welches handy

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kaufe nur Telefone aus Volkseigener Produktion. http://www.sultan-deluxe.de/history/telefo...lefon_ddr1m.jpg

Niemand ist hier für die Planwirtschaft- Im Gegenteil, ich bin ein großer Befürworter der sozialen Marktwirtschaft- aber ebenso Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein der Manager gegenüber Gesellschaft und Volkswirtschaft(en). :huh:

Volkseigen schreibt man klein, hmm Mist...

Aber gut, es wäre wahrscheinlich billiger gewesen hätte man den Bochumianern einfach das Geld ausgezahlt, anstatt Sinnstiftung durch subventionierte Arbeit zu betreiben. Es lohnt eben nicht in einem hochlohn Land Telefone zu bauen, lets face it, was sollen also solche Abm? Kann man nicht trotz Arbeitslosigkeit ein schönes Leben haben? Ich meine Arbeit, sofern nicht noch irgendeine Art von Selbstverwirklichung dahinter steckt, ist prinzipiell nicht als solche erstrebenswert, man muss nur eben schauen, wie man seine Zeit sinnvoll fühlt.

Zum eigentlichen Thema: Ich kaufe nur Nokias, die sind Idiotensicher und der Akku läuft lange, alles was mir wichtig ist.

bearbeitet von G.Belgrano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kaufe nur Telefone aus Volkseigener Produktion. http://www.sultan-deluxe.de/history/telefo...lefon_ddr1m.jpg

Niemand ist hier für die Planwirtschaft- Im Gegenteil, ich bin ein großer Befürworter der sozialen Marktwirtschaft- aber ebenso Menschlichkeit und Verantwortungsbewusstsein der Manager gegenüber Gesellschaft und Volkswirtschaft(en). :huh:

Volkseigen schreibt man klein, hmm Mist...

Aber gut, es wäre wahrscheinlich billiger gewesen hätte man den Bochumianern einfach das Geld ausgezahlt, anstatt Sinnstiftung durch subventionierte Arbeit zu betreiben. Es lohnt eben nicht in einem hochlohn Land Telefone zu bauen, lets face it, was sollen also solche Abm? Kann man nicht trotz Arbeitslosigkeit ein schönes Leben haben? Ich meine Arbeit, sofern nicht noch irgendeine Art von Selbstverwirklichung dahinter steckt, ist prinzipiell nicht als solche erstrebenswert, man muss nur eben schauen, wie man seine Zeit sinnvoll fühlt.

Wertschöpfung

na klar. Zahlen wir die Steuereinnahmen aus und lösen Deutschland auf.

Arbeitslosigkeit belastet den Staat zweierlei : 1x keine Steuereinnahme 2x Entnahme des Arbeitslosengeldes

Arbeit

Wenn wir uns das Leben der meisten Arbeitslosen angucken, ihnen fehlt nicht nur die notwenige Einnahmequelle, sondern auch das sinnstiftende in ihrem Leben.

@topic: Bin Pro Ipone. Ich besitze selbst nen Ipod Touch und finde persönlich, dass dieser das beste elektronische Gerät ist, was ich besitze. Xpress Music 5800 ist zwar auch ganz cool. Aber der (druckempfindliche) toruchscreen wirkt einfach wir eine technologie von 02/03.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wertschöpfung

na klar. Zahlen wir die Steuereinnahmen aus und lösen Deutschland auf.

Arbeitslosigkeit belastet den Staat zweierlei : 1x keine Steuereinnahme 2x Entnahme des Arbeitslosengeldes

Arbeit

Wenn wir uns das Leben der meisten Arbeitslosen angucken, ihnen fehlt nicht nur die notwenige Einnahmequelle, sondern auch das sinnstiftende in ihrem Leben.

Ja, das Sinnbildende ist eben leider zu sehr mit Arbeit gleichgesetzt, man muss doch nicht am Fließband stehen, man kann doch auch im Kleingartenverein oder im Bücherklub Erfüllung finden.

Subventionen erkaufen für unangemessen viel Geld Arbeitsplätze, billiger wäre es da, denn Leuten die in der Wirtschaft nicht gebraucht werden einfach Geld auszahlen, damit sie ihr Leben bestreiten können, natürlich immer vor dem Hintergrund das nur das ausgegeben werden kann, was vorher erwirtschaftet worden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hätte doch auch lieber mittelständische Betriebe fördern können, davon hätte man heute auch noch was.

Wenn man alles nur auf eine Firma setzt darf man sich auch nicht beschweren wenn mal plötzlich viele arbeitslos da sitzen und das Geld trotzdem weg ist.

iPhone find ich nicht so toll, in letzer Zeit gibt es immer mehr negativ-Meldungen.

Und andere Handys können da mehr ohne dass man gezwungen wird zu T-Mob zu gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andere Handy können mehr, na ja Win Mobile Geräte sicherlich

Blackberrys können auch sehr viel, obwohl es da nicht so viele Anwendungen in dessen Eco-System gibt.

Ebenso sieht es bei Android z.Z. noch aus.

Wenn man mal das nützliche weglässt :huh: und sich rein aufs "stylische" beschränkt ist das iPhone doch gar nicht mal so schlecht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was dann auch wieder ein "Erklär-Handy" wäre :huh:

Ich hol mir morgen ab: LG KM 900 Arena

lg-arena-km900-283x300.jpg

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was dann auch wieder ein "Erklär-Handy" wäre :-D
Ich hol mir morgen ab: LG KM 900 Arena

lg-arena-km900-283x300.jpg

Erklär-Handy? Na ja, man sieht ja schon, dass es dem IPhone recht ähnlich sieht, der Hauptunterschied liegt wohl im Preis. Sonst recht ähnlich, auch wenn die Bedienung anscheinend nicht ganz so flüssig von der Hand geht, der Akku schwächer ist und es eben keinen vergleichbaren Appstore mit Programmen gibt. Was mir gut gefällt sind der hochauflösende Bildschirm, die Top-Musikqualität sowie der mit 8Gb recht groß ausgefallene interne Speicher, der mit MicroSD auf bis zu 32 Gb erweitert werden kann.

Tests: Hier oder Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, "Erklär-Handy", in dem Sinne, dass man erst einmal erklären, muss wie man die Telefonnummer eingibt.

Darum ging das doch hier, siehe:

was haltet ihr von solchen Dingern wo man der HB erstmal erklären muss wie sie ihre Nummern eintippt ?

ich bring dann meistens während ich ihr es überreiche den Spruch: "Ist ein Intelligenztest, nur wenn du ihn bestehst

kann ich dich anrufen"

Das Problem kenn ich

Hab selbst nen Samsung Omnia, da haste keine Tastatur und keine Stift, kannst nur übern Finger und Touchscreen eingeben, bekommt echt keine hin ohne hilfe -.-

bearbeitet von nm03

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja, "Erklär-Handy", in dem Sinne, dass man erst einmal erklären, muss wie man die Telefonnummer eingibt.

Darum ging das doch hier, siehe:

was haltet ihr von solchen Dingern wo man der HB erstmal erklären muss wie sie ihre Nummern eintippt ?

ich bring dann meistens während ich ihr es überreiche den Spruch: "Ist ein Intelligenztest, nur wenn du ihn bestehst

kann ich dich anrufen"

Das Problem kenn ich

Hab selbst nen Samsung Omnia, da haste keine Tastatur und keine Stift, kannst nur übern Finger und Touchscreen eingeben, bekommt echt keine hin ohne hilfe -.-

Ach so, überlesen. Man kann sich entweder ne herkömmliche Handytastatur mit 9 Tasten anzeigen lassen oder (die bessere alternative :-D ) man kippt das Handy zur Seite und hat dann eine Qwertz-Tastatur, also wie am PC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Chris291

Hi Leute,

bin auch auf der Suche nach nem neuen Handy, keine Lust mehr auf mein C902..

iPhone fänd ich geil, aber ist mittlerweile auch schon viel zu "Mainstream".

Das Omnia find ich geil, das Jét S8000 da oben finde ich aber durchaus auch echt gelungen.

Großer Touchscreen (ist meistens son Stift bei, oder?) finde ich schönm, ne Nummerntastatur in Hardware brauch ich nicht und finde ich unschön.

Richtig geil finde ich aber die Handys, wo man das Handy dreht und seitlich eine QWERTZ-Tastatur hat..jemand dafür Vorschläge, oder auch irgendwas was in den nächsten Monaten erst rauskommt?

(Ist egal,wann ich mir das Handy kaufe, könnte auch noch bis zur Vertragsverlängerung nächtes Jahr warten, könnte mir aber auch jetzt schon ein neues kaufen.)..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für alle die 600€ auf der Seiten haben und auffallen wollen:

Schaut euch mal das i8910 an

i8910p.jpg

Ich hab in den letzten paar Tagen mich mal umgeschaut und wollte mir ne Schutzfolie fürs Display und eine Tasche fürs Handy zulegen. Und da es bei uns noch nix gibt, musste ich öfters mal die Verkäufer fragen, ob ich die Verpackung für die Taschen öffnen darf, um zu sehen ob das Handy auch rein passt.

Und da haben viele verwundert geschaut, als ich das Handy rausnahm. Einige haben blöd geschaut, andere fragten mich was das für ein Handy ist und andere waren begeistert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es hat den Gegenwert eines Mittelklassewagens, und zum Telefonieren ist es eigentlich fast zu schade: Das Vertu ist das teuerste Handy der Welt. In der englischen Manufaktur wird es nach traditioneller Uhrmacherkunst von Hand gefertigt

Selfridges hat Stil, keine Frage. In dem Londoner Konsumtempel, der so gar nichts von der Tristesse einer bundesdeutschen Karstadt-Filiale hat, werden Luxuswünsche geweckt - und erfüllt. Allen voran bei Vertu, das inmitten von hochkarätigen Schmuckanbietern und einer durchgestylten Kosmetikabteilung liegt. In dem kleinen, ganz in schlichtem Schwarz gehaltenen Shop wacht Yusuf Ali, 27, über die teuersten Mobiltelefone der Welt. Mit gleichmütiger Freundlichkeit beantwortet er die immer wiederkehrende Frage: "Warum nur ist das Ding so teuer?" Er klärt dann geduldig über das Gehäuse aus 18-karätigem Gelbgold oder Platin auf, präsentiert die kristallklaren Klingeltöne und preist die Vorzüge des so genannten Concierge-Services. Vertu-Besitzern stehen an 365 Tagen im Jahr in 170 Ländern Mitarbeiter zur Verfügung, die beispielsweise einen Tisch im neuesten New Yorker In-Bistro reservieren oder Opernkarten in Sydney besorgen. Manche Vertu-Kunden benötigen für ihre Kaufentscheidung nicht mehr als zehn Minuten, andere lassen sich in dieser Zeit gleich zwei oder drei der Nobel-Handys einpacken - für die ganze Familie. Das schmucke Mitbringsel im Gegenwert eines kleinen BMW ist ein Lustkauf, den sich freilich nur Investmentbanker, Filmstars oder Ölscheichs leisten können. In Zeiten von Sozialabbau und Existenzangst erscheint uns ein derartiges Luxusprodukt geradezu obszön. Schließlich reicht die Preisliste bis knapp unter 30000 Euro. Ein Besuch der Manufaktur von Vertu jedoch rückt die technische Pretiose in ein anderes Licht. Man kann ein Vertu nicht einfach nur als Gebrauchsgegenstand betrachten. Vielmehr ist es ein Stück Handwerkskunst, kombiniert aus Feinmechanik und Elektronik, das nebenbei auch zum Telefonieren taugt.

alpha_vertu-handy.jpg

vertu8_750.jpg

Ich habe mich VERLIEBT!!!! ;-)-_-:-D

Tom, gib mal 30.000 Flocken her B-)

Ein Vertu Handy ist nicht nur selten es wird von jedem HB mit Bewunderung berühret. Ich spreche jetzt nicht von einem Gold hässlichem gerät sondern von einer Kapitalanlage in Stahl. Mein letztes Vertu hatte ich für 1200 Euro gebraucht gekauft und dann zu Vertu zur Überprüfung eingesendet. Das hat nicht einen Cent gekostet und das Gerät wurde Poliert und in einer neuen Vertu Samttasche zurück geliefert. NP vom Ascent ist 5400,-- nach 6 Monaten habe ich es für 2100 wieder verkauf und habe mir ein neueres Vertu gebraucht für 1250,-- zugelegt.

Das Gefühl der Verarbeitung und das Material ist unbeschreiblich. Ich habe noch kein HB kennengelernt die schon einmal ein Vertru in der Hand hatte! Versucht mal eine HB zu finden die noch nie ein Samsung in der Hand hatte ;-) Normaler weise geht das so. WOW was ist das denn für ein Handy? I: Ja auch ein schöner Handyrücken kann entzücken – hier wurden Leder, Titan und Aluminium verarbeitet. In Mühsamer Handarbeit in England gefertigt

Hier mal ein Foto von meinem

watch_9200.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normaler weise geht das so. WOW was ist das denn für ein Handy? I: Ja auch ein schöner Handyrücken kann entzücken – hier wurden Leder, Titan und Aluminium verarbeitet. In Mühsamer Handarbeit in England gefertigt

Das sagst Du nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na das mit der englishen elektronik kennt man ja schon von den autos. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Normaler weise geht das so. WOW was ist das denn für ein Handy? I: Ja auch ein schöner Handyrücken kann entzücken – hier wurden Leder, Titan und Aluminium verarbeitet. In Mühsamer Handarbeit in England gefertigt

Das sagst Du nicht wirklich oder?

nicht wort für wort aber ich bin noch ein Anfänger :huh:

bearbeitet von toral

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie erinnert mich das Teil stark an ein Nokia. So vom Aufbau und Design der Tastatur.

Kann das sein dass die nur das Gehäuse klimm-bimm machen und die Technik aus nem einfachen Nokia nehmen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwie erinnert mich das Teil stark an ein Nokia. So vom Aufbau und Design der Tastatur.

Kann das sein dass die nur das Gehäuse klimm-bimm machen und die Technik aus nem einfachen Nokia nehmen? ^^

Ja ist zu 100% Nokia fast gleich mit dem 6210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertu ist ein eigenständiges Schwesterunternehmen von Nokia!!

Vertu baut eines der best Verarbeitetetn Handys der Welt. Hab mal im Fernsehen gesehen, wo die ein Vertu Handy auf dem Asphalt gelegt haben und dann sind die mit einem Auto drübergefahren und das Vertu hatte weder einen Bruch noch einen Kratzer abbekommen!!

Aber die Technik ist eher durchschnitt und nicht wirklich was besonderes. Eventuell teilweise noch Monochrom Display werden in diese Vertu Handys verbaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pongi

Ich schwanke gerade zwischen dem E63, dem E71 und dem E72.

Ich brauch das Handy hauptsächlich für Telefonate, SMS, Emails sowie Kontakt- und Terminverwaltung.

Musik höre ich über meinen Ipod, Bilder knipse ich mit meiner Digicam.

Navi hab ich im Auto, wäre also vermutlich nicht so tragisch wenn es nicht an Bord ist. Aber dann wiederumdenke ich mir, dass ich ja auch mal mit dem Fahrrad bzw zu Fuß unterwegs bin.

Hier sind ja einige die schon Erfahrung mit der E Serie gemacht haben. Was wäre denn eure Meinung dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hadon
Ich schwanke gerade zwischen dem E63, dem E71 und dem E72.

Ich brauch das Handy hauptsächlich für Telefonate, SMS, Emails sowie Kontakt- und Terminverwaltung.

Musik höre ich über meinen Ipod, Bilder knipse ich mit meiner Digicam.

Navi hab ich im Auto, wäre also vermutlich nicht so tragisch wenn es nicht an Bord ist. Aber dann wiederumdenke ich mir, dass ich ja auch mal mit dem Fahrrad bzw zu Fuß unterwegs bin.

Hier sind ja einige die schon Erfahrung mit der E Serie gemacht haben. Was wäre denn eure Meinung dazu?

ich habe noch das alte E65 und bin vollauf zufrieden. Ist sehr stabil und Wlan funktioniert auch tadellos. Habe es selbst jetzt schon eine Ewigkeit und merke eigentlich nur, dass der Akku langsam schlechter wird. Doch es gibt bei Gelegenheit sowieso was neues. Dass E66 kann ich dir empfehlen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden