jemals erlebt hab, aber der Support per Website is ... MILDE AUSGEDRÜCKT ... SCHEIxxE

sony_ericsson_w800i.jpg

(Die Ohrstöpsel sind ENDgeil ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seit letzter Woche das Nokie N73.

Und ich kann es nur empfehlen. Die 3.2 Megapixel-Kamera ist der HAMMER. Hat zwar viele Funktionen, die ich als angehender Pua (;D) gar nicht benötige (beispielsweise Server-Anbindung) aber es ist und bleibt ein richtig geiles Handy.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

K750i.jpg

Ist ein nettes Handy (Sony Ericson k750i) mit einigen guten Funktionen sowie einer guten Kamera, v.a. das Licht dabei ist eine überragende Erfindung, so dass man selbst in der Nacht sehr passable Fotos hinbekommt, oder einfach nur um sich selbst bei was auch immer Licht zu schaffen. Im Gegensatz zu Motorola-Handys funktioniert das Bluetooth einwandfrei und auf weite Distanzen. Robust ist es auch. Mankos: Die Menüführung und der Joystick nerven gewaltig. Ähnlich sollte das bei den oben aufgeführten Modellen w700i und w800i sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
K750i.jpg

Ist ein nettes Handy (Sony Ericson k750i) mit einigen guten Funktionen sowie einer guten Kamera, v.a. das Licht dabei ist eine überragende Erfindung, so dass man selbst in der Nacht sehr passable Fotos hinbekommt, oder einfach nur um sich selbst bei was auch immer Licht zu schaffen. Im Gegensatz zu Motorola-Handys funktioniert das Bluetooth einwandfrei und auf weite Distanzen. Robust ist es auch. Mankos: Die Menüführung und der Joystick nerven gewaltig. Ähnlich sollte das bei den oben aufgeführten Modellen w700i und w800i sein.

Ich habe zwei Handys :wub: , eins für Chicks und Geblödel und eins für Familie und Beruf.

Mein bestes Handy ist der Samsung D 900 , finde es klasse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden