SeductionPrince 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 erstellt (bearbeitet) Gestern Abend hat sich folgendes zugetragen.Meine LTR-HB und ich sitzen nebeneinander auf dem Bett, beide gleichweit entfernt vom Fenster, und plötzlich will sie dass ich aufstehe und das Fenster aufmachen gehe.Ich hoffe ich habe mich nicht geirrt mit der Annahme dies sei ein Shittest, und das Gespräch war wie folgt:HB: "Kannst du mal das Fenster aufmachen?"SeductionPrince: "Hmm, ja aber was krieg ich dafür??"HB: "Einen Kuss"SeductionPrince: (Tonguedown)Dann bin ich aufgestanden und habe das Fenster aufgemacht.Nun ja, dann war alles entspannt, doch nach 1 Stunde kam die gleiche Situation wieder auf.HB: "Puh, mir ist wieder so heiss, kannst du mal das Fenster nochmal aufmachen?"SeductionPrince: "Kommt drauf an was du mir jetzt dafür bietest?"HB: "Einen Kuss"SeductionPrince: "Nee, das reicht nicht, da musst du noch was drauflegen!"Plötzlich wird sie extrem zickig, faucht mich an dass sie keinen Bock hat darüber zu diskutieren wer das Fenster für welche Gegenleistung aufmache, ist aufgestanden und hat das Fenster selbst aufgemacht. Den ganzen restlichen Tag hat sie das Fenster brav selber verwaltet, und hinterher gab es noch einen FC.Dennoch frage ich mich, ob ich nicht etwas falsch gemacht habe! Sie wurde so extrem zickig und böse lol, hatte eigentlich keinen Bock mehr da zu bleiben!Bin ich durch diesen Shittest gerasselt und was hätte ich in der Situation besser tun können ... möchte den Fehler nicht nochmal begehen! Juni 4, 2010 bearbeitet von SeductionPrince Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
shogo 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Gestern Abend hat sich folgendes zugetragen.Meine LTR-HB und ich sitzen nebeneinander auf dem Bett, beide gleichweit entfernt vom Fenster, und plötzlich will sie dass ich aufstehe und das Fenster aufmachen gehe.Ich hoffe ich habe mich nicht geirrt mit der Annahme dies sei ein Shittest, und das Gespräch war wie folgt:HB: "Kannst du mal das Fenster aufmachen?"SeductionPrince: "Hmm, ja aber was krieg ich dafür??"HB: "Einen Kuss"SeductionPrince: (Tonguedown)Dann bin ich aufgestanden und habe das Fenster aufgemacht.Nun ja, dann war alles entspannt, doch nach 1 Stunde kam die gleiche Situation wieder auf.HB: "Puh, mir ist wieder so heiss, kannst du mal das Fenster nochmal aufmachen?"SeductionPrince: "Kommt drauf an was du mir jetzt dafür bietest?"HB: "Einen Kuss"SeductionPrince: "Nee, das reicht nicht, da musst du noch was drauflegen!"Plötzlich wird sie extrem zickig, faucht mich an dass sie keinen Bock hat darüber zu diskutieren wer das Fenster für welche Gegenleistung aufmache, ist aufgestanden und hat das Fenster selbst aufgemacht. Den ganzen restlichen Tag hat sie das Fenster brav selber verwaltet, und hinterher gab es noch einen FC.Dennoch frage ich mich, ob ich nicht etwas falsch gemacht habe! Sie wurde so extrem zickig und böse lol, hatte eigentlich keinen Bock mehr da zu bleiben!Bin ich durch diesen Shittest gerasselt und was hätte ich in der Situation besser tun können ... möchte den Fehler nicht nochmal begehen!nicht jedes unangebrachte verhalten ist gleich ein shittest. manchmal ist es einfach nur unangebracht ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarkAber 1 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Junge, das ist deine LTR, mach doch einfach das Fenster auf. Tipp: Du darfst auch freundlich sein, egal wie Alpha du bist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SeductionPrince 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Junge, das ist deine LTR, mach doch einfach das Fenster auf. Tipp: Du darfst auch freundlich sein, egal wie Alpha du bist.Sehen die anderen das auch so wie MarkAber? Ich hätte jetzt gedacht es ist egal ob LTR oder FB oder sonstwas.Wenn die HB sagt ich soll das Fenster aufmachen obwohl das für sie der gleiche Umstand wäre wie für mich, dann ist das für mich ein Alarmsignal.Mich würde interessieren was die anderen dazu sagen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
OhYes 79 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Kommt darauf an wie Sie es sagt. Wenn Sie mich freundlich darum bittet, mach ich es vlt. auf, wie ich bock hab. Keine Angst dadurch wirst du nicht gleich innerhalb von 3 Sekunden betasiert Wenn Sie es mit abwertiger Stimme/-lage sagt, oder es vorher ein Konflikt gab, dann ist es was anderes und dein Verhalten angebracht.Aber komm bitte von dem Gedanken weg, überall shit test etc. zu sehen... Juni 4, 2010 bearbeitet von OhYes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet *ggg* die Geschichte könnte von mir sein... Ich hab mir das angewöhnt, dass ich für viele Gefälligkeiten eben diese Frage stelle: "Was krieg ich dafür?" - und dann krieg ich einen Kuss, oder mehr... (was ja keine Gegenleistung im eigentlichen Sinne ist, wir haben beide was davon)ABER: Die meisten Frauen leben in dem Glauben, dass "wahre Liebe" gibt, ohne etwas zu verlangen. Und daher sind sie dann auch genervt. Im Grunde nichts dabei, aber das kann ausufern. "Wenn du mich lieben würdest, würdest du [wasauchimmer] machen, ohne nachzufragen!"Ich hab meinen Frame gehalten (hat ein paar Monate gedauert), und jetzt ist's ein nettes Spiel zwischen meiner LTR und mir. Sie weiß eh, dass ich nichts "Echtes" haben will - kann mich aber auch nicht Shittesten, weil ich den Preis jederzeit hochfahren kann ("nö, das ist mir zuwenig").Das Signal: "Bei ihm gibt's nix umsonst (Alpha-Verhalten), aber da er mich liebt/gern hat, krieg ich seine Leistungen per Sonderrabatt (Beweis der Zuneigung)" Meine Meinung: Zieh es durch, bleib spielerisch und mach ihr (subtil) klar, dass es ein Spiel ist, von dem ihr beide profitiert....wenn sie von vornherein in der falschen Stimmung ist, lass es bleiben. Ausnahmen gibt's immer, und übertreiben sollte man es sowieso nicht damit. Aber der "Zorn" nach deiner Frage ist auf jeden Fall ein Shittest. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Alles richtig gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet wirkt iwie bißchen needy....nach dem Motto "nananananana ... ich nehme mir zwar nicht was ich will aber durch die Blume ansprechen tu ich´s nananananna" Aber egal, so hab ich auch schon reagiert Muster sie das nächste mal und sag "Hmmm, bißchen Bewegung würde dir auch mal wieder gut tun!" Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
squarepants 5 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Alter, wenn du sonst keine Probleme hast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Junge, das ist deine LTR, mach doch einfach das Fenster auf. Tipp: Du darfst auch freundlich sein, egal wie Alpha du bist.Sehen die anderen das auch so wie MarkAber? Ich hätte jetzt gedacht es ist egal ob LTR oder FB oder sonstwas.Wenn die HB sagt ich soll das Fenster aufmachen obwohl das für sie der gleiche Umstand wäre wie für mich, dann ist das für mich ein Alarmsignal.Mich würde interessieren was die anderen dazu sagen!Ne war. Ok.Nimm dat nicht so ernst wat die Mädchen sagen.Du kannst natürlich auch erzählen das Fenster öffnen kein teil deiner Erziehung ist und das du prinzipiell aus einer Welt kommst in der Fenster nur von Frauen geöffnet werden. Und das das Prinzipien sind die du niemals ändern wirst.gruß Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marty_McFly 6 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Wenn sie schon so subtile Andeutungen macht, daß es ihr zu heiß ist, kann man auch durch ablegen von Kleidungsstücken abhilfe schaffen. Frei nach Endless Enigma: "Nimm sie nicht ernst, nimm sie durch!"Was das Fenster betrifft, mal nicht gleich alles als shittest werten und den Alpha auch mal Alpha sein lassen in einer LTR.Les´ Dir mal den Artikel von Esperame durch. LINKDas kann man auch als Alpha-Männchen so handhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDrNo 2 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Für mich hört sich das nach einem Kindergartenspiel an. "Gibst du mir ein Bonbon?" "Was kriege ich dafür?" "Du kriegst ein Bonbon von mir!" "ah okay.". Ich frage mich wieso man immer etwas nehmen muss um zu geben.Du hättest das Fenster einfach aufmachen sollen und sie nachher geküsst, was sie vermutlich eh gemacht hätte ODER du hättest grad gesagt "Du kannst das Fenster ja aufmachen, wenns Dir zu heiss wird - ich finde es angenehm."bye, Dr No! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet as nehmen muss um zu geben....Du hättest das Fenster einfach aufmachen sollen...bye, Dr No!Aber wieso sollte man den das machen was eine Frau will?Das ergibt doch gar keinen Sinn? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet loool - Leute es geht hier um das öffnen eines Fensters!!!!!! Wacht mal auf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet loool - Leute es geht hier um das öffnen eines Fensters!!!!!! Wacht mal auf Sic! Es sind 12 Antworten nötig, um ein Fenster zu öffnen. Das ist NANOcalibration, ihr Freaks! Heftig! So, geiles Wetter heute. Ich gehe jetzt erstmal raus sargen und teste meinen neuen Opener: "Hey! Ich muss gleich weiter...kurze Frage: Wer ist fauler, Männer oder Frauen? Neulich wollte ein Freund ein Fenster aufmachen..." Cheers Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hakuna 2 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Aber wieso sollte man den das machen was eine Frau will?Das ergibt doch gar keinen Sinn?Das ist jetzt Ironie, oder?Was seid ihr eigentlich für ein Haufen von Weicheiern und Dummköpfen?! Gehts noch!? Eure LTR(und das ist kein beschissener ONS!) BITTET jmd um einen unwichtigen Gefallen, und es wird von Frames und shittests und was weiß ich gequatscht. Wie erbärmlich ist es denn, wenn man nicht einfach nur mal nett zu jmd sein kann den man mag? Das game ist aufs nehmen ausgerichtet, aber in einer LTR müsst ihr verdammt noch mal auch geben! Und eine Frau wird euch nicht verlassen und als Pussy abstempeln, nur weil ihr ihr einen Gefallen getan habt! OMFG, echt Leute, hier haben manche echt nichts verstanden ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kino 32 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Was seid ihr eigentlich für ein Haufen von Weicheiern und Dummköpfen?! Gehts noch!? Eure LTR(und das ist kein beschissener ONS!) BITTET jmd um einen unwichtigen Gefallen, und es wird von Frames und shittests und was weiß ich gequatscht. Wie erbärmlich ist es denn, wenn man nicht einfach nur mal nett zu jmd sein kann den man mag? Das game ist aufs nehmen ausgerichtet, aber in einer LTR müsst ihr verdammt noch mal auch geben! Und eine Frau wird euch nicht verlassen und als Pussy abstempeln, nur weil ihr ihr einen Gefallen getan habt! OMFG, echt Leute, hier haben manche echt nichts verstanden ...Dir ist aber schon klar, dass Shittests auch in einer LTR immer noch Realität sind, oder? Was DU nicht verstanden hast, ist, dass es die meisten Frauen MÖGEN, wenn der Partner nicht bei jedem kleinsten Wunsch sofort springt.Umgekehrt ist es übrigens dasselbe, ich will keine Frau, die anstandslos & ohne Gegenleistung alles macht, was ich von ihr verlange.Und wenn du tatsächlich meinst, dass es für dich NEHMEN bedeutet, wenn du einen Kuss einforderst - dann tut mir dein Partner (ob nun ONS oder LTR) einfach nur leid. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Lebowski 7 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Aber wieso sollte man den das machen was eine Frau will?Das ergibt doch gar keinen Sinn?Das ist jetzt Ironie, oder?Was seid ihr eigentlich für ein Haufen von Weicheiern und Dummköpfen?! Gehts noch!? Eure LTR(und das ist kein beschissener ONS!) BITTET jmd um einen unwichtigen Gefallen, und es wird von Frames und shittests und was weiß ich gequatscht. Wie erbärmlich ist es denn, wenn man nicht einfach nur mal nett zu jmd sein kann den man mag? Das game ist aufs nehmen ausgerichtet, aber in einer LTR müsst ihr verdammt noch mal auch geben! Und eine Frau wird euch nicht verlassen und als Pussy abstempeln, nur weil ihr ihr einen Gefallen getan habt! OMFG, echt Leute, hier haben manche echt nichts verstanden ...Also bevor ich jetzt auf dich höre möchte ich erstmal deine Referenzen checken!!!Und wie siehts aus? Was kannst du? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
konichiwabitch 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet sagst du das immer zu leuten bevor du ihnen wiedersprichst oder recht gibst?...sicher ist es richtig nicht gleich zu springen wenn jemand was von mir verlangt... aber jedes mal zu sagen "was krig ich dafür?" wenn jemand um was BITTET is kindisch und nich alpha... oder drohst du respekt vor jemandem zu verlieren weil er einfach mal was macht um das du ihn bittest?... ich habe keine sonderlichen referenzen aber trotzdem nehm ich mir mal raus zu behaupten das einige diesen shittest mist zu ernst nehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Moooment - Leute wir reden hier über ein FENSTER!!!!! - Wir reden nicht darüber die 4te bionomische Formel einst erfunden zu haben. Ich gebe da Hakuna schon Recht - hier herscht ne SHIT TEST Phobie.Kino hat allerdings auch Recht Merkt euch einfach:Sie: Schatz kannst du das Fenster aufmachen?Du: Kann ich - du nicht? Sie: Schatz kannst du das Fenster aufmachen?Du: Kannst du mir einen blasen?Sie: Schatz kannst du das Fenster aufmachen?Du: Für en Bitte überleg ichs mirSie: Schatz kannst du das Fenster aufmachen?Du: Wieso wollst nach Hause? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MisterDrNo 2 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet So einfach lässt es sich nicht beantworten. Das Szenario ist aus dem "Konzept" gerissen, wir wissen nicht wie die Frau sonst drauf ist, von daher habe ich zwei Wege präsentiert. Bye, Dr No! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
roadmovie 2 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also wenns in meiner Wohnung ist und sie mich bittet mach ichs auf. wat solls.Rumkommandiert werden will natürlich keiner. Sowas kann man schön an einem einfachen Beispiel des Fensteröffnens erörtern, deswegen posten hier auch soviele. Der Vorwurf daß das ja nur ne Kleinigkeit sei läuft deswegen auch total ins Leere.Daran sieht man auch das einfache Problem genauso gelagert sind wie komplizierte Beziehungsverschlingungen (wahrscheinlich gehts einfach bei Euch noch um was anderes als ums Fenster, ihr tragt das halt übers Fenster aus, ja so ist das oft in Beziehungen). Es ist schwer WIRKLICH zu sagen ob man das Fenster öffnen soll. Deswegen mah Dich locker und mach wie Du Dich fühlst, Wenn sie schon den ganzen Tag zickig und nervig war würd ichs machen und sie dann darauf hinweisen das sie heute ganz schön zickig ist und sie dann durchkitzeln und den Hintern versohlenWenn sie nett war würd ichs machen ohne was zu verlangen.Ich würds also in den meisten Fällen machen aber meine Reaktion darauf kalibrieren wie sie fragt. Juni 4, 2010 bearbeitet von roadmovie Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
State of Mind 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Ich hätte das Fenster auf gemacht und wäre erstmal 15 Min aus dem Zimmer verschwunden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
l_ifetec 120 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Fenster aufmachen und rausspringen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Meine LTR-HB und ich sitzen nebeneinander auf dem Bett, beide gleichweit entfernt vom Fenster, und plötzlich will sie dass ich aufstehe und das Fenster aufmachen gehe.HB: "Kannst du mal das Fenster aufmachen?"Nun ja, dann war alles entspannt, doch nach 1 Stunde kam die gleiche Situation wieder auf.HB: "Puh, mir ist wieder so heiss, kannst du mal das Fenster nochmal aufmachen?"Ich frage mich gerade, wieso du dauernd das Fenster auf und zu machst? Zweimal aufmachen geht ja schlecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen