Alleinerziehender Vater

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe in der Suche nichts gefunden aber ich werde auch wohl der Einzige sein. :D

Bin alleinerziehender Vater von meinem fast 5 jährigen Sohn. Ist das nun eigentlich eher negativ oder positiv den Frauen gegenüber zu werten?

Ich habe bisher bei 3 Frauen keine negative Erfahrungen gemacht aber vielleicht war es ja auch nur Zufall und Glück. Eigentlich sollte den Frauen sowas doch die Versorgerrolle suggerieren oder?

Sollte ich das immer gleich erwähnen beim ersten Date oder wenn ich eine anspreche?

Gruß

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht scheißegal? Was würdest du denn machen wenn es schlecht ankäme und "die Versorgerrolle suggerieren" würde? Deinen Sohn ins Heim geben? :-D

bearbeitet von Shin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi!

Ich kann dazu sagen (Kollege ist auch Vater eines 3-Jährigen Sohnes) das es bei Ihm kein Problem darstellt.

Er ist auch stolz auf seinen Kleinen und zeigt das auch, das einzige Problem das er hat (er ist 23) ist das die meisten Frauen in seinem Alter sich nicht vorstellen können eine LTR mit jemand einzugehen der ein Kind hat, ich weiss jetzt nicht wie alt du bist, aber das legt sich mit der Zeit ja auch.

Hinzu muss ich Sagen dass die Frauen das ganze sogar als Stärke an ihm Sehen und es immer ganz toll finden den kurzen zu betüddeln und zu bespaßen.

Ich würde dir vorschlagen ihr das nicht aufs auge zu drücken à la "Hi, du gefällst mir, lass uns was essen gehen, ich hab nen Sohn" es aber auch nicht damit hinterm Berg zu halten, ich mein das is immerhin dein Sohn ;)

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das klingt plausibel. So hatte ich es mir auch gedacht. Und @Shin: Nein, natürlich kommt mein Schatz nicht ins Heim :D

Ich wollte nur wissen, ob ich mir dadurch mehr oder weniger Chancen bei Frauen ausrechnen kann. Bin ja nun solo und werd mich nun erstmal bisschen in der Frauenwelt umschauen. :)

Ach ja, ich werde im August 27.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ist das nun eigentlich eher negativ oder positiv den Frauen gegenüber zu werten?

Das wird wohl auf die Frau ankommen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jau aber meine Vermutung scheint zu stimmen. Habe bisher erst einmal eine negative Erfahrung damit machen müssen als der One Night Stand sagte: "Du hast ein Kind? Ich hab doch keine Lust die Mutterrolle zu übernehmen" :D

Und tschüß hieß die Aktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden