Frauen sagen zu mir sie stehen auf Arschlöcher

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs,

hatte heute wieder ein zweites Date und wieder höre ich den Satz: "ich stehe auf Arschlöcher"...

Was soll ich daraus interpretieren/kalibrieren... LSE? Mir erst mal erklären lassen was sie unter Arschlöcher versteht...?

Ich bin einfach gerne nett zu den Frauen, ich stichele gerne (positiv und spielerisch), aber ich will Frauen mit Respekt behandeln, denn so möchte ich auch behandelt werden. Wenn Sie auf Arschlöcher steht, bin ich gerne eins, aber nur bis ich sie gefickt hab, danach kann sie gehen. Ich suche eigentlich vernünftige Frauen, die höflich und mit Respekt behandelt werden sollen.

Ich weiß trotzdem nicht genau, was ich aus so einem Satz schließen soll...

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja ein Arschloch ist jemand der sich nimmt was er will oder sagt und tut was er will ohne dabei Rücksicht auf andere zu nehmen.

Das ist u.U. menschlich sehr Scheiße aber halt auch sexy, agressiv, energievoll. Auch davon kann man träumen. Ist doch schön das Dir die Frau nicht mit der üblichen Prinzennummer kommt.

Stell Dir einen Piraten vor. Der ist auch sexy (als Urtyp Mann). Und auch ein ziemliches Arschloch

EIgentlich ist das als Wunsch udn Phantasie weder besonders noch verwerflich. Blöd wirds nur wenn das heißt das die Frau nix tut (weil sie eh nur passiv genommen werden will) Dann wirds mir nämlich ziemlich schnell langweilig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo PUAs,

hatte heute wieder ein zweites Date und wieder höre ich den Satz: "ich stehe auf Arschlöcher"...

Ich weiß trotzdem nicht genau, was ich aus so einem Satz schließen soll...

Gruß

Dass Frauen manchmal dumme Hühner sind, die viel Scheisse labern.

achja und warum erzählst du uns das und nicht ihr?:

Ich bin einfach gerne nett zu den Frauen, ich stichele gerne (positiv und spielerisch), aber ich will Frauen mit Respekt behandeln, denn so möchte ich auch behandelt werden. Wenn Sie auf Arschlöcher steht, bin ich gerne eins, aber nur bis ich sie gefickt hab, danach kann sie gehen. Ich suche eigentlich vernünftige Frauen, die höflich und mit Respekt behandelt werden sollen.

zu "nett" um ihr die Wahrheit zu sagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Hallo PUAs,

Was soll ich daraus interpretieren/kalibrieren...

Sie kennt einfach viele Typen (nice guys), die ihr "jeden Wunsch von den Lippen ablesen". Sie hat eben ein paar Orbiter. Und sie gibt dir das Signal, sei so nicht! Das heisst nicht, dass du ein Arsch sein sollst, aber du solltest ihr ihre Grenzen zeigen können, wenn sie dich schlecht behandelt und dann nicht versuchen, sie mit Gefallen wieder gnädig zu stimmen, wie es einige Typen tun. Auch diese Frau will gut behandelt werden, wenn sie sich gut benimmt, nur will sie sich eben auch anlehnen können und sucht deswegen einen Mann, der auch führen kann und sich nicht gleich um den Finger wickeln läßt.

Wörterbuch Frau -> Deutsch :give_rose:

bearbeitet von Gast
@TE: Einlesen (FAQ Nr. 5) und bestehende Threads nutzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.