Schiss die Mädels anzurufen!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Sonnenanbeter,

bin noch recht unerfahren, mit der Theorie aber ganz gut vertraut und probiere mich gerade am OG.

Es läuft soweit auch ganz gut, habe quasi 4 NC gesammelt, die ich anrufen könnte, mit einer geht es morgen wahrscheinlich zum Minigolf.

Aber ich habe schlicht Angst es beim anrufen zu verkacken, auch wenn ich eigtl. nur gewinnen kann!

Habt ihr Tipps, wie ich locker werde, bzw. an die Sache rangehen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey ihr Sonnenanbeter,

bin noch recht unerfahren, mit der Theorie aber ganz gut vertraut und probiere mich gerade am OG.

Es läuft soweit auch ganz gut, habe quasi 4 NC gesammelt, die ich anrufen könnte, mit einer geht es morgen wahrscheinlich zum Minigolf.

Aber ich habe schlicht Angst es beim anrufen zu verkacken, auch wenn ich eigtl. nur gewinnen kann!

Habt ihr Tipps, wie ich locker werde, bzw. an die Sache rangehen sollte?

Ich habe zwar keine große Erfahrung mit OG, aber ich denke die allgemeinen Tipps sind auch hier gültig.

Nutze die Telefonate ausschließlich für Informationen, kein (längeren) Small Talk.

Rufe sie am besten 1-2 Tage nach NC mal an, frag was bei ihr heute so läuft und egal was sie sagt, du fragst sie ob sie lust auf xy

mit dir hat. Sollte sie nein sagen, verabschiedeste dich ganz höflich von ihr und probierst es nochmal in 2-3 Tagen.

Finde jedoch das OG zu wenig Erfolgschancen versprechen. Einfach weil man fast gar keine Selecion hat und der "Alpha"-Effekt den man beim approachen

hat völlig weg fällt. Ich für meine Verhältnisse habe erkannt, das Dates die auf OG beruhen (im Gegensatz zu CG/SG) schwerer zu führen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast Angst anzurufen, weil du Angst hast zu verkacken. Ist ganz natürlich. Es gibt nur eine Methode wie man beim Telephonieren locker wird:

Man muss anrufen und es probieren. Mit der Zeit wird man lockerer und besser. Es hilft zusätzlich viele Nummern zu haben. Die man abtelephoniert. Habe bei mir bemerkt das nach 2 Anrufen ich total locker bin und es dann super läuft. Also die geileren nach hinten ;).

Viel Erfolg und Spaß beim üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie am besten an wenn du in einen sehr guten State bist. Am besten du lächelst während du anrufst :acute:.

Was auch hilft, ist vorher mit jemanden zu telefonieren, den du gut kennst und mit dem du ganz normal redest. Dann rufst du direkt danach eine von den HBs an und bist lockerer als wenn du direkt sie anrufst. Der Rest kommt im laufe der Zeit mit Erfahrung :wub:

Weitere Tipps findest du im Thread:

Telefongame – by Keen

Viel Erfolg :pardon:

Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

a) Bring dich vorher in eine gute Stimmung, schau dir zB ein lustiges Video bei youtube an

b) Lächle beim Telefonieren (auch wenn du dir dabei dumm vorkommst), die Stimmung überträgt sich zuerst auf dich, dann auf sie

c) Ruf von irgendwo außerhalb an, wenn du grade was machst. Dann kannst du wenn dir die Themen ausgehen bisschen davon erzählen. Ich ruf meistens an, wenn ich grad irgendwo ein Eis am Essen bin

d) "Opene" am Telefon mit nem Kommentar über ihre Stimme oder Begrüßung. Enthusiastisch? Schläfrig? Gelangweilt? CF

e) Mach dir einen Spickzettel mit Themen /konkreten Fragen, auf den du in der Not zurückgreifen kannst. Leg dir irgendne passende DHV-Story zurecht die am gleichen Tag passiert ist, als ihr euch getroffen habt

f) Geh zielstrebig auf ein Treffen (always be closing, ABC, credits to Sharkk) und laber nicht ne halbe Stunde rum. Mach das nur, wenn man du mit ihr wirklich gut telefonieren kannst und es dir Spaß macht

Ronny93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1) lockere deine Stimmbänder indem du *kein Witz* in einen Apfel beißt und während des Kauens "MiMi Mama Momo Mumu" sagst. Solange bis der Apfel aufgegessen ist. Besonders praktisch für "Anfänger" da es bei manchen Menschen oft vorkommt, dass sich die Stimme überschlägt wenn Sie nervös sind!

2) Telefoniere vorher mit 2 - 3 guten Freunden, bring dich in ne gute Stimmung, durch Musik oder was weiss ich!

3) Madame ist beim Telefonat ähnlich nervös wie du selbst! Kleinere Fehler, merkt die nichtmal - mach dir keinen Stress du musst nicht "perfekt" sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

danke euch für eure Antworten! :hi:

Als ich heute Nachmittag in der Stadt unterwegs war, habe ich 3 der 4 Damen versucht zu erreichen. Vorher habe ich mit einem guten Kumpel geplaudert, ein guter Tipp! Auch das ich sie nicht versuche im stillen Kämmerlein anzurufen, sondern draussen, wo was los ist und mit Eis in der Hand, hat mir geholfen.

1. HB geht nicht ran, 2 Minuten später kommt eine SMS von ihr, 'Na was war denn das? ;-)'

Wir hatten vorher beim OG darüber geschrieben, wer wen wie lieber terrorisiert xD Sie mehr mit SMS wie sie sagte, ich mit telefonieren.

Eine Stunde später schrieb ich ihr etwas lustiges zurück, 'Hilfe mein Eis schmilzt, etc' und wieder 2 Minuten später kam ihre Antwort, auf die ich keine Lust habe zu antworten, sondern sie die nächsten Tage nochmal anrufe, richtig so?

Wie soll ich mit HB's umgehen, die anscheinend SMS-Junkies sind & auf Anrufe SOFORT mit SMS antworten?

2. HB geht nicht ran, nach 30 Sekunden klingeln drückt sie mich weg?!? Ist eigtl. die, die ich morgen treffe. Seit dem auch keine Nachricht ihrerseits.

3. Bei der HB ist gerade besetzt, sie ruft mich aber Sekunden später zurück und wir plaudern etwas. Ich beende das Gespräch, weil mein Eis schmilzt. ;-) Mit ihr habe ich schon öfters gesprochen, sie hat mich wie ich gerade sehe, schon wieder 2x versucht zu erreichen. Treffen war bislang noch nicht möglich, da sie etwas weiter weg wohnt (70Km) aber ich denke das wird noch was!

HB4 hatte ich keine Lust anzurufen. :-D

Hmm, also optimal ist das nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

30 Sekunden? Bro - für das nächste mal, 5 - 6 mal klingen lassen, sollte so 8 Sekunden dauern! 30 Sekunden ist schon hart :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ KissTheGirl & l_ifetec

Ja okay, vlt. habe ich das bei der Lautstärke um mich herum falsch wahrgenommen und es war wirklich die Mailbox.

Echt ist das zu lange? Die Mädels müssen doch erst in ihrer Handtasche wühlen, wenn ich da nur 6 mal klingeln lasse ist es doch sehr wahrscheinlich, das sie nicht rangehen?!

Was mache ich denn nun mit dem SMS-HB? Vermute mal, sie wird das nächste mal wieder nicht rangehen. Also eine Art Machtspielchen, wie vorgehen?

Mit HB Minigolf hat sich wohl das Treffen heute erledigt, Pech für sie würd ich mal sagen.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr und immer wieder Frauen kennenlernen und Nummern holen.

Dann entfällt der Leistungsdruck aufgrund der vermeintlich einzigen Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden