FB als Kompromiss?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi Leute, ich hab auf Rock Am Ring ne Bekannte von einem Kommilitonen kennengelernt. hab auch viel C&F gefahen an dem Wochenende.

vor 2 Wochen habe ich sie dann in ihrer alten Heimatstadt besucht, wobei ich bei ihr übernachten konnte. und hier fangen die Probleme an: im Rückblick kann ich sagen, dass ich sehr viel Attraction über ICQ aufgebaut habe (was kongruent mit dem, was sie auf RAR von mir miterlebt hat, ist), ich diese über das Wochenende aber total hab verpuffen lassen (das hab ich z.B. dadurch gemerkt, dass sie mich wohl die ganze Zeit unbedingt sehen wollte, und dieses Verlangen nach dem Wochenende stark nachgelassen hat), weil ich recht müde war, aber vor allem irgendwo innerlich nervös war, mich nach außen aber total distanziert gegeben habe (aloof, wenn man nach Stephane geht). sie hat für mich gekocht und ich hätte mir vorstellen können ihr beim Kochen über die Schulter zu gucken, um so etwas Kino zu fahren, aber ich war gehemmt. wir sind nach dem Essen zu der Schwester meines Kommilitonen zum Sit-In gefahren und haben uns mit den Leuten, die da waren amüsiert. ich muss sagen, dass es bis dahin keine IOIs von ihr aus gab, was mir etwas verwunderlich war, weil sie mir über ICQ schon welche gegeben hatte.

wir sind dann halb 4 wieder zu ihr nach Hause, haben uns einen Film reingezogen, bei dem ich mich glücklicherweise getraut habe, mich an sie ranzukuscheln und danach sind wir zusammen ins Bett, Portishead in den CD-Player und dann etwas rumgemacht, Streicheln, Küssen, Beißen und Lecken, aber alles über der Gürtellinie. ich hab mich zwar runtergearbeitet, aber sie hat als ich mit meiner Hand tiefer gehen wollte durch ein 'Grummeln' subtil abgeblockt, wovon ich mich zu schnell hab einschüchtern lassen, was aber auch durch mein Unterbewusstsein begünstigt werden konnte, da ich mich als Jungfrau sexuell gesehen wohl immer noch als benachteiligt fühle, was natürlich kontraproduktiv ist.

ich bin nicht wirklich enttäuscht darüber, dass nichts passiert ist, aber im Nachhinein bereue ich es jetzt, weil sie dann wissen würde "was sie will", womit sie mich am nächsten Tag beim Abschied abserviert hat.

ich glaube ihr zwar, dass sie so fühlt, ich weiß aber genausogut, dass sie sich an den nächstbesten Alpha schmeißen würde, wenn er nur in ihr Leben treten würde. blöderweise hab ich zu diesem Zeitpunkt auch wieder den AFC raushängen lassen und angedeutet, dass ich noch beziehungsunerfahren bin, ich weiß auch nicht so recht, was ich damit bezwecken wollte, außer vielleicht Mitleid zu erhaschen.

und hier tritt jetzt mein Dilemma auf. ich weiß nämlich selber nicht wirklich was ich will. ich hab gemerkt, dass ich die Unterhaltungen mit ihr nicht wirklich interessant finde, man kann sich mit ihr gut unterhalten, aber irgendwie nur auf Kumpelebene, selbst wenn es um intimere Dinge geht. ich bin also irgendwo nur körperlich an ihr interessiert, hab auch gemerkt, dass ich sie eigentlich nur als Preis haben wollte, zum Angeben also, obwohl sie nicht wie ein Top Model aussieht. es ist irgendwie so, als ob ich mir selber etwas beweisen müsste, endlich mal eine Freundin zu haben, die ich als bildhübsch ansehe; hat also irgendwas von "Schwer verliebt". ich bin zu dem Schluss gekommen, dass eine Fickbeziehung mit ihr das beste wäre. ich hab zu dem Stichwort in der Suche übrigens nicht viel gebräuchliches finden können. die Frage ist nur, wie ich das jetzt einfädeln kann. ich glaube zwar, dass das ganze nicht mehr so schwer ist, weil bei ihr eben auch Attraction vorhanden ist und sie sich diese Art von Beziehung wohl im Allgemeinen auch vorstellen könnte, weil sie mitlerweile meint, dass sie Sex und Liebe auseinanderhalten kann. wir haben auch über die Bedingungen zu so einer Beziehung gesprochen, von wegen man dürfte nicht viel miteinander unternehmen und man wüsste was an dem Abend läuft, wenn man sich trifft. als sie dann nach meiner Sicht fragte meinte ich nur, dass ich genau ihrer Meinung bin (undzwar genau so kurz und trocken), womit ich irgendwie nicht ganz zufrieden bin.

was ich mir jetzt also von euch wünsche sind ein paar Tips wie ich den Sack zumachen kann. wir würden uns, wenn es klappen würde höchstens jedes Wochenende sehen, weil wir etwa 180km auseinanderwohnen, ich aber umsonst mit der Bahn fahren kann.

auf der anderen Seite würde ich mir immer noch eine richtige Beziehung mit ihr wünschen, und da liegt eigentlich meine größere Ratlosigkeit, wie ich ihr nämlich klar machen könnte, dass ich es bin, wonach sie sucht. ich hab schon an Eliciting Values und Anchoring gedacht, weil ich das noch nicht bei ihr probiert habe, außerdem an Routinen wie "das Haus" oder the Cube, weil sie momentan in einer 'Selbstfindungsphase' ist und "sie ja nicht weiß, was sie will". mein Grund für eine LTR mit ihr wäre einfach die, dass ich von ihr körperlich stark angezogen bin und sie eine wirklich sehr liebe und warmherzige Person ist, weshalb ich ihr auch "ihren Korb" abkaufe. sie ist außerdem seit drei Jahren in keiner Beziehung mehr und hatte wohl vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal Sex, sie meint aber, dass sie nicht wirklich was vermissen würde, was man wohl auf das mangelnde Vermögen ihrer Liebhaber schieben kann.

ich hab auch irgendwo das Gefühl, dass ich bei ihr zu wenig Rapport habe, wir haben zwar über viele intime Dinge gesprochen, aber ich kann es nicht 'knistern' hören. was ich auf den ersten Blick noch als gut empfand, war, dass sie meinte, dass man nicht weiß woran man bei mir ist (wegen der Negs). ich bin für sie also immer noch etwas unberechenbar, was ich auch so belassen möchte, andererseits hab ich dadurch erkannt, dass sie mir wohl nicht ganz vertrauen kann und Hemmungen hat sich fallen zu lassen.

ich werd sie das nächste Mal vermutlich am 11.11. wiedersehen, wenn wir zum Kölner Karneval fahren.

wäre dankbar über Tips, die über Verbesserung am Inner Game hinausgehen oder die in dem Bereich zumindest etwas mehr erläutert sind.

p.s. was sie mir letztens an den Kopf geworfen hat, hat mir erst verdeutlicht, dass ich sie eigentlich ständig runtermache. ich lasse ihr Leben andauernd als wertlos darstellen, und im Umkehrschluss sag ich ihr dann aber, dass sie doch nicht immer so negativ sein soll. hab damit mit Erschrecken erkennen müssen, dass ich wohl (zumindest bei ihr in stärkerer Ausprägung) zu der Sorte "Interrogator" von Energy Vampiren gehöre, von denen Stephane in einem seiner letzten Mails gesprochen hat. ich mache das wohl um meinen 'Wert' zu steigern, weil ich im Augenblick selber nicht mit mir im reinen bin, andererseits mache ich sie mir so auch unbewusst madig und deshalb erscheint sie mir vielleicht als langweilig. ich fange zwar langsam an an mir zu arbeiten, betätige mich auch wieder mehr körperlich, weil's mich auch selber gestört hat bspw. beim Pogen nach einem Song schon aus der Puste zu sein. aber das ist wieder nur äußerlich gesehen. wenn ich mich als Person betrachte finde ich mich argst langweilig, auch wenn Musik ein großes Hobby von mir ist und ich jemand zu sein scheine, mit denen die Leute gerne Party machen.

wenn ich mir das so ansehe ist das jetzt eher zu 'ner Art Selbstreflektion geworden, ich bin mir auch mehr oder weniger im Klaren, was ich bei ihr noch versuchen möchte und dass Inner Game bei mir an erster Stelle stehen muss. es tut aber gut, die Sache einfach mal rauszulassen, vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit mal einen Blog kaufen oder das ganze in die Jammerecke verschieben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi John,

ich muss mal ein paar Kommentare zu Deinem FR loswerden:

vor 2 Wochen habe ich sie dann in ihrer alten Heimatstadt besucht, wobei ich bei ihr übernachten konnte. und hier fangen die Probleme an: im Rückblick kann ich sagen, dass ich sehr viel Attraction über ICQ aufgebaut habe (was kongruent mit dem, was sie auf RAR von mir miterlebt hat, ist), ich diese über das Wochenende aber total hab verpuffen lassen (das hab ich z.B. dadurch gemerkt, dass sie mich wohl die ganze Zeit unbedingt sehen wollte, und dieses Verlangen nach dem Wochenende stark nachgelassen hat), weil ich recht müde war, aber vor allem irgendwo innerlich nervös war, mich nach außen aber total distanziert gegeben habe (aloof, wenn man nach Stephane geht).

Also war Dein Verhalten nicht kongruent mit dem, was Du vorher gemacht hast! Schlecht!

Was soll die Frau denn da denken?

RaR: cooler Typ, Alpha

Bei ihr zuhause: kein cooler Typ, Nerd/Wussie

Das kann nicht klappen!

IMHO wäre es 1. besser gewesen, ausgeschlafen bei ihr aufzutauchen und 2. zu Deiner Nervosität zu stehen! Alpha-Männer stehen zu ihren gefühlen!

Wieso warst Du distanziert? Meinst Du, dass das alpha ist??

ich muss sagen, dass es bis dahin keine IOIs von ihr aus gab, was mir etwas verwunderlich war, weil sie mir über ICQ schon welche gegeben hatte.

Wundert mich nicht, weil Du nicht mehr der Mann warst, den sie kennen gelernt hat und mit dem sie über Icq gechattet hat.

wir sind dann halb 4 wieder zu ihr nach Hause, haben uns einen Film reingezogen, bei dem ich mich glücklicherweise getraut habe, mich an sie ranzukuscheln und danach sind wir zusammen ins Bett, Portishead in den CD-Player und dann etwas rumgemacht, Streicheln, Küssen, Beißen und Lecken, aber alles über der Gürtellinie. ich hab mich zwar runtergearbeitet, aber sie hat als ich mit meiner Hand tiefer gehen wollte durch ein 'Grummeln' subtil abgeblockt, wovon ich mich zu schnell hab einschüchtern lassen, was aber auch durch mein Unterbewusstsein begünstigt werden konnte, da ich mich als Jungfrau sexuell gesehen wohl immer noch als benachteiligt fühle, was natürlich kontraproduktiv ist.

Siehe oben: Wussie!

Auch wenn Du noch eine Jungfrau bist, hättest Du weitermachen sollen. Siehe hier die verschiedenen Tips und Hinweise zu Last Minute Resistance.

Kleine Anmerkung am Rande: meine erste Freundin (ein paar Jahre älter als ich - ich war damals auch schon über 20) war total scharf darauf mit mir zu schlafen, weil es sie irgendwie angemacht hat, meiner erste Frau zu sein. Vielleicht solltest Du dazu stehen, dass es eben so ist wie es ist und offen damit umgehen. Dass Du bei Deinem potentiellen ersten Mal nervös, unbeholfen und unsicher bist, wird jede Frau verstehen.

ich bin nicht wirklich enttäuscht darüber, dass nichts passiert ist, aber im Nachhinein bereue ich es jetzt, weil sie dann wissen würde "was sie will", womit sie mich am nächsten Tag beim Abschied abserviert hat.

Tja, Dein Verhalten war nicht alpha. Du willst Sex mit ihr? Sag es ihr! Sag ihr, dass sie Deiner erste Frau sein soll! Fertig! Ansonsten: siehe Tips zu LMR.

ich glaube ihr zwar, dass sie so fühlt, ich weiß aber genausogut, dass sie sich an den nächstbesten Alpha schmeißen würde, wenn er nur in ihr Leben treten würde.

Ja, so sind sie... :wacko:

Du warst jedenfalls nicht dieser Alpha, so wie Du das beschreibst!

blöderweise hab ich zu diesem Zeitpunkt auch wieder den AFC raushängen lassen und angedeutet, dass ich noch beziehungsunerfahren bin, ich weiß auch nicht so recht, was ich damit bezwecken wollte, außer vielleicht Mitleid zu erhaschen.

Was meinst Du mit angedeutet?? Hast Du da rumgewinselt oder einfach gesagt: Ich hatte noch nie eine Freundin?

und hier tritt jetzt mein Dilemma auf. ich weiß nämlich selber nicht wirklich was ich will.

Das solltest Du aber vielleicht endlich mal rausfinden!

ich hab gemerkt, dass ich die Unterhaltungen mit ihr nicht wirklich interessant finde, man kann sich mit ihr gut unterhalten, aber irgendwie nur auf Kumpelebene, selbst wenn es um intimere Dinge geht. ich bin also irgendwo nur körperlich an ihr interessiert, hab auch gemerkt, dass ich sie eigentlich nur als Preis haben wollte, zum Angeben also, obwohl sie nicht wie ein Top Model aussieht. es ist irgendwie so, als ob ich mir selber etwas beweisen müsste, endlich mal eine Freundin zu haben, die ich als bildhübsch ansehe; hat also irgendwas von "Schwer verliebt".

Nein, das hat was von "Besser als nichts"!

Hey, da draussen sind Millionen von Frauen! Warum gerade eine, die Du nur am Wochenende sehen kannst, Du nicht wirklich gut aussieht und mit der Du Dich nicht richtig unterhalten kannst???

Verstehe ich nicht!

Mal abgesehen davon: Beweisen musst Du Dir IMHO nichts! Meinst Du, dass Dein Selbstwertgefühl wächst, wenn Du mit ihr schläfst obwohl Du sie nicht so wahnsinnig toll findest? Meinst Du, dass Du Dich dann besser fühlst??

Also ohne jetzt AFC-mäßig rüberzukommen, aber Du scheinst schon etwas älter zu sein (und nicht mehr 16), also finde ich, dass Dein erstes sexuelles Erlebnis, wenn Du es schon mal bis jetzt rausgezögert hast, etwas besonderes sein sollte und kein "besser als nichts"-Ereignis! Es geht beim PU nicht darum, schnellstmöglich mit irgendeiner (!) Frau in der Kiste zu landen, sondern mit möglichst vielen richtig geilen Frauen in der Kiste zu landen. Von den ganzen positiven Auswirkungen der Selbstverbesserung, die durch die Beschäftigung mit dem PU/Game ausgelöst werden (können), mal abgesehen!

ich bin zu dem Schluss gekommen, dass eine Fickbeziehung mit ihr das beste wäre.

Klingt nach einem Konzept. Denk noch mal drüber nach, ob es wirklich das beste ist!

Geht es Dir wirklich nur um den Sex oder willst Du mehr als das?

In dem Wort Fickbeziehung steckt das Wort Beziehung! Also sollte da meiner Meinung nach mehr sein, als nur die "Besser als nichts"-Idee auf Deiner Seite.

Ich hatte eine ganze Weile eine sehr schöne Fickbeziehung zu einer Frau (meiner "Zweitfrau"). Es ging uns beiden aber nicht nur um den Sex. Wir haben uns prächtig verstanden. Wir haben Sachen miteinander unternommen. Wir waren/sind gute Freunde, die über alles reden können. Wir hatten geilen und schmutzigen Sex.

Ein ONS ist IMHO möglich mit einer Frau, die mich intellektuell nicht fordert/weiterbringt (vielleicht auch mehrere), aber eine (Fick-) Beziehung nicht. Eben, wegen des Wortes Beziehung!

ich hab zu dem Stichwort in der Suche übrigens nicht viel gebräuchliches finden können.

Das ist einer der Gründe, warum ich Dir geantwortet habe. Vielleicht hilft es ja, was ich erlebt habe.

die Frage ist nur, wie ich das jetzt einfädeln kann. ich glaube zwar, dass das ganze nicht mehr so schwer ist, weil bei ihr eben auch Attraction vorhanden ist

Wenn Du es nicht schon zu sehr versaut hast bei Deinem Besuch...

und sie sich diese Art von Beziehung wohl im Allgemeinen auch vorstellen könnte, weil sie mitlerweile meint, dass sie Sex und Liebe auseinanderhalten kann.

Das soll es geben! Wäre schön, wenn Du so eine gefunden hättest!

wir haben auch über die Bedingungen zu so einer Beziehung gesprochen, von wegen man dürfte nicht viel miteinander unternehmen und man wüsste was an dem Abend läuft, wenn man sich trifft. als sie dann nach meiner Sicht fragte meinte ich nur, dass ich genau ihrer Meinung bin (undzwar genau so kurz und trocken), womit ich irgendwie nicht ganz zufrieden bin.

Oh Mann, das muss ja bei ihr so ankommen, als hättest Du keine eigene Meinung...

Ansonsten solltest Du meine Anmerkungen zur Fickbeziehung von oben noch mal in Betracht ziehen und vielleicht das von ihr vorgeschlagene Konzept überdenken und so ändern, wie Du es für sinnvoll hälst!

Wie stellt sie sich das denn vor? Du kommst angefahren, ihr fickt und Du fährst wieder?? Sonst macht ihr nichts??

Klingt langweilig. Schenk ihr lieber einen Vibrator, wenn sie das so will. Dann musst Du nicht durch die Gegend fahren.

Klingt vielleicht etwas hart, aber Du wärst dann in meinen Augen nur ein Schwanz, der vorbeikommt und sie f***t und das vielleicht auch noch, wenn ihr danach ist...

Sicherlich kann das Spaß machen, aber ist das Deine Vorstellung von einer Fickbeziehung (und vielleicht von Deiner ersten sexuellen Beziehung zu einer Frau)??

was ich mir jetzt also von euch wünsche sind ein paar Tips wie ich den Sack zumachen kann. wir würden uns, wenn es klappen würde höchstens jedes Wochenende sehen, weil wir etwa 180km auseinanderwohnen, ich aber umsonst mit der Bahn fahren kann.

Mein ernst gemeinter Tip: Lass es!

auf der anderen Seite würde ich mir immer noch eine richtige Beziehung mit ihr wünschen,

Na bloß gut, dass Du weisst, was Du willst... Sorry, aber das ist alles ziemlich verworren und unausgegoren.

Der verwendete Konjunktiv legt IMHO den Schluß nahe, dass Du Dir nicht wirklich sicher bist!!

Entscheide Dich erstmal selber, was Du willst!

Nur f***en oder eine richtige Beziehung?

Wenn Du das weisst, handele entsprechend! Handele eindeutig und kongruent mit Deinen Wünschen! Kein Rumgewinsel, keine Unentschiedenheit mehr!

und da liegt eigentlich meine größere Ratlosigkeit, wie ich ihr nämlich klar machen könnte, dass ich es bin, wonach sie sucht. ich hab schon an Eliciting Values und Anchoring gedacht, weil ich das noch nicht bei ihr probiert habe, außerdem an Routinen wie "das Haus" oder the Cube, weil sie momentan in einer 'Selbstfindungsphase' ist und "sie ja nicht weiß, was sie will".

Meinst Du, dass das hilft?

Selbstfindungsphase klingt für mich eher danach, dass Du die Finger von der Dame lassen solltest!

mein Grund für eine LTR mit ihr wäre einfach die, dass ich von ihr körperlich stark angezogen bin und sie eine wirklich sehr liebe und warmherzige Person ist, weshalb ich ihr auch "ihren Korb" abkaufe.

Deine Geilheit in allen Ehren, aber reicht Dir das wirklich für eine richtige Beziehung, wenn der Rest nicht da ist (s.o.)??

sie ist außerdem seit drei Jahren in keiner Beziehung mehr und hatte wohl vor 1 1/2 Jahren das letzte Mal Sex, sie meint aber, dass sie nicht wirklich was vermissen würde, was man wohl auf das mangelnde Vermögen ihrer Liebhaber schieben kann.

Schön gesagt!

was ich auf den ersten Blick noch als gut empfand, war, dass sie meinte, dass man nicht weiß woran man bei mir ist (wegen der Negs). ich bin für sie also immer noch etwas unberechenbar, was ich auch so belassen möchte, andererseits hab ich dadurch erkannt, dass sie mir wohl nicht ganz vertrauen kann und Hemmungen hat sich fallen zu lassen.

Das sie nicht weiss, woran sie mit Dir ist, liegt eher daran, dass Du es selber nicht weisst. Das merkt sie! Das hat mit Negs nichts zu tun!

p.s. was sie mir letztens an den Kopf geworfen hat, hat mir erst verdeutlicht, dass ich sie eigentlich ständig runtermache. ich lasse ihr Leben andauernd als wertlos darstellen, und im Umkehrschluss sag ich ihr dann aber, dass sie doch nicht immer so negativ sein soll. hab damit mit Erschrecken erkennen müssen, dass ich wohl (zumindest bei ihr in stärkerer Ausprägung) zu der Sorte "Interrogator" von Energy Vampiren gehöre, von denen Stephane in einem seiner letzten Mails gesprochen hat. ich mache das wohl um meinen 'Wert' zu steigern, weil ich im Augenblick selber nicht mit mir im reinen bin, andererseits mache ich sie mir so auch unbewusst madig und deshalb erscheint sie mir vielleicht als langweilig.

Das klingt für mich nach einer guten Analyse!

Eine Frau neggen heisst nicht, sie runter zu machen!

Ändere das!

ich fange zwar langsam an an mir zu arbeiten, betätige mich auch wieder mehr körperlich, weil's mich auch selber gestört hat bspw. beim Pogen nach einem Song schon aus der Puste zu sein. aber das ist wieder nur äußerlich gesehen. wenn ich mich als Person betrachte finde ich mich argst langweilig, auch wenn Musik ein großes Hobby von mir ist und ich jemand zu sein scheine, mit denen die Leute gerne Party machen.

Warum findest Du Dich langweilig?

Denke drüber nach! Frage Deine Freunde, ob sie das genauso sehen!

Wenn Du was findest, warum Du wirklich langweilig bist, dann solltest Du versuchen, Dich zu ändern.

wenn ich mir das so ansehe ist das jetzt eher zu 'ner Art Selbstreflektion geworden, ich bin mir auch mehr oder weniger im Klaren, was ich bei ihr noch versuchen möchte und dass Inner Game bei mir an erster Stelle stehen muss. es tut aber gut, die Sache einfach mal rauszulassen, vielleicht sollte ich mir bei Gelegenheit mal einen Blog kaufen oder das ganze in die Jammerecke verschieben lassen ;)

Oder schreib einfach ein Tagebuch!

Wäre nett zu erfahren, wie es bei der Dame weitergeht!

Viel Erfolg bei was auch immer Du machen wirst!

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, wollt mich noch mal melden und mich für deinen Ratschlag bedanken. ich hab mich bei den letzten Treffen weniger wie eine Pussy verhalten und damit um einiges mehr Erfolg bei ihr gehabt, so, dass ich mich mittlerweile mit ihr auf eine offene Beziehung geeinigt habe.

ich hab inzwischen den Eindruck, dass die Chance besteht, dass sie sich in mich verliebt. da wäre z.B. die Sache, dass sie mich anscheinend gerne zu küssen scheint (mehr als ich sie; ich genieße es, aber nach einer gewissen Zeit empfinde ich es nicht mehr für so intensiv, wie am Anfang, es wirkt irgendwann 'abgelutscht'). dann ruft sie mich gestern an und meint, dass sie sich meldet, weil sie einfach nur Lust hat mit mir zu reden. außerdem meinte sie, dass sie sich freut, wenn ich sie anrufe. wobei ich mich schon immer zusammenreißen musste, sie höchstens einmal die Woche anzurufen, einfach um nicht needy und desperate zu wirken. ich hab ihr dann gesagt, dass ich das gar nicht wusste und ich mich deshalb höchstens einmal die Woche bei ihr melde. dann sind da noch ihre SMS, die ich aber trotzdem noch unterbewerte.

witzig fällt mir noch auf, wie viel Compliance sie mir auch noch gibt, ich denke also, dass ich auf dem richtigen Weg bin. ganz am Anfang hat sie sich z.B. Musik von einer Band besorgt, die ich ihr mal empfohlen hatte. dann hab ich sie auch schon dazu bringen können für mich zu kochen oder auch mal mich zu besuchen. und dieses Wochenende hat sie mich auch noch angerufen, weil sie von einem Musikevent erfahren hat, dass sie an einen Freund von mir erinnert hat, damit ich ihm davon Bescheid sagen kann.

was ich noch als hinderlich sehe ist irgendwo fehlender Rapport, wobei ich da auch relativ ratlos bin wie ich mir den verschaffen soll. ich muss mir erstmal mehr im klaren sein, was sie so besonders für mich macht außer ihrem Aussehen. ich versteh mich natürlich auch gut mit ihr, aber mir fällt es selber schwer das gewisse Etwas an ihr zu finden, weshalb ich mich wohl selber auch noch nicht wirklich in sie verliebt habe. ein Indiz auf den fehlenden Rapport hat mir auch ihre letzte Selbstanalyse gegeben. sie meinte nämlich, dass sie nicht wüsste, was sie an mir findet - aber irgendwas scheint da ja zu sein, Attraction en masse schätze ich, was ich immer noch stark durch C&F und Negs erzeuge. ich glaube ich sollte schleunigst aufpassen, dass ich diese nicht durch belanglose Routine verliere.

im Augenblick würde ich mir eine ehrliche und intensive Beziehung, die über eine normale FB hinausgeht, wünschen, gehe aber trotzdem diesen Kompromiss ein, weil ich meinen Wunsch durch die Entfernung, die wir zwischen uns haben einfach nicht als realistisch ansehe. ich will einfach an der Sache dran bleiben und mal schauen was sich entwickelt. dass mich das ganze nicht unberührt lässt zeigt mir aber auch meine fehlende Motivation in Richtung Pick Up weiter durchzuziehen. aber vielleicht liegt das auch nur an dem schlechten Wetter und dem Stress durchs Studium ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden