welches handy

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom
Habe das Nokia 8800 Sirocco Edition in Schwarz. Das schönste Handy was ich bisher je hatte.

Hab ich mir auch überlegt, aber das kann nichts und ich will vor allem mp3s hören =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:wacko: Ist das nicht völlig egal, was für ein Handy ihr habt?

Wenn ein Mädel attracted ist, schreibt sie mir ihre Nummer auch auf ein Stück Papier, auch wenn sie dafür 10 Minuten was zum Schreiben suchen muss.

Ich kenne Leute, die sehen aus wie die größten Penner, die trotzdem viele Frauen abchecken.

Inner und Outer Game ist viiiiel wichtiger als Style :P

Obwohl man mit Style natürlich den ersten Eindruck verbessern kann, vorallem wichtig, wenn man nicht sooo gut ausieht. -_-

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kauf mir ein Handy was mir gefällt. Mit Pick Up hat das mMn recht wenig zu tun.

Wer meint, er müsse sich ein geiles Handy kaufen um Frauen zu beeindrucken, tut mir leid.

Heutzutage hat praktisch jeder ein geiles Handy, damit kann man nichts reißen - will ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wang

Hab das Nokia 6230 und bin voll zufrieden damit. Den ganzen Schnickschnack würd ich auch nicht brauchen bzw. beim Kauf darauf achten, wenn er aber schon dabei ist, benutz ich ihn auch ab und zu, aber eher selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt ganz klar eines dieser beiden Schmuckstücke am besten:

8800sirocco.jpg

Nokia 8800 Sirocco Edition light

Das Nokia 8800 Sirocco Edition. Besonderes Merkmal der Sirocco Edition ist eine dem menschlichen Daumen perfekt angepasste Vertiefung, durch die sich die edle Abdeckung spielend leicht öffnen lässt. Der exklusiv für das Nokia 8800 Sirocco Edition Mobiltelefon komponierte Soundtrack stammt aus der Feder vom „Vater der Ambient-Musik“, Brian Eno.

Den Namen erhielt das Nokia 8800 Sirocco Edition Mobiltelefon in Anlehnung an den heißen Wüstenwind Schirokko, der entsteht, wenn warme, trockene Luftmassen aus der Sahara auf die kühleren, feuchten Luftströmen des Mittelmeers treffen. Die eindrucksvolle Form der Nokia 8800 Sirocco Edition wird durch polierte Edelstahlelemente und ein kratzfestes Displayglas unterstrichen. Wie bei seinem Namensgeber hat das Nokia 8800 Sirocco Edition Mobiltelefon zwei Varianten, eine helle und eine dunkle. Die helle Version symbolisiert die heiße, trockene Luft der Wüste, die dunkle die kühlere, feuchte Luft des Meeres.

Starke Schirokko-Winde erzeugen einen eigenen, unverwechselbaren Klang – verursacht durch die zwei unterschiedlichen aufeinander treffenden Luftmassen. Inspiriert durch diesen Klang hat der weltbekannte Komponist Brian Eno einen einzigartigen Soundtrack erschaffen, für den er sämtliche Instrumente selbst ausgewählt und ’synthetisiert’ hat.

Bei der Nokia 8800 Sirocco Edition sorgt schon das Edelstahlgehäuse für ein sinnliches Erlebnis und die handwerklichen Fähigkeiten großer Uhrmacher und Juweliere bildeten die Grundlage der Funktionalität dieses Premium-Mobiltelefons. Ein Farbdisplay mit 262.144 Farben und Saphirbeschichtung, der einzigartige Schiebemechanismus der die 2-Megapixel-Kamera und die Tastatur freigibt und die extra lange Akkubetriebszeit sind besonders hervorzuhebende Details der Nokia 8800 Sirocco Edition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n70;) klein und hammer geile funktionen.Hatte bis jetzt samsungs(d600) motrolas etc aber nokia stellt evht die besten handies her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab das Motorola V3i von Dolce&Gabbana. Design ist im Grunde wie bei den normalen V3i, bis auf dass es in Gold lackiert ist und auf der Rückseite Dolce&Gabbana steht. Auf der SIM sind ein paar zusätzliche Sounds gespeichert. Und es fällt auf ;o)

V3-DG.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Sirocco sieht mal richtig geil aus.

Nur es ist leider etwas teuer.

Weiss jemand, wo ich das Handy preiswerter herbekomme?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau mal auf www.gethandy.de

Dort ist es ohne Vertrag auf jeden Fall ein paar Hunnis billiger als im Laden.

Mit Vertrag keine Ahnung, interessiert mich nicht so. Kaufe immer ohne Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Handy hier:

siemens-af51-1.jpg

zwar ohne Schnick-Schnack aber zum telefonieren reichts und das Design ist auch ok

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das N73,

PIC:

nokia_n73.jpg

Ich wollt ausserdem fragen, was ihr für Themen draufinstalliert..?

Mit freundlichen Grüßen,

Divine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat den Gegenwert eines Mittelklassewagens, und zum Telefonieren ist es eigentlich fast zu schade: Das Vertu ist das teuerste Handy der Welt. In der englischen Manufaktur wird es nach traditioneller Uhrmacherkunst von Hand gefertigt

Selfridges hat Stil, keine Frage. In dem Londoner Konsumtempel, der so gar nichts von der Tristesse einer bundesdeutschen Karstadt-Filiale hat, werden Luxuswünsche geweckt - und erfüllt. Allen voran bei Vertu, das inmitten von hochkarätigen Schmuckanbietern und einer durchgestylten Kosmetikabteilung liegt. In dem kleinen, ganz in schlichtem Schwarz gehaltenen Shop wacht Yusuf Ali, 27, über die teuersten Mobiltelefone der Welt. Mit gleichmütiger Freundlichkeit beantwortet er die immer wiederkehrende Frage: "Warum nur ist das Ding so teuer?" Er klärt dann geduldig über das Gehäuse aus 18-karätigem Gelbgold oder Platin auf, präsentiert die kristallklaren Klingeltöne und preist die Vorzüge des so genannten Concierge-Services. Vertu-Besitzern stehen an 365 Tagen im Jahr in 170 Ländern Mitarbeiter zur Verfügung, die beispielsweise einen Tisch im neuesten New Yorker In-Bistro reservieren oder Opernkarten in Sydney besorgen. Manche Vertu-Kunden benötigen für ihre Kaufentscheidung nicht mehr als zehn Minuten, andere lassen sich in dieser Zeit gleich zwei oder drei der Nobel-Handys einpacken - für die ganze Familie. Das schmucke Mitbringsel im Gegenwert eines kleinen BMW ist ein Lustkauf, den sich freilich nur Investmentbanker, Filmstars oder Ölscheichs leisten können. In Zeiten von Sozialabbau und Existenzangst erscheint uns ein derartiges Luxusprodukt geradezu obszön. Schließlich reicht die Preisliste bis knapp unter 30000 Euro. Ein Besuch der Manufaktur von Vertu jedoch rückt die technische Pretiose in ein anderes Licht. Man kann ein Vertu nicht einfach nur als Gebrauchsgegenstand betrachten. Vielmehr ist es ein Stück Handwerkskunst, kombiniert aus Feinmechanik und Elektronik, das nebenbei auch zum Telefonieren taugt.

alpha_vertu-handy.jpg

vertu8_750.jpg

Ich habe mich VERLIEBT!!!! :wub::lol::lol:

Tom, gib mal 30.000 Flocken her :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat den Gegenwert eines Mittelklassewagens, und zum Telefonieren ist es eigentlich fast zu schade: Das Vertu ist das teuerste Handy der Welt. In der englischen Manufaktur wird es nach traditioneller Uhrmacherkunst von Hand gefertigt

Selfridges hat Stil, keine Frage. In dem Londoner Konsumtempel, der so gar nichts von der Tristesse einer bundesdeutschen Karstadt-Filiale hat, werden Luxuswünsche geweckt - und erfüllt. Allen voran bei Vertu, das inmitten von hochkarätigen Schmuckanbietern und einer durchgestylten Kosmetikabteilung liegt. In dem kleinen, ganz in schlichtem Schwarz gehaltenen Shop wacht Yusuf Ali, 27, über die teuersten Mobiltelefone der Welt. Mit gleichmütiger Freundlichkeit beantwortet er die immer wiederkehrende Frage: "Warum nur ist das Ding so teuer?" Er klärt dann geduldig über das Gehäuse aus 18-karätigem Gelbgold oder Platin auf, präsentiert die kristallklaren Klingeltöne und preist die Vorzüge des so genannten Concierge-Services. Vertu-Besitzern stehen an 365 Tagen im Jahr in 170 Ländern Mitarbeiter zur Verfügung, die beispielsweise einen Tisch im neuesten New Yorker In-Bistro reservieren oder Opernkarten in Sydney besorgen. Manche Vertu-Kunden benötigen für ihre Kaufentscheidung nicht mehr als zehn Minuten, andere lassen sich in dieser Zeit gleich zwei oder drei der Nobel-Handys einpacken - für die ganze Familie. Das schmucke Mitbringsel im Gegenwert eines kleinen BMW ist ein Lustkauf, den sich freilich nur Investmentbanker, Filmstars oder Ölscheichs leisten können. In Zeiten von Sozialabbau und Existenzangst erscheint uns ein derartiges Luxusprodukt geradezu obszön. Schließlich reicht die Preisliste bis knapp unter 30000 Euro. Ein Besuch der Manufaktur von Vertu jedoch rückt die technische Pretiose in ein anderes Licht. Man kann ein Vertu nicht einfach nur als Gebrauchsgegenstand betrachten. Vielmehr ist es ein Stück Handwerkskunst, kombiniert aus Feinmechanik und Elektronik, das nebenbei auch zum Telefonieren taugt.

alpha_vertu-handy.jpg

vertu8_750.jpg

Ich habe mich VERLIEBT!!!! :wub::lol::lol:

Tom, gib mal 30.000 Flocken her :lol:

Das teuerste für läppische 30k? lol

Was ist mit dem Goldvish Handy für 1 Mio $?

http://www.inside-handy.de/bildergalerie/goldvish/126/1/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung von wann der Text zu dem o.g. Handy ist. Mag sein, dass das "Goldvish" erst nach Herausgabe des o.g. Artikels auf den Markt kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir gefällt ganz klar eines dieser beiden Schmuckstücke am besten:

8800sirocco.jpg

Nokia 8800 Sirocco Edition light

Das Nokia 8800 Sirocco Edition. Besonderes Merkmal der Sirocco Edition ist eine dem menschlichen Daumen perfekt angepasste Vertiefung, durch die sich die edle Abdeckung spielend leicht öffnen lässt. Der exklusiv für das Nokia 8800 Sirocco Edition Mobiltelefon komponierte Soundtrack stammt aus der Feder vom „Vater der Ambient-Musik“, Brian Eno.

Den Namen erhielt das Nokia 8800 Sirocco Edition Mobiltelefon in Anlehnung an den heißen Wüstenwind Schirokko, der entsteht, wenn warme, trockene Luftmassen aus der Sahara auf die kühleren, feuchten Luftströmen des Mittelmeers treffen. Die eindrucksvolle Form der Nokia 8800 Sirocco Edition wird durch polierte Edelstahlelemente und ein kratzfestes Displayglas unterstrichen. Wie bei seinem Namensgeber hat das Nokia 8800 Sirocco Edition Mobiltelefon zwei Varianten, eine helle und eine dunkle. Die helle Version symbolisiert die heiße, trockene Luft der Wüste, die dunkle die kühlere, feuchte Luft des Meeres.

Starke Schirokko-Winde erzeugen einen eigenen, unverwechselbaren Klang – verursacht durch die zwei unterschiedlichen aufeinander treffenden Luftmassen. Inspiriert durch diesen Klang hat der weltbekannte Komponist Brian Eno einen einzigartigen Soundtrack erschaffen, für den er sämtliche Instrumente selbst ausgewählt und ’synthetisiert’ hat.

Bei der Nokia 8800 Sirocco Edition sorgt schon das Edelstahlgehäuse für ein sinnliches Erlebnis und die handwerklichen Fähigkeiten großer Uhrmacher und Juweliere bildeten die Grundlage der Funktionalität dieses Premium-Mobiltelefons. Ein Farbdisplay mit 262.144 Farben und Saphirbeschichtung, der einzigartige Schiebemechanismus der die 2-Megapixel-Kamera und die Tastatur freigibt und die extra lange Akkubetriebszeit sind besonders hervorzuhebende Details der Nokia 8800 Sirocco Edition.

WO Krieg ich das mit Vertrag her????? Die sehen ja mal pervers Geil aus. Richtiges Türken Handy, das muss ich haben :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das bekommst du überall mit Vertrag... O², T-Mobile, E-Plus, Vodafone. Geh einfach in einen der genannten Shops und lass dich beraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Massari bitte unterlass in Zukunft Aussagen wie "Türkenhandy" die rassistisch aufgefasst werden könn(t)en

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden