8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin neu hier und hab mich auch nich nur für diese eine Frage angemeldet. Allgemein PUA ist echt schon ne interessante Sache und hier gibt eigentlich immer mal coole Beiträge die einem im Leben weiterbingen.

Ich bin 18 Jahre alt und mache grade Abi.

So hier ist mein Problem:

Ich bin grad dabei son bisschen über ne Frau hinwegzutrösten, indem ich gerade einfach mal auf Spaß und Erfahrung sammeln aus bin. Also ich geh sehr gerne Feiern und das auch sehr oft ist ja grade so die beste Zeit dazu im Leben. Nun passiert es mir regelmäßig oder einfach immer, dass ich in ne Disco gehe mit Freundinnen tanze blubb und wie es so ist hält man nach ner Frau ausschau, die gut aussieht und einigermaßen tanzen kann. Ja ich bin in der Sache eigentlich immer recht anspruchsvoll gewesen, aber mein Motto ist eher nen paar mehr Körbe kassieren und irgendwann mal Glück zu haben (wobei das vielleicht nicht so viel mit Glück zu tun hat, wie man ja an manchen PUA Künstlern sehen kann).

Gut irgendwann sehe ich eine die es Wert ist mal hinzugehen und tanze sie an, nachdem ich vorher geguckt habe, ob sie Interesse an mir hat: Augenkontakt, Körpersprache etc. Ja irgendwann überwinde mich und tanze sie an, was auch eigentlich immer sehr positiv aufgenommen wird, da ich eigentlich gut tanzen kann und auch einigermaßen gut aussehe. Ja man kommt halt son bissen isn Gespräch beim Tanzen, bringt sie zum Lachen etc. Nur irgendwann kommt man halt aufs Alter zu sprechen. Ja meistens stelle ich wenn sie Fragt erst mal die Gegenfrage oder sage lass mich raten und verbinde dann das ganze mit nem Kompliment.

Schließlich muss ich dann aber irgendwie immer drauf antworten wie alt ich bin. Dann stellt sich mir immer die Frage soll ich sie anlügen und einfach zwanzig sagen, oder sag ich mein richtiges Alter, aber zum Beispiel in ner anderen Form. Also zum Beispiel fast 19. Welches keine direkte Lüge ist. Wenn die Frage kommt wann ich 18 werde sage ich dann die Wahrheit also 10 Monate oder so was der Frau wieder nen Lachen ins Gesicht treibt. Nun hab ich jetz aber gemerkt das Frauen die 20+ alt sind irgendwie nen krasses Problem damit haben, wenn ich 2 Jahre jünger bin. Ist meistens so, dass sie anfangs voll interessiert ist und nachdem sie weiß wie jung ich bin zwar noch mit mir tanzt aber so der "Kick" für sie nen bissen raus ist.

Jetzt zu meinen Fragen:

Warum haben Frauen son großes Problem damit mit jüngeren Typen was anzufangen ?

Jetz neulich hat mir dann eine erklärt, dass Männer in menem Alter nicht reif genug sind etc. Dann hat sie solche Sachen gebracht, dass sie schoma um ihren Freund wiederzufinden 4 Wochen alleine durch SPanien gereist ist etc.

Sind Frauen in dem Alter eher auf Beziehung aus?

Anders kann ich mir das nicht erklären, weil in ner Beiziehung wäre der Altersunterschied zu krass, dass weiß ich, aber für nen ONS isses doch eigentlich total egal.

Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Es ist nicht so, dass ich extra zu Älteren Frauen hinlaufe. Is mir egentlich egal ob sie 17 oder 25 is. Ich geh aber automatisch immer zu Älteren, da die durch mehr Erfahrung mehr Selbstvertrauen einfach ne viel bessere Austrahlung haben und nicht so schüchtern sind.

Meint ihr, dass durch eine entsprechendes Verhalten das Alter zur Nebensache wird?

Z.B vorgestern :D standen wir vor so einem Club an. Und hab halt so zufällig ne Frau angesprochen (war situationsbedingt ich hatte eigtl nicht vor die aufzureißen). Hat sich dann so entwic´kelt, dass die nen total tollen Charakter hatte und auch echt gut aussah. Sie war 21 und studierte grad. Hat iwie gefunkt ich hab sie die ganze Zeit zum Lachen gebracht und ihre beste Freundin auch überzeugt. Naja sie meinte dann halt du bist voll süß und witzig. Sie war dann kurz weg und kam entgegen meiner Erwartung immer wieder zu mir an wir haben getanzt etc. ihr war also das Alter scheiß egal, weil sie mich einfach cool fand. Ist aber durch einen der dümmsten Zufälle der Welt nix draus geworden, aber das is ne andere Geschichte.,

So is vielleicht lang, aber hier gibt es ja vielleicht qualifizierte interessierte Leute, die einfach mal ihre Meinung dazu abgeben wollen und mir mit ihrer Erfahrung helfen können.

Danke schoma im Vorraus. (@ Admins Falls falsches Forum bitte moven)

bearbeitet von Cpt. Awesome

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

bin neu hier und hab mich auch nich nur für diese eine Frage angemeldet. Allgemein PUA ist echt schon ne interessante Sache und hier gibt eigentlich immer mal coole Beiträge die einem im Leben weiterbingen.

Ich bin 18 Jahre alt und mache grade Abi.

So hier ist mein Problem:

Ich bin grad dabei son bisschen über ne Frau hinwegzutrösten, indem ich gerade einfach mal auf Spaß und Erfahrung sammeln aus bin. Also ich geh sehr gerne Feiern und das auch sehr oft ist ja grade so die beste Zeit dazu im Leben. Nun passiert es mir regelmäßig oder einfach immer, dass ich in ne Disco gehe mit Freundinnen tanze blubb und wie es so ist hält man nach ner Frau ausschau, die gut aussieht und einigermaßen tanzen kann. Ja ich bin in der Sache eigentlich immer recht anspruchsvoll gewesen, aber mein Motto ist eher nen paar mehr Körbe kassieren und irgendwann mal Glück zu haben (wobei das vielleicht nicht so viel mit Glück zu tun hat, wie man ja an manchen PUA Künstlern sehen kann).

Gut irgendwann sehe ich eine die es Wert ist mal hinzugehen und tanze sie an, nachdem ich vorher geguckt habe, ob sie Interesse an mir hat: Augenkontakt, Körpersprache etc.

Scheiß auf IoIs, geh einfach hin :-)

Ja irgendwann überwinde mich und tanze sie an, was auch eigentlich immer sehr positiv aufgenommen wird

Sind halt die Vorteile, von sogenannten "warm" approaches, weniger "Körbe". Aber es lassen sich nicht immer IoIs finden und somit kann es passieren, dass man viele Sets auslässt, die vlt. gehooked hätten, auch ohne vorherige IoIs.

da ich eigentlich gut tanzen kann und auch einigermaßen gut aussehe. Ja man kommt halt son bissen isn Gespräch beim Tanzen, bringt sie zum Lachen etc. Nur irgendwann kommt man halt aufs Alter zu sprechen. Ja meistens stelle ich wenn sie Fragt erst mal die Gegenfrage oder sage lass mich raten und verbinde dann das ganze mit nem Kompliment.

Warum kommt man zwangsläufig auf das Alter zu sprechen? Gestalte das Gespräch so wie du bock hast, mit Themen die dich interessieren, sag worauf die Lust hast und have fun.

Schließlich muss ich dann aber irgendwie immer drauf antworten wie alt ich bin.

Ne, musst du nicht. Oder hält dir jemand ne Knarre an die Schläfe?

Dann stellt sich mir immer die Frage soll ich sie anlügen und einfach zwanzig sagen, oder sag ich mein richtiges Alter

Du brauchst nicht Lügen, sag einfach Sie soll schätzen. Und wenn die Schätzung dich schmeichelt, sagst du gut geschätzt. Ein Guru meinte mal, zu so einer oder ähnlichen Situation: Dies ist nicht lügen, sondern flirten.

aber zum Beispiel in ner anderen Form. Also zum Beispiel fast 19. Welches keine direkte Lüge ist. Wenn die Frage kommt wann ich 18 werde sage ich dann die Wahrheit also 10 Monate oder so was der Frau wieder nen Lachen ins Gesicht treibt.

Es ist ne Lüge, wenn du es zu einer machst. Man es ist ein Game, sag das auf dass du bock hast. Aber versuche nicht irgend ne Lüge zwanghaft rüberzubekommen um dich besser dastehen zu lassen, dies wird schief gehn.

Nun hab ich jetz aber gemerkt das Frauen die 20+ alt sind irgendwie nen krasses Problem damit haben, wenn ich 2 Jahre jünger bin.

Quatsch, es ist wohl ein Problem, weil du es zu einem Problem machst.

Ist meistens so, dass sie anfangs voll interessiert ist und nachdem sie weiß wie jung ich bin zwar noch mit mir tanzt aber so der "Kick" für sie nen bissen raus ist.

Siehe, ein Satz weiter oben.

Jetzt zu meinen Fragen:

Warum haben Frauen son großes Problem damit mit jüngeren Typen was anzufangen ?

Weil du damit ein Problem hast.

Jetz neulich hat mir dann eine erklärt, dass Männer in menem Alter nicht reif genug sind etc.

Und du nimmst das ernst? Ist wohl eher ein einfacher shit test.

Dann hat sie solche Sachen gebracht, dass sie schoma um ihren Freund wiederzufinden 4 Wochen alleine durch SPanien gereist ist etc.

Sind Frauen in dem Alter eher auf Beziehung aus?

Jede Frau ist anders.

Anders kann ich mir das nicht erklären, weil in ner Beiziehung wäre der Altersunterschied zu krass, dass weiß ich, aber für nen ONS isses doch eigentlich total egal.

Es ist beides total egal, wenn es für dich egal ist. Schreib dir das hinter die Ohren. Wenn du natürlich wie ein 16 jähriger Teenie rüberkommst, wirst du sicherlich bei 20+ Ladies Probleme haben. Kommt halt auch auf das Auftreten an.

Was soll ich eurer Meinung nach machen?

Dich nicht so sehr auf Zahlen beschränken. Und deine LBs über Bord werfen.

Es ist nicht so, dass ich extra zu Älteren Frauen hinlaufe. Is mir egentlich egal ob sie 17 oder 25 is. Ich geh aber automatisch immer zu Älteren, da die durch mehr Erfahrung mehr Selbstvertrauen einfach ne viel bessere Austrahlung haben und nicht so schüchtern sind.

Meint ihr, dass durch eine entsprechendes Verhalten das Alter zur Nebensache wird?

Definitiv Ja.

Z.B vorgestern :D standen wir vor so einem Club an. Und hab halt so zufällig ne Frau angesprochen (war situationsbedingt ich hatte eigtl nicht vor die aufzureißen). Hat sich dann so entwic´kelt, dass die nen total tollen Charakter hatte und auch echt gut aussah. Sie war 21 und studierte grad. Hat iwie gefunkt ich hab sie die ganze Zeit zum Lachen gebracht und ihre beste Freundin auch überzeugt. Naja sie meinte dann halt du bist voll süß und witzig. Sie war dann kurz weg und kam entgegen meiner Erwartung immer wieder zu mir an wir haben getanzt etc. ihr war also das Alter scheiß egal, weil sie mich einfach cool fand. Ist aber durch einen der dümmsten Zufälle der Welt nix draus geworden, aber das is ne andere Geschichte.,

Weil es für dich im Moment auch egal war. Alles fängt zuerst bei dir an. Merk dir das. Du bist das Zentrum.

So is vielleicht lang, aber hier gibt es ja vielleicht qualifizierte interessierte Leute, die einfach mal ihre Meinung dazu abgeben wollen und mir mit ihrer Erfahrung helfen können.

Danke schoma im Vorraus. (@ Admins Falls falsches Forum bitte moven)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin in einer ähnlichen Situation wie du. Zudem, dass ich erst 18 bin, kommt hinzu dass ich ausseh wie 16 1/2 ^_^

Wenn eine Frau dir direkt sagen sollte :" Du bist mir zu jung!" , einfach mal " Oder du mir zu alt?" antworten.

Verfeinert mit einem gekonnten zwinkern und die Sache ist gegessen -> vom Thema ablenken.

OhYes hat soweit alles gesagt ^_^

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben nicht hab ich das geschrieben ? mir isses scheiß egal wie alt sie ist hauptache ich versteh mich mit ihr ......

das könnte wohl stimmen

Es ist beides total egal, wenn es für dich egal ist. Schreib dir das hinter die Ohren. Wenn du natürlich wie ein 16 jähriger Teenie rüberkommst, wirst du sicherlich bei 20+ Ladies Probleme haben. Kommt halt auch auf das Auftreten an.

Ok ich muss noch nen bissen was von eurer krassen Ignoranz von allem was euch nicht dem Ziel näher bringt lernen (oder auch nicht) Utilitarimus vom aller feinsten ;)

das Ding is das ich eben nicht wie 16+ rüberkomme, sondern auch ohne Probleme als 20 durchgehen könnte vom Auftreten, was die ja auch meistens denken bis sie es besser wissen

Jede Frau ist anders.

oO du gehst aber sehr schön auf meine Fragen und haust nicht nur irgendwas allgemeines off-topic mäßiges in den Raum

wie gesagt hab ich geschrieben, dass mir zahlen scheiß egal sind aber lesen is was andres als lesen und verstehen

Sind halt die Vorteile, von sogenannten "warm" approaches, weniger "Körbe". Aber es lassen sich nicht immer IoIs finden und somit kann es passieren, dass man viele Sets auslässt, die vlt. gehooked hätten, auch ohne vorherige IoIs.

Ja, aber wie soll man in der Disco seine Sets bringen? Bei soviel Krach kann man einfach nicht alles so gut rüberbringen, wie in ner entspannten Atmosphäre von ner Bar.

Warum kommt man zwangsläufig auf das Alter zu sprechen? Gestalte das Gespräch so wie du bock hast, mit Themen die dich interessieren, sag worauf die Lust hast und have fun.

Ja das is ja erstmal schön in der Theorie. Normal bekomm ich das auch einigermaßen hin also son bissen NLP beherrsch ich. Nur beim Tanzen oO. Sag mir mal bitte wie man das am besten macht.

Es läuft ja eigentlich immer folgendermaßen ab. Tanzen bissen Smalltalk Tanzen..... Das Problem is durch die Unterbrechung des gespächflusses ist es schwer das Gespräch zu lenken.

Was sagt ihr , ist es klüger nach nem "warm approach" also dem antanzen die Tussi so schnell wie möglich in ne Lounge oder Rauscherbereich zu bekommen und nen paar Sets bringen zu können?

Wie gesagt die eine die ich so angesprochen habe beim Warten konnt ich perfekt überzeugen, weil ich das Gespräch lenken konnte und das auch zu meinen Gunsten ausgespielt hab. Als sie dann mein richtiges Alter erfahrten hat war es ihr scheiß egal... Sie meinte dann nur ja du bist voll Süß und hast nen geilen Humor....

Du brauchst nicht Lügen, sag einfach Sie soll schätzen. Und wenn die Schätzung dich schmeichelt, sagst du gut geschätzt. Ein Guru meinte mal, zu so einer oder ähnlichen Situation: Dies ist nicht lügen, sondern flirten.

Ja richtig, dass ist eigentlich genial. Funktioniert jedoch nur bei den bis 22 Jährigen weil älter als 20 seh ich auf keinen aus.

Wenn eine Frau dir direkt sagen sollte :" Du bist mir zu jung!" , einfach mal " Oder du mir zu alt?" antworten.

Verfeinert mit einem gekonnten zwinkern und die Sache ist gegessen -> vom Thema ablenken.

Das geht schon eher in die Richtung. Naja irgendwie wären nen paar Erfahrungsberichte nice oder so.

Geht es irgendwie sein richtiges Alter so zu sagen, dass es nen Vorteil für einen bringt oder ist Lügen die einzige Möglichkeit?

Außer, dass man sie schätzen lässt wie z.B :

Bei der Frage nach meinem Alter: "Wenn du das errätst, bekommst du einen (zungen)kuss von mir!"

Sie: "xx?"

Egal, welches Alter sie nennt:

Ich: "Wow, ja! Richtig!" *kinnmitderhandnehmundküssen*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eben nicht hab ich das geschrieben ? mir isses scheiß egal wie alt sie ist hauptache ich versteh mich mit ihr ......

Du hast es glaube ich falsch verstanden. Meine Aussage war: Sie hat ein Problem mit deinem Alter, weil du Selber auch ein Problem damit hast bzw. glaubst dass es ein Problem ist für Sie. Think about it.

Wenn es nicht so wäre, würde der Thread vermutlich nicht existieren.

das könnte wohl stimmen

Ok ich muss noch nen bissen was von eurer krassen Ignoranz von allem was euch nicht dem Ziel näher bringt lernen (oder auch nicht) Utilitarimus vom aller feinsten ;)

Ignoranz, Utilitarimus? Wenn du es so sehen willst.

das Ding is das ich eben nicht wie 16+ rüberkomme, sondern auch ohne Probleme als 20 durchgehen könnte vom Auftreten, was die ja auch meistens denken bis sie es besser wissen

Was wissen sie dann besser? Ich nehme mal an, du willst damit sagen, dass Sie dann dein "wahres" Alter erfahren. Und es aufeinmal nicht so hooked. Und ich sage es dir nochmals, wenn du darauf kacken würdest, was Sie gerade über dich und dein Alter denkt, deiner Frame beibehalten würdest, gäbe es dein Problem nicht.

Stichwort lautet --> Innergame. Was für einen funktioniert, muss jeder Selber herausfinden.

Jede Frau ist anders.

oO du gehst aber sehr schön auf meine Fragen und haust nicht nur irgendwas allgemeines off-topic mäßiges in den Raum

Um es verständlicher Auszudrücken. Wer um Gottes Willen soll wissen, ob Frauen in dem Alter eher auf Beziehungen oder ONS aus sind? Mit dem Satz "Jede Frau ist anders" wollte ich zum Ausdruck geben, dass es dafür keine Allgemeinerung gibt. Es gibt immer noch die "Bitch" die sich austoben will und es gibt die "Susi" die sich gerne binden möchte um nicht alleine zu sein, oder weiß der Geier.

Die viel wichtigere Frage ist, was willst du?

wie gesagt hab ich geschrieben, dass mir zahlen scheiß egal sind aber lesen is was andres als lesen und verstehen

Wunderbar ^_^

Ja, aber wie soll man in der Disco seine Sets bringen? Bei soviel Krach kann man einfach nicht alles so gut rüberbringen, wie in ner entspannten Atmosphäre von ner Bar.

Du willst was gut rüberbringen? Hört sich irgendwie so an als wärst du ein Schauspieler in einem Film. Genieß doch einfach mal den Approach und das Game mit der Frau, dann musst du auch nichts mehr "rüberbringen" und es wird automatisch flashen.

Und nach mehreren Sets bekommst du dann schon ein Gefühl wie du im Club wo es laut ist am besten gamst. Kannst dir natürlich hier auch alles reinpfeifen, was es zum Thema Clubgame gibt und dann ausprobieren. Das schöne ist ja, its your choice.

Ja das is ja erstmal schön in der Theorie. Normal bekomm ich das auch einigermaßen hin also son bissen NLP beherrsch ich.

Viel schöner ist es in der Praxis ;-)

Nur beim Tanzen oO. Sag mir mal bitte wie man das am besten macht.

Wie man es am Besten macht?

Fun dabei haben, wenn du beim gamen selber kein fun hast, dann wird es vermutlich auch nicht sonderlich hooken.

Es läuft ja eigentlich immer folgendermaßen ab. Tanzen bissen Smalltalk Tanzen..... Das Problem is durch die Unterbrechung des gespächflusses ist es schwer das Gespräch zu lenken.

Willst du den überhaupt so ein langes Gespräch? Willst du nicht viel lieber, eskalieren, Sie küssen, oder vlt. alles zusammen auf dem Dancefloor? Wenn du ein langes Gespräch willst, dann schnapp Sie dir und tu das.

Was sagt ihr , ist es klüger nach nem "warm approach" also dem antanzen die Tussi so schnell wie möglich in ne Lounge oder Rauscherbereich zu bekommen und nen paar Sets bringen zu können?

Wie klüger, für was?

Was willst du, auf was hast du bock? Willst du mit ihr tanzen, willst du sie isolieren, mehr über Sie erfahren, dann kissclosen? Oder doch was ganz anderes? Mach dir klar was du im Moment willst.

Wie gesagt die eine die ich so angesprochen habe beim Warten konnt ich perfekt überzeugen, weil ich das Gespräch lenken konnte und das auch zu meinen Gunsten ausgespielt hab. Als sie dann mein richtiges Alter erfahrten hat war es ihr scheiß egal... Sie meinte dann nur ja du bist voll Süß und hast nen geilen Humor....

Wie überzeugen? Dass Sie dich mag, mit dir Sex will etc.? Wäre es nicht einfacher, Sie will Sex mit dir, einfach so? Weil du ein cooler Typ bist ^_^

Ja richtig, dass ist eigentlich genial. Funktioniert jedoch nur bei den bis 22 Jährigen weil älter als 20 seh ich auf keinen aus.

Dann lass Sie dich halt auf 20 schätzen, wen juckts. Wenn Attraction besteht, wird Sie dich so schätzen, wie es für Sie noch okay ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du stehst doch eh auf jüngere, die sind noch voller Energie ^_^ Du müsstest Dich fragen wieso ich mit dir rede, du bist bestimmt altertümlich eingestellt und hörst schlager und volksmusik ^_^"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es glaube ich falsch verstanden. Meine Aussage war: Sie hat ein Problem mit deinem Alter, weil du Selber auch ein Problem damit hast bzw. glaubst dass es ein Problem ist für Sie. Think about it.

Wenn es nicht so wäre, würde der Thread vermutlich nicht existieren.

das könnte wohl stimmen

Ignoranz, Utilitarimus? Wenn du es so sehen willst.

Was wissen sie dann besser? Ich nehme mal an, du willst damit sagen, dass Sie dann dein "wahres" Alter erfahren. Und es aufeinmal nicht so hooked. Und ich sage es dir nochmals, wenn du darauf kacken würdest, was Sie gerade über dich und dein Alter denkt, deiner Frame beibehalten würdest, gäbe es dein Problem nicht.

Stichwort lautet --> Innergame. Was für einen funktioniert, muss jeder Selber herausfinden.

Jede Frau ist anders.

Um es verständlicher Auszudrücken. Wer um Gottes Willen soll wissen, ob Frauen in dem Alter eher auf Beziehungen oder ONS aus sind? Mit dem Satz "Jede Frau ist anders" wollte ich zum Ausdruck geben, dass es dafür keine Allgemeinerung gibt. Es gibt immer noch die "Bitch" die sich austoben will und es gibt die "Susi" die sich gerne binden möchte um nicht alleine zu sein, oder weiß der Geier.

Wunderbar ;-)

Du willst was gut rüberbringen? Hört sich irgendwie so an als wärst du ein Schauspieler in einem Film. Genieß doch einfach mal den Approach und das Game mit der Frau, dann musst du auch nichts mehr "rüberbringen" und es wird automatisch flashen.

Und nach mehreren Sets bekommst du dann schon ein Gefühl wie du im Club wo es laut ist am besten gamst. Kannst dir natürlich hier auch alles reinpfeifen, was es zum Thema Clubgame gibt und dann ausprobieren. Das schöne ist ja, its your choice.

Ja das is ja erstmal schön in der Theorie. Normal bekomm ich das auch einigermaßen hin also son bissen NLP beherrsch ich.

Viel schöner ist es in der Praxis ;-)

Nur beim Tanzen oO. Sag mir mal bitte wie man das am besten macht.

Wie man es am Besten macht?

Fun dabei haben, wenn du beim gamen selber kein fun hast, dann wird es vermutlich auch nicht sonderlich hooken.

Willst du den überhaupt so ein langes Gespräch? Willst du nicht viel lieber, eskalieren, Sie küssen, oder vlt. alles zusammen auf dem Dancefloor? Wenn du ein langes Gespräch willst, dann schnapp Sie dir und tu das.

Wie klüger, für was?

Was willst du, auf was hast du bock? Willst du mit ihr tanzen, willst du sie isolieren, mehr über Sie erfahren, dann kissclosen? Oder doch was ganz anderes? Mach dir klar was du im Moment willst.

Wie überzeugen? Dass Sie dich mag, mit dir Sex will etc.? Wäre es nicht einfacher, Sie will Sex mit dir, einfach so? Weil du ein cooler Typ bist :-D

Dann lass Sie dich halt auf 20 schätzen, wen juckts. Wenn Attraction besteht, wird Sie dich so schätzen, wie es für Sie noch okay ist.

:D ich muss sagen deine Art die Sachen zu sagen ist genial. Sowas brauchen Leute wie ich um bestimmte sachen zu checken.

Aber nur um nochmal nen paar Sachen klar zu stellen die vielleicht unglücklich formuliert wurden ( is ja immer so ne Sache):

Ja ich denke ich hab mir das ganze nen bissen zu rational erklärt Es hooked sie erfährt mein alter --> IOD (weniger KINO, weniger Augenkontakt kein blowout aber trotzdem dachte aufgrund der vielleicht falschen Einschätzung das es nichts bringt weiterzugamen)

Spaß --> nen bissen gamen, vielleicht KC oder FC, ist aber eher nebensächlich geht mir eher um den Spaß an der Sache allgemein gibt eigentlich nichts geileres als mit der Tussi beim Tanzen oder verbal nen bissen zu flirten und zu spielen :D

Genieß doch einfach mal den Approach und das Game mit der Frau, dann musst du auch nichts mehr "rüberbringen" und es wird automatisch flashen.

hab ich gesagt, dass es nur ne Competition für mich ist und ich mit nem vorgefertigten Dialog wie nen Schauspieler hingehe und versuche es so gut wie möglich rüberzubringen

Ich hab nichts gegen lange Gespräche die kann ich aber auch mit meiner Mutter führen ;) du hast schon Recht

gestern im Club hab ich nen paar Sets versucht und wenn ich so drüber nachdenke war vielleicht das Problem, dass die Frauen alle nit genug Selbstbewusstsein hatten, ichh bin zwar leicht Dominant aber nicht so siche rbei der ganzen Sache, dass ich die ganze Führungsarbeit übernehmen kann, am besten läuft das bei mir immer wenn du Frau auch nen bissen weiß was sie macht --> naja deshalb bin ich hier

Wie überzeugen? Dass Sie dich mag, mit dir Sex will etc.? Wäre es nicht einfacher, Sie will Sex mit dir, einfach so? Weil du ein cooler Typ bist

gut aber das jmd nen cooler Typ ist merkt man nicht innerhalb von 2 Sekunden, man muss ja irgendwie seine Qualitäten im Gespräch zeigen -> das meinte ich mit überzeugen

und das Überzeugen ist doch die Kunst des PUs. wenn es so wäre wie du sagst und ne Tusse zu dir ankommt und sofort Sex mit dir will würde es dieses Forum wohl nicht geben

Du stehst doch eh auf jüngere, die sind noch voller Energie tongue.gif Du müsstest Dich fragen wieso ich mit dir rede, du bist bestimmt altertümlich eingestellt und hörst schlager und volksmusik tongue.gif"

Jo hat auf jedenfall ganz gut was von C&F.

Ok danke an euch beide habe meine Ansichten schon dank OhYes geändert zum positiven hoffe ich doch mal.

Achso ich hätte auch noch ne Frage zu folgender Situation:

Gestern im club getanzt und naja ich weiß nicht ob ichs mir eingebildet hab auf jedenfall gabs IOI von einer Tusse die ich nicht schlecht fand, aber es waren halt nur Blicke (einaml kurz Augenkontakt) kA ob ichs mir eingebildet hab oder nicht auf jedenfall nichts krasses. Naja ich check kurz die Lage und da seh ich sie leckt sich auf der Tanzfläche mit nem Obstacle rum, der wahrscheinlich in ner FB oder nur normalen Beziehung zu ihr stand. Ist es PU technisch gesehen überhaupt möglich so ein Target zu approachen=?

Geht nur wenn er weg ist oder? Und wie schafft man ein Target zu layen oder wenigstens die

Nummer abzustauben in soner kurzen Zeit wenn der Freund weg ist. Das ist doch sicher ziemlich heftig, weil Frauen ja immer so gewisse Prinzipien haben (ich weiß schon was die drauf antworten wirst @ OhYes aber egal)? Also sie war schon ne 7 auf der Skala.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich denke ich hab mir das ganze nen bissen zu rational erklärt Es hooked sie erfährt mein alter --> IOD (weniger KINO, weniger Augenkontakt kein blowout aber trotzdem dachte aufgrund der vielleicht falschen Einschätzung das es nichts bringt weiterzugamen)

Rationalität hat so gut wie nichts im Game zu suchen, alles basiert auf Emotionen und Gefühle. Bei den Frauen noch ne Spur heftiger.

Spaß --> nen bissen gamen, vielleicht KC oder FC, ist aber eher nebensächlich geht mir eher um den Spaß an der Sache allgemein gibt eigentlich nichts geileres als mit der Tussi beim Tanzen oder verbal nen bissen zu flirten und zu spielen :D

Spaß an der Sache, das ist das Geheimrezept. Super dass du dies erkennst :give_rose:

Ich hab nichts gegen lange Gespräche die kann ich aber auch mit meiner Mutter führen ;) du hast schon Recht

gestern im Club hab ich nen paar Sets versucht und wenn ich so drüber nachdenke war vielleicht das Problem, dass die Frauen alle nit genug Selbstbewusstsein hatten, ichh bin zwar leicht Dominant aber nicht so siche rbei der ganzen Sache, dass ich die ganze Führungsarbeit übernehmen kann, am besten läuft das bei mir immer wenn du Frau auch nen bissen weiß was sie macht --> naja deshalb bin ich hier

Finde es auch besser, wenn Frauen etwas zum Game dazubeitragen. Ist auch bisschen Typabhängig. Manche stehen total drauf, einen "Eisberg" zum schmelzen zu bringen, andere stehen auf das kleine schüchterne Mädchen, die Sie erst aus der Reserve locken müssen, andere stehen total auf ne freche, arrogante "bitch" die Sie erst zähmen müssen etc.

gut aber das jmd nen cooler Typ ist merkt man nicht innerhalb von 2 Sekunden, man muss ja irgendwie seine Qualitäten im Gespräch zeigen -> das meinte ich mit überzeugen

und das Überzeugen ist doch die Kunst des PUs. wenn es so wäre wie du sagst und ne Tusse zu dir ankommt und sofort Sex mit dir will würde es dieses Forum wohl nicht geben

"Der erste Eindruck ist der wichtigste". In den zwei Sekunden, weiß die Dame eigentlich schon recht viel über dich. Frauen haben da noch sehr viel feinere Antennen wie wir. Sie sehen die Körpersprache, Mimik und noch so viel mehr, sprich die Ausstrahlung.

Klar dauert es länger dass Sie Sex mit dir will, außer Sie ist besoffen oder notgeil. Aber in den zwei Sekunden, macht Sie sich schon ein Bild von dir, auch wenn unterbewusst.

"Überzeugen ist doch die Kunst des PUs": Ich sage die Kunst des PU ist, wenn die Dame dich von sich überzeugen will :diablo:

Ok danke an euch beide habe meine Ansichten schon dank OhYes geändert zum positiven hoffe ich doch mal.

Es liegt an dir :-D

Achso ich hätte auch noch ne Frage zu folgender Situation:

Gestern im club getanzt und naja ich weiß nicht ob ichs mir eingebildet hab auf jedenfall gabs IOI von einer Tusse die ich nicht schlecht fand, aber es waren halt nur Blicke (einaml kurz Augenkontakt) kA ob ichs mir eingebildet hab oder nicht auf jedenfall nichts krasses. Naja ich check kurz die Lage und da seh ich sie leckt sich auf der Tanzfläche mit nem Obstacle rum, der wahrscheinlich in ner FB oder nur normalen Beziehung zu ihr stand. Ist es PU technisch gesehen überhaupt möglich so ein Target zu approachen=?

Klar, aber die Frage ist willst du dir den Stress echt geben? Gibt bestimmt noch andere Girls im Club. Wo es aufjedenfall leichter ist.

Geht nur wenn er weg ist oder? Und wie schafft man ein Target zu layen oder wenigstens die

Nummer abzustauben in soner kurzen Zeit wenn der Freund weg ist. Das ist doch sicher ziemlich heftig, weil Frauen ja immer so gewisse Prinzipien haben (ich weiß schon was die drauf antworten wirst @ OhYes aber egal)? Also sie war schon ne 7 auf der Skala.

Die Frage ist, ist er der Freund, ein Typ den Sie gerade erst kennengelernt hat. Wenn es ihr Freund ist, gibt es quasi nur die Möglichkeit zu warten bis er weg ist und dann einen direkt opener raus hauen und kurzmöglich Attraction aufzubauen und die Nummer abzustauben. Aber die Frage ist, könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, ne eventuell glückliche Beziehung zu versauen, wenn du selber eigentlich nur Spaß willst? Aber wenn die Beziehugn so glücklich ist, würde Sie in den meisten Fällen, die Nummer auch nicht rausrücken. Ist so ne Sache.

2. Du klingst dich indirekt in das Set ein und baust attraktion auf und schnappst dir in nem günstigen Moment die Nummer.

Wenn es nicht der Freund ist, sondern ein Typ den Sie erst kennengelernt hat, ist es eigentlich das Selbe wie oben geschrieben, nur kannst du da etwas forscher zur Tat schreiten und eigentlich kein schlechtes Gewissen haben.

Aber wie gesagt, musst du wissen ob dir der Stress wert ist, denn manche Typen ahben nicht so ein gefestigtes Innergame und können bei sowas doch ziemlich überreagieren, auch wenn man die Typen mit Respekt behandelt.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden