Warum keine "geile Sau" für die feste Beziehung?

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Doch, in vielen Fällen ist das so! Aber ich bin mir nicht sicher, ob Männer und Frauen sich darauf nicht aus unterschiedlichen Gründen einlassen :-)

bearbeitet von Gilda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, in vielen Fällen ist das so! Aber ich bin mir nicht sicher, ob Männer und Frauen sich darauf nicht aus unterschiedlichen Gründen einlassen ;-)

Nein, ich denke Männer und Frauen sind sich ähnlicher als man denkt, nur, dass wir Männer einige Erfahrungen direkt als gegeben annehmen, da jeder von uns Männern in etwa die gleiche Erfahrung macht und bei Frauen ist es das gleiche, die machen auch in etwa alle die gleichen Erfahrungen. Aber weil Mann und Frau nicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben, sagt man das nicht dazu und versteht den anderen nicht, weil man ohne diese Erfahrungen den Sinn im Handeln des anderen nicht sieht.

Je mehr ich jedenfalls mit dem ganzen Flirten zu tun hatte umso mehr Erfahrungen hab ich durchlebt, bei denen ich mich vorher von Frauenseite aus gewundert hab, warum sie so reagieren, aber als es mir selber mal so ging, konnte ich das immer wunderbar nachvollziehen.

(Mich hat mal nen Fesselbalon angetanzt und iwie wollte ich mit der nicht tanzen und hab mich auf der Tanze immer weiter von der versucht weg zu bewegen xD so wie die Frauen das früher bei mir auch gemacht haben xD)

Also überleg einfach mal, aus welchen Gründen du deiner Frage entsprechend handeln würdest und schreib die hier auf und wir sagen dir dann, ob wir auch aus diesen Gründen das gleiche machen würden. Ich denke mal schon ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Doch, in vielen Fällen ist das so! Aber ich bin mir nicht sicher, ob Männer und Frauen sich darauf nicht aus unterschiedlichen Gründen einlassen :-D

Nein, ich denke Männer und Frauen sind sich ähnlicher als man denkt, nur, dass wir Männer einige Erfahrungen direkt als gegeben annehmen, da jeder von uns Männern in etwa die gleiche Erfahrung macht und bei Frauen ist es das gleiche, die machen auch in etwa alle die gleichen Erfahrungen. Aber weil Mann und Frau nicht die gleichen Erfahrungen gemacht haben, sagt man das nicht dazu und versteht den anderen nicht, weil man ohne diese Erfahrungen den Sinn im Handeln des anderen nicht sieht.

Je mehr ich jedenfalls mit dem ganzen Flirten zu tun hatte umso mehr Erfahrungen hab ich durchlebt, bei denen ich mich vorher von Frauenseite aus gewundert hab, warum sie so reagieren, aber als es mir selber mal so ging, konnte ich das immer wunderbar nachvollziehen.

(Mich hat mal nen Fesselbalon angetanzt und iwie wollte ich mit der nicht tanzen und hab mich auf der Tanze immer weiter von der versucht weg zu bewegen xD so wie die Frauen das früher bei mir auch gemacht haben xD)

Also überleg einfach mal, aus welchen Gründen du deiner Frage entsprechend handeln würdest und schreib die hier auf und wir sagen dir dann, ob wir auch aus diesen Gründen das gleiche machen würden. Ich denke mal schon ;D

Schau mal wann die letzte Antwort vor dir war. Totengräber :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Man will doch immer das was man(n) nicht kriegen kann.

Da könnte Heide Klum zu Hause sitzen, wenn im Club dann eine Fergie (mir fallen leider gerade solche Beispiele ein) im Minirock dreckig tanzt, denken die meisten wahrscheinlich trotzdem "Mein Gott, die will ich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fremdgehen hat doch bei Männern nichts damit zu tun, dass der Sex zu Hause schlecht ist. Es kannt die tollste Frau sein, die daheim sitzt, aber die neue die man kennenlernt ist immer interessanter für ein kurzes Abenteuer. Treue ist nämlich nur eine soziale Konvention, kein männlicher Naturinstinkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was läuft da eigentlich ab? Warum suchen sich diese Männer keine "geile Sau" als feste Beziehung?

Keine Ahnung von was du sprichst, ich habe zuhause eine "Geile Sau" als Feste Beziehung.

Gruss, K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden