19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

es geht um meine ex und mich.

eigentlich schon ein abgeschlossenes thema, dachte ich. am montag hatte ich ein date mit ner kleinen süßen in nem cafe in meiner stadt, es ging so ne stunde, sie musste danach zur arbeit. ich dachte mir jetzt bist du schon in der stadt, dann kannst ja mal bei deiner ex vorbei schauen, wusste aber das sie jetzt nen neuen hat, ist mir ehrlich gesagt aber egal. bei ihr angekommen saßen wir auf dem sofa, war ne komische situation, sie testete mich die ganze zeit, war aber zu lustig, weil ich es sofort gemerkt hatte. sie erzählte mir dann auf eine art und weise, die sehr sehr aufgesetzt wirkte was sie jetzt doch für ein geiles leben hat und was ihr freund doch alles besser macht als ich, bis auf eins, das der sex mit mir um einiges besser sei als mit ihm. hab dann mit leichtem kino angefangen und schnell erhöht bis zum zärtlichen knabbern an ihrem hals, schon hat sie angefangen mich zu küssen. bin dann nach ner zeit aufgestanden und hab gesagt ich muss gehen, wollte ja eigentlich nicht mit ihr schlafen.

dienstag kommt ne sms ich soll doch vorbei kommen sie muss was mit mir bereden, sie kann aber nur da, weil sie den rest der woche weg ist. dachte mir jaja und hab ne stunde später geschrieben das ich keine zeit hab.

gester abend kommt ne sms das sie früher gekommen ist und ich doch vorbei kommen soll, halbe stund später kommt noch eine mit der frage warum ich nicht komm. stunde später schreibt sie ich soll jetzt kommen sie will sachen mit mir anstellen, hab auf keine der drei geantwortet.

meine frage:

- was will die von mir, wenn sie doch in sooo einer geilen beziehung ist, warum vögelt sie nicht mit ihm ?

- war meine reaktion auf die drei smsen richtig oder hätte ich was schreiben sollen ?

bearbeitet von spotting

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadtitel "was will sie ?" + dieser Thread + 210 Beiträge = Entsetzen.

Sag mal, was hast Du bisher hier im Forum eigentlich gemacht? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadtitel "was will sie ?" + dieser Thread + 210 Beiträge = Entsetzen.

Sag mal, was hast Du bisher hier im Forum eigentlich gemacht? Das kann doch nicht Dein Ernst sein.

warum ? mir ist schon klar das sie auf den sex mit mir aus ist, aber ich frag mich warum zählt sie mir meine ganze fehler auf, aber im gleichen atemzug schwärmt sie vom sex mit mir. sie weiß genau das ich keine beziehung mit ihr mehr will und ich schlaf auch nicht mit frauen die nen freund haben.

was bezweckt sie mit dem ganzen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Frage: Bist du schwul? Lies dir mal deinen Thread durch.... :give_rose:

Wenn du nicht mit Frauen schläfst die einen Freund haben,dann lass sie in Ruhe und cancel den Kontakt. Du weinst hier rum wie ein kleines Mädchen, statt zu ihr zu fahren und ihr das zu geben,was sie braucht.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sobald du Bock hast, schreibst du die Sms jetzt einfach in die Gegenrichtigung! Und lässt sie am Besten vorbeikommen^^..

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurze Frage: Bist du schwul? Lies dir mal deinen Thread durch.... :give_rose:

Wenn du nicht mit Frauen schläfst die einen Freund haben,dann lass sie in Ruhe und cancel den Kontakt. Du weinst hier rum wie ein kleines Mädchen, statt zu ihr zu fahren und ihr das zu geben,was sie braucht.

man sollte nicht immer von sich selber ausgehen, mein freund. sie sucht doch den kontakt zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen, das ist alles nur eine Masche von ihr. Sie will dich offensichtlich eifersüchtig machen, ich denke, sie liebt dich noch.

Und macht ihn doch nich alle dumm an, er hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und verdient auch eine ernstgemeinte Antwort. Wenn ihr nur son Müll zu sagen habt, seid einfach ruhig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde sagen, das ist alles nur eine Masche von ihr. Sie will dich offensichtlich eifersüchtig machen, ich denke, sie liebt dich noch.

Und macht ihn doch nich alle dumm an, er hat eine ernstgemeinte Frage gestellt und verdient auch eine ernstgemeinte Antwort. Wenn ihr nur son Müll zu sagen habt, seid einfach ruhig.

das sie mich noch liebt merke ich ihr schon an, aber ich sie nicht mehr. sie hat keinen platz mehr in meinem leben, was sie auch weiß. im nachhinein wars ein fehler zu ihr zu gehen jetzt hat sie wieder hoffnung bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie mich noch liebt merke ich ihr schon an, aber ich sie nicht mehr.

Meiner Meinung nach ist das nur das, was dem entspricht, was du dir wünschst.

Beantworte dir mal folgende Fragen:

1. Wieso guckst du bei deiner Ex vorbei, wenn sie ja eh doch "keinen Platz mehr in deinem ezigen Leben hat", du sie "eh nich mehr liebst", "n date mit ner kleinen süßen in nem cafe" hattest? (Kommt mit vor wie das typische "Ja Ich habs endlich geschafft und ez probier Ichs nochma bei meiner Ex")

2. Was willst du von ihr, wenn nicht Sex? Was suchst du bitte bei ihr? (Ich nehme mal an sie ist ne Ex aus AFC-Zeiten?)

3. Is es das Alles wirklich wert?

Ich tippe mal auf: Ihr liebt euch mehr oda weniger immer noch, Ihr seid beide attracted. Nur scheint ihr es alles viel zu unperfekt (soll nich heißen, dass ihr Leben schei*e ist) und deshalb will sie sehen wie es mit dir wäre.

Du für deinen Teil kommst nicht damit klar, dass es wirklich komplett aus ist & nachdem du gemerkt hast "da geht doch noch was!!!" Denkst du wirklich drüber nach, wie du dein Leben iwie mit ihr verbringen könntest.

Soweit meine Gedanken, vll helfen sie dir irgendwie weiter.

Wenn ich damit falsch liege, nur zu :pardon:

jeeenkins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wie schon gesagt,es is offensichtlich was sie von dir will,dadrüber brauchen wir nich mehr reden.

ich würde sagen,wenn du mal bock auf sie hast und deine prinzipien doch brechen willst,schreib ihr/ruf sie an.

falls nich,erklär ihr das so und gut is ;)

dann hättest du doch aber auch nich bei ihr vorbeischauen müssen,oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
meine frage:

- was will die von mir, wenn sie doch in sooo einer geilen beziehung ist, warum vögelt sie nicht mit ihm ?

- war meine reaktion auf die drei smsen richtig oder hätte ich was schreiben sollen ?

Frauen haben sich schon immer über die Alphas beschwert und die afcs in den Himmel gelobt aber was sie wirklich wollen ist und doch allen klar

und genau das trifft auch auf deine Ex zu.

Da sie jetzt nen afc hat brauch sie dich weil er sie nicht ausfüllt ;)

zu den sms deine Reaktion war richtig wenn du sie für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Du hast dir deine Fragen doch eigentlich schon selbst beantwortet.

1. Sie möchte Sex mit dir

2. Sie ist wahrscheinlich noch in dich verliebt. Daher hat sie wohl auch erwähnt, wie toll doch ihr neuer Freund ist... Kleiner Wink in deine Richtung: Ach wärst du doch ab und an auch ein klein wenig so wie er. Und erfolgreich eifersüchtig macht sie dich damit auch :pardon:

Du möchtest keinen Sex mit ihr, da sie gerade eine Beziehung führt (sehr löblich, schön, dass es hier auch ein paar Menschen mit Prinzipien gibt), eine Beziehung möchtest du auch keinesfalls mehr mit ihr. Daher ist klar, was nun zu folgen hat: Teile ihr das - persönlich - mit, anstatt wie ein Strauß, den Kopf in den Sand zu stecken! :acute:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließ mich meinen Vorpostern :-D an...aber deshalb brauch ich nicht zu antworten

ganz ehrlich...bitte änder den Titel...nich nur dass es den Namen wirklich schon zigmal gibt, sondern auch, da du Gefahr läufst dass der Fread geschlossen wird...du und alle die hier gepostet haben (inklusive MIR)

verwarnt werden, du gesperrt wirst, dein Leben ohne dieses Forum nicht mehr als lebenswert beurteilst und dich dann von nem Dach amn Stachus stürzt, was zur Folge hat, dass zehn Fünfjährige ihr gesamtes Leben

lang psychisch gestört sind...und das alles nur wegen dem Fread Titel :-D ...ne jez ganz im Ernst....bitte änder den Titel

:-)

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...du und alle die hier gepostet haben (inklusive MIR)

verwarnt werden, du gesperrt wirst, dein Leben ohne dieses Forum nicht mehr als lebenswert beurteilst und dich dann von nem Dach amn Stachus stürzt, was zur Folge hat, dass zehn Fünfjährige ihr gesamtes Leben

lang psychisch gestört sind...und das alles nur wegen dem Fread Titel

:-D

MfG

stan

Köstlich ! Abend versüßt :-D danke

Your TeddyJunkieeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden