Neuling hat eine Frage

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, erstmal hallo. Habe durch jemanden von LDS erfahren und habe mich nun nach längerem Einlesen angemeldet und habe gleich auch eine Frage.

Ich habe durch das Buch und auch durch das Forum hier schnell gemerkt, dass meine Ex die Perfektion einer LSE-HD Frau ist.

Ich gebe zu, sie hat mich völlig manipuliert. Eigentlich mit jedem Satz, den sie mir sagte. Sie war mehr als Respektlos, beleidigend, gab mir mehr oder weniger Befehle, alles musste so laufen, wie sie es meinte, sie heulte mir die Ohren von ihrem Ex voll und machte mich Eifersüchtig mit ihm. Außerdem war ich der Sündenbock für alles.

So, mehr brauch ich nicht erklären. Da ich absolut keine Ahnung hatte und mich wohl als passiven AFC bezeichnen würde, ließ ich mir alles bieten.

Nun hat sie mich verlassen aber wir schreiben ständig und wir treffen uns auch noch und ich vögel sie dann auch.

Nun meine Frage. Kann ich, mit meinen neu erworbenen "Fähigkeiten" noch etwas retten? Ich bin nun mittlerweile wieder auf dem Level angekommen, wie ich vorher war. Mein Ding durchziehe und mich nicht vom Weg abbringen lasse. Zu Freunden gehe und was unternehme.

Über SMS habe ich ihr nun heute das erste Mal die kalte Schulter gezeigt und ihr nicht mehr das Gefühl gegeben, dass sie die Einzige Frau auf diesem Planeten ist, die ich haben kann oder könnte. Sie reagierte sofort mit Attraction darauf. Nennt man dies nun Refraiming? :)

Vielen Dank für die Hilfe. PS: Die Boardrules habe ich gelesen. Habe mich aber nun erst angemeldet.

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich, mit meinen neu erworbenen "Fähigkeiten" noch etwas retten?
Ja, kannst du.

Gegenfrage, willst Du sie denn, oder möchtest Du lieber eine HSE-HD entdecken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kann ich, mit meinen neu erworbenen "Fähigkeiten" noch etwas retten?
Ja, kannst du.

Gegenfrage, willst Du sie denn, oder möchtest Du lieber eine HSE-HD entdecken?

Ja, also da sie schwanger im 8. Monat von mir ist, möchte ich das schon. Ich hatte vorher eine HSE-HD. Hab meine jetzige Ex dann wegen der ihr verlassen. Die Beziehung war auf jeden Fall um ein tausendfaches unkomplizierter und angenehmer. Bei der jetzigen Ex ist es meist nur Phasenweise ok und dann kommen wieder die typischen Merkmale durch.

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Dosbol

Das sehe ich völlig anders! Die Chance, da noch was zu retten, ist unrealistisch.

Das hat zwei Hauptgründe:

1. Sie kennt dich anders! Wenn du dich änderst, merkt sie das auf sieben Meilen gegen den Wind. Auch, wenn die Änderung positiv ist, wird sie dir diese neue Persönlichkeit nicht so schnell abkaufen. Das heißt, du hast eine wahre Orgie an Shittests vor dir. Das ist für beide Beteiligten zermürbend.

Deine alten Fehler werden insbesondere in der Anfangszeit immer wieder aufbrechen, so dass ihr Misstrauen nur noch weiter gefördert wird. Die Frage ist in den meisten Fällen nicht, ob man sich trennt, sondern nur, wer den Schritt geht, wer als Erster die Nase voll hat.

2. Je mehr du dich entwickelst, desto mehr wächst dein Verlangen und dein Bewusstsein jede Frau dieser Erde gamen zu können. Der Umkehrschluss: Sie wird an Attraktivität für dich verlieren. Denn da draußen warten heißere, bessere Frauen...

Eine Einschränkung: Zu Retten ist es eher, wenn du den Kontakt über mehrere Monate abbrichst und dann als geläuterter Mensch wiederkommst. Ich wage dann aber zu bezweifeln, dass du es noch willst.

Peace

Dosbol :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie war mehr als Respektlos, beleidigend[...]

Solange sie es war steht einem erneuten gaming nichts im Wege.

Eine Beziehung kann mMn auch mit einer LSE-HD super hin hauen, man sollte nur die Zügel NIE aus der Hand geben.

Sollte sie jedoch dich wieder ernsthaft beleidigen oder respektlos behandeln, würde ich hier EINEN Warnschuss geben

damit sie merkt "Oh da meint es einer ernst", sollte es dann noch einmal vorfallen NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Ding ist ja, das ich eigentlich schon immer so war. Ich war zwar kein super Verführer aber ich habe mein Ding durchgezogen und mich nicht von Frauen so beeinflussen und manipulieren lassen.

Jetzt habe ich einfach mal die Angst sie zu verlieren abgelegt, weil sie ja soweiso weg ist und heute war sie ja da und ich bin überhaupt nicht auf ihr blödes Getue eingestigen. Habe ihr über SMS geschrieben: "Und hör auf mit anderen Frauen. Hast Du Angst davor, dass ich mit einer Neuen schreibe? Weißt Du was, das könnte ich machen. Wir sind ja nicht mehr zusammen" Abgewandelt aus LDS ;)

Und BÄM, Frau LSE schrieb mir nach ein paar SMS, sie würde ihren Ex heute rausschmeißen, der schläft nämlich seit 4 Tagen wieder bei ihr. Und sie fragte, ob ich noch ab und zu an sie denken würde"

Das Thema ist komplizierter als ich es beschrieben habe aber das tut dazu eigentlich nicht wirklich viel zur Sache. Aber um es kurz zu erläuter. Sie war 7 Jahre mit dem Ex zusammen, haben einen 5 jährigen Sohn zusammen und sie hat eben noch oft Kontakt zu ihm. Zwischendurch hat er schonmal 3 mal bei ihr gepennt. Allerdings auf dem Sofa. Hab sein Bettzeug da liegen sehen und es lief auch nichts. Sie hat es mir auf ihren Sohn geschworen und ich weiß, dass sie das niemals machen würde, wenn es anders wäre.

Ich werfe nun erstmal den Köder aus und warte.

bearbeitet von Psycl1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden