ich dachte, die katze wär im sack

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey jungs,

ich bin sicher, die etwas erfahreneren unter euch sehen auf einen blick, was hier verkehrt lief.

es war ungefähr so: hb 9,zuckersüß auf ner FH - WG party kennengelernt, zusammen mit ihren

leuten später die party verlassen, dann in ne bar, anschließend ein kleiner club, im verlauf des

abends haben wir viel und nett miteinander über vieles gesprochen, sie war ziemlich touchy

(komm lass uns tanzen, sie zieht mich sanft zur tanzfläche) und würde gerne dasselbe studieren wie ich,

hatte jede menge fragen, die ich ihr gern beantwortet habe. zwischendurch wollte sie meine nummer haben,

hat mir ein bier ausgegeben und war ständig in der nähe..

("aber warte 3 tage bis du dich meldest =P" -"ne sowas ist doch doof, ich meld mich morgen").

irgendwann kam leider ihr mitbewohner zu uns, die zweisamkeit war vorbei und ich sah mich gezwungen,

den abend zu beenden (es war schon 3:30 oder so). wir sind zusammen losgelaufen, weil sie nicht weit von

mir wohnten, bis zum ende war alles irgendwie niedlich zwischen uns, ich dachte, wenn da mal nix geht..

dann kam folgender fataler SMS - austausch, seid sanft mit der kritik, ich bin nur oberflächlich eingelesen

in die materie und baue auf natural game, das hat die letzten jahre fast immer gut geklappt.

sie um 4:30 (ich schlafe schon) : ok bin noch nciht ganz bei mir. trotzdem guten morgen :)

ich um 14:30, nach dem frühstück, ziemlich verkatert, aber irgendwie glücklich: wer ist schon je ganz bei sich.. du darfst dich für meinen kater verantwortlich fühlen..

sie kurz danach: entschuldige, dafür habe ich die schlimmsten kopfschmerzen seit jahren. hoffe bei dir es etwas besser.

ich melde mich erst spät am abend wieder: mir gehts wieder gut, ich verzeiehe dir also, dass du mich so schamlos abfüllen wolltest und hoffe auch deinem kopf geht es bald wieder gut (sie hatte mir 1 bier ausgegeben)

sie: oh nein, da hast du mich falsch verstanden :). ich wollte eigentlich nur etwas über dein studium reden.. aber naja..

ich, noch leicht benebelt und dehydriert:du hast mich falsch verstanden, es war ein witz.. wie dem auch sei, der abend war nett, danke dafür.

sie: ich hab dich schon verstanden.. ja danke, dass du geblieben bist. bis bald mal. (sie hatte mich überredet später noch länger zu bleiben)

unabhängig davon, wie sinnvoll das überhaupt war, mit dem sms schreiben anzufangen, was ist ihr problem? ich meine wir berühren uns viel, lachen die

ganze nacht, ich erzähle ihr im park geschichten, ihr mitbewohner sagt nix und grummelt, sie lacht noch mehr, anschließend schreibt sie mir noch, bevor sie

schlafen geht, ich probier ein wenig witzig zu sein und sie blockt, ich hätte das falsch verstanden.

natürlich war ich outcome orientiert, die kleine ist eine traumfrau optisch, natürlich gings mir danach scheisse und ich dachte ich habs verbockt.. vielleicht könnt ihr

mir analysieren helfen, danke jedenfalls, an diejenigen, die sich die mühe gemacht haben, das zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde sagen, dass du etwas zu needy rüber gekommen bist.

die sms:

"oh nein, da hast du mich falsch verstanden :). ich wollte eigentlich nur etwas über dein studium reden.. aber naja.."

verstehe ich als shit-test (vorausgesetzt sie steht wirklich auf dich). du hättest es besser irgendwie übergehen sollen und auf gar keinen fall einen rückzieher:

"du hast mich falsch verstanden, es war ein witz.. wie dem auch sei, der abend war nett, danke dafür"

damit bist du ihr eher nachgelaufen und hast nachgegeben. du hättest nach der sms davor das "gespräch" in deine Richtung lenken können wie du willst. nicht nur das sondern du hast deine nachricht davor komplett wiederrufen und dann auch noch so unelegant mit "es war ein witz". diese sms war ein fehler.

ihre antwort untermauert dies.

so nebenbei: warum bedankst du dich für den abend. das kommt in meinen augen auch irgendwie needy rüber. du hast ihr die chance gegeben dich kennenzulernen dafür brauchst du dich nicht bedanken.

andereseits ist es für dich doch nicht aus. versuch dich wieder mit ihr zu treffen (am besten Telefoniere diesmal mit ihr und schreib keine sms) und sprich über diesen nachrichtenwechsel am besten gar nicht. baue VORHER aber mehr attraction auf und sprich nicht gleich morgen mit ihr. wenn sie sich darauf einlässt ist ja erstmal alles easy. wenn sie irgendwie zeigt, dass sie es nicht möchte mit antworten wie: weiß nicht, etc. siehts nicht gut aus.

die frage ist wie sie dich sieht. als ein freund oder jemand mit dem sie was anfangen könnte und das konnte man nicht so aus deinem text entnehmen. um das zu beantworten erinnere dich an deinen abend und bewerte ihn möglichst objektiv.

bearbeitet von Jables

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hatte jede menge fragen, die ich ihr gern beantwortet habe.

.....

sie: oh nein, da hast du mich falsch verstanden :). ich wollte eigentlich nur etwas über dein studium reden.. aber naja..

ich, noch leicht benebelt und dehydriert:du hast mich falsch verstanden, es war ein witz.. wie dem auch sei, der abend war nett, danke dafür.

sie: ich hab dich schon verstanden.. ja danke, dass du geblieben bist. bis bald mal. (sie hatte mich überredet später noch länger zu bleiben)

erstens, etwas weniger gerne Fragen beantworten. Frauen lieben Herausforderungen, wer zu schnell auf alles eingeht was sie so bringen, wird ebenso schnell uninteressant.

zweitens, wenn du c+f machst, NIEMALS entschuldigen, sondern den Frame aufrecht erhalten (sie versucht dich zu verführen und ins Bett zu kriegen, basta). Auch nicht übertreiben, nur einfach weitermachen. Dass sie "blockt" heisst ja gar nix, was soll sie sagen? dass du recht hast und sie dir an die Wäsche wollte? gibt chicks die das machen, weil sie auf das Spiel einsteigen, gibt aber auch andere, die das wirklich wörtlich nehmen und gleich abstreiten, weil sie nicht wollen, dass man schlecht von ihnen denkt. Was auch immer sie auf deine Anspielung sagt, hat keine Bedeutung. Das einzige was zählt ist, dass du eure Beziehung ein wenig sexualisierst und das ist dir so oder so gelungen. Leider hast du hier den Schwanz eingezogen, was du künftig besser sein lässt, wenn du mit ihr zusammen kommen möchtest. bleib cool, vergiss auch wie sie über dich denkt und was einzelne kleinigkeiten bedeuten. das verwirrt nur. stattdessen handle, Taten sprechen mehr als Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Man kann nicht auf Natural Game bauen. Natural bist du wenn du unbewusst Pu einsetzt und dass auch noch ohne Routinen und anderem vorgefertigtem Material. Lies dich ein und mach's am Anfang wies in der Theorie steht. Wenn du's dann kannst, kannste auch nen eigenen "Stil" verfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle ist Dein Problem? Wo hat wer was verkackt? Eskaliere endlich wenn Du Dich mit ihr triffst und denk nicht über die Bedeutung beschissener Sms nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an die beantworter.. mir war klar, dass ich den frame ein wenig verloren hatte, aber ehrlich gesagt,

hatte ich tatsächlich den eindruck, ihr erklären zu müssen, wie die sms gemeint war, sie kommt aus einem

anderen kulturellen hintergrund (eltern beide türkisch, aber liberal oder so ähnlich) und ich wollte missverständnissen

vorbeugen.

an sub, diese direkte close the fuck and shut up einstellung, die mag ich klar, aber mir gehen dabei immer ein wenig die feinheiten verloren, die das ganze

reizvoll machen. und ich finde es ist verkackt, dieses bis bald bricht mein kleines herz..

meine line dachte ich wäre folgende:

ich meld mich in ein paar tagen, erzähl ihr, wieso ich keine zeit hatte, mich zu melden (auch das ist eigentlich gay, eine sms tippen dauert sekunden) und mach

ihr klar, dass es zeit ist, ein 2nd date zu haben. oder was denkt ihr?

ich hab mich doch tatsächlich dazu hinreissen lassen, von ihr zu träumen, währenddessen noch, war ich mir bewusst, wie unnötig das ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde dir eher raten mit ihr zu telefonieren weil sms tippen ist richtig gay.

wenn du ihr erzählen willst warum du keine zeit hattest schmücke das schön aus und mach dich interessant.

cool das du sogar von ihr träumst. aber stell sie nicht zu sehr auf einen podest und bleib einfach locker. schreib uns wies weitergeht... das schaffst du :give_rose:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden