HB 8 außer Rand und Band

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wo soll ich anfangen, so viele Field Reports in meinem Kopf aber hier folgt einer der mich und mein Wing ein wenig verdutzt bzw wir nicht weiterkommen.

Zu uns: Er20 Ich21 Sie 22

Es begann ca vor einem viertel Jahr, ich war gerade in der kennenlernphase einer HB 8,5 als ich ausversehen diesen komischen Kautz ein wenig Bier über sein Hemd geschüttet habe wo ich sie Stolz in meinen armen getragen habe, da fing er an mir auf die nerven zu gehen, ich merkte er war an ihr auch interessiert aber no chance Hemdjunge, er wurde leicht aggressiv und ich meinte nur komm lass uns raus gehen.. Er hatte eine ziemlich grosse Fresse und hat seine freunde angerufen, später hat sich rausgestellt das der typ den er angerufen hat einer meiner aller besten Freunde ist. Fail!

Nun gut da ich ein ziemlich "netter" Mann bin und ich nicht so lust habe, auf Finger schmutzig machen zu lassen, habe ich es dann auch darauf belassen.

So ca 2-3 wochen später wieder in der selben Location, der selbe komische Kautz, diesmal mit seiner Lmtr unterwegs, da kam mir der gedanke ach die machst du jetz mal an, nur um ihn ein wenig zu ärgern, sie ist auch eine Hb8 und ich hatte keine hemmungen es zu tun.

Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt ebenso in einer Lmtr, genau die wo ich wie schon oben erwähnt in meinen Armen umher getragen habe.

Also ich habe die Hb8 einfach angesprochen:

An den genauen Dialog kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ich weiss nur das es um ihre Zöpfchen ging sie gegrinst hatte und wir ein tolles gespräch hinter uns hatten. Sie wusste das ich mit meiner Lmtr unterwegs war, das war denke ich das proplem und ich genoss wie der Hemdjunge eifersüchtig zu mir rüberschaute.

Das war sozusagen nur die vorgeschichte.

Mitlerweile bin ich aus meiner Lmtr draussen, Sie auch. Als ich unterwegs mit meim Wing war, mal wieder in der selben Location und ich sie niedlich mit ihrer Cola total vereinsamt in der ecke rumstehen sah aproached ich sie von der Seite an, während mein Wing sich anderweitig begnügt hat.

Ich: Du siehst ja aus als würdest du zur Coca Cola Company gehören, langweiliger Job, langweilige Ecke aber Potenzial für die tanzfläche müsstest du mit deinem aussehen ja schon haben, ich hab sie geschnappt und auf gings zur Tanzfläche, mein Wing hatte auch schon eine an der Leine und wir schleuderten sie beide durch den ganzen Saal. Nachdem sie mir einen Drink ausgegeben hatte habe ich mich dann mal so langsam verpisst weil meine freunde in eine andere Location wollten.

Als ich dann 2-3 wochen später Single geworden bin, habe ich sie übers internet angesprochen weil ich ihre Telefonnummer noch nicht hatte. Wir redeten über ölige Massagen und wie schön es doch ist in der Dusche hochgehoben zu werden. Im Endefeckt habe ich sie dann zu mir eingeladen und sie kam auch schön brav mit ihrem süssen kleinen Smart vorbeigerollt, leider stellte sich heraus das diese nuss nicht so leicht zu knacken ist.

Sie war um 21:45 da, meine Mutter hat sie in mein bescheidenes Stockwerk geführt da ich noch schön Duschen war. In der zwischenzeit hat sie wahrscheinlich schon die süß geschriebenen Liebesbriefchen von meinen Ex-Freundinnen an der Wand entdeckt. Ich habe mich sehr beeilt da wir noch Alkohol kaufen wollten und es in Baden-württemberg dieses geschissene ab 22uhr kein Verkauf von Alkohol Gesetz gibt. Nach einer Weltreise zum Rewe der uns letzendlich nicht mehr reingelassen hat bis hin zu meinem Vater der mit seiner "neuen" Frau zusammenlebt, die mich auch gleich immer nett umfällt und mich als ihr Kind bezeichnet engegen nimmt. Sie haben uns schön mit Alkohol versorgt, wir fuhren natürlich Stocknüchtern zu mir Nachhause. C&f war stets immer vorhanden.

Bei mir Zuhause gings dann los ich kam auf die nette Idee ein Trinkspiel zu starten. Falls ihr alle Chatroulette kennt, könnt ihr euch ja vorstellen wie es ausgesehen hat immer wenn ein Sch*** auftaucht mussten wir beide ein Trinken sie fand es lustig und wir waren alle beide relativ gut dabei. Wir versuchten einen Film anzuschauen natürlich nur als Nebenbeschäftigung [Kleiner Tipp am Rande: stellt alle Stühle etc. raus dann muss sie automatisch aufs Bett ;> ] denn hauptsächlich waren wir damit beschäftigt aneinander rumzufummeln also wie ihr euch denken könnt wisst ihr ja was ich wollte..

Um es ganz ehrlich zu sagen ist mir diese Frau nicht ganz koscher, ich würde sie als eine Lse Frau einschätzen, denn welche Frau kann so blöd sein richtig feucht zwischen den schenkeln zu sein (meine finger haben da eine gute Vorleistung gebracht) und wie eine Furie an mir rumzukratzen weil sie es anturned. Natürlich habe ich mindestens "20" verusche gestartet.

Die sahen so aus: Sie wollte nicht, gut da musste ich halt mal zufällig 5minuten sie freezen in dem ich mich andersweitig am Laptop beschäftigt habe, sie kam dann daraufhin immer schön angekrochen und hat schön mein Rücken gekrault.

Dann habe ich es versucht mit der methode, ich stimm ihr einfach zu wenn sie sagt das geht doch nicht und wollte an ihr erneut die hose ausziehn.

Wiedermal kam einer der komischen nicht zu verstehenden Block attacken: Sie meinte immer von wegen du hattest doch schon so viele und ich währe doch auch nur eine von vielen... Das typische Frauen gelaber eben. Natürlich habe ich ihr auf ironische und spielerische Art und weise erklärt das ich noch Jungfrau sei.

Wiedermal konnte ich ihr ein bezauberntes lächeln entlocken sie lies alles fröhlich mit sich machen nur eben diese Hose nicht runterlassen.

Ich hatte schon keine lust mehr darauf und hab die Ansage gemacht das wir jetzt schlafen gehen. Sie ging ins Bad und kam mit so einer komisch engen Bärchenhose zurück.

Nungut wier schliefen rund 5 stunden bis um 11uhr morgens, dann meinte sie das Sie jetz geht, es kam nicht so rüber als hätte sie etwas bereut.

In dieser ganzen Zeit habe ich heraus gefunden das sie es allen bösen Jungs heimzahlen will dafür wie ihr Ex sie behandelt hat.

Es folgt tag 2 ;D

Als ich mit meinem Wing telefoniert habe redeten wir darüber was wir an dem Abend noch so schönes treiben wollen wir entschieden uns für einen gemütlichen Gammelabend bei mir, da kamm uns die Idee ihr eine sms zu schreiben da wir dachten sie kommt ja eh nicht. Wir wurden jedoch eines besseren belehrt und zu unserer Überraschung tauchte sie tatsächlich auf.

Da sie ja so einen hang für wilde kratzspielchen hat, schrieb ich ihr folgende sms..

[sms: Na meine kleine süße Wildkatze, wir haben heute frische warme Katzenmilch reinbekommen, und der "Wing" will dich auch füttern und streicheln. Also schnurr mal schön vorbei.]

Und wie immer kam sie auf kommando vorbeigeschnurrt. Wieder spielten wir unser schönes Trinkspiel.

An diesem Tag war sie wie immer feucht wie ein Schweinetrog und war nicht von uns abgeneigt, sie genoss es wie wir sie befummelten, an ihr rummachten und sie aufgeilten.

Doch wie gesagt das alles nur ohne den erfolg das sie ihre hüllen fallen lässt.

Wie schätzt ihr diese Situation ein? Liegt es an mir, uns das sie uns nicht ranlässt oder eben weil ich denke das sie eine Lse ist? Ich mein was ist das, Finger darf rein, und der kleine Freund muss drausen bleiben. Wenigstens bekamen unsere 2 kleinen Alpha tierchen eine schöne Handmassage.

Ich hoffe euch gefällt mein erster Field Report und ihr frisst mich nicht so auf wie diese HB

Ps: Legt bei solchen Frauen niemals Marilyn Manson auf wenn ihr am nächsten Tag noch ein Field report schreiben wollt ;D

Über Kritik, Tipps sowie Tricks hätte ich nichts einzuwenden.

Euer Benny88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich finde ist ne ziemliche LSE-LD sie will wahrscheinlich den frust von ihren ex an dir auslassen in der form dass sie dich geil macht und nicht ranlässt. Ich hatte mal einen ähnlichen fall hab bei ihr geschlafen sie sogar gefingert aber sex ging nicht (weil sie ihren ex angeblich noch liebte) habs dann gelassen, und seitdem ruft sie mich ziemlich oft an.

bearbeitet von cescwk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF? Du hast deinen Wing auch an sie rangelassen und ihr habt BEIDE an ihr rumgefummelt und sie hat euch BEIDEN das beste Stück befummelt???

Bin ich der einzige der das Strange findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WTF? Du hast deinen Wing auch an sie rangelassen und ihr habt BEIDE an ihr rumgefummelt und sie hat euch BEIDEN das beste Stück befummelt???

ja xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch auf nen 3er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch auf nen 3er?

Das versuchen wir auch schon die ganze Zeit, aber wir würden nicht damit klarkommen, wenn unsere Eier beim Sandwich aneinander klatschen. Mit Duct-Tape abkleben ist aber unerotisch. Tipps?

Versucht es doch einfach nochmal. Ich denke sie hatte Interesse fühlte sich aber evtl. unwohl weil sie damit noch nie wirklich konfrontiert war. Fällt vllt auch einfacher wenn sie mit jedem von euch schonmal einzeln geschlafen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hat sie ja einen Penis ;-)

Nein, mal Spaß beiseite.

Ich an deiner Stelle würde entweder einen längeren Freeze Out machen oder einfach mal mit ihr darüber zu reden.

Mehr als nicht mit dir zu schlafen kann sie nicht machen :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Mal ein anderes Thema, Benny.

In manchen Punkten solltest du an deinem Verhalten/deiner Einstellung arbeiten, wie du mit anderen Menschen umgehst. Diesen "Hemdjungen" brauchst du nicht eifersüchtig machen oder ihm eine runterhauen, DAS macht dich nicht Alpha, sondern lässt dich aggressiv rüberkommen. Wie du die Situatuion einfach gebändigt hättest? Du wärst mit deiner HB zu "Hemdjunge" gedackelt und hättest sie ihm vorgestellt und rausgehauen: "Hier kannst sie haben, die nervt sowieso/kann nicht küssen etc."

Tut mir Leid, wenn ich dir das sagen muss, aber nur seine HB zu daten damit er eifersüchtig wird und dich daran hochzuziehen, ist kindisch.

Oder ich liege komplett falsch und du solltest weiter so machen, mein Statement dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von wegen alles mitmachen außer richtigen Sex ist mir grad einfach nur American Pie: Beta Haus eingefallen. :D

Sry für OT aber ich fand den Gedanken zu lustig ;D

Übrigens, mein erster Post und damit ein Hallo in die Runde. Ich werd mich jetzt erstmal weiter einlesen.

LG,

Flummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der zwischenzeit hat sie wahrscheinlich schon die süß geschriebenen Liebesbriefchen von meinen Ex-Freundinnen an der Wand entdeckt.

Vielleicht liegt es einfach daran, dass sie nicht eine von vielen sein möchte und ihr diese Briefe einfach zu denken geben. Weiß sie, dass du solo bist? Genügend Rapport hergestellt? Ihr klargemacht, dass alles, was zwischen euch stattfindet, auch zwischen euch bleibt? Vertraut sie dir?

Vielleicht denkt sie auch, dass du voll der Player bist und fühlt sich an ihren Ex erinnert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kleiner Tipp am Rande: stellt alle Stühle etc. raus dann muss sie automatisch aufs Bett ;>

manchmal sind die einfachsten tipps die besten :D wie gut ist das und warum bin ich da nicht eher drauf gekommen???

ansonsten hast du ja alles richtig gemacht, freezes usw, eigentlich jegliche lmr destroyer techniken angewendet. sie hat einfach nen ziemlich starken willen der schwer zu brechen ist. also genieß den handjob, ist doch auch mal nett ;-)

bearbeitet von dr.blast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden