Beziehung geht dem Ende zu ...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin jetzt fast ein Jahr mit meiner LTR zusammen (inkl. kurzer Pause - sie schreibt sie hat keine Lust mehr ; ich - freeze out - keine Reaktion. Es war dann aus, und siehe da, nach 3 Wochen meldet sie sich - wir müssen reden ^^: dann hat sich halt wieder was entwickelt - ich hielt sie lange auf Distanz und sagte ich will keine LTR. Sie qualifizierte sich die ganze Zeit und dann sind wir halt wieder in eine LTR reingerutscht ^^)

Lief bis vor 1 Monat echt traumhaft :) in den letzten Wochen ging das aber alles den Bach runter. Gestern war ich bei ihr:

Hab ihr gesagt dass ich so keine Lust mehr habe weiterzumachen, und dass ich es, wenns so weitergeht, lieber gleich beenden werde

Ihre Reaktion: Blabla, ... weiß nicht was ich will. Danach makeout (kein Sex) , wir waren beide wieder happy. Sie sagt sie liebt mich, auch wenns grad nicht so toll läuft. Dann haben wir noch bei einem Freund nen kleinen DVD abend gehabt, war ganz ok.

Sie schrieb die ganze Zeit mit irgend einem Typen, der weiiit entfernt von ihr wohnt (während ich neben ihr saß) ich wirf mal kurz nen Blick rüber:

"Mein Sonnenschein" "hdl" - alles klar: Toller Shittest, den AFC kann sie sich sonst wo hinstecken :P

Am nächsten Tag war ich dann noch kurz bei ihr.

Am Schluss lagen wir bei ihr im Bett , etwas rumgemacht. Sie war ziemlich nachdenklich.

Ich hab mich dann von ihr verabschiedet - wir gingen dann den Abend auch getrennt fort.

Was würdet ihr in der Situation machen. Ich hab sie echt gerne, nur irgendwie scheints keinen Sinn zu machen.

Wärs am Besten wenn ich jetzt Schluss mache ?

Kp., warscheinlich muss sie dann eh wieder in 3 Wochen mit mir "reden"

Was hättet ihr für einen konkreten Ratschlag für mich ? Würde die Beziehung eigentlich gerne retten, wenns nich möglich ist ..

mfg,

euer clover

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dein Frame verloren. Bist von "ich-will-keine-Beziehung-Frame" in ihren "reingerutscht". Du siehst, dass es nichts gebracht hat. Ich würde Dir raten erstmal auf Abstand zu gehen und in ein Paar Monaten zu gucken, ob es sich noch lohnt sie erneut zu verführen, wenn Du nicht in der Zeit schon bessere Frauen kennen gelernt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe dazu mal was geschrieben, findest du im Blog.

"Sie weiß nicht was sie will" heißt immer, dass DU nicht weißt, was du willst.

Du eierst rum und gibst keine Richtung vor. Aber wenn einer bestimmt, was ihr da habt, dann doch du?

Ändere das, ganz schnell. Sonst zieht sie sich nebenher den nächsten AFC heran, mit dem sie dann übergangslos in die nächste Beziehung rutscht, und dann ist das Geschrei groß und du stehst da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab den "Schiss" auch mal durchgemacht. Jedoch hab ich dann persönlich den Kerl zur Rede gestellt und ihm mitgeteil der soll nen Gang zurücklegen... Er jedoch hat sich bei ihr ausgeheult obwohl ich ihm gesagt habe dass das ein Ding zwischen ihm und mir ist... Und sie soll davon gefälligst nichts erfahren. Ich muss wirklich zugeben es gibt wirklich verdammt viele Frauen die auf diesen ganzen "kitschigen-needy-AFC-Like-Kram" stehen, verdammt viele!

Zieh nen Schlussstrich durch, ist mein Rat...

Befolge jedoch deinem Herzen und deinem Verstand... Du musst als Mann in jeder beschissenen Situation Kopf bewahren können!

Das sind Qualitäten die einen Mann auszeichnen, allein die Präsenz eines sollchen Mannes ist schon verführerisch.

Wenn sie dir was Wert ist nutze jede Gelegenheit zu Eskalieren, glaub mir mein Freund, die werden sich bieten!

Bleib souverän und nutze die Gelegenheit!

Oder entscheide dich für die andere Variante, Jacke anzeihen und weggehen. für die nächsten 3 - 5 Jahre!

Und komm dann als erfahrener MANN wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden