Welches Handy kommt bei Mädels am besten an?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

nein, ich will die HBs nicht mit meinem Handy von mir überzeugen, aber dennoch:

Mit welchem Handy kommt man bei den Mädels am besten an? Dem iPhone, da es stylisch aussieht, gehyped und einigermaßen bekannt ist, dass es nicht sonderlich günstig ist :-D

Kommt man mit einem Windows Mobile Phone eher freakmäßig rüber?

Blackberry?

Was sagen die cats?

Ich will die Wahl meines Handys nicht davon abhängig machen, aber mich interessiert einfach mal eure Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm... ich denk das kann man nicht pauschal sagen... Geschmäcker sind unterschiedlich

aber so ein Pocket PC Phone kommt sicherlich nicht gut an...ausser du willst nerdy Frauen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir scheissegal.

Das einzige, was negativ ankommt, ist ein Kerl, der alle 3 Minuten an seinem Handy rumspielt oder es gar an so einer Gürteltasche trägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, solang du dir nicht irgendwelche gold digger anlachst, die dich nach materiellen dingen bewerten (und das ist sicherlich nicht dein ziel), sollt dich das nicht die bohne interessieren... ein cooles babe ist scheiss egal, was du für ein handy hast. genau wie es mir ebenso am arsch vorbei geht, was das mädel für ein handy hat...

car

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es muss einfach schick, elegant und dezent aussehen.

Kein Mega nerdy-Teil (a la N-Gage etc.).

Aber ich glaub am Besten kommt wirklich das I-Phone an. Aber im Prinzip ist es doch egal ob einer Frau dein Handy gefällt, ich glaub kaum dass du davon profitierst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hol dir am besten n iphone. is nix besonderes mehr, hat sowieso jeder 2. und damit weiß auch fast jeder wie er es zu bedienen hat. egal ob m oder w.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.