Aj Aj! Frage zu ner Alten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich hätt ne Frage zu ner Frau.

Unzwar sie 17, ich 16....

Ich treff sie öfter beim Feiern und es is wirklich komisch. Sie is öfter in einer Bar mit ihren Freunden.. und wenn ich in die Bar reingeh.. dann schaut sie mich sofort immer an.. schau ICH sie aber an schaut sie sofort weg und tut so als ob sie mich ignorieren will.. aber wenn ich wegschau seh ich immer wieder Blicke auf mich fliegen. Wir 2 haben eigtl noch kein Wort miteinander geredet.. wir kennen uns nur über Studivz...das geht jedes mal so beim Feiern.... ich hab soein Gefühl das sie mich ignoriert.. soein komisches Gefühl.. aber auch das Gefühl das da ne Spannung herscht... vll Einbildung??..

Sie hat mich auch irgentwie ohne Grund dann irgentwann ausm Svz gelöscht oO... das alles obwohl wir bisher noch garnicht geredet haben...außer halt ein kurzes Hi wie gehts, gut Als uns ein Freund einander vorgestellt hat.

Also, wie könnt ich das deuten?? Ignoriert sie mich, mag sie meine Austrahlung nicht.. ich weiß es nicht xD

SCHEIßE Falscher ORT -.-..

bearbeitet von Proxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du einfach erstmal ein paar Worte mit ihr wechselst? Hirnwichserei bevor irgendwas passiert, ist nämlich mehr als sinnlos...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pickupper UNTERSCHEIDEN sich von den anderen leuten, indem sie zeigen dass sie EIER haben. So wie ich dass sehe willst du dass dir irgendein user mit 7000 posts sagt dass sie dich interessant findet. Und wenn er dass dann gemacht hat, was dann? Dann weist du nur dass du bei irgendeiner von vorneherein attraction aufgebaut hast. Guter rat von mir: scheiß doch auf alles und laber sie an. Kriegste schlimmstenfalls nen korb. Ich denke dass kann dein junges herz verkraften. Gruß privest (schreibe vom handy aus, deshalb nehme ich dass mit der groß und kleinschreibung nicht so ernst)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pickupper UNTERSCHEIDEN sich von den anderen leuten, indem sie zeigen dass sie EIER haben. So wie ich dass sehe willst du dass dir irgendein user mit 7000 posts sagt dass sie dich interessant findet. Und wenn er dass dann gemacht hat, was dann? Dann weist du nur dass du bei irgendeiner von vorneherein attraction aufgebaut hast. Guter rat von mir: scheiß doch auf alles und laber sie an. Kriegste schlimmstenfalls nen korb. Ich denke dass kann dein junges herz verkraften. Gruß privest (schreibe vom handy aus, deshalb nehme ich dass mit der groß und kleinschreibung nicht so ernst)

hm du wirst es nicht glaube aber dein thread hat mir sehr geholfen.. thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh das ist ganz eindeutig, sie will dir an die pipette und wartet drauf, dass du sie endlich ansprichst!

Hehe /sign. Ach menno, warum wusste ich das mit 16 nicht :).

aber auch das Gefühl das da ne Spannung herscht

Ja, darum dreht sich der ganze Humbug hier ^^. Glückwunsch, in den meisten Fällen muss man für diese "Spannung" ganz schön Arbeit investieren. Wenn du sie fühlst, fühlt sie das auch, Evolutionsbiologie sei Dank. Genau wie du hat sie ein bisschen Angst davor (darum hat sie dich auch ausm svz gelöscht). Aber sie will dich. Mit dem Löschen wollte sie außerdem eine Reaktion von dir provozieren.

Nimm ihre Hand, schau ihr in die Augen und küss sie. Mal sehen, was dann passiert :D. Für den Anfang reicht aber auch ein "Hallo du Süßes! Nenn mir mal nen guten Grund, warum du mich aus deiner Liste gelöscht hast *grins*"

Und nochmal so ein genereller Tip:

Mach was ausgefallenes und sprich Menschen *einfach so* im normalen Leben an! Ich bekomm das immer häufiger mit, dass Teenager größtenteils über Social Networks/Instant Messangers kommunizieren. Das ist Blödsinn! Das Leben spielt sich draußen ab. Es ist mehr als ein *hdgdl* oder ein *pwnd* in nem Chat. Fang nicht an, dich auf sowas zu versteifen.

Warte, ich guck mal eben in meine Brainscan App die ich bei Jamba runtergeldan hab....nee doch nicht.

Digga sau geil! Genau das hab ich gemeint ^^.

bearbeitet von Bierbaron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oh das ist ganz eindeutig, sie will dir an die pipette und wartet drauf, dass du sie endlich ansprichst!

Hehe /sign. Ach menno, warum wusste ich das mit 16 nicht :).

aber auch das Gefühl das da ne Spannung herscht

Ja, darum dreht sich der ganze Humbug hier ^^. Glückwunsch, in den meisten Fällen muss man für diese "Spannung" ganz schön Arbeit investieren. Wenn du sie fühlst, fühlt sie das auch, Evolutionsbiologie sei Dank. Genau wie du hat sie ein bisschen Angst davor (darum hat sie dich auch ausm svz gelöscht). Aber sie will dich. Mit dem Löschen wollte sie außerdem eine Reaktion von dir provozieren.

Nimm ihre Hand, schau ihr in die Augen und küss sie. Mal sehen, was dann passiert :D. Für den Anfang reicht aber auch ein "Hallo du Süßes! Nenn mir mal nen guten Grund, warum du mich aus deiner Liste gelöscht hast *grins*"

Und nochmal so ein genereller Tip:

Mach was ausgefallenes und sprich Menschen *einfach so* im normalen Leben an! Ich bekomm das immer häufiger mit, dass Teenager größtenteils über Social Networks/Instant Messangers kommunizieren. Das ist Blödsinn! Das Leben spielt sich draußen ab. Es ist mehr als ein *hdgdl* oder ein *pwnd* in nem Chat. Fang nicht an, dich auf sowas zu versteifen.

Warte, ich guck mal eben in meine Brainscan App die ich bei Jamba runtergeldan hab....nee doch nicht.

Digga sau geil! Genau das hab ich gemeint ^^.

ich hab nur angst das ich ALLES missverstehe.. sie in wirklichkeit kein intresse hat sondern ich total abblitze.. und es dann mein halber freundeskreis mitkriegt... -.-^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab nur angst das ich ALLES missverstehe.. sie in wirklichkeit kein intresse hat sondern ich total abblitze.. und es dann mein halber freundeskreis mitkriegt... -.-^^

Willkommen im Leben ;). Diese Angst geht nie weg. Tatsächlich ist es aber einfacher, zu einem zunächst fremden Mädchen eine intime Beziehung aufzubauen als zu einer, die du schon viel länger kennst und zu der du schon eine sehr emotionale Beziehung hast (ja, das LJBF-Land lässt grüßen). Denn der mögliche Korb wiegt zigfach schwerer, wenn du das Mädel schon lange kennst.

Diejenigen, die dich auslachen wenn du bei nem Mädel abblitzt sind nur dämliche AFCs die sich so was nie trauen würden und sich durch dein Scheitern in ihren Minderwertigkeitskomplexen bestätigt fühlen. Es gibt nur einen Menschen, dem du mit deinem Handeln gegenüber Rechenschaft schuldig bist: Du selbst!

Also, kannst du es mit deinem Gewissen/deinen Wertvorstellungen/deinem Schwanz ^^ vereinbaren, dich an das Mädel ranzumachen? Wenn das so ist steht dir nichts im Wege! Wenn du von ihr nen Korb bekommst: Tja, dann ist es so (obwohl ichs ehrlich nicht glaube). Du bist um eine Erfahrung reicher. Und du kannst ruhig schlafen, weil dus einfach GEBRACHT hast.

An dieser Stelle passt eins meiner Lieblingszitate (hab ich hier glaub ich aus ner Sign):

Chancen gehen nie verloren. Die man selbst versäumt, nutzen andere.

Mehr gibts dazu nicht zu sagen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.