Wieder selber Fehler beim zweiten Date

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

eigentlich sind Dates meine Stärke.... aber nun habe ich 2x in Folge ein Date vermasselt. Als wir so beim Griechen saßen und geredet haben, kam die typische Frage, die immer Frauen stellen. Wie es bei mir mit anderen Frauen ausschaut. Das dumme ist, ich rede zu gerne darüber, viel zu gerne... Die Frauen bohren so lange herum, bis sie auf die Tatsachen stoßen:

- ich bin mit meinem Sexleben unzufrieden, weil a.) HBs nicht geil genug sind b.) es mit Gummi nicht so viel Spaß macht

- deswegen will ich ne Beziehung, zumindest für ne Weile

und ich habe die Vermutung dass das einfach alles zum Einsturz bringt. Ich rede mich um Kopf und Kragen.

Nun habe ich beschlossen zwei Regeln einzuführen, diese ich den Frauen im Fall des Falles erzähle

- Regel 1.) ich rede nicht über andere Frauen

- Regel 2.) ich habe so lange andere Frauen in meinem Leben, bis ich eine feste Beziehung habe

alle anderen Fragen würge ich mit Verweis auf die Regeln ab und halt einfach den Mund.

Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Ja, Du redest Dich in der Tat um Kopf und Kragen. Der Hinweis, dass Du Dein Sexualleben unzureichend findest, ist ein klarer DLV und die Begründung, dass die Mädels in Deinem Leben zu lau wären, kann als unhöflich aufgefasst werden. Dass Du Sex nicht mit Gummi machen willst, läßt Dich auch noch als verantwortungslos dastehen.

Um ganz ehrlich zu sein, das ist echt übel :D

Aber, das haste ja selber erkannt. Die Regeln, die Du Dir überlegt hast, sind im Grunde das,was hier geraten wird. Da Du Single bist, darfste Dich mit sovielen Frauen treffen wie Du magst und bist in keinster Weise verpflichtet irgendwo Rechenschaft abzulegen. Im Gespräch diese Regeln aufzustellen und im späteren Verlauf darauf zu verweisen wirkt als ersten Anlauf vielleicht ein wenig unbeholfen und würde ich nur machen, wenn sie wirklich widerlich penetrant nachfragt.

Die ersten Anläufe würde ich - wie es hier so schön heisst - C&F wegwischen:

Sie "Triffst Du Dich mit anderen Frauen?"

Du: "Ja, jeden Tag ne andere ... sonst bin ich nicht ausgelastet."

DU:"Oh ja - morgen zum Beispiel meine Cousine - die ist total scharf!"

Sowas halt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen darfst du am Anfang nicht sagen, dass du eine Beziehung willst. Die glauben sonst du sie haben dich schon um den Finger gewickelt und können alles mit dir machen. Ist mir die letzten Wochen mit zwei passiert. Nachdem ich ihnen (betrunken) erzählt habe, dass ich egentlich keine ONS und Affären möchte war die attraction = 0.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast jannis

Du musst das Gespräch so führen, dass es gar nicht dazu kommt...mir wurde die Frage noch nie gestellt, scheint aber echt so ein Klassiker zu sein...c&f ist ne gute Möglichkeit

bearbeitet von jannis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden