Lairtreffen am Samstag 12.06.2010

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Göttinger,

ich habe in den letzten Tagen versucht euren Lairleiter Illex zu erreichen, doch dieser hat auf meine PN nicht geantwortet und Piper hatte leider keine Zeit als Ersatzmann einzuspringen. Da ich am 11.06.2010 meine Brüder in Göttingen besuche wollte ich euch wieder einmal einen Besuch abstatten mit einem neuen Vortrag. An diesem Wochenende ist in Bremen Großes Lairtreffen, zu dem ihr natürlich herzlich eingeladen seid.

Großes Lairtreffen

Auf diesem Lairtreffen halte ich mit meiner Freundin einen Vortrag über "Offene Beziehungen" und hätte interesse den gleichen an besagtem Tag für euch zu wiederholen. 

Da meine einzigen beiden Kontakte in Göttingen nicht zu erreichen sind per Telefon, hoffe ich jetzt jemanden zu finden unter euch, der sich um die Organisation in einer schönen Bar kümmern könnte. Eine mit angemessener Lautstärke.

Beste Grüße

DeLuca

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo deluca

physicalreaction und ich sind kommenden samstag beide am start . bin gespannt dich zu treffen. passt dir 21uhr am alten rathausß

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh shit grad völlig verrafft, dass das am Samstag stattfinden soll... damn it :(

War eigentlich davon ausgegangen, dass es am Freitag stattfindet. Gut da muss der Physical wohl seine Pläne etwas umstellen. Wär ja auch witzig wenn ich einfach meine Ex-Freundin/FB/potentielle offene Beziehungs-Frau mitbringe^^

Sich in der Stadt zu treffen und dann irgenwo hin zu steppen halte ich nicht für sinnvoll. Dann lieber gleich inner Bar treffen. Problem: Mir fällt grad spontan keine gescheite ein in der man seine Ruhe hätte... Das wäre dann ein wenig gambling... oder einfach wieder einfach in ne Dönerbude :D

Werd aber auf jeden Fall zu sehen den abend dann hier in GÖ zu sein und am Lairtreff teilzunehmen.

@ Gwadaflex: könnte man dann nicht einfach zu Jen in die Bude? Die wär doch sehr gut geeignet!?

@DeLuca: Der gute alte Lair-Leiter Illex interessiert sich nur noch für Angeln. Mit dem ist wohl nicht zu rechnen. Ich selbst kann mich nur am Rande um solche Dinge kümmern, weil ich von morgens bis abends eig immer in irgendwelche Dinge verstrickt bin. Ich werde aber wenigstens mal schauen was ich tun kann: Man könnte sich beispielsweise einfach wieder in der Diva Lounge treffen und dann die Location wechseln oder es klappt mit der Bude vom GwadaFlex... Think Pink

@Göttinger-Lair: Kommt mal in Quark ihr Pfeifen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch, habe heute von drei Göttingern gehört, dass der gute Illex nur noch angelt^^

Habe gerade mit David gesprochen und der wird heute Abend die Planung für das Treffen am Samstag für 16 Uhr in einer Bar seiner Wahl bekannt geben.

Und bringe Deine Freundin/FB/potenzielle offene Beziehung mit. RedJustice würde sich sehr freuen. :)

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo bin zurzeit sehr viel am Angeln und lebe da ohne Internetanschluss ;)

Evtl komme ich am Sa spontan vorbei..

Grüße Daniel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochverehrte Mitglieder des Göttinger Lairs,

am kommenden Samstag d. 12.06.10 wird der ehrenwerte De Luca wie bereits angekündigt sich extra aus Bremen auf den Weg in das beschauliche Göttingen machen um euch mit Hilfe seiner bezaubernden besseren Hälfte Red Justice in die Geheimnisse der Führung von offenen Beziehungen einzuweihen.

Jetzt wird es sicher viele angehende PUAs geben, etwa welche die noch mit AA oder LBs kämpfen oder gar welche die garnicht an der Führung einer offenen Beziehung interessiert sind...

Aber ich kann sagen, dass es sich dennoch lohnt den weisen Worten der beiden zu lauschen. Zumal es sicher Punkte geben wird die eben über die Führung einer offenen Beziehung hinausgehen z.B. Umgang mit Eifersucht. Weiterhin werden die beiden allen Teilnehmenden auch zu anderen Themenbereichen Frage und Antwort stehen.

Darüberhinaus -ja es hört garnicht mehr auf- wird mein hochgeschätzer Wing Gwadaflex eine kurzen Vortrag über Motivation, Entscheidungsfindung und Umsetzung all dessen halten. Wie er das jetzt genau nennt wird er hier noch bekanntgeben. Ist jedenfalls sehr motivierend^^

Wir werden uns dann am Samtag um 16 Uhr vor dem EL SOL treffen (ein Lokal auf dem Göttinger Marktplatz) und uns dann entweder in den Keller der Diva-Lounge begeben oder aber den Keller des Pools aufsuchen. Sollten beide Lokalitäten für unsere Zwecke ungeeignet sein (Fussball-WM, etc.) haben wir noch sehr stadtnah eine geräumige Wohnung zur Verfügung, die angesteuert werden könnte. Ich werde mich jedenfalls noch kurzfristig drum bemühen eine der Lokalitäten zu reservieren. Das macht jedoch nur Sinn wenn hier genügend Mitglieder des Göttinger-Lairs fest zusagen.

Daher bitte ich euch hier folgende Liste zu komplettieren:

1. De Luca & Red Justice

2. Gwadaflex

3. Physical Reaction (+1?)

4. Illex (Hat leider noch nicht fest zusagen können. Ich würde mich jedenfalls sehr über sein Erscheinen freuen)

5. ...

6. ...

LG Physical

PS. In Rücksprache mit De Luca in seiner Eigenschaft als Leiter der Bremer Lairs haben wir vor das Göttinger Lair etwas umzugestalten: Dazu soll es nach Vorbild des Frankfurter Lairs Lairtreffen nur noch 1-2 mal monatlich geben (Das wäre dann schon 1-2 mal mehr als zum jetzigen Zeitpunkt).

Hierbei ist z.B. vorgesehen zum ersten Samstag eines Monats ein grosses Treffen zu organisieren, bei dem es Vorträge zu bestimmten Themen geben soll. Weiterhin angedacht im Anschluss an die Treffen Streetgame zu betreiben. Die Besonderheit ist das "Experten" Aufträge verteilen und an fixen Punkten jederzeit zur Beratung aufgesucht werden können. Z.B. kann man dann losziehen 1-2 Sets machen und im Anschluss in Zusammenarbeit mit den Fortgeschrittenen Mitgliedern des Lairs sein Game analysieren, reflektieren oder auch einfach mit seinen closes braggen ;-)

Ein sehr fruchtbares Konzept welches durch ein "kleines" Lairtreff ergänzt werden soll, im Rahmen dessen man sich z.B. in der dritten Woche des Monats in einer Bar trifft über PU quatscht und dann Clubgame betreibt.

Ich hoffe, dass wir es nun mit der Unterstützung von den Bremer Jungs es endlich schaffen in Göttingen ein intaktes Lair zu etablieren. Ausserdem besteht die Möglichkeit sich mit dem Bremer Lair zu konnekten. GwadaFlex und ich haben definitiv vor eines der grossen Lairtreffen in Bremen in naher Zukunft zu besuchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann wollen wir das doch mal hier richtig eröffnen. :)

1. DeLuca 

2. RedJustice

3. Gwadaflex

4. Physical Reaction

5. Physical Reaction's Freundin/FB/potenzielle offene Beziehung

6.

7.

8.

Einfach weiterkopieren! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klasse, was hier ins Rollen kommt! Ich muss erstmal wieder klar kommen vom vielen Angeln und bin morgen dabei!

Grüße@all

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin derzeit an den Wochenenden kaum in Göttingen und wohl erst ab Ende Juli wieder dabei.

Dieses WE bin ich zwar prinzipiell hier, habe aber heute Nachmittag /Abend zwei Dates in Kassel, nachdem ich letzte Woche dort mal ein wenig Streetgame gemacht habe.

Wünsche euch daher viel Spaß beim Treffen.

LG M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden