Verhalten zu einer Freundin fehlgeschlagen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

das ist mein erstes Thema hier und bisher konnte schon ein wenig gelerntes umsetzten.

Danke dafür, achso ich bin 18.

Die Situation ist folgende, es geht um eine Freundin(16J) ich kenn se aus der Schule und sie war mal mit nem Kumpel zusammen.

Wir reden seit einiger Zeit viel miteinander hängen auch in den Pausen zusammen rum ich war auch schon bei ihr, jedoch alles ohne Hintergedanken, da ich keine Beziehung mit ihr wollte und einfach nur die Gespräche genossen hab + ein wenig als Übung gesehen habe um eure Tipps anzuwenden(nur sprachliche).

Nachdem ich bei ihr war hat sie mir noch geholfen eine Sms an ein Mädchen zu schreiben und anschließden nach dem 3ten Umarmen(verabschieden) noch lustig getanzt, das ist ca. 2 Wochen her.

Vor einer Woche hat Sie in der Schulpause als sie sich gefreut hat meine Hand genommen und ein wenig rumgefuchtelt, das war schon ein schönes Gefühl.

Am Do haben wir uns zufällig in einem Schultheater getroffen in dem ihr Ex(einer meiner besten Kumpels) mitgespielt hat.

In der Pause standen wir wieder zusammen und kurz bevor die Vorstellung anfing hat sie wieder meine Hand genommen und wir sind halt in unterschiedliche Richtugen und die Hände sind außeinandergeglitten.

Da hats dann in meinem Bauch gekribbelt jedoch sagte die Vernunft:"Parviz du kannst nichts von ihr wollen sie ist die Ex deines Kumepls"

Kurz vor ende des Stückes hat sie angefangen zu heulen und auf dem Nachhause weg hat sie mir erklärt, dass sie aufeinmal ihren Ex vermisse.

Wir haben dann vor ihrer Haustür noch länger geredet. Ich hatte zwschezeitlich meine Arme verschrenkt und sie lägt beide Hände drauf.

Dann wollt ich mich halt mit ihr treffen um darüber zu reden, aber sie hatte keine Zeit deswegen per Chat:

Sie:

rufst du jetzt noch kurz an oder nich

ich mac PC jetzt aus und gehe in 5 min

Sie:

ja

ich schreibs dir

Sie:

ok

19:39Ich

also sry

aber ich glaub ich mag dich mehr als ich dachte...

Sie:

Oh..

19:40Ich

lol

Sie:

naja was soll ich dazu sagen...

19:40Ich

ich weiß noch nicht genau

Sie:

das heißt..?

19:41Ich

ich will auch nichts mit der anfangen oder so

aber ich musste vorhin voll an dich denken

also zu freuen dich zu sehen

ka

Sie:

ui...ich mein das ehrt mich natürlich...aber...ich weiß nich so ganz was ich dazu sagen soll..

19:42Ich

ich wollts einfach sagen

Sie:

außer...lass dich von mir bitte nicht verraschen..ich kann ein gemeines Luda sein..pass auf dich auf okay?

19:43Ich

Sie:

nimms einfach hin..okay

ich hab dich auch lieb und so...

und ich find das voll cool das du mir das so sagst

aber pass einfach auf ..das du keine gefühle für mich bekommst..also nich "solche" gefühle..

19:45Ich

erzähls mal aber nicht

Sie:

mach ich nich

gut

Sie:

hast du mit irgendwem drüber gesprochen?

ja

Sie:

...?

19:46Ich

kennst du nicht

Sie:

aso...

warum

Sie:

nur so..

kann ich kurzs Thema wechseln?

ne

Sie:

ok<ay

19:47Ich

ich mag dich halt voll

und finds selbst scheisse dass ich aufeinma dich vermisst hab

Sie:

ja das is sowei ja auch okay...

naja...irgendwie fehle mir sie worte

19:48Ich

ich mein du hast es voll provoziert

Sie:

wieso...jaa ich hab mich viel mit dir unterhalten aber mehr nich..

19:48Ich

da wars okay

Sie:

ich hab sogar vor dir wegen Ex geheult das nenn ich nich provozieren

wie denn dann?

19:49Ich

weiß selbst gerade nicht genau

vl übertreib ich auch

Sie:

okay...

ach parviz...was kann ich denn jetzt machem

19:50Ich

vl sollten wir nichtmehr reden

Sie:

hmm schade.. aber okay...wenn du meist es is besser

19:51Ich

ja

Sie:

okay..

19:51Ich

grüß Anna trotzdem

Sie:

ja mach ich

ciao

19:52Ich

Ich weiß gerade selbst nicht was ich denken oder fühlen soll und hoffe ihr habt ein paar aufschlussreiche Tipps.

Und ich weiß ich hab den Chat iwie verkackt ich Chatte eigentlich sehr ungerne

Schonmal Danke

Ich kann irgendwie nicht antworten deswegen hier:

Verführung war das sicher nicht, eher so ein spontaner Gefühlsschwall, ich wollte einfach Klarheit weil ich sie bis Di nicht mehr sehe.

Mit der Schuld war doof aber ich dachte mir halt das alles mit dem "Händehalten" so begonnen hat außerdem hatte ich nochnie die Situation, dass ich für ein Mädchen von dem ich NIE was wollte gefühle habe

bearbeitet von Parviz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo ist die verführung? wo ist das game? wo ist die eskalation?

was hast du gemacht? du hast einem mädel online (!!) gesagt was du für sie empfindest (!!!!) bevor noch irgendwas lief... was hast du erwartet? als sie dir nett sagen wollte dass da nichts geht hast du noch einen gang dazu geschalten... nachher noch ihr die schuld gegeben...

LIES DICH EIN.

und lass das mädl in ruhe, wenn du sie siehst verhalte dich normal und erwähn ihr gegenüber NIE WIEDER was von dem "gespräch"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden