Ubekannte Schönheit

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

also ich habe viel gelernt, vorallem sich nicht direkt der frau hinzugeben. Das hat mir genau heute VIEL geholfen.

Doch ich habe eine frage, bröuchte da eure meinung.

Undzwar iste die sache wie folgt:

- Gestern abend.

Mich äddet ein Mädschen in Netlog, wir quatschen 2 min und sie fragt direkt hey ja ich such nen süßen jungen bisschen rumhängen, spaß haben etc. ich natürlich leicht irritiert. Wir reden etwas und sie muss offline aber sie will noch mein ICQ, ich gebs ihr sie äddet mich.

- Heute mittag.

Wir schreiben ne Zeit smalltalk sachen, wie gehts, was machst du, was hast am WE noch vor etc. Sie ist recht direkt, fragt ob ich nicht lust hätte bisschen spaß zu haben, ich etwas zurückgezogen geantwortet:

ich: "hmm mal sehn, muss mal schauen was am WE noch so abgeht, gib mir diene nummer ich ruf dich an.".

sie: "ja das wär toll aber meine simkarte ist kaputt, aber hab mir neuen bestellt, kommt die tage wohl."

ich: (sehr skeptisch an die sache rangegangen) hmm ja dann schick mir mal paar andere fotos. (hatte nur paar gesehen und sie ist wunderschön, habe dann welche mit tange usw. erhalten. )

sie: schick mir deine, hast du auch facepics etc. (ich sende ihr 1,2).

sie: auf was stehst du denn so?

ich: hmm da musst du schon genauer werden ;)

sie:ja halt wnen sich ein süßer junge und ein sexy mädschen treffen.

ich: hmm kommt auf meine laune an. Bin spontan. Auf anhieb nicht beschreibbar. und du?

sie: ich blase gerne.

sie:bock zu mir zu kommen morgen? Bisschen spaß haben?

ich: recht direkt die kleine? Wohnst du alleine oder noch daddys kleine prinzessin?

sie: zu hause bei den eltern.

kurze pause...

sie: wie lang ist dein schwanz?

ich: ouuu bist aber ziemlich direkt was? Hat dir dein vater nicht erklärt das man über sowas nicht spricht? ;)

sie: nicht wenn man geil ist ;) :D

ich: aha okay

sie:komm schon sags mir.

ich: da musst du schon geduld haben, lass dich überraschen ;)

sie: hmm komm schoon.

(nicht mehr drauf eingenagen) und das treffen angesprochen...

ich: hmm wir treffen uns sonntag am *** und dann sehn wir weiter. (entscheide wo und wann wir uns treffen)

dann war sie auf einmal offline.

Ich mache mir da jetzt nichgt sonderlich viel den kopf, mir egal ob ich sie nun treffe oder nicht, aber wie reagiert ihr wenn man euch online äöddet und direkt so ankommt? Ich bin da immer skeptisch wer wirklich am pc sitzt und würde wenn ich mich treffen sollte 50m weiter weg sein, erstmla schauen.

Was meint ihr? Bin recht neu im online gaming.

Freue mich auf antworten

gruß

bearbeitet von birdost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kommt eine an, schmeisst dir ein Stöckchen hin und schon rennst du? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut reagiert, denn: das war ziemlich sicher ein Fake.

Mach dir keinen Kopf, echte Frauen, selbst wenn sie spitz sind wie Nachbars Lumpi, kommen nicht so daher.

Einfach wieder löschen und weiter lernen ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.