Magra1988 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 erstellt 1. 212. 193. 44. 5. war damals zu AFCDa meine aktuelle LTR in die brüche gegangen ist,halte ich was was neuem ausschau. Da hab ich in msn einfach ein Mädel angequatscht die ich vor 3 Jahren gamen wollte. Aber durch mein Ultra AFC verhalten, hat ein ehemaliger Freund sie gegamed. Jetzt ist ihre Beziehung mit ihm auch hinüber.Ich versuche sie wieder zu gamen. Damals hab ich alles falsch gemacht, hab nach den 4. Date erzählt das ich verliebt wäre uund so ein Kram.Jetzt ist alles zu frisch und sie will sich jetzt nicht sofort mit jemandem treffen, ich will sie auch nich deswegen unter Druck setzen damit sie wieder das alte Bild von mir hat.Wie kann ich aus dieser Distanz die Attracion steigern lassen. Ich hab lediglich nur ihre Handynummer bekommen wo ich mich Sonntag mal melden sollte Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snipe 1 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Zeig das der alte AFC gestorben ist.Das kannste auch über Telefon rüber bringen.Lies dir mal Phone Game durch dann weißte, was du machen musst um Attraction aufzubauen ;)Wenn du schon normales Game kannst dann sollte dir nichts mehr im Weg stehen Viel glück =) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet wie oft sollte ich mich melden und wie lange darf ein gespräch dauern?Ich finde das phone game nicht, kannste mir ein link schicken= Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snipe 1 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=6929Kommt drauf an, wenn du noch kein Phone Game beherschst, würde ich dir raten so schnell wie möglich, auf ein treffen über zu leiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magra1988 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Das is nämlich der knackpunkt. sie meint sie will sich erstmal nich treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Snipe 1 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Tja dann musste eben sie übers Telefon Gamen, muss jeder mal machen.Viel Grüß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet 1. SP Push in sozialen Communitys?Zeige ihr dein interessantes Leben zuerst indirekt. Lade Fotos etc. in Fotoalben hoch. Zugegeben, ist manipulativ aber who cares? Frauen manipulieren Tag ein, Tag aus! Und im Endeffekt machen wir nichts anderes mit den Frauen (grob ausgedrückt!) 2. TelefongameZeig ihr die interessante Person!3. MSN - OFFLINELass das tippen mit ihr!... das sie sagt "alles zu frisch" blablabla ist ganz normal! Frauen handeln aus Emotionen heraus. Du konntest ihr bisher keine bescheeren - änder das und ihr werdet euch sehen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen