Dringende Hilfe wegen der EX

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich verfasse meine Lage mal in kurzen Worten.

Ich war 22 bis ich meine erste Beziehung hatte. ( War früher noch so naiv und hab geglaubt, dass es die wahre Liebe noch gibt

und das man, wie früher, nur eine Frau hat und das bis zum Tot)

Wir waren erst 16 Monate zusammen....mit höhen und tiefs. Dann hat sie Schluss gemacht wegen ihren früheren besten Freundes. Weil sie ihn wieder getroffen hat....und er sie geküsst hat. Das war für mich einer der schlimmsten Tage/ Wochen überhaupt. Nach 3 Wochen aber kam sie wieder an. Das es ihr alles unendlich leid tut, und sie das alles nur aus wut gemacht hat. Achja ich muss vorher noch dazu sagen, dass immer wenn wir uns gestritten haben, und wenn es nur ne absolute kleinigkeit war, kam ihr trotzkopf und hat scheiße gebaut. ( Sprich sie hat den kontakt wieder zu typen und ex leuten gesucht usw.....obwohl ich immer zu ihr gesagt habe das wenn sie das macht, das sofort schluss ist)

Da ich sie ja immernoch geliebt habe, habe ich sie zurück genommen....und wir wollten den guten alten Neustart wagen.

Das klappte dann 3 Monate und genau wie beim ersten mal, hatten wir uns gestritten weil sie mich angelogen hatte, und dann

kam auch wieder ihr Trotzkopf und hat bei einer Freundinn geschlafen wo auch 3 Typen dabei waren. Das habe ich mitbekommen, bin dahin gefahren und hab natürlich nen riesen großen aufstand gemacht. Am nächsten Tag hat sie wiedermal Schluss gemacht.

Ab da war sie mir auch scheiß egal.....Ich habe dann mein Singel Leben genossen und habe meine verschwendete Zeit

nachgeholt....ich hatte so viele KC und FC wie noch nie. Ich hatte sie zwar nicht vergessen aber war von ihr weg und mir war es scheiß egal ob sie wieder jemand anderes hatte oder nicht.

Und jetzt kommt eben die bittere Sache....

Sie hatte sich nach 3 Moanten wieder gemeldet......sie kam nach mein Arbeitsplatz und hatte mir noch meine Jacke von früher gegeben. In der Tasche war nochn altes Foto von ihrer kleinen Schwester mit mir drauf.

Wir hatten noch kurz geplaudert und ansonsten war nix mehr. Dann hatte sie mich wieder in ICQ geaddet und wir haben

da auch noch ein bischen geschrieben. Dann paar Tage später sind wir zusammen mit 2 alten Freundinnen von uns Feiern gegangen.....und tja....es kam wie es kommen sollte wieder zum Kuss und wir hatten ein Spass zusammen wie noch nie.

Ich hatte ihr am nächsten Tag gesagt das der Kuss nix für mich bedeutet hat.....dann kam sie aber wieder an, dass sie wieder gefühle für mich hat bzw das alles wieder hoch kam von früher. Und das sie auch wieder verdammt eifersüchtig gewesen ist.

Ich habe mir das dann alles durchn Kopf gehen lassen und hatte mir gedacht.....ok vll könnte aus uns ja doch noch was werden....weil ich früher keine richtige arbeit hatte....(nur son 400€ job..1x die woche) und auch keinen Führerschein und Auto. Ich saß eigentlich nur zuhause rum und sie war arbeiten....und kam dann abends mitm Roller zu mir und fuhr morgens früh wieder zur arbeit. Jetzt habe ich ein Auto, Führerschein und zum 1.8 eine Ausbildung.

Wir haben uns dann auch mehrmals wieder getroffen und sehr viel unternommen. Nach ein paar Wochen kam sie auch wieder mit "ich liebe dich" an. und das sie soo glücklich ist....und die abende mit mir so sehr genießt wie noch nie. und das sie sich einfach nur auf eine schöne zukunft mit mir freut.

Dann war auch mal wieder einen abend stress.....und schon hatte sie wieder was mit einer alten Freundinn zu tun.....ich hatte mir dabei eigentlich nix gedacht.....aber wo wir uns dann getroffen hatten um die sache zu klären....kam auch schon wieder ihr damaliger bester freund von hinten an und lief zu ihrer freundinn.....und da war auch schon wieder die angst, dass sie wieder was mit ihm zu tun hat.

Tja und jetzt ist das so....das wir uns vor 2 tagen gezofft haben....ihre mutter hat sie abgeholt von mir.....sie hatte mich dann auch angerufen und gesagt das es ihr leid tut das sie so zickig war usw.....ich bin dann abends mit bitten und betteln zu ihr und wollte das klären.....ihre freundinn war auch wieder dabei.....ihre frundinn sagte selber das sie es schuld sei und wir uns einfach mal ne liste machen sollten was uns an dem anderen stört....und dann darüber reden....das hätte sie auch mit ihrem freund gemacht. Wir haben uns dann auch umarmt und geküsst und sind so verblieben das sie sich an dem abend noch meldet und sie dann morgen bzw gestern bei mir schläft......sie hatte sich aber nicht gemeldet. ich hatte dann gestern bei ihr angerufen und gefragt was los sei....sie sagte nur das sie noch bis spät nachts mit ihrer freundinn was gemacht hat.....und sie heute auch noch was geplant hatten und sie nicht wüsste wie spät sie zuhause wäre.....ich hatte dann ihr paar sms geschrieben was denn jetzt ist mit schlafen usw.....und es kam nix.....genau so wie heute.....sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Ich glaube einfach.....das sie wie früher mit ihrem damaligen besten freund kontakt hat.....und ihr es auch anscheinend lieber ist als wie mit mir. ( Es stellte sich auch raus das ihr b.freund und sie auch mal was miteinander hatten...also Sex...und das wo wir schon ganz am anfan zusammen waren) Deswegen will auch nicht das sie zu ihm kontakt hat.

Jetzt frage ich euch.....was soll ich bloß machen??

Anscheind hat sie mich mal wieder ein 3 mal verarscht......jetzt hat sie ihre alten freunde wieder....und ich bin mal wieder abgehakt.....und das sie mit meinen gefühlen spielt.....und mich mal wieder sehr damit verletzt.....das interessiert sie anscheinend gar nicht....nur ich frage mich warum sie denn immer wieder ankommt.....und mich ja auch wieder mit ihren eltern zusammenführt.....weil das würde sie nie machen wenn sie das ziel hat mich nur verarschen zu wollen.....Ich weiß echt nicht was ich machen soll.....sie einfach zu vergessen geht nicht....weil ich sie auch wieder liebe.....und sie zuspammen mit sms oder ständig anzurufen will ich auch nicht.....weil von ihr eh nur ignorante antworten kommen.

Ich hoffe jemand hat von euch damit erfahrung und kann mir sagen WIE sie tickt......und WARUM sie das alles macht.

und WIE ich am besten HANDELN sollte.....die 3 Sachen möchte ich nur von euch erfahren.....wenn ihr noch was wissen wollt....kein thema.

schon mal vielen lieben dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie solltest du handeln? - Du gibst dir in vielen Punkten schon selber die Antwort.

Wäre ich an deiner Stelle, hätte ich mir schon längst eine neue Freundin gesucht. Nicht weil sie mit ihrem bestem Freund zu tun hat (Solltest du tolerieren) - Im Gegensatz zum Fremdgehen, falls ihr eine monogame Beziehung vereinbart habt - sondern weil ihr Verhalten ansich einfach nur unakzeptabel ist und du belohnst sie auch noch dafür, indem du sie jedes Mal mit offenen Armen wieder empfängst.

Des Weiteren solltest du auch an dir arbeiten. Hör auf sie mit SMS zu überfluten und fahr dein gezeigtes Interesse zurück. Das Spiel, dass sie mit dir spielt heißt Ködern und Warten. Leb dein Leben erstmal weiter, zieh deine Ausbildung durch, such dir interressante Hobbies. Arbeite an deiner Eifersucht, nur weil sie bei einer Freundin schläft, bei der auch 3 andere männliche Anwärter anwesend sind, heißt das noch garnichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Rechtschreibung und Grammatik lernen :)

2. Überleg dir doch bitte mal, warum du mit dieser Frau eine Beziehung führen willst. Behandelt sie dich gut? Fühlst du dich bei ihr und mit ihr wohl? Liest sich jedenfalls nicht so.

Warum sie das alles mit dir macht? Einen großen Masterplan wirst du kaum finden. Sie macht das nicht, weil sie sooo gemein und kaltblütig ist, sondern einfach nicht weiß, was sie will. Außerdem macht sie es, weil du es mit dir machen lässt. Sie verletzt dich immer und immer wieder, nur um sich dann zu entschuldigen, und du nimmst sie mit Handkuss zurück. Ich hoffe ich bekomme das Zitat richtig hin: "Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder dasselbe zu tun und ein anderes Ergebnis zu erwarten."

Wenn ich das richtig gelesen habe, hat immer sie Schluss gemacht. Warum? Du warst doch scheinbar derjenige, der sauer war und sie zur Rede gestellt hat. Du bist sehr passiv in der Beziehung. In PU-Sprache: Du führst nicht, du lebst nicht aktiv, zeigst ihr keine Grenzen auf und lebst in ihrem Frame.

Das Beste, was du machen kannst: Erkennen, dass du es verdienst, besser behandelt zu werden. Die Frau abschießen, vergessen, ihr klarmachen, dass du keinen Kontakt mehr willst und dich neuen Frauen widmen. (scheint doch schonmal geklappt zu haben)

edit: achja, und wenn du schon Grenzen setzt (wenn du fremdgehst, beende ich die Beziehung), dann solltest du auch später dazu stehen. Oder keine voreiligen Pauschalaussagen zu Situationen treffen.

bearbeitet von Marb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ wüns: Dann wollen wir dich mal erleuchten:

Wie diese Frau tickt ist absolut nicht unnormal! Das sind natürliche Reaktionen auf Betaverhalten deinerseits. Einlesen zu folgenden Stichworten:

- Eifersucht

- Shittests

- needy

- Ködern & Warten

Deine Eifersucht macht euer Verhältnis kaputt, nicht ihr "Verarschen"! Du läufst ihr hinterher wie ein Schoßhündchen, wenn sie sich nicht meldet, springst sofort drauf an, wenn sie sich mit anderen trifft, machst dann auch noch Zoff und wunderst dich, wenn sie mal hin, mal her will...Mach mal die Augen auf: Siehst du, bei welchem Verhalten deinerseits sie sich zurückzieht und bei welchem Verhalten sie wieder ankommt?

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lui sagt es, du klammerst ohne Ende. Da kann mir ne HB 12 vor die Flinte kommen, wenn die klammert und darauf noch Terror schiebt, wird auch die uninteressant für mich. Merke dir "Du bist der Preis"

Ebenfalls zofft ihr euch ziemlich oft - warum? Kleinigkeiten? Missverständnisse?

Ansonsten hat dir Lui schon die passenden Begriffe genannt, wenngleich K&W nicht imemr ganz leicht zu erkennen ist und man Gefahr läuft, K&W überall und in jeder Investition ihrerseits zu sehen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja behandeln tut sie mich ja gut....das ist es ja.....sie liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.

Und das mit den anderen Typen ist halt so, dass sehr viel Kontakt zu männlichen Leuten hat, was mir ja auch bis dahin

egal ist. Aber ich möchte halt nicht das sie zu Typen Kontakt hat, mit denen sie mal was hatte. Genau das selbe will sie ja auch von mir. Ich darf auch nicht mit anderen Mädels Kontakt haben. Ich lass es dann ja auch sein....und beweise es ihr.

Genau das gleiche macht sie ja auch. Wenn einer von ihren Typen sie mal wieder anruft oder sms schreibt, dann sagt sie zu denen ja auch lasst mich in ruhe....mein ex und ich kommen uns wieder nahe. Nur ich kann einfach nicht verstehen warum sie all die schöne Zeit die wir bis jetzt auch wieder hatten und auch die ganzen Leibesbeweise die sie mir gegeben hat.....wegen einen Zoff ( es ging darum das sie um 4uhr mittags mit mir im bett ne runde kuscheln und normal schlafen wollte und ich zu ihr gesagt habe, dafür haben wir heut abend noch genug zeit, lass uns lieber was zu essen kaufen. Daraufhin war sie sauer und ließ mich nicht mehr an sie ran....daraufhin war ich auch sauer und hab das gleiche gemacht wie sie. Dann wollten wir uns im Dorf nen Lauf anschauen....ich bin nen bischen vorgegangen und sie macht da nen riesen terz draus....ob das jetzt den ganzen abend so weitergehen soll....ich darauf nur ja...weil ich eben sauer war.....daraufhin ist sie ja gegangen) wegzuschmeißen.

Genau das kann ich eben nicht verstehen...was da in ihr kopf vor sich geht.

Und ich überflute sie ja nicht mit sms oder anrufen....ich hab mich ja auch seit gestern nicht mehr bei ihr gemeldet.

Und nochwas....KLAMMERN tu ich nicht lol.....ich zeig ihr schon die grenzen und bestimme wann wir uns sehen usw.

Klammern würde ich nie, weil ich selber sowas nicht mag. Da habt ihr wohl leider was missverstanden.

und streiten tun wir uns eben für jede kleinigkeit....weil wir beide eben dickköpfe sind...keiner will nachgeben.

nur bei mir ist es eben so, dass ich mich nach ein paar miuten wieder beruihgt habe und ankommen will....aber sie mich eiskalt da stehen lässt und es wieder alles hinschmeißen will.

achja gebt mir mal bitte den link zum thema Ködern & Warten....klingt interessant :)

und nochwas.....@lui ich laufe ihr nicht hinterher und ich bin auch nicht sauer wenn sie sich mit anderen trifft.

ich hatte nur geschrieben das ich nicht will das sie sich mit dem damaligen besten freund trifft...wegen der einen sache....und damit war sie auch einvertsanden.....ich wäre nur sauer wenn sie es trotzdem machen würde hinter meinem rücken.

Sie ist ja auch den ganzen Tag auf Achse mit irgendwelchen Leuten.....Ich wünsche ihr viel spass dabei und mehr nicht.

Sie ist diejenige die mich ständig anruft und fragt was ich mache, wo ich bin, wann wir uns sehen usw.

bearbeitet von wüns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das ganze erinnert mich ziemlich an meine Ex...

Naja sie war deiner Ex sehr ähnlich. Immer wenn sie stabile Kontakte hatte (Freunde, ihre Schwester) war ich ihr scheiss egal, aber ansonsten natürlich die große Liebe (extreme Eifersucht, Vorwürfe, die volle Pallete)

Naja mir wars dann eben auch scheiss egal bzw. bin dann immer kalt geblieben und hab auch ein paar mal schluss gemacht, nachdem sie krasse dinger gebracht hatte.

Doch sie kam jedes mal wieder, hat irgendwie immer geschafft mir aus ihren Fehlern ein schlechtes Gewissen zu machen, also mir die Schuld unterbewusst zuzuschieben, sodass ich immer und immer wieder nachgegeben habe.

Sie war ausserdem auch sehr eifersüchtig und hat mir ständig irgendwas vorgeworfen, wobei sie eine Zeit lang ähnlich wie deine Ex in Streitsituationen immer den Kontakt zu Ex-Freunden, etc. aufgenommen hat.

Ich bin zwar immernoch nicht wirklich über sie hinweg bzw. sie kommt auch heute noch an und will mit mir reden, natürlich immer nur dann wenn sie allein ist und ihre Schwester oder andere keine Zeit für sie haben.

Z.b.:

Sie macht ein Treffen für ein Gespräch mit mir aus. An ausgemachtem Zeitpunkt meldet sie sich nicht wie abgemacht, sie war mit ihrer Schwester im Kino, hatte mir dann noch nicht einmal abgesagt... einfach gegangen und nicht gemeldeet. Ich hab ihr dann geschrieben, dass mir das jetzt alles zu blöd ist und ich keine Lust mehr auf sie und ihr getue habe... 2 Tage Funkstille... nachdem sie dann wieder zu Hause war und alleine hat sie plötzlich ständig versucht mich zu erreichen und sich 1000x entschuldigt und gesagt sie wollte sich nach dem kino noch melden...

aber trotzdem unterbewusst mir wieder die schuld zugeschoben.. sie meinte das ganze ginge ja von ihr aus und sie will ja mit mir reden und mich das ganze überhaupt nicht interessiert...

Ich bin jedesmal so entschlossen sie einfach abblitzen zu lassen, das schaff ich auch meistens das 1. mal, aber sie kommt dann nach ein paar Tagen wenn sie mal wieder alleine ist immer und immer wieder und schafft es im Endeffekt immer wieder, dass ich mir einen Ruck gebe.

Wahrscheinlich ist das genau mein Fehler, ich handle zwar im 1. Moment richtig und lasse sie links liegen. Wenn sie sich aber ein paar Tage ran hält, sich bei mir meldet und sich entschuldigt falle ich jedes mal wieder in mein altes Muster zurück und nehme sie wieder. Jedes mal fallen die Worte von ihr: diesmal wird alles anders wir kämpfen jetzt für unsere Beziehung und blabla, sagt immer genau die Dinge die ich hören will... Nach ein paar Tagen kommt dann jedes mal die Ernüchterung, alles beim Alten!

Ich weiss auf jeden Fall, dass sie mir nicht gut tut, ich komme jedoch immer weiter von ihr weg. Ansonsten bin ich eigentlich relativ gefestigt.

Aber glaub mir: solch ein Typ Frau ist nicht zu bändigen. Die sind meist mit sich selbst nicht im Reinen und immer auf der Suche nach einer Art Fremdbestätigung in Kombination mit Verlustängsten. Jedes mal wenn sie merkt, hoppla ich könnte ihn wirklich verlieren kommt sie wieder angekrochen, so ists bei deiner Ex auch.

Ich weiss es ist hart aber wir müssen endgültig von ihnen los kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENDLICH jemand der mich versteht.

Aber echt genau so ist das bei mir auch....Vorher immer die große Liebe, Eifersucht von ihr ohne Ende und immer und immer wieder sagt sie genau die sachen wie z.b das sie sich ändert und alles dafür tut usw das ich dann doch letzt endlich schwach werde.

Eigentlich im ganz entferntesten Sinne bin ich es ja auch immer schuld das sie sich dann von mir abwendet. Weil würde ich das alles mitmachen was sie will....wie z.b alle 3min kuss im icq schreiben....oder einfach kuscheln im bett und videos für sie machen usw. dann würde es eig auch alles super laufen. Aber sie weiß das ich es nicht kann, weil ich dafür doch schon nen bischen zu alt für solche sachen bin. Oder einfach meinen Sturrkopf sein lassen und immer ankommen wenn sie sauer ist.

Aber solche Sachen kann ich nicht....ich kann mich ja ändern und alles aber irgendwann geht es einfach nicht mehr.

Was mir auch am meisten weh tut ist es....das wir uns eigentlich versöhnt haben und uns mit nem kuss verabschiedet haben und mit den worten....morgen schlaf ich dann wieder bei dir. und dann kam gar nix mehr von ihr....bis jetzt. In ihren aways schreibt sie nur " heute viel vor =) " und alles mögliche. Sie weiß das sie mir damit weh tut.

Ich liebe sie eben über alles....und möchte auch jetzt noch eine gemeinsame zukunft mit ihr....aber im inneren weiß ich das es keinen sinn macht, weil sie sich eben nie mehr ändern wird. Ausser eben in ein paar Jahren wenn sie mal reifer wird.

Aber gut zu wissen das es jemand gibt der so ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfinde natürlich auch noch viel für sie. Und im Prinzip fände ich es auch klasse, wenn das zwischen uns klappen würde einfach normal wie in einer normalen Beziehung.

Aber seh mittlerweile immer mehr ein, dass es so nicht kommen wird.

Mir geht es auch nicht unbedingt schlecht ohne sie, ich komme gut ohne sie klar. Nur wenn sie dann immer wieder angekrochen kommt fang ich jedes mal an mir neue Gedanken zu machen und das endet meisten jedesmal im selben Spielchen.

Sie handelt mir einfach zu unüberlegt und meiner Meinung nach egoistisch und ungerecht. Ich bin da nicht so, deshalb passen wir auch ehrlich gesehen nicht zusammen.

Ich weiss irgendwie, dass sie aber immer irgendwo an mir hängen wird. Ich denke deshalb immer, dass ich mein Studium jetzt erstmal durchziehe, mein leben genieße und Erfahrungen mit anderen Frauen sammle und eventuell in ein paar Jahren wenn ich Berufstätig bin und sicher auch sie in punkto Verhalten ein bisschen reifer und gewissenhafter geworden ist, vielleicht den Kontakt wieder aufnehmen und schauen was daraus wird. Denn im Grunde gefällt sie mir schon so, ich ihr wahrscheinlich auch, sonst würde sie nicht immer wieder kommen, aber es klappt einfach nicht. Doch ihre ständigen Entschuldigungen im Nachhinein und ihr geschicktes Ausspielen der Opferrolle macht mir jedes mal ein Strich quer durch die Rechnung!

Ich geb auch nicht ihr die volle Schuld, ich hab einfach eine Zeit lang vieles mit mir machen lassen und sie immer wieder zurückgenommen, zwar nicht mit offenen Armen hab sie schon öfters arbeiten und zappeln lassen, aber sie hat sich (eventuell im Unterbewusstsein) gemerkt, dass sie bei mir immer wieder landen kann. Ich war einfach nie konsequent genug, sodass sich dieses Spielchen eingebürgert hat. Sie ist einfach in meinen Augen sehr hübsch (total mein Typ!), ich sehe zwar ganz gut aus, aber ich hatte bzw. habe teilweise auch immer irgendwo eine Angst sowas wie sie nicht mehr zu bekommen und ihr ewig hinterher zu trauern und quasi irgendwann bereuen würde sie habe gehen zu lassen... Dieses Gefühl taucht hin- und wieder plötzlich auf, manchmal existiert es wiederum gar nicht und ich denke nicht mal an sie :/

Ich glaube wenn sie nicht so gut aussehen würde bzw. ich ernsthafte Aussichten auf was neues hätte, hätte ich sie schon längst endgültig in den Wind geschossen

bearbeitet von face2faceO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und nochwas.....@lui ich laufe ihr nicht hinterher und ich bin auch nicht sauer wenn sie sich mit anderen trifft.

ich bin dann abends mit bitten und betteln zu ihr und wollte das klären.....

ich hatte dann gestern bei ihr angerufen und gefragt was los sei....ich hatte dann ihr paar sms geschrieben was denn jetzt ist mit schlafen usw....

hat bei einer Freundinn geschlafen wo auch 3 Typen dabei waren. Das habe ich mitbekommen, bin dahin gefahren und hab natürlich nen riesen großen aufstand gemacht.

Und nochwas....KLAMMERN tu ich nicht lol.....

und da war auch schon wieder die angst, dass sie wieder was mit ihm zu tun hat.

sie hat den kontakt wieder zu typen und ex leuten gesucht usw.....obwohl ich immer zu ihr gesagt habe das wenn sie das macht, das sofort schluss ist

Und ich überflute sie ja nicht mit sms oder anrufen....

ich hatte dann gestern bei ihr angerufen und gefragt was los sei....ich hatte dann ihr paar sms geschrieben was denn jetzt ist mit schlafen usw....

Achso, alles klar ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich fände es auch super wenn es endlich mal mit uns klappen würde. Aber dafür ist sie auch wie du schon sagtest, einfach zu egoistisch....sie brauch jeden tag action und unterhaltung usw.....am besten nen riesen freundeskreis und darin auch nen freund haben. Ich komme mit ihren Leuten ja nicht aus...weil die sind mir alle nen bischen zu asozial.

Das blöde ist eben auch wie du sagtest, dass ich auch jeden tag an sie denken muss....was sie macht und wie sie vll denkt.

Natürlich wenn immer mehr tage verstreichen ohne Kontakt....wird es auch immer besser für mich.

Sie sagte selber zu mir.....Sie kann nicht mit mir aber auch nicht ohne mich.

Das größte Problem was ich auch habe ist eben....das ich jede menge anderer Frauen haben kann, ich mich für sie aber nicht interessiere.

Was eigentlich alle nicht verstehen können von meinen Freunden und bekannten.....Ich sehe recht gut aus...kleide mich gut und sie wiegt 95kg, versucht sich zwar immer gut zu kleiden aber gelingt fast nie :) und trotz alle dem liebe ich sie.

Und NEIN ich stehe nicht auf Dicke :D

Naja mal schaun ob sie es jetzt durchzieht und sich nicht mehr meldet oder nachn paar Tagen Funkstille wieder ankommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden