wirkt ein Windows Mobile Handy z. B. HTC, Samsung usw. nerdy?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja, mit diesen Handys wirst du NIE eine Frau rumkriegen.

Der wahre Player hat mindestens ein I-Phone im Posche Design um damit krasses DHV zu demonstrieren, da fliegt den Mädels das Höschen weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meinst du nicht das dich alleine diese Fragestellung ziemlich nerdy rüberkommen lässt?

es gibt ja schon Frauen, die auf Statussymbole abfahren, also kann es ja durchaus im Umkehrschluss auch sein, dass es freakig wirkt, wenn man ein Handy mit Windows darauf aus der Tasche zieht?

bearbeitet von submarine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt es eine Rolle was für ein Handy du hast?

Ich bin Informatiker (FIAE) und nichtmal DAS wirkt nerdy! Ich will mich mit einer Frau auch nicht über C# oder Typo3 unterhalten. Genausowenig steh ich permanent mit meinem Handy (ja, ein iPhone) in der Hand rum.

Es wirkt erst nerdy wenn du permanent damit am rumspielen bist.

My 2 Cents

Sythr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich könnte ein windows handy nicht von irgendwas anderem unterscheiden, und ich glaub die meisten anderen mädels auch nicht. btw ich hab ein iphone ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegen deinen offenbar großen Defiziten beim Selbstwert und Selbstbewusstsein ist der Inner Game Bereich wohl am Anfang wichtig für dich. Dann wirst du schnell dahinterkommen, das solche Fragen wie du sie stellst vollkommen hirnrissig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegen deinen offenbar großen Defiziten beim Selbstwert und Selbstbewusstsein ist der Inner Game Bereich wohl am Anfang wichtig für dich. Dann wirst du schnell dahinterkommen, das solche Fragen wie du sie stellst vollkommen hirnrissig sind.

Ob das nun so absolut hinrissig ist, ich weiß nicht? Ich denke, dass z.B. ein fahrbarer Untersatz von Porsche für den Lay durchaus förderlich sein kann. (Fastlane fährt ja auch Porsche;-))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht lernst du auch irgendwann mal, dass es 1000 wichtigere Sachen gibt als ne geile Karre oder ein geiles Handy, um die richtig coolen chicks flachzulegen. Ein schönes Leben..... :rolleyes:;-);-):good:

car

bearbeitet von carlazar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welches Mädchen interessiert sich denn dafür?

So lange du kein uraltes Handy besitzt ist das doch egal, und selbst das sollte deinem Mädchen am Arsch vorbei gehen.

Steig am besten komplett auf Apple um dann bist du auf der sichereren cooleren Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Linux aufm Handy ist nerdy :hi:

Android basiert auf Linux ...

Kein Handy wirkt nerdy. Außer vielleicht eines das noch in Development ist. Obwohl dann ist es auch wieder cool, weil es fast unikat ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Einzige wo Frauen beim Handy guggen ist höchstens obs vll. halbwegs schick aussieht - wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.