sie sagt date ab mit zweifelhafter ausrede

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

nachdem ich dieses Forum, auf den Tipp im Buch "Lob des Sexismus" hin, länger verfolge, kommt heute mein erster Beitrag.

Also zuerst einmal zu mir! Meine Ex trennte sich vor 8 Monaten von mir. Ich war absolut verzweifelt wusste keinen Ausweg mehr blablablabla (Standard halt). Vor 2 Monaten dann war ich so tief unten das es nur 2 Wege gab: 1. Neustart 2. Mein Leben versauen!

Ich entschied mich für Variante 1 und jetzt geht es mir danke eurer Tips und den Büchern absolut gut! Mein Selbstvertrauen steigt enorm und dass ist sowohl in Frauentechnischer als auch in Beruflicher hinsicht absolut top! Es geht bergauf! Und mittlerweile kann ich auch wöchentliche ONS mit sagen wir mal ganz guten Mädls verbuchen!

Mein riesen Problem ist nur, wenn ich jetzt wieder mal eine kennen lerne die so heiß ist, dass mir der Atem weg bleibt, andere ich mein Verhalten in einen absoluten Anfänger!

Zurzeit bin ich wieder an einer dran! Wenn ich sie in Clubs zufällig treffe läuft es immer Top ich kann eine gute Anziehung aufbauen. Aber sie ist nicht ganz so leicht zu knacken wie andere! Beim letzten Mal war ich kurz vor einem Kuss aber sie drehte sich kurz davor noch zur Seite! Auf jeden Fall machten wir uns ein Date für heute Abend aus! Heute morgen kam dann das sms sie müsste länger arbeiten und kann deswegen wahrscheinlich nicht! (Für mich eine absolut faule Ausrede weil ich ja auch 2 Stunden später noch leicht auf ein Date gehen kann).

Meine Frage ist jetzt: Wie reagiert man auf so eine sms/abfuhr?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst, Du hast "Lob des Sexismus" gelesen. Hast Du es auch verstanden? Lies es nochmal.

Ich geh jetzt mal von einer musterhaften Verfühung aus, in der Attraction und Rapport gesund vorhanden sind. Auf einen Block (ein Flake ist einer) folgt ein Freeze.

bearbeitet von Mamis_Liebling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine so kurzfristige Absage ist meistens ein Zeichen für Desinteresse, zu schlechtem Rapport deiner seits oder ein shit test.

Im ersten Fall fehlte die nötige Anziehung! -> kein Anruf, keine SMS, beim nächsten Wiedersehn mehr au Attraction gehen (scheint bei dir aber nicht der Fall zu sein).

Im zweiten Fall wirst du sie über Telefon zu keinem Date mehr bekommen und musst beim nächsten "zufälligen" Treffen einfach ein bissl mehr auf Rapport gehen (könnte sein).

Im dritten Fall kurze Antwort, die 1. zeigt das du ihre Absage respektlos findest und 2. mit deiner Zeit trotzdem noch etwas anzufangen weist.

Sie darf auf keinen Fall das Gefühl haben, sie wäre "der Preis" und könnte dich hin und her schubsen.

Danach halt Freeze out, sollte sie sich nicht melden next und das auch konsequent, wenn ihr euch wieder im Club sieht.

bearbeitet von alandhero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm ja ich habs gelesen aber doch wieder einiges vergessen. werd es mir heute ein 2. mal vornehmen! wie gesagt bin noch ein beginner aber über meine ex bin ich dadurch echt super hinweggekommen.

Ok ich entscheide mich dazu mal gar nicht zu Antworten!

Ist es so dass die absoluten Top Frauen die viele Verehrer haben viel schwieriger zu knacken sind oder verändern wir bei solchen Mädls einfach nur unser verhalten! Also ich seh z.b. solche mädls sehr selten mit jemanden "herumknutsch". Durchschnittfrauen machen das jedoch ständig und das auch mit Männern die wirklich sehr gut aussehen und "bessere" haben könnten, soweit ich das beurteilen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden