Besuch in Berlin

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Berliner,

nächste Woche übers Wochenende kommen Brummbär und ich nach Berlin.

Wir würden uns freuen, einige von euch kennenzulernen vllt habt ihr ja auch Interesse an einem formlosen " Get Together".

Der Bär und ich vereinen in Berlin das Geschäftliche mit dem Frivolen und hätten gerne Unterstützung die Hauptstadt näher kennenzulernen.

Wer sich hiervon betroffen fühlt möge sich bitte melden.

Wir freuen uns auf das Berliner Lair und sollte uns unser schlechter Ruf, als Forenkritiker vorauseilen, würden wir uns auch dazu aufraffen, den ein oder anderen Tipp aus unserem Reportoire zu geben.

Ich kann den Bären nur als ehemaligen Lairleiter und guten Motivator anpreisen und auf mich dürftet ihr euch dann gesondert freuen.

Cheers Ques.

PS: Ich hoffe nach diesem Besuch ebenfalls sagen zu können, " Ick liebe die Berlinererinnen" und die Damen zu mir Mr. Kennedy :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Informationen vom Berliner Lair e.V. findest du auf ihrer Homepage; http://berliner-lair.de/

Ansonsten gibt es noch unseren Berliner Stammtisch, an dem auch häufiger Teilnehmer des Berliner Lairs teilnehmen.

Wenn du einen Vortrag oder Beitrag leisten möchtest bzw. dich vorstellen möchtest, kannst du dich per PN an mich wenden,

oder mich unter 015787109267 anrufen.

Wir treffen uns immer Samstags zum Picknick. Bringt euch eine Decke mit und Kekse.

Link ist unten in meiner Signatur zu finden.

Regards,

Pascal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super. Wir kommen zum Picknick. Den S-Bahnhof finden wir, habt ihr dort einen bestimmten Platz zum Treffen? (ka. wie Groß es da ist)

Wenn mein Vortrag am Freitag den erwünschten Erfolg bringt, werde ich für alle Kekse mitbringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden