Mein Todfeind = mein eigenes Hirn (& Aussehen?)

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

schon bevor ich das hier schreibe weiss ich, wievielen Leuten sich die Augen verdrehen werden. Mein Thread ist so zu verstehen: Ich bin seit Jahren im Notzustand und brauche Hilfe/Ratschläge. Habe mir auch gedacht, vieles aufzuschreiben und mein Werdegang zu dokumentieren falls ich PUA aktiv und geduldig angehen sollte, damit andere auch was davon haben.

Ich versuche es kurz halten.

Ich fühle mich in allen Bereichen, was mich in Bezug auf Frau angeht, komplett benachteiligt und fast "wie nicht dafür geboren". Ich glaube ich muss all das negative Zeugs auf mich bezogen, wovon ich überzeugt bin, nicht rauslassen.

Die meisten die negativ über sich denken (z.B. das Aussehen), sehen eigentlich wie junge normale Kerle aus. Was bei mir aber nicht so ist. Ich sehe älter aus (Haaretransplanation? Hab nen komischen Schädel (Mit dem Hammer zurecht formen?) und bin alles andere als Attraktiv und sehe älter aus. Ich hatte immer Probleme gehabt, beim anderen Geschlecht anzukommen und könnte ohne Probleme 10 Jahre lang Single sein... hab desweiteren schon genug verpasst wofür ich mich irgendwie verantwortlich fühle... all die jungen Jahre verschenkt während überall um mich herum alles wie am Fließband läuft ohne das die irgendwas lernen müssen, sich coachen lassen usw.

Ich bin was das alles betrifft total "zurückgeblieben", wie ein Junge, der aber in den mittleren zwanzigern ist. Mein 30. Geburstag lächelt mich schon an und ist in greifbarer Nähe weil ich weiss, wie es bis dahin werden könnte: wie jetzt und all die "leeren" Jahre, obwohl ich extrem aktiv bin trotzdem leer, vor mir.

Meine Denkensweise ist wie eine unaufhaltbare Walze. Ich weiss, das wenn ich gut aussehen würde, jung, volles Jahr und durchstylen (und Leute die so sind haben Probleme und finden sich hässlig und denken später, die hätten nur wegen PUA ne alte flachgelegt oder ähnliches?!) hätte ich nie Probleme gehabt oder zumindest nicht solche.

Wisst ihr, ich finde in all den Jahren immer mehr Frauen übelst geil... von denen ich damals eigentlich keine bewundert hätte. Hab wohl keine Ansprüche mehr, alles nehmen was kommt aber... wenn mal wenigstens was da wäre. Immer mehr Frauen gefallen mir und da kommt auch schon ein Problem: Ich traue mich bei immer mehreren nichts mehr. Da kommt das hier:

"Die sieht echt zu gut aus, kannst du vergessen."

Vorallem sehe ich auch, mit was für Typen die "ähnlichen" Frauen immer rumlaufen und keiner von denen gleicht mir. Und fast garkeine passt optisch zu mir, garkeine. Da so eine zierliche Süße und daneben ein alt aussehender Depp wie ich. Sie strahlt junge Lebensfreude aus... und ich eher das alt-werden und das hier: "Junge Zeiten sind bei mir vorbei".

Macht es bei mir überhaupt Sinn mich mit PUA zu beschäftigen, vllt. Coachings mitzumachen bei all den Sachen? Ich hab Schiss das ich aus dieser Denkensweise nicht mehr rauskomme.... es ist wie eine brutale Walze die alles niedermäht, jeglichen Versuch, positiver zu denken (für mein Hirn = Selbstbeschiss, irgendwas von sich behaupten was überhaupt nicht stimmt) aber schliesslich ist es das was ich da draussen mitbekommen habe, was um mich herum passiert insbesondere in meinem riesengrossen Bekanntenkreis wo ich der einzige bin der nie eine hat. (Und mit Frauen von Bekannten kennenlernen => ist nichts und war noch nie obwohl ich meine Leute so oft angesprochen hab). Ich will raus aus dieser Looser Scheisse aber will von mir wissen das ich es bringen kann. Ich hätte auch gerne mal ONS (was ich mir ÜBERHAUPT nicht vorstellen kann wegen fehlendem "leckerem" Aussehen...).... oder irgendwas damit ich keine Existenzängste haben muss. Ich sehe im moment echt schwarz obwohl mir bewusst ist... das ich mir in all den Jahren meine eigene Welt zusammengebastelt habe. Jedoch sind das die Eindrücke von draussen. Das man Frauen in verschiedensten "Frauen-Ligen" kriegen kann und man was reissen tut... hört sich ok an.

Aber ehrlich? Ich pfeif auf Erfolgsberichte von normal und gutaussehenden. Es ist ok das es funktioniert und das hätte ich solchen auch zu getraut wenn die PUA für sich entdecken und es durchziehen, aber was ist mit unattraktiven Leuten (z.B. älter Aussehen für sein Alter, wenige Haare, stämmiger) die meiner Meinung nach ein richtiges Problem haben... weil diese umso mehr alles beherrschen müssen um es zu kompensieren? Ist die Quote da auch NORMAL? Es gibt viele die sich so bezeichnen, diese sind aber wenigstens NORMAL. Ist das nur Werbung das jeder es kann?

Ihr seht das ich ne verlorene Seele diesbezüglich bin und ich muss unbedingt was dagegen unternehmen. Ich hoffe sehr... das mir PUA die Augen öffnen kann und das ich nicht auf sowas wie "Nehmen sie in 10 Tagen 30kg ab" reinfalle denn verständlicherweise war ich erst skeptisch. Für einen Pessimisten IMMERHIN skeptisch und nicht desinteressiert, weil ich mir alles mehrmals angucke und mich darüber informiere. :)

Bitte keine detail-losen 0815-Posts nachdem Motto, was in den Eimer schmeissen. Sowas bringt mir nichts.... Damit würdet ihr nicht zeigen, das ihr mich und meine momentane Situation respektiert (Für mich ist es das schlimmste in meinem Leben und das über Jahre!)... war nur eine Bitte und ihr seht, das das fast schon ein Notruf ist weil ich es nicht mehr ertrage. Ich werde mich bemühen, detalliert und jedem zu antworten und auch zu respektieren.

Wäre euch sehr dankbar :)

Gruß,

DerPadawan

bearbeitet von DerPadawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DU scheinst ein paar Probleme mit DIR selbst zu haben, die du meiner meinung nach, zuerst angehen solltest bevor du an Frauen denkst, sonst würde es dich nicht erfüllen/ DU würdest DIR selbst im weg stehen. Es hört sich so an als könntest DU DICH nicht ausstehen. Beschäftige dich lieber mit Dingen die dir persönlich helfen mit dir klarzukommen :) was nicht schwer sein müsste, du bist DAS aalllerwichtigste in deinem Leben, DU bist das LEBEN :)

Ich persönlich sehe Erfolg bei Frauen als einen Effekt und nich als ein Ziel an, damit meine ich, das du andere Dinge an dir verbesssern sollst, dann kommt das mit den Frauen von alleine.

Dass du gut mit Frauen bist muss nicht unbedingt heißen das du dich dann besser fühlst, das ist nicht das Problem bei dir.

Ich denke das du dein Problem schon kennst und du denkst das Pickup die Lösung ist.

Hier ein paar kleine Tipps: Du bist NICHT dein Gehirn/Gedanken. Du bist NICHT dein Aussehen. Du bist NICHT dein Besitz. Du bist NICHT deine Gefühle. Du bist NICHT deine Vergangenheit/Erlebnisse. und vieles mehr...

Ich wusste auch nicht, ob ich weiter machen soll und ich habe alles was mit PU und Self-help zu tun hat ausprobiert ohne den gewünschten Erfolg, DENN das alles was ich glaubte nur mit PU oder Persönlcihkeitsentwicklung zu kriegen, Selbstliebe etc. , HATTE ICH BEREITS IN MIR.

Ich denke du( dein wahres Ich) bist der Schmied,der das alles was du NICHT bist beeinflusst und die letzte Instanz in der Realität ist. Der Oberste Richter sozusagen der den Dingen in deinem Inneren und Äußeren ihren Sinn, Wert, Bedeutung etc. gibt. Du bist der, der als letzter ENTSCHEIDET. Du bist DAS was Alles BEOBACHTET.

Du hast dich entschieden das deine GEDANKEN WAHR sind, das ist das Problem, meiner Meinung nach.

Das meiste was ich hier geschrieben habe ist von Eckhart Tolle, coole Sache wenn man es versteht. hab bisher Stillness speaks (ganz) und the power of now (kurz) angehört und das hat mir mehr geholfen als alles andere bisher. Es hat mein Modell der Realität und wie Dinge funktionieren beeinflusst.

Hat mir persönlich sehr geholfen, ich hoffe es hat/wird auch dir helfen. Glaube nicht das es sauuschwer ist glücklich zu sein, es ist ganz einfach :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MariX

Hi

der Grund für all das ist: Ich hab das Gefühl, ich kann nichts in Bezug auf Frauen kontrollieren sondern muss mich meinem Schicksal ergeben...... Sie kontrollieren eher alles und mein Glück... desweiteren kontrolliert mich mein Aussehen und klar... meine draus entstehende Denkensweise. Ich habe nichts in der Hand. Klar gibt es vieles womit man glücklich sein kann. Aber genau und nur hier liegt bei mir das Problem. Ich meine gehört zu haben, das PUA sich in erster Linie damit beschäftigt, die Welt von einem Looser zurechtzurütteln, damit man ein Tick mehr Mann ist mit Selbstbewusstsein. Und direkt daran angeknüpft ist auch das Thema "Frauen". Ich habe geduld mich damit zu beschäftigen wenn es quasi um die 2 Themenbereiche geht. Ich habe genug Zeit verschwendet und werde nie wieder jung.

Ihr könnt euch sicher denken das meine Geduld mit meiner Lage am Ende ist... deswegen schreibe ich soetwas und will mich darum kümmern... bzw. muss. Will meine Lebensqualität steigern. Gäbe es keine Frauen, gäbe es keine Probleme oder wohlmöglich halt andere, die ich aber kontrollieren kann. (z.B. meine Zukunft etc.)

Es ist sauschwer glücklich zu sein... wenn an einem alles vorbeirennt all die Jahre und man nur der dumme Zugucker ist und bleibt und wenig Chancen sieht, das es sich ändert. Ich werde seit Jahren tag täglich damit vom sehen her konfrontiert... das mir was fehlt. Ich bin verdammt unglücklich deswegen. Ich sage ja auch nicht... das ich überglücklich wäre würde ich x Frauen "was weiss ich was". Es würde mir als Mann ein anderes Gefühl geben und ich würde wissen: JA ich habe es doch drauf, es gibt eigentlich keine Probleme. Mir fehlt es sonst an komplett nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sehr viele Limiting Beliefs und dein Inner Game ist total am ende...mach doch einfach das Fenster auf und begeh selbstmord? Mensch du bist 28(?) o. ä. und fühlst dich total leer...

Aussehen? Du hast das Denken wie ich und viele andere am anfang hatte..."Ich seh nicht gut genug aus und deshalb kriege ich keine ab...." das ist schwachsinn....

Mach was aus deinem Aussehen bist du zu dick nimm ab bist du blass geh ins solarium usw.... zieh dich modisch an lese dich hier ein und sehrrrrrrrrrr wichtig lies Lob Des Sexismus dann wird dir alles klar :)

ich kann dir echt das Buch (Lob des Sexismus) empfehlen glaube mir :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bob marly

Hi

immerhin schon paar Ausdrücke zum merken. Bestimmt nicht selten die ersten, mit denen man in PUA konfrontiert wird. Bin bald 26 und klar, das leere-Gefühl kommt nicht von irgendwoher wenn was fehlt. Das Leben hat da schon ein für mich riesen Thema zu bieten. Frauen :) Bin halt ein Typ und will bzw. kann drauf nicht verzichten.

Glaube es sind noch einige Sachen in meinem Anfangspost unbeantwortet, würde mich sehr darüber freuen, mich weiter von euren Kenntnissen etc. bereichern zu lassen, mit Fokus auf die Sachen im Hauptpost.

Werde ich machen und danke für die Empfehlung! "Lob des Sexismus" habe ich gestern bereits bestellt und ich brenne unnormal drauf :) Deine Empehlung (und die von vielen anderen) zeigt, das sich der Kauf anscheinend echt gelohnt hat. Bin auf den anscheinend krassen Inhalt gespannt, muss ich Angst haben?

Gruß,

DerPadawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Aussehen kann man leider ohne Foto jetzt nicht bewerten, nur deine Selbsteinschätzung.

Was mir wichtig erscheint, ist, dass du gewisse Sachen akzeptierst. An jedem Menschen gibt es Züge und Makel, die er/sie gerne ändern würde, aber ohne große chirurgische Eingriffe ist das nicht möglich, wenn überhaupt dann. Das kann man einfach nur hinnehmen und damit leben. Anderes kann man wiederum ändern. Zum Beispiel das Gewicht. Du könntest dich ja mal, rein als Experiment, in einem Fitnessstudio anmelden, für 3 Monate, und dann zwei Wochen konsequent hingehen. Erstmal ohne konkretes Ziel, ohne "ich nehm jetzt 20 Kilo ab" oder "Ich stemm jetzt xy Kilo, dann bin ich glücklich", sondern einfach nur um den Spaß am Sport wiederzufinden. Und glaub mir, es hat einen sehr positiven Effekt auf die Psyche etwas für sich und seine Gesundheit zu tun.

Man kann Interaktionen mit anderen Menschen nicht kontrollieren. Man kann sie steuern, lenken, manipulieren, aber 100%ige Kontrolle ist unmöglich (zumindest bis die Robotertechnik etwas weiter ist). Auch das gilt es zu akzeptieren. Du wirst immer wieder auf Überraschungen stoßen, negative, aber auch positive. Hast du weibliche Freunde? Ich meine nicht Frauen, mit denen du Kontakt hast, weil du mit ihnen schlafen willst und obwohl du so nett und lieb bist, es doch nicht dazu kommt, sondern wirkliche Freunde. Die sind einfach Gold wert. Zum einen, um einen anderen Standpunkt zu hören, zum anderen, um ihr Verhalten zu beobachten. Da kann man sehr viel lernen.

Und zu guter Letzt, akzeptiere deine Vergangenheit. Es bringt rein gar nichts, wenn du dir immer wieder vorsagst, wie verschwendet diese Jahre doch waren. Dann verschwendest du nur unnütz Zeit, weil du dich darüber ärgerst. Du hast nicht viele Kontakte zu Frauen gehabt? So what? Geh raus, lern Leute kennen (sowohl Männer als Frauen, sowohl jene, die dir als Frau gefallen, als auch jene, die dir als Mensch gefallen). Lass das mit den Frauen doch einfach mal laufen, ohne es kontrollieren zu wollen (bzw. müssen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@An Alle die das lesen: Haut rein ich brauche jeden Buchstaben der durch eure Finger kommt... ich habe das Gefühl das ist meine Chance aber irgendwie... ich kann mir Erfolge wenig vorstellen... hilft einem Geschlechtsgenossen auf abwegen...

Hi Marb,

Fotos sagen nicht viel aus, aber ich kann gerne paar verschicken sollten paar mehr auch interesse haben. Aus vielen Meinungen lässt sich was rauslesen. Oh Gott das wird was...... durchschnittstyp oder mehr darunter...

Und glaub mir, es hat einen sehr positiven Effekt auf die Psyche etwas für sich und seine Gesundheit zu tun

Ich mache dies, aber besonders gut fühle ich mich nicht weil ich trotzdem so bin wie andere Jahre lang auch: Eine Null was Frauen betreffen.

Man kann Interaktionen mit anderen Menschen nicht kontrollieren. Man kann sie steuern, lenken, manipulieren, aber 100%ige Kontrolle ist unmöglich (zumindest bis die Robotertechnik etwas weiter ist). Auch das gilt es zu akzeptieren. Du wirst immer wieder auf Überraschungen stoßen, negative, aber auch positive.

Mir ist das schon bewusst. Aber ich habe nur negative Überraschungen und habe das Gefühl, das ich nichts steuern, lenken und manipulieren kann. Genau das fehlt mir und die Einstellung... das man es schon zu etwas bringen kann und nicht eine Dauer-Null wird.

Desweiteren habe ich genug Kontakt zu Frauen (von meinem Freundeskreis... und das sind wirklich viele) und ich beobachte und höre zu. Bringt mich aber nicht weiter.... Wenn ich wenigstens irgendwelche Vorteile aus meinem Unerfahrensein ziehen könnte aber ich sehe DA NICHTS positives... weswegen ich mir immer die Schuld dran gebe, viel verpasst zu haben während 14 Jährige mehr zu erzählen haben als ich.

Ich gehe nicht raus ohne zu Wissen, wie und was ich machen soll. Deswegen hoffe ich etwas auf PUA um mich ok zu fühlen und mal kleine Erfolge zu erzielen. Sowas wie ONS.... das ich es soweit bringen würde.... :-D soweit wird es garantiert nie kommen

Ich lasse es laufen, jedoch kommt es mir wie ein Bewerbungsgespräch vor... Frauen sind für mich welche mit MACHT die die sich fälschlischerweise gegeben haben (Übertriebene Emanzipation im modernen Westen?), etwas unerreichbares. Ich muss erstmal meine Denkensweise ändern und hoffe... das PUA mir dabei helfen und auch mit etwas Erfolt. Wie schon angedeutet.... sollte ich es jemals zu einem ONS bringen... würde ich extra eine Party dafür veranstalten. Naja.... kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@An Alle die das lesen: Haut rein ich brauche jeden Buchstaben der durch eure Finger kommt... ich habe das Gefühl das ist meine Chance aber irgendwie... ich kann mir Erfolge wenig vorstellen... hilft einem Geschlechtsgenossen auf abwegen...

Hi Marb,

Fotos sagen nicht viel aus, aber ich kann gerne paar verschicken sollten paar mehr auch interesse haben. Aus vielen Meinungen lässt sich was rauslesen. Oh Gott das wird was...... durchschnittstyp oder mehr darunter...

Und glaub mir, es hat einen sehr positiven Effekt auf die Psyche etwas für sich und seine Gesundheit zu tun

Ich mache dies, aber besonders gut fühle ich mich nicht weil ich trotzdem so bin wie andere Jahre lang auch: Eine Null was Frauen betreffen.

Man kann Interaktionen mit anderen Menschen nicht kontrollieren. Man kann sie steuern, lenken, manipulieren, aber 100%ige Kontrolle ist unmöglich (zumindest bis die Robotertechnik etwas weiter ist). Auch das gilt es zu akzeptieren. Du wirst immer wieder auf Überraschungen stoßen, negative, aber auch positive.

Mir ist das schon bewusst. Aber ich habe nur negative Überraschungen und habe das Gefühl, das ich nichts steuern, lenken und manipulieren kann. Genau das fehlt mir und die Einstellung... das man es schon zu etwas bringen kann und nicht eine Dauer-Null wird.

Desweiteren habe ich genug Kontakt zu Frauen (von meinem Freundeskreis... und das sind wirklich viele) und ich beobachte und höre zu. Bringt mich aber nicht weiter.... Wenn ich wenigstens irgendwelche Vorteile aus meinem Unerfahrensein ziehen könnte aber ich sehe DA NICHTS positives... weswegen ich mir immer die Schuld dran gebe, viel verpasst zu haben während 14 Jährige mehr zu erzählen haben als ich.

Ich gehe nicht raus ohne zu Wissen, wie und was ich machen soll. Deswegen hoffe ich etwas auf PUA um mich ok zu fühlen und mal kleine Erfolge zu erzielen. Sowas wie ONS.... das ich es soweit bringen würde.... :give_rose: soweit wird es garantiert nie kommen

Ich lasse es laufen, jedoch kommt es mir wie ein Bewerbungsgespräch vor... Frauen sind für mich welche mit MACHT die die sich fälschlischerweise gegeben haben (Übertriebene Emanzipation im modernen Westen?), etwas unerreichbares. Ich muss erstmal meine Denkensweise ändern und hoffe... das PUA mir dabei helfen und auch mit etwas Erfolt. Wie schon angedeutet.... sollte ich es jemals zu einem ONS bringen... würde ich extra eine Party dafür veranstalten. Naja.... kA

Mich würde ein Foto auch brennend interessieren.

Hast du dich eig. schonmal deinem (Linzer?) Lair angeschlossen? Dort findest du sicher Leute die dir helfen weiterzukommen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Aussehen ist relativ. Mach Sport bis du nen schönen Körper hast, geh in die Sonne für ne gute Bräune, pflege dich. Wenn du schiefe oder gelbe Zähne hast, geh zum Zahnarzt, das kann man alles fixen.

Du wirst erstaunt sein wieviel besser du danach aussiehst.

Das ist zwar etwas anstrengend und braucht Zeit, aber führt auf jeden Fall zum Ziel.

Bruce Willis hat auch nicht mehr alle Haare am Kopf, hat auch bei weitem kein Model gesicht, aber er is halt trotzdem ne geile Sau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten kann ich nur sagen: Aussehen ist relativ. Mach Sport bis du nen schönen Körper hast, geh in die Sonne für ne gute Bräune, pflege dich. Wenn du schiefe oder gelbe Zähne hast, geh zum Zahnarzt, das kann man alles fixen.

Du wirst erstaunt sein wieviel besser du danach aussiehst.

Das ist zwar etwas anstrengend und braucht Zeit, aber führt auf jeden Fall zum Ziel.

!

Zu warm für einen langen Post....

Aber: Genau so ist es.

Man muss bereit sein, etwas für sich zu tun im Leben.

Nur scheinst Du Padawan, in einer Art völligen Lethargie zu sein, die ich durchaus nachvollziehen kann, weil ich auch lange Jahre so dachte wie Du,

insbesondere was das Aussehen angeht und das Gefühl verlorener Zeit.

Ja, anderen fällt alles in den Schoß, das gibt es wirklich.

Die hübsche Blondine, der Porsche Cayenne als Geschenk von Papa zum 25sten.....

Deine Gedanken kreisen ständig um das zu nichts führende "warum haben andere...", statt um das notwendige "was kann ICH tun, um MICH zu verbessern/gut zu fühlen"

Wie gesagt, zu gutes Wetter für nen langen Post, aber:

Ja, PU hat mir geholfen und kann auch Dir helfen. Wenn Du Dich darauf einlässt.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte jetzt eigentlich gesagt "...dir hamse wohl ins Geherin gesch***"

Junge wach auf!

Ändere das was dich stört! Zumindest das was du ändern kannst! Du hast kaum Haare? Dann ist das nunmal so und wen genau juckt das? Denkst du eine Frau sagt "Hmmm, der war ja schon total sympathsich und echt richtig locker und cool drauf, interessanter Kerl ... obwohl neeeee der hat kaum Haare!" Bullshit!

Du bist unzufireden mit deinem Körper? Tu was! Nimm ab, geh pumpen! Alld das hilft nichts? Dann ist das so! Oder denkst du eine Frau sagt: "Hmmm, der war ja schon total sympathsich und echt richtig locker und cool drauf, interessanter Kerl ... obwohl neeeee der hat zu dürre Ärmchen/ist zuu dick!"

Du alleine bist für dich verantwortlich, KEIN anderer, anstatt hier rumzuheulen würde ich einen Missstand (den du angeblich schon so lange kennst) ändern! Es ist Zeit dich wieder wohl zu fühlen und was meinst du wieviele wunderhübsche Frauen da draußen auf einen Kerl wie dich, der sich selbst akzeptiert wie er ist, warten?

Du wirst dich wundern welche Tore einem mit Selbstakzeptanz offen stehen!

Und jetzt - FANG AN!

Alles Gute - Tec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann fick dein Gehirn doch nicht NOCH MEHR indem du hier rumheulst und dir inner game tipps geben lässt, mit denen du dann dein Gehirn noch mehr ficken kannst.

Die Lösung: Pragmatik. Geh raus, laber Frauen an. Nur so wirst du feststellen ob dein Hirnfick was mit der Realität zu tun hat. Solange dir keine "Hackfresse" ins Gesicht brüllt, weisst du, dass dein Hirnfick nix mit der Realität zu tun hat.

btw Haarausfall: Haarschneider kaufen, abrasieren (1-3 mm), wo is das Prob, is doch ne total gängige "Frisur".

Und wenn du echt so verbraucht aussiehst wie du sagst (wobei du wahrscheinlich völlig normal aussiehst und dir das nur einbildest), geh mal zum Arzt und lass dich checken, evtl is deine Ernährung Müll und dir fehlen einfach Vitamine o.ä.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vergiss dein Aussehen.

Oft denk ich mir warum ist dieser hässliche Kerl mit so einer geilen Sau zusammen.

Aussehen macht so einen geringen Teil aus. Glaub mir - das sag ich nicht nur so.

Hatte genau die gleichen Komplexe am Anfang. Hatte noch nie Sex. Dann hab ich mit Pickup angefangen und mehrere ONS schon gehabt.

Deine Einstellung...das wichtigste wenn du Frauen verführen willst. Alles andere sind mehr so eine Art Richtlinien. Do's and Don't s.

26 Jahre ist doch Perfekt. Die beste Zeit des Lebens ist meiner Meinung nach zwischen 22 und 40 (ja okay, im Wesentlichen is alles die beste Zeit - man muss sie nur dazu machen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.psychotipps.com/negatives-denken.html

Das Kapitel zur Eingeengten Wahrnehmung ist was für dich.

Mein Todfeind = mein eigenes Hirn (& Aussehen?) <--- jaja da steht sich jemand selber im Weg, kenn ich nur allzugut...

Zum Aussehen:Hör auf gegen Dinge anzukämpfen die du nicht verändern kannst. ( Aussehen) Zum Aussehen gehört auch mehr als nur dein Gesicht und deine Haare. Sogar die Ausstrahlung hat etwas mit deinem Aussehen zu tun und so wie du denkst ist deine Ausstrahlung nicht unbedingt deine Stärke.

Zum Alter: Du bist nur so alt wie du dich fühlst... ohne scheiß ist echt so. Mein Stiefvater ist 50 und verhält sich wie ein 12 Jähriger, hat viel spaß und er sieht komischerweise immernoch wie 30 oder jünger aus, bis auf sein bierbauch :D . Ob es da wohl einen Zusammenhang zwischen dem wie alt du dich fühlst und dem Alterungsprozess gibt?

Zum Hirn: Okay dem bist DU schonmal garnicht unterworfen, das ist das was du am allerbesten ändern kannst. Der ist schonmal garnicht dein Todfeind, es ist ein Werkzeug, das du leider gegen dich selbst verwendest. Lerne es zum eigenen Nutzen einzusetzen. Stell dir vor du hast ein Hammer und du schlägst dich ständig selbst damit und sagst: DAS ist mein Todfeind. Warum lässt er mich nicht in ruhe? aua.

Das war so ziemlich alles ich glaube du hast hier mehr als genug informationen von den ganzen netten Leuten hier. Jetzt liegt alles in deiner Hand, such auch im Internet nach Dingen die dein Leben verbessern könnten, vielleicht hast du ein paar probleme mit der Gesundheit, oder mit der Psyche etc.

DAS WICHTIGSTE: ALL DIE SACHEN DIE DU AUFGEZÄHLT HAST KONTROLLIEREN DICH NICHT :)

Zu deinem Gefühl: Hmm das ist glaube ich der Grund für dein Post , nicht dein Aussehen, Alter etc.

Vielleicht eine Art Machtlosigkeit, oder Angst vor der Machtlosigkeit die du haben könntest. Du willst es wahrscheinlich los haben. hm ? Du kannst das alles verändern weißt du ? Du kannst sogar deine ganze weltanschauung verändern, sogar wie du dein Denken siehst. Stell dir vor: alle Leute sagen der ist soooo hässlich ( was nicht stimmt ) und es würde dir nichts ausmachen. Dann wärst du irgendwie Stark. Und das wäre attaktiv, für alle Menschen, nicht nur für Frauen. Menschen die sich nicht von anderen/sich selbst unterbuttern lassen sind ziemlich selten.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters und nicht in deinem, du brauchst dich net schön finden du musst ja nicht mit dir schlafen. Mach dich einfach nicht fertig für das was du hast un nicht verändern kannst und das was du verändern kannst verändere einfach :)

Die Story mit du bist soo hässlich( bzw. setze eine andere x-beliebige beleidigung hier ein) etc. ist mir selber passiert und ich habs geglaubt. Dann habe ich aufgehört es zu glauben, habe was geändert und die Mädels die das gesagt haben wollten dann plötzlich mit mir reden und haben mich die ganze zeit angelächelt ;)

bearbeitet von MariX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte keine detail-losen 0815-Posts nachdem Motto, was in den Eimer schmeissen. Sowas bringt mir nichts.... Damit würdet ihr nicht zeigen, das ihr mich und meine momentane Situation respektiert (Für mich ist es das schlimmste in meinem Leben und das über Jahre!)... war nur eine Bitte und ihr seht, das das fast schon ein Notruf ist weil ich es nicht mehr ertrage. Ich werde mich bemühen, detalliert und jedem zu antworten und auch zu respektieren.

Liebes Mitglied,

wir hatten heute als Teilnehmer an unserem Berliner Stammtisch einen jungen Mann, der sagte vieles von den Progressiv Seduction Workshops kannst du auch alleine schaffen. Allerdings glaubt er auch das es Menschen gibt, die sowas nicht alleine schaffen.

Deshalb würde ich dir ans Herz legen einen Workshop von Progressiv Seduction zu machen!

Es gibt bestimmt viele, die sich schnell mit der Hilfe von Wing aus Grund ihrer Eigenmotivation und Gegenseitiger Motivation zu schnellen und auch teils tiefergehenden Erfolgen zu führen.

Aber gleichzeitig glaube auch ich, das Workshops pushen. Schliesslich investierst du einen gewissen finanzellen Beitrag, der auch deine Motivation ankurbelt.

Natürlich muss ich auch sagen ich habe für die Workshops an denen ich bisher teilgenommen habe nie mehr als 50 Eur ausgegeben, allerdings stehe ich auch noch nicht beruflich fest im Leben, sodass auch 50Eur ein gewisser finanzeller Beitrag für mich sind.

Es gibt dort eine Möglichkeit, bei der ich denke das sie für dich sehr geeignet wäre;

http://www.progressive-seduction.com/start...-alphaomega.htm

Dies ist eine Progessive Seduction Workshop Flatrate. Ich denke speziell bei Menschen die wenig Erfolg haben und bei denen anscheinlich garnichts hilft, wird dies zu greifen kommen. Speziell wenn du an 5, 10 oder 15 Workshops teilnehmen wirst. So kannst du immer wieder auf deine Trainer treffen, die dich auf deinem Weg begleiten.

Zusätzlich dazu solltest du dich mit Innergame und NLP( gerichtet auf dich selbst) beschäftigen und ein Eisenhartes Selbstbewusstsein entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So hallo Leute! Es können sich ruhig mehr melden :) Jeder Satz hilft mir etwas... mit anderen darüber zureden ist ein echt tolles Gefühl man.

vielen Dank für eure Antworten. Habe mich gefreut so einiges zu lesen. Um mein Versprechen an Euch zu halten, werde ich nun auf jeden Post eingehen anstatt an allen vorbeizureden. (Forumskills :D) Sorry... wenn das für den einen oder anderen zuviel sein sollte.

Bevor ich damit anfange.... "Lob des Sexismus" hat mir bei einigen Stellen die Augen aufgemacht. Mein Logikdenken womit ich Frauen erst recht nie wirklich verstanden habe insbesondere mit dem Muster =>... das Nice-Guy Syndrom... bei meiner nur einzigen Beziehung in meinem Leben dann noch "Oneitis"... bei vielen Beispielen.. hätte ich die Beta-Version gewählt. Unglaublich... wenigstens weiss ich bis jetzt umso mehr, wo ich mich befinde und meine Probleme haben nun einen eindeutigen Namen in der PU-Thematik. Werde gleich weiterlesen.

Bevor ich Workshops oder sonstiges (Wings in Köln suchen, Lairs besuche (in Köln nur mit "Bewerbung" um Leute abzuschrecken, die nichts durchziehen können)) muss ich erstmal CR sein. CR kommt von der Bundeswehr wenn man für Einsätze bereit ist => "Combat Ready". Heisst, Makel wie "schlechte Klamotten", schlechte Frisur usw. erstmal auf Vordermann bringen, damit ich mich gut fühle.

Was mir liebe Leute klar ist... ohne Erfolg bei Frauen werde ich mich nie gut fühlen. Wenn man erlebt hat.. das was geht/gehen kann (von sich aus) dann ist man umso motivierender und dann baut man sich etwas auf. Alles andere davor zu behaupten (man wäre toll, man kann es, Sex ist etwas worauf man nicht alle 10 Jahre warten muss..) ist irgendwie Selbstbeschiss. Immer noch fühle ich mich so... als wäre Sex was besonderes und unerreichbares für mich.. mich dem der es nicht verdient hat sich sexuell auszuleben... Jungs das schlägt mich immer am meisten K.O.! Ich kenns anders nicht und kann mir nicht vorstellen... das ich es bis dahin packe! Klar muss ich unten anfangen.... aber dieses asexuelle Gefühl, das ich anders bin als andere und anscheinend voll neben der Kappe lebe... macht mich fertig.

@Vintage

Ich werde mal ein Foto hochladen, kriegst den Link dann per PM.

Ich werde einige Sachen an mir ändern, Klamotten, Frisur... damit ich bereit... also "Combat Ready" für "field"-ische Angelegenheiten bin :) Sport mache ich auch, nur dauert es seine Zeit bis ich dahin komme, wo ich sein will. Ist auch nicht extrem bei mir. Nur abwarten, bis ich was dünner bin um loslegen zu können will ich nicht. Ich habe lange genug so gelebt und mache PU sowie langwierige Änderungssachen (Körper) gleichzeitig.

@Cäptn Starfuck

Geiler Nick ;) auf Korinthoskackerus bin ich auch ab und zu. Hört sich ja auch lustig an das ich "Pick Up !Artist!" mache... :D

@Helldriver

Oh ich bin bereit, das kannst du mir glauben und mir ist bewusst das ich geduldig sein muss und das ich gerade mit verstärkt mit Niederlagen konfrontiert werde. Bin voller Tatendrang und will diesen Boost nutzen. Ewig so weiter zu leben mit all den Märchen (wie naiv ich war...) will ich nicht mehr. Wer will das schon?

@l_ifetec

Ja mir wurde echt ins Gehirn geschissen und ich nahm an der Kack-Orgie noch teil... Das ist wirklich so. Wie angedeutet, bin ich schon dabei. "Lob des Sexismus" weiterlesen... mich informieren, Umstyling... dann die Workshop/Coaching Sache. Hört sich nach "zuviel in kurzer Zeit" an, ist aber nicht so. Da passe ich schon auf das die Dosierungen im normalen Bereich bleiben ohne, das ich mich geplättet fühle.

@GeneralGenital

Es ist schon einiges am laufen bei mir. Und ich ficke zwar noch mein Hirn, kann aber nicht von 0 auf 100 irgendwas ändern und ohne Mut rausgehen und Frauen anlabbern... da bräuchte man kein PU sondern nur ein Satz: Geh raus und labber Frauen an. ^^ Bin ein Mensch und keine Maschine.

@benjam

Naja.... so das richtige Alter für Frauensachen empfand ich immer im Alter von 17-25 als passend. Darüber lachen mich die 30er an und ich will auch irgendwann Familie haben. Nicht nach "Industrienations-Standard" mit 30-35 sondern wenns passt früher. Wo bleibt denn noch Zeit "zu spielen" bzw. wo bleiben im hohen Alter die tollen Frauen, die Single sind, nie verheiratet waren und noch keine Kinder haben?

Ein Coach wird bald in Frage kommen. In Köln wohnt ja "The J." und er bietet ein 12 monatiges MPUA Programm an. (Treff einmal im Monat, auch im Ausland wenn möglich, vom Preis studentisch gesehen... super). Kann mir jemand was dazu sagen? wäre gut. Workshops wären auch ok, nur ist das mit der Kohle nicht easy (Umstyling (Klamotten etc.), Coache.. Workshop) ich bin hauptsächlich Student und mache Sport. Brauche auch Luft zum atmen sonst begrabe ich mich wieder.

@Veni_Vidi_Vici

Hey dein Text hat mich ermuntert was deine "beste Lebenszeit" angeht... vllt. ändert sich das bei mir auch wenn die Zahnräder in meinem Schädel vernünftig arbeiten. Und ja... stelle mir oft die Frage was der Typ bei so einer tollen Olle zu suchen hat... ONS hattest du auch? Lass mich raten: Bis schlankt, siehst mindestens gut aus :D Respekt das was du da hattest. Ich kann mir FC/ONS oder sonst was nicht vorstellen.....

@bob marly

Danke, habe mir die FAQs reingezogen. Sogar vor einigen Wochen. Das hat mein Interesse an PU geweckt!

@MariX

Ja du hast da schon Recht..... "VIELE AUFGEZÄHLTE SACHEN KONTROLLIEREN MICH NICHT".... aber Frauen kontrollieren, was zwischen mir und ihnen laufen wird. Und da fühle ich mich machtlos... genau das! Ein Mädel das mich nicht kennt, schätzt mich aufgrund meines Aussehens (meiner Meinung nach) direkt ein. Wenn man darunter liegt, kann man nicht attraktiv sein sondern erst... wenn die einen kennenlernen. So ohne Tricks oder Methoden würde ich garantiert unter gehen. Von mir selber aus, würde ich es nicht packen.

Gut du hast es geändert und es lief anders... aber ich passe immer auf, welche Leute sagen, das PU funktioniert. Normal oder gutaussehende die sich mit PU beschäftigen... naja da würde ich nichts bemerkenswertes denken wenn die Frauen aufreissen können. Eher würden mich Leute beeindrucken, von denen man es nie geglaubt hätte das diese ONS, Mädels usw. haben können was PU betrifft.

Können stämmige/hässlige oder sonstige Typen auch ONS haben? (wie Normale und alles darüber-Typen?) Es gibt Leute, denen man ansieht das die das können weil die dannach aussehen. Ist wie gesagt von daher kein Wunder.. das wenn diese sich mit PU beschäftigen das es dann ins laufen kommt -.-

@romanticheszkij

Ja ein Workshop.. mit vielen Gleichgesinnten in einem Boot, neue Bekanntschaften.. halte ich für perfekt. Aber... es kostet einen Haufen Geld.. vorallem das Umstyling.. neue Klamotten-Sets.. will nach 5 Jahren Ferienjobs mal in den Urlaub sonst hab ich irgendwie garkein Leben mehr. :) Deswegen habe ich im CC.de das MPUA Jahrescoaching vom J. im Auge. Ist direkt hier in Köln. Perfekte Alternative zu den Workshops! Will dauerhaft am Ball bleiben und wenns nötig ist und ich mal wieder ne Bank ausrauben sollte, wäre ein Workshop ok. Wings und/oder Lairs gehen ja auch. Muss erstmal "Combat Ready" sein (Klamotten, Frisur etc.) damit ich paar Sorgen schon mal weg habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo TE -falls Du noch hier bist-,

würde mich mal interessieren, ob und wie es bei Dir vorangeht.

Ich habe gerade seit längerem mal wieder im Forum ausführlich gestöbert, bin dabei auf Deine

anderen Beiträge gestossen (""mir antwortet ja niemand mehr"") und mir mittlerweile sicher...da ist jemand, der will gar nicht wirklich

was ändern, weil er viel zu bequem ist und sich eigentlich mit der Rolle, in die er sich selber drängt,

zufrieden gibt.

""""CR kommt von der Bundeswehr wenn man für Einsätze bereit ist => "Combat Ready". Heisst, Makel wie "schlechte Klamotten", schlechte Frisur usw. erstmal auf Vordermann bringen, damit ich mich gut fühle.""""

Bundeswehrblabla...hast Du in den letzten 3 Wochen irgendwas davon wahr gemacht, oder ist alles beim alten

- und du hast eine weitere Begründung warum Du jetzt gerade nicht loslegen kannst - einfach Notcombatready?

Aber ganz sicher dann in einer Woche, zwei Wochen, 3 Monaten, spätestens aber mit 40 .

Hier haben viele ein bisschen ihrer Zeit geopfert um Dir Anregungen zu geben - hast Du irgendwas ausprobiert?

Oder bist Du mittlerweile wieder irgendwo ganz woanders im Datennirvana des grossen WWW unterwegs?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... aber Frauen kontrollieren, was zwischen mir und ihnen laufen wird. Und da fühle ich mich machtlos... genau das! Ein Mädel das mich nicht kennt, schätzt mich aufgrund meines Aussehens (meiner Meinung nach) direkt ein. Wenn man darunter liegt, kann man nicht attraktiv sein sondern erst... wenn die einen kennenlernen. So ohne Tricks oder Methoden würde ich garantiert unter gehen. Von mir selber aus, würde ich es nicht packen.

Du bist selbst dein größer Feind!

Ich komme gleich durch die DSL-Leitung und haue dir so lange "The Game" auf dem Kopf, bis die Sche***-Gedanken rausgehen :rolleyes:

Jetzt sprich mir nach:

"Ich kontrolliere danke Pickup-Know-how, was zwischen mir und den Frauen läuft. Ich fühle mich machtvoll...genau das! Ein Mädel, das mich nicht kennt, schätzt mich aufgrund meines männlichen Verhaltens direkt positiv ein. Selbst wenn ich nicht so gut aussehe, habe ich mein Verhalten Vorteile. Ich brauche keine Tricks und Methoden, denn ich verhalte mich attraktiv. Ich packe es von mir selbst aus."

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

du stehst dir in erster linie selbst im weg, anders kann ich mir den elend langen monolog warum du alles nicht tust nicht erklären. leute mit einem kleineren ego müssen erst systematisch alle persönlichen probleme aus dem weg räumen und mit sich selbst klarkommen. umstyling, sport, geiler freundeskreis sind sicher ein guter anfang.

frauen stopfen keine löcher in deiner persönlichkeit, du hingegen ihre schon.

fußballspielen lernst nicht beim WM schauen, genausowenig den umgang mit frauen aus einem buch oder aus dem forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber möchte dir trotzdem ein paar tipps geben:

1. Fitness Studio oder Joggen: Verbessert dein Aussehen, bringt dich in Kontakt mit andern Menschen, UND schüttet positive signalstoffe ( wie jeder sport ) aus. es wird dir DURCH DEN SPORT besser gehen.

2. Positiver self-talk: Google das mal. Versuche, negative Gedanken durch positive zu ersetzten: Du schaust in den Spiegel: Du denkst: Ich bin zu dick. Sag dir: HALT! lächele dich an. und sag dir: hey, der typ hat ein symphatisches lächeln. hat mir jedenfalls geholfen.

3. sie es als HERAUSFORDERUNG: du hast nichts zu verlieren. stellt dir vor, du hängst dich total in PU rein. du kannst nur was verbessern, oder? sie als als ein GAME, daher kommt ja auch die bezeichnung.

ich glaube, dass du es schaffen kannst, du zeigst ja hier viel engagement. aber es stimmt, zu erst einmal musst du an dir selbst werkeln, denn frauen sind belohnung, nicht ziel.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden