Ex-Freundin will mich treffen

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast thinksecret

Hallo zusammen,

bin von meiner Ex Freundin nun seit gut einem Jahr getrennt (wir waren 4 Jahre zusammen, hatten zusammen das Erste mal...sie hatte damals schluss gemacht - war aber auch wirklich sinnvoll wenn ich heute zurückblick)

Hatten in letzter Zeit sehr wenig Kontakt und uns seit unserer Trennung auch nur 2 mal gesehen. Sie hat seit einiger Zeit wieder einen Freund mit dem sie auch demnächst in den Urlaub geht. Soweit ich das weiß, hatte sie neulich dann auch mal den ersten Streit mit ihm ^^ Kürzlich hat sie mich angeschrieben und meinte: Sie hätte da mal so ein Frage, sie würde mich mal wieder voll gerne sehen und ob ich Lust hätte, mal wieder zusammen was zu machen und ich sollte erlich antworten...hab eben mit ja geantwortet aber jetzt zu meiner eigentlich Frage ^^ wie kann ich das verstehen? Sie studiert auch ab nächsten Monat weiters weg, wohnt dann also nicht mehr hier direkt bei mir...will sie mich nur nochmal sehen bevor sie die nächsten Jahre verschwunden ist oder steckt da evtl mehr dahinter? Ich hab keine Gefühle mehr, jedoch würde mich ein näheres kurzzeitiges zusammenkommen auch nicht wirklich stören ^^ vielleicht hat ja jemand hier änliche Erfahrungen mal gemacht...

MFG ThinkSecret

bearbeitet von thinksecret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Möglichkeiten:

• *Köder auswerf* vielleicht springt der Trottel noch mal drauf an ? *ChicLogic*

• Bestätigung holen wegen dem Streit mit dem Freund ?

• Wirklich noch mal 'ne runde knattern, wahrscheinlich wegen dem Freund/Streit

Whatever, wenn du Lust hast dich ausnutzen oder verwöhnen zu lassen - ruf sie an finde es heraus - siehst ja dann ob sie nur spielt oder wirklich deinem ,,spontanen Vorschlag sich wo zu treffen..auf ein...xyz" folgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fein wie sie es durch eine simple sms wieder geschafft hat, dir den kopf zu verdrehen :)

ruf an und biete ihr ein treffen an. wenn sie nicht drauf eingeht (und jetzt sag mir nicht,dass SIE es ja angeboten hat... sie hat nur irgendwas in den raum geworfen - quasi köder), ihr pech und du musst dir nicht mehr den kopf zerbrechen,wie du es gerade tust.

schieb es also nicht auf die lange bank. wahrscheinlich sucht sie aber eh nur bestätigung. sie will eben ihren marktwert checken.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn nix kommt hatte derjenige meistens Erfolg, jaa so egoistisch ist die Menschheit sobald es ihnen gut geht ist denen alles egal :D

Word :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee glaub ich nicht er will sie ja unbedingt sonst hätte er hier nicht geposted :D Eigentlich sind fast alle Hilferufe in der "Beziehungskiste" ein Zeichen von oneitis denn sonst würde man sie doch einfach in den Wind schießen wenn sie faxen macht? :-) muahahah habe ja selber gestern erst hier nen Thread erstellt:P

bearbeitet von JuliusJulius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nee glaub ich nicht er will sie ja unbedingt sonst hätte er hier nicht geposted :D Eigentlich sind fast alle Hilferufe in der "Beziehungskiste" ein Zeichen von oneitis denn sonst würde man sie doch einfach in den Wind schießen wenn sie faxen macht? :-)

Man was fuer kluge worte. Hab seit kurzem selber ne ltr seit nem knapen Monat. Lauft alles super. Und bin echt zu faul nen fr zu schreiben ^^ Obwohl mich feedback von meinem Top number one guru Endless_Enigma interessieren wuerde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Obwohl mich feedback von....

wieso? würdest du dir darauf dann einen runterholen (lassen)?

freu dich, dass du was gutes gefunden hast und genieße die zeit. du musst nicht hier im forum von irgendwelchen meinungen profitieren.

FRs sind dazu da, um andere Menschen zu animieren/Tipps zu geben/zu motivieren etc.

In dem Sinne - Have Fun :)

PS: Er schämt sich, aber hat drauß gelernt :)

Edit: Wenns Ironie war, war es lustig.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast feel_good
wenn nix kommt hatte derjenige meistens Erfolg, jaa so egoistisch ist die Menschheit sobald es ihnen gut geht ist denen alles egal :D

Und wo ist das Problem ? Freu dich doch für ihn ! Was ist das für ne Einstellung ?

nee glaub ich nicht er will sie ja unbedingt sonst hätte er hier nicht geposted :D Eigentlich sind fast alle Hilferufe in der "Beziehungskiste" ein Zeichen von oneitis denn sonst würde man sie doch einfach in den Wind schießen wenn sie faxen macht? smile.gif muahahah habe ja selber gestern erst hier nen Thread erstellt:P

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :-)

@ Jiggahoh

Ich glaube er meinte das ironisch - LTR, 1 Monat - you know :-o

Gruß

bearbeitet von feel_good

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden