wie soll ich weiter machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast crossit

hallo pua

habe nen mäddel bei mir im sportclub kennengelernt (sie: 16 ich: 18) wir verstehen uns ganz gut ,trainieren ab und zu mal zusammen, waren abends in einer gruppe schon weg und chatten auch regelmäßig.

was sich (finde ich zu mindestens) alles nach guten bedinungen für mehr als eine freundschaft anhört...

habe nur zwei probleme bei denen ich nicht wikrlich weiß was ich davon halten soll

1.chatten wie schon gesagt öfters mit einander was mich aber nur stört das ich im verhältnis viel mehr die gespräche ankurbel muss als sie... zb anschreiben von wegen " na wie geths " oder "wie war dein tag " und von ihr dann immer relativ wenig sowas kommt außer " gut und deins ?" wie soll ich das auffassen? als desinteresse?

2.als weiters hatte sie noch nie wirklich lust irgendwie was alleine zu machen außerhalb des sportsclubs habe zb mit ihr gestern übers joggen gequatsch weil sie gestern joggen war und hatte sie gefragt ob sie nicht mal lust hätte zu joggen da ich für die ersten tage der woche ganz in der nähe bin ( 4 minuten fußweg) als antwort kam nur " puhhh weiß nicht das was ich heute gemacht habe reicht erstmal für die nächsten 3 wochen" was haltet ihr davon ? weiter machen oder aufhören??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Textkommunikation einstellen. Attraction hochfahren, anbieten, dass sie Dich bei einer Aktivität begleiten darf, eskalieren layen. In dieser Reihenfolge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast crossit

okay würde gerne wissen was der effekt das man den textkontakt einschrängt bewirken soll?? und wie meinste das mit attraction hochfahren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterhalte dich mit Ihr, erzähl Ihr zum Beispiel von deinem geilen Wochenende und von deiner guten Freundin Anna die am Sonntag für dich ein Super leckeres Curry gekocht hat. Zeig ihr einfach das du ein interessanter und geiler Typ bist, den auch andere Frauern interessant und geil finden!

Das meint Fastlane mit Attraction hochfahren.

Gruß Wasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden