welches handy

172 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Wasfür handys habt ihr?? ich bin der meinung, die gehören ja zu style und fashion und wenn du einem HB dein handy geben willst, damit sie ihre nummer eingeben kann, dann willst du ihr nicht so einen riesigen häßligen klumpen hinhalten, obwohl man dazu auch eine geschichte erzählen könnte..

außerdem will ich mich inspirieren lassen, da mein handy geklaut wurde und ich ein neues brauch...

welches handy ich zB richtig häßlig find, ist das motorola D&G... das verscheucht doch nur ein HB ^^

da find ich so ein nokia 6280 oder 6131 ansprechender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NOKIA 7280! Immer wieder ein Aufhänger für Gespräche...wirklich jedes Set spricht mich drauf an wenns aufn #-Close zugeht oder ich einfach nur uhrzeit guggn will...trag keine uhr :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] Nokia 3410 das grade nichtmal geht weil das Ladegerät am Arsch ist und der Akku leer.... Übelst der Brocken das Handy und Uralt, 1 Neg mehr dann passt das

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Nokia 8800 und kanns eigtl nur empfehlen.

Mir persönlich gefällt es auch besser als das 8800 Scirocco. Es wirkt in silber meiner Meinung nach einfach edler als das schwarze.

Gruß

no-go

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab nun das 6280.... wird aber nochmal bearbeitet... werde wahrscheinlich es mit airbrush bearbeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe.... ich schwöre aufs Nokia LAmour 7380 hat nicht jeder ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich steh irgendwie auf handys mit komplizierten tastaturen ^^

ende des jahres kommt warscheinlich das hier:

htc-tytn-2.jpg

HTC TyTn aka T-Mobile MDA Vario II

kann man auch mit Stift bedienen.

was haltet ihr von solchen Dingern wo man der HB erstmal erklären muss wie sie ihre Nummern eintippt ?

ich bring dann meistens während ich ihr es überreiche den Spruch: "Ist ein Intelligenztest, nur wenn du ihn bestehst

kann ich dich anrufen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

Ich hab das M600i von Sonyericsson, es ist der totale Wahnsinn, einfach das geilste Handy das es gibt. Ich hatte vorher das Sharp V902i (das erste 2 Megapixel Handy) und nun hab ich mir gedacht: Heutzutage hat e jeder n Handy mit Kamera, da kauf ich mir eins ohne. Und wenn ich doch mal ein Foto haben will dann frag ich einfach ne HB ob sie mir eins schießt ^_^

se_m600_5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nokia 6230i und ich bin total zufrieden damit. auch wenn es schon etwas älter ist... es steckt stürze ohne ende ein und funktioniert immernoch tiptop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens

Ich hab noch so ein richtig altes Nokia *gg* Real Retro^^

Bin auf der Suche nach nem neuen, aber ich seh keinen Sinn warum ich soviel bezahlen soll wenn gleich ne Kamera und solcher Shit dabeit ist, den eh keiner braucht..

Ich brauch was stylisches das telefonieren kann und SMS schreiben.. Auf den Rest pfeif ich..

Empfehlt mal was^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast I_TOM_I

@ ShitHappens

Sie dir mal meinen Post auf der ersten Seite an, das ist genau das Handy, das du suchst. Perfekt zum SMS schreiben dank der Qwertz Tastatur und es hat auch keine Kamera ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jeder Sony Ericsson oder Nokia? Ich habe Siemens! Ein S75.

Leute, ein Handy ist kein Kleidungsstück, sondern ein Gerät, mit dem man telefonieren will! Dazu gehören ausgezeichnete akustische Qualität und Empfang.

Das schönste Handy der Welt nutzt keinem, wenn Ihr damit eure HBs nicht erreichen könnt (weil schlechter Empfang bei Euch und nicht bei anderen) und wenn Ihr eure Dates nicht organisieren könnt, einfach weil keiner versteht, was der andere sagt!

Ich hatte früher ein Sony Ericsson K700i, nicht weil ich dachte, die HBs würden es schön finden, sondern weil man damit polyphonische Klingeltöne komponieren konnte!

Ganz abgesehen, das die Möglichkeiten dafür eher sehr begrenzt waren, hatte ich nur Ärger damit: Schlechterer Empfang, leere Batterie nach nur 1 Stunde und vor allem, viel zu langsam!

Wenn ich es einschaltete, dauerte es mindestens eine Minute (!), bis ich den Netz empfing. Und wenn ich auf eine Taste drückte, reagierte das Handy entweder gar nicht, oder erst später! Nicht besonders toll, wenn man beim Numclosing ist!

Wenn Ihr aber der Meinung seid, das Handy soll toll aussehen, dann wählt lieber ein Handy, das nach nur drei Wochen nicht altbacken aussieht!

Was ich bei Siemens-Handys gut finde: Die sind schön, haben eine klassiche Linie und wirken deshalb nicht so altmodisch nach 2 Jahren. Und wenn wenige Leute ein Siemens besitzen, können die HBs sowieso nicht beurteilen.

Außerdem reagieren sie schnell, bieten eine optimale akustische Qualität und einen guten Empfang, verbrauchen wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe das Nokia 8800 Sirocco Edition in Schwarz. Das schönste Handy was ich bisher je hatte.

du sagst es. das wollte ich auch- und dann hat meine vernunft gesiegt;)

jetzt hab ich das n73 :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe Sony Ericcson W810i (Das Walkmanhandy) : Göttlich, I Pod wird überflüssig!

Habe ich auch. Das ist ein geiles Teil, leider etwas teuer.

Der Akku ist sowas von genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.