Shit-Test (Mach mal das Fenster auf) - Knallhart geblieben aber dennoch gescheitert? Sie klang böse!

41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine LTR-HB und ich sitzen nebeneinander auf dem Bett, beide gleichweit entfernt vom Fenster, und plötzlich will sie dass ich aufstehe und das Fenster aufmachen gehe.

HB: "Kannst du mal das Fenster aufmachen?"

Nun ja, dann war alles entspannt, doch nach 1 Stunde kam die gleiche Situation wieder auf.

HB: "Puh, mir ist wieder so heiss, kannst du mal das Fenster nochmal aufmachen?"

Ich frage mich gerade, wieso du dauernd das Fenster auf und zu machst? Zweimal aufmachen geht ja schlecht.

Stoßlüften?! :wub:

Edit: Die Anspielung darauf dass der TE das Stoß und das Lüften auf unkonventionellere Art und Weiße kombinieren wollte war nicht beabsichtigt :-D

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du beschreibst die Situation leider nicht genau genug, als dass wir dir hier eine endgültige Empfehlung geben können.

Wenn es sich um ein Kipp-Oberlicht-Fenster mit Handhebel handelt, reicht es im Allgemeinen das Fenster aufzumachen. Bei einem Dreh-Kipp-Fenster mit Drehtüren würde ich grundsätzlich einen Freeze Out vorschlagen, d.h. mach das Fenster auf und danach die Heizung an. Das überfordert sie! Bei horizintalen oder vertikalen Schwingfenstern einfach C&F antworten. Und immer dran denken: Wenns mit dem Fenster klappt, dann klappts auch mit der Nachbarin.

Cheers :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow wusste nicht dass es so viele verschiedene Arten von Fenstern gibt xD

haben wir ja nen richtigen Profi hier :-D

ne aber mal im ernst...Für jede Fensterart ne andere reaktion? ich finds ja cool, aber muss das sein?

ich schließe mich |_ifetec an und springe auch ausm Fenster :wub:

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse, manche Dinge kann man auch unnötigst verkomplizieren... heieiei... :wub:

@TE: Es gibt eine goldene Regel für den Umgang mit Frauen, der einfach immer und immer wieder paßt: behandle deine Frauen wie deine Kumpels! Wenn dein Kumpel dich fragt, ob du bitte mal ein Fenster aufmachen kannst, dann sagst du ihm ja auch nicht tausendmal: "Und, was krieg ich dafür?" Oder doch? Ich hoffe nicht. Warum deine LTR so emotional reagiert hat kann ich nicht beurteilen, aber ich kann mir gut vorstellen, daß ihr dieses ewige Gegenleistungsgedöns auf den Sack (den sprichwörtlichen natürlich) gegangen ist. Würde mir nicht anders gehen.

Und @All: nicht jede Reaktion, Bitte, Frage, Aussage und Gefühlsregung einer Frau ist ein Shittest, Leute! Das wird ja langsam zu einer Paranoia hier...

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Ein gemütlicher Abend, der Super-PUA diniert mit seiner HB10-LTR bei Kerzenschein.

Eine ungeschickte Handbewegung und schon steht die Tischdecke in Flammen.

HB10-LTR: "Schnell hol Wasser und lösch das Feuer!"

Super-PUA denkt: "Verdammt, ein Shittest! Oh Gott, werde ich etwa betaisiert?!"

Super-PUA: "Was kriege ich dafür?"

HB10-LTR: "..."

Mach doch einfach das Fenster auf, es sei denn, sie brüllt dich an wie ein Ausbilder beim Militär :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein gemütlicher Abend, der Super-PUA diniert mit seiner HB10-LTR bei Kerzenschein.

...was willst du denn? Cooler geht doch gar nicht... *ggg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat doch alles geklappt... Und das bisschen Wut und Liebesentzug von ihrer Seite ist voll egal, wenn sie sich wieder beruhigt! Hauptsache es funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach doch einfach das Fenster auf, es sei denn, sie brüllt dich an wie ein Ausbilder beim Militär :-)

Ja. Genau. Mach doch einfach das was sie will, wenn du gerne Befehle annimst.

Beim Bund klappt dat auch wirklich wunderbar.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine LTR ist nicht zu vergleichen mit dem Game selbst.

Ich will nicht wie jeder hier behaupten, dass ich ein toller PUA bin, das hab ich nicht nötig.

Ihr müsst einfach meiner Meinung nach folgende Dinge bachten und danach leben.

Wenn ihr ein Alpha sein wollt, dann macht nicht vollgas auf Alpha. Diesen Frame könnt ihr vl im Game im Club halten, aber sobald ihr eine Frau mehrmals wöchentlich seht, oder mit ihr zusammenlebt wir das nichts. Sie wird merken das du öfters mal unsicher bist. Jeder Mensch ist manchmal unsicher. Die definition aus Alpha hat sich mittlerweile in mein Leben mit folgenden Grundsätzen integriert. Mache die Dinge die du an dir selber wünscht auch für andere und wenn es jemand nicht bei dir macht, dann verdient er auch keinen Respekt. Tolleriere andere gegenüber, lass dir aber auch nicht jeden Dreck gefallen. Lebe einfach dein Leben und probier stetig an dir zu Arbeiten.

Alpha heißt das ihr auch mal weinen dürfts, denn wer seine Emotionen verschließt, auch wenn er mal traurig ist, der verpasst etwas vom Leben, bzw. die Frau wird euch für komisch halten. Denn es gibt keinen Menschen der nicht einmal ein Problem im Leben hat.

In diesem Fall muss derjenige Abschätzen ob es ein Shit test war oder nicht. Wenn sie ganz normal im Bett liegt und für dich am Abend gekocht hat und lieb war, öffne ich doch gerne 2x am Abend das Fenster. Aber wenn sie dauernt nichts investiert und du sollst etwas machen, dann kannst du davon ausgehen das dein Frame bröckelt und irgendwann sie weg ist. Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen. Wer das nicht überreißt im Leben, wird nie Glücklich sein.

Fazit: Lebe nach deinen Prinzipien. Wandle deine Prinzipien bisschen ab in einer LTR so das du mit dir selber im Lot bist. Denn wenn du nichts investierst, wird langfristig daraus nichts.

lg AlienAnt

bearbeitet von AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super-PUA denkt: "Verdammt, ein Shittest! Oh Gott, werde ich etwa betaisiert?!"

HB10-LTR: "..."

How adorable! Ich musste spontan an Barbie und Ken denken. So blöd kann kein Mann sein ^^

Aber ich versteh grad eine Sache nicht: Das ist jetzt das zweite Mal heute Abend, wo ich über eine vertane Vorlage stolper. Schlagfertigkeit, Jungs!

Selbst mit nem Kaltstart müsste man darauf kommen:

HBX: "Kannst du mal das Fenster aufmachen?"

PUA: "Ich warte darauf, dass dir endlich heiß genug zum Nackigmachen ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Miss Lemon

Aufpassen! Nicht das du dir etwas wichtiges verbrennst... Obwohl gegrillter Tentakel... :rolleyes:

bearbeitet von Miss Lemon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aufpassen! Nicht das du dir etwas wichtiges verbrennst... Obwohl gegrillter Tentakel... :-)

/signed

Das hilft vl wenn du ab und an ne FB hast, aber wenn du jedes mal ner Frau sowas sagst, wird sie angefressen.

Das ist das selbe mit, muss erstmals schauen obs mir wert ist.

Hab da schonmal an den Kopf geworfen bekommen.

Ich: Naja muss mal schauen obs ma Wert ist xx zu machen.

HB: Entweder ich bin dir es Wert oder lass es... (total genervt)

lg AlienAnt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine LTR ist nicht zu vergleichen mit dem Game selbst.

Sagt dir der Spruch "Eine Frau muss man ein Leben lang verführen" etwas? :-D

Du verwechselt das "Game", das hier viele fahren, um den schnellen Lay zu kriegen, mit "DEM GAME", so wie es Erfahrenere pflegen, um neben Lays auch das soziale Netzwerk auszubauen. Ersteres verlässt sich zu 90% auf Attraction. Bei einem soliden Spiel, bei dem du ein Mädel in wenigen Tagen ins Bett kriegst, und die dann zwei Jahre später immer noch eine Freundin ist, die sich freut, wenn man anruft, gehört jede Menge Rapport dazu.

(wow, was für ein Schachtelsatz. :-p )

Und grade bei der LTR ist es eher UMGEKEHRT - da machen viele den Fehler, nur noch Rapport zu erzeugen, aber keine Attraction mehr... ein wenig Alpha ab und zu, einen Abend voll C&F oder ein paar Rollenspielchen würden den meisten Pärchen ausgesprochen gut tun. :-D

Ich persönlich konzentrier mich auf die Attraction (das "ich bin Alpha"-Game) - der Rapport versteht sich nach Monaten und Jahren eh mehr oder weniger von selbst.

P.S.: Und Shit-Tests sind eine ausgeprochen gute Gelegenheit, um Attraction aufzubauen! Wenn man's richtig macht...

bearbeitet von Kino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie gefragt ob ihr wirklich so warm ist und sie überall am Körper berührt und ihre Temperatur kontrollliert. Und dann gesagt "Na dir idt/du bist ja wirklich ganz heiß!" Nein hätte ich nicht gemacht, ich AFC. Wäre in der Situation sicherlich nicht drauf gekommen. Aber die Idee find ich grad ganz gut. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden