Vom einen Extrem ins andere!?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi!

ich bin 20 jahre alt, das HB war ebenfalls 20. Ist eine ehemalige klassenkameradin von einem freund und er hatte kurz mit ihr geredet, bis ich mich dann vorgestellt habe. dafür, dass sie anfangs keinen EC gesucht hat oder geschweige irgendwie andere anzeichen zu geben, war sie dann aber sehr interessiert am gespräch und hatte auch ihren spaß mit mir zu reden. anfangs lief es quasi perfekt, habe mich über ein paar alltägliche dinge mit ihr unterhalten, das gespräch war aber keinesfalls langweilig (das kann ich auch subjektiv beurteilen ;) ). irgendwann hab ich nach ihrer handy nr gefragt und sie hat sie mir auch direkt gegeben unter dem vorwand: "ich such aber keine beziehung, hatte bis vor 2 wochen einen freund" ja perfekt mädel, ich auch nicht ;)

danach ging dann aber alles irgendwie ziemlich in die hose, sie meinte auf einmal ich hätte sie anfangs sexuell sehr angesprochen, aber jetzt nicht mehr und wir würden definitiv nichts haben, ich wäre nicht ihr typ. das hat sie wirklich fast so im o-ton gesagt, war ziemlich direkt. ich war etwas verwundert, hab aber so getan als wär mir das scheissegal. hier muss ich allerdings sagen, dass ich unter alkoholeinfluss ab solchen zeitpunkten leider etwas überheblich werde. meinte dann nur noch dinge wie: "das hör ich nicht zum ersten mal" oder "das macht die sache für mich dann wenigstens interessant jetzt"

irgendwann bin ich dann zu einer freundin gegangen, weils mir zu nervig wurde.

meine frage: was könnten ursachen dafür sein, dass eine frau plötzlich so enorm umschwankt? sie hat mir die nr gegeben und ziemlich eindeutige dinge gesagt, aber genauso eindeutig schlug sie dann am ende auch ins gegenteil um. ist mir ein totales rätsel ehrlich gesagt, hab keine ahnung, womit ich plötzlich so uninteressant wurde!

da ich im moment nach 2 sehr frauenreichen monaten seit 5 wochen eine deutliche flaute durchlebe, nagt das leider etwas am ego...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was könnten ursachen dafür sein, dass eine frau plötzlich so enorm umschwankt?

Tja, scheint als hättest Du ihr nicht das gegeben was sie gesucht hat; und nachdem sie dann sagte dass du nicht ihr Typ wärst, hast Du Dich mit der Antwort nur noch weiter disqualifiziert. Besser wäre direkt von Anfang an mehr auf der sexuellen Schiene (Sprachlich, KINO) zu fahren als auf die Freundschaftsebene herabzusteigen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
danach ging dann aber alles irgendwie ziemlich in die hose, sie meinte auf einmal ich hätte sie anfangs sexuell sehr angesprochen, aber jetzt nicht mehr und wir würden definitiv nichts haben, ich wäre nicht ihr typ. das hat sie wirklich fast so im o-ton gesagt, war ziemlich direkt. ich war etwas verwundert, hab aber so getan als wär mir das scheissegal.

Das ist ja wohl mein eigener Lieblingsspruch im Game schlechthin. Und gewirkt hat er auch bei dir, wie man sieht, du machst dir Gedanken um sie anstatt sie auch emotional links liegen zu lassen.

Du hast da einfach falsch reagiert, wenn sie solche Sprüche klopft, dann hat sie ja anscheinend schon mal drüber nachgedacht, oder? Also Einladung annehmen, ihr zustimmen, Minifreeze, neu attracten, rapport, NC, KC...

Hab grad gestern zu ner HB9 auf der Arbeit gesagt, sie solle mich nicht dauernd mit Verweisen auf ihren Mann nerven, wir bleiben eh nur Freunde, da ist überhaupt keine Spannung zwischen uns. BÄMM NC, klappt immer.

Verstehst du, was ich sagen will? Das war ein ST, und du bist ins offene Messer gelaufen, anstatt dominant zu sein. Selbst wenn nichts läuft zwischen euch, du bist der Mann, deshalb musst du bestimmen, wie es weitergeht(oder endet)

Dann ruf sie jetzt doch an und bitte sie um Hilfe, als Freundin(Storytelling mit nem anderen HB, was sollst du ihrer Meinung nach tun?), oder vereinbar ein Treffen, nur unter Freunden, wenn du sie noch flachlegen willst für dein Ego.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm finds manchmal schwer, einen shittest von der reinen wahrheit zu unterscheiden.

warum sollte sie es nicht einfach ernst meinen?

klar hat sie drüber nachgedacht, sexuelle spannung hat auch geherrscht. das ist doch die sache, die mich so verwundert. ich hatte sogar ein anderes hübsches mädchen, an dem ich dran bin, ein paar meter weiter stehen und bin danach zu ihr gegangen (jetzt aber nicht, weil ich ihr meinen wert zeigen wollte, sondern einfach weil ich wirklich keinen bock mehr hatte). 5m weiter stand meine bildhübsche ex-freundin, die unübersehbar die ganze zeit verärgert rübergeschaut hat und weiterhin hab ich dem HB noch eine gute freundin von mir vorgestellt. also sie hat schon gemerkt, dass ich sie nicht unbedingt nötig habe.

naja, wär jetzt natürlich schon ne sache, sie doch noch rumzukriegen. handy nr hab ich immerhin.

vorschlag für die sms?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nüscht SMS, anrufen.

Außerdem, vielleicht war es wirklich die Wahrheit in diesem Moment, sie fand dich einfach nciht attraktiv, aber das heißt gar nichts. Du weißt doch, Frauen können dich eine Woche lang für immer lieben. Natürlich kannst du das akzeptieren, aber du kannst es auch ändern, falls du die ganze Sache sportlich siehst und die Herausforderung annehmen willst.

Falls sie dich so reizt, dann versuch es doch noch mal. Du hast jetzt nur einen anderen Ausgangspunkt als am Anfang, aber nichts ist unmöglich.

Die Aussage "Da ist nichts zwischen uns" ist ja auch rationalisiert, also musst du jetzt ihre emotionale Seite ansprechen, direkter Weg in ihre Gefühle.

Bring sie am Telefon zum Lachen, so dass sie sich gar keine Gedanken über ihre Gefühle zu dir machen kann.

Jetzt penn ich aber, mein FR muss bist 12 Uhr warten :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden