Frage zu Thread "Aggro-Afcs-wie lösen?"

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso wurde der Thread geschlossen?

Ergebnis der Diskussion soll sein das wir entweder Pfefferspray dabei haben oder es auf eine Schlägerei anlegen sollen? Ist Gewalt etwa wieder cool? Habe ich was verpasst?

Also auf ein neues:

Wir kommen mit unserer Errungenschaft im Arm aus dem Club und von links kommt ein Typ aus auf uns zu. Ihr könnt noch gerade so den Aufdruck "Karate Vereinsmeister 2010 KV Grevenbroich" lesen als er auch schon direkt anfängt zu pöbeln "Ey du Hurensohn, ich hau dir jetzt vor den Augen deiner Freundin aufs Maul".

Auf gehts.

Edit von King Koitus:

Liebe ZahlenBuchstabenKombination,

wie du vielleicht gemerkt hast, habe ich in dem Thread eine Begründung gegeben. Diese sah wie folgt aus: Suchfunktion benutzen, Thema wurde schon behandelt.

Dass hier stellenweise weltfremde Ratschläge gegeben werden kommt in einem Forum vor. Dass diese Ratschläge die Grenze zum guten Geschmack überschreiten auch. Anstiftung zu Straftaten bzw. Beihilfe und sei sie auch noch so gering allerdings nicht. Wo die Grenze im einzelnen verläuft, das ist wiederum diskutabel.

Nur bitte ich dich die Lektüre der Boardrules nachzuholen. Meinungsmache ist verboten. Wer ein Problem hat wendet sich direkt an die Admins/Mods. In deinem Fall wäre ich das gewesen. Da dein Account eine Neuanmeldung ist mit nur einem Beitrag komme ich nicht umhin Meinungsmache zu vermuten, weswegen der Account gesperrt wird.

Konstruktive Diskussionen immer gerne... nur nutzt dazu die vorhandenen Threads.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pfefferspray, abhauen, den Türsteher bescheid geben. Was für Lösungen sollte es denn bitte noch geben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Benutzung der Forensuche trainiert die Auge-Hand Koordination. Enorm wichtig für solche Situationen. :-D

(Suche mal nach "Gewalt" ... wurde x-mal durchdiskutiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*schnell-noch-was-rein-schreib-bevor-geclosed-wird*

Wieso wurde der Thread geschlossen?

Deswegen:

Bearbeitungsgrund: Thema war schon min. 5x da, daher CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.