HB wiederentdeckt, brauche Opener

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey

ich habe vor zwei Jahren zusammen mit einem Freund ein paar Partys in einem Club hier in der Stadt organisiert. Dort war auch ein total süßes Mädel (damals grade 16) ne HB7-8 ich erinnere mich noch sehr gut an sie, weil ich an dem Abend Fotos für unsere Website geschossen habe und wir ca. 2 Wochen lang auf der Startseite ein Bild von ihr mit ihrer Freundin hatten.

Ich hab sie danach einfach mal im ICQ geadded und selten mit ihr geschrieben, der Kontakt ist dann aber versiegt.

Nun habe ich gestern meine ICQ Kontakte mit Facebook synchronisiert und auch sie gefunden. Ich habe sie einfach mal geadded so wie auch alle anderen, die ich auf diesem Wege gefunden habe und sie hat mich auch bestätigt, ob sie sich noch an mich erinnert ist ungewiss. Da sie über 300 Kontakte bei Facebook hat würde ich ihr zutrauen dass sie einfach jeden added :P

Nun brauche ich einen Opener um sie am besten mit der Party damals in Verbindung zu bringen, ein "Hallo kennst du mich noch?" ist ja wohl mehr als abgedroschen.

Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr jetzt vorhin mal ne Nachricht geschrieben mal gucken wie sie reagiert besonders kreativ war's nicht aber mal schaun ^^

Betreff: das glaub ich doch jetzt nicht

Nachricht:

So lange nichts gehört und doch wiedererkannt? Oder bist du inzwischen so eine geworden die einfach alle bestätigt...?

edit 11:35:

sie hat recht schnell geantwortet

"nene ich weiß schon wer du bist...du hast damals die fotos in der *club* gemacht und dann war ich aufeinmal auf der titelseite ;) wie gehts? "

mögliche antwort:

"mir gehts super und dir? ich habe gesehen du hast viele kontakte aus den USA hast du dort ein Austauschjahr gemacht?" dann würde ich das gespräch auf ihr Austauschjahr lenken und versuchen ein bisschen rapport aufzubauen - gute idee oder nicht so?

bearbeitet von seoven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.