Mach ich mir selbst das Leben schwer?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle ^_^

ich bin jetzt 18 und bin vor ca einem Jahr auf Pu gestoßen. Ich war immer schon beliebt unter den Frauen, hatte aber noch nicht das Bedürfnis nach ONS oder einfachem rummachen. (Zur Info: Sie ist 21)

Hab jetzt seit 8 Monaten eine Freundin (meine erste, mein erster KC) und sie hatte schon einen Freund.

Ich leide, trotz echt gutem Selbstbewusstsein ^_^ , manchmal an Zweifeln.

Da ich einfach noch nichtmal mit nem Mädchen wirklich rumgemacht habe, geschweige denn Sex mit einem hatte.

Sie allerdings schon. Sex mit einem (Ex Freund) und rumgemacht mit vielen mehr.

Die Beziehung läuft echt super und sie sagt ich sei die Liebe ihres Lebens. Sex ist fantastisch bei uns (um welten besser als mitm Ex) und sie hat mir ohne Zweifel gesagt, dass sie mit mir den Rest ihres Lebens verbringen kann.

Jetzt gibt mir immer mein Unterbewusstsein einen Seitenhieb:

Ich weis nicht wie es ist mit anderen rumzumachen / Sex zu haben.

Und es läuft WIRKLICH gut und es könnte echt Enden, dass sie meine einzige Freundin bleibt (Ich liebe sie sehr)

Sind diese Erfahrungsmängel Schwachsinn oder geht mir wirklich was ab?

Könnte ein bisschen Analyse eurerseits brauchen ;-)

Falls weitere Infos von Nöten sind einfach nachfragen.

Ahoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach ich mir selbst das Leben schwer?

Ja! Nicht mehr und nicht weniger ... Wieso zerbrecht ihr euch nach 8 Monaten schon den Kopf über diese Dinge? Also sie dass sie sich für immer an dich binden will und du dass du nie mit einer anderen Frau schlafen willst?! Das sind alles ganz nette Floskeln aber mehr sollten es nicht sein: Leb doch erstmal im Jetzt! ^_^

Ob du mit ihr immer zusammenbleibst - ja, sowas solls geben - weiß keiner. Und das wird dich dann auch nur belasten wenn du immer an die Zukunft denkst ...

(Wenn es den wirklich so schnell wie möglich sein muss dass du ihn in eine andere steckst: Wie steht sie zu Dreiern? ^_^ )

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

sie wird nicht die letzte Frau in deinem Leben gewesen sein!

Hab eine gute Zeit!

Gruß

SB

Und wenn doch, dann sieh's mal so: 95% wünschen sich den perfekten Partner zu finden , you took a shot and hit it !

Also schätz dich glücklich ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja eine WIN WIN Situation. Jetzt ist es mit ihr geil. Genieße es. Ist es dein ganzes Leben geil -> was willt du mehr?

Ist irgendwann mal nicht geil -> andere Frauen -> was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für die schnellen Antworten :)

und nicht WIR zerbrechen uns den Kopf darüber sondern MIR kommt das manchmal hoch und ich habs ihr einfach offen gesagt.

Zu Dreiern ... mit ner zusätzlichen Frau wär sie warscheinlich zu eifersüchtig ^^ aber außzuschließen ists nicht bei ihr :D

und Danke für die aufmunternden Antworten :) ich werd einfach im Jetzt leben, und wenns für immer ist gut wenn nicht - auch gut :)

und das mitm Dreier ist ne gute Idee :D

Ahoi

Achja PS.: Ich schau oftmals ned in die Zukunft eher in die Vergangenheit ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden