Fremdflirtende Frauen...

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe ich das richtig rausgelesen das du aus deiner Job misere raus bist? :D

Nö. Ich mache derzeit 3 Jobs. <_<

Muss da noch drei Projekte abschließen, dann werd ich mich neuen Gefielden zuwenden.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reicht doch wenn du mal kurz aus der Bar gehst und sie dir einen bläst. :rofl:

Ist meine Erfahrung, lieber spontan die Chance nutzen.

wie bist du denn drauf?

Nichts gegen Spontanität, aber so ein Verhalten zeugt nicht gerade von großem Respekt <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du denn drauf?

Nichts gegen Spontanität, aber so ein Verhalten zeugt nicht gerade von großem Respekt <_<

Wie bist du denn drauf???

Wenn sie geil ist, ich bin geil, die Situation erlaubt es... Ist doch schön, wenn man den beidseitigen Willen zum sexuellen Akt respektiert :rofl:

Wir sind hier nicht bei Planet Liebe oder einem katholischen Mädcheninternat, wie sind hier in einem Verführer-Forum.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du denn drauf?

Nichts gegen Spontanität, aber so ein Verhalten zeugt nicht gerade von großem Respekt :rofl:

Wenn sie geil ist, ich bin geil, die Situation erlaubt es... Ist doch schön, wenn man den beidseitigen Willen zum sexuellen Akt respektiert :rofl:

Wir sind hier nicht bei Planet Liebe oder einem katholischen Mädcheninternat, wie sind hier in einem Verführer-Forum.

lg scientific

aha weiter oben schreibst du was von wegen "Kopf nicht frei", "Job nicht riskieren" und lieber zuhause in entspannter Atmosphäre...

na ja mach was du willst, aber schreib dann wenigstens einen Report, damit auch Voyeure wie ich was davon haben <_< am besten mit Link zu einem ihrer Playboy Pics lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reicht doch wenn du mal kurz aus der Bar gehst und sie dir einen bläst. B-)

wie bist du denn drauf?

Nichts gegen Spontanität, aber so ein Verhalten zeugt nicht gerade von großem Respekt :rofl:

lg scientific

aha weiter oben schreibst du was von wegen "Kopf nicht frei", "Job nicht riskieren" und lieber zuhause in entspannter Atmosphäre...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das musst du mir jetzt wirklich erklären...

na ja mach was du willst, aber schreib dann wenigstens einen Report, damit auch Voyeure wie ich was davon haben <_< am besten mit Link zu einem ihrer Playboy Pics lol

Wenn ich sie wirklich layen sollte, dann gibt es einen Report, wie es bis zum Lay gelaufen ist. Details vom Lay... nö. Playboy-pics wirst du wohl selber wissen, wo du sie findest. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Das musst du mir jetzt wirklich erklären...

Es ist ein Widerspruch erst auf Genuss zu pochen und dann wenn ich den Quickie kritisiere, heißt du ihn aufeinmal wieder gut...what ever. Interessiert weder mich noch dich.

Wenn ich sie wirklich layen sollte, dann gibt es einen Report, wie es bis zum Lay gelaufen ist. Details vom Lay... nö. Playboy-pics wirst du wohl selber wissen, wo du sie findest.

Als versierter Hacker bringe ich natürlich gute Grundlagen in Sachen Stalking mit, allerdings habe ich gerade extrem wenig Bock mit der einzig mir bekannten Info "Polin" mir meine Zeit zu verschwenden.

Btw eine Bekannte von uns war auch mal vor ein paar Jahren im Hasenheftchen. Bei interesse kann ich gerne die Nummer vermitteln <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Widerspruch erst auf Genuss zu pochen und dann wenn ich den Quickie kritisiere, heißt du ihn aufeinmal wieder gut...what ever. Interessiert weder mich noch dich.

Das hat trotzdem nix miteinander zu tun. Du kritisiertest den Quickie als nicht respektvoll der Frau gegenüber. Aber ein Quickie setzt auch einen relativ freien Kopf voraus - den ich im Moment einfach nicht habe. Dennoch bevorzuge ich Sex in angenehmerer Umgebung als im engen Lager einer winzigen Bar und das mit freiem Kopf. :rofl:

Wenn ich sie wirklich layen sollte, dann gibt es einen Report, wie es bis zum Lay gelaufen ist. Details vom Lay... nö. Playboy-pics wirst du wohl selber wissen, wo du sie findest.

Als versierter Hacker bringe ich natürlich gute Grundlagen in Sachen Stalking mit, allerdings habe ich gerade extrem wenig Bock mit der einzig mir bekannten Info "Polin" mir meine Zeit zu verschwenden.

Btw eine Bekannte von uns war auch mal vor ein paar Jahren im Hasenheftchen. Bei interesse kann ich gerne die Nummer vermitteln <_<

Mehr Infos wirds auch nicht geben von meiner Seite. Rein aus Respekt der Frau gegenüber.

Viel mehr würden mich zwei Bilder aus der Mai-Ausgabe letzten Jahres interessieren, wo in meinem Stammclub ein Playboy-Shooting stattgefunden hat. Nur die hab ich bis heute nicht gefunden und damals verabsäumt das Heft zu kaufen. :rofl:

Ihre Playboy-Pics werd ich hoffentlich schon noch bekommen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du denn drauf?

Wieso? Wenn beide das wollen, dann solltest du den Wunsch der Frau nach Sex auf alle Fälle respektieren! Die Frauen können richtig sauer werden, wenn du mit ihnen keinen Sex hast, wenn sie rallig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du denn drauf?

Wieso? Wenn beide das wollen, dann solltest du den Wunsch der Frau nach Sex auf alle Fälle respektieren! Die Frauen können richtig sauer werden, wenn du mit ihnen keinen Sex hast, wenn sie rallig sind.

OH JA... Frauen können da echt widerwärtig böse werden, wenn mann sie nicht knallt, wenn sie wollen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur um das klarzustellen ich kritisiere hier nicht generell solche Aktionen. Aber für mich hat es sich so angehört wie "BJ und weiterschicken".

Sowas find ich halt daneben.

Mal was anderes du schreibst ja öfter von wegen SP und Attraction. Unter SP kann ich mir was vorstellen, aber was meinst du mit Attraction? Routinen gebrauchst du ja angeblich auch nicht, also im Sinne von Erdbeerwiese bla bli blub, alles ist ja ne Routine, aber du weißt schon was ich meine.

Attraction per se muss man ja erstmal erzeugen und hat sie nicht einfach bei 0. Bekommst du die dann nur durch SP und deine Optik oder was meinst du ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie bist du denn drauf?

Geh ich sofort mit dir mit, allerdings habe ich aufgrund der Information den Eindruck, dass die Frau ihn geil findet aber vielleicht auch mehr. Wenn du dir von so einer in der Gasse dann die Flinte ölen lässt ist das zwar für den Moment erfrischend, aber hinterher fühlt sie sich vielleicht scheisse.

Vor allem wenn dann gar nichts mehr kommt.

Lass uns aber nicht in Nichtigkeiten abdriften, ich fand nur deine Aussage etwas verstörend so wie sie dastand. Ich habs wohl überinterpretiert.

Hier im Forum entwickelt man bei den vielen kaputten Leuten die sich hier tummeln irgendwann automatisch so einen Shitshield :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur um das klarzustellen ich kritisiere hier nicht generell solche Aktionen. Aber für mich hat es sich so angehört wie "BJ und weiterschicken".

Wie gesagt, heiraten will ich sie ja nicht. Ein BJ ist schon etwas, aber eigentlich will ich mit ihr vögeln. Ausserdem sind schöne Frauen immer gute Gäste, die ziehen reiche Männer magisch an... <_< Und von denen leb ich halt bei meinem Job hinter der Bar. Also nix mit ficken und wegwerfen. Schon allein deswegen nicht. Abgesehen davon versuche ich Frauen immer besser zurückzulassen, als ich sie vorgefunden habe.

Da ging wohl mit dir deine Phantasie durch. :rofl:

Mal was anderes du schreibst ja öfter von wegen SP und Attraction. Unter SP kann ich mir was vorstellen, aber was meinst du mit Attraction? Routinen gebrauchst du ja angeblich auch nicht, also im Sinne von Erdbeerwiese bla bli blub, alles ist ja ne Routine, aber du weißt schon was ich meine.

Attraction per se muss man ja erstmal erzeugen und hat sie nicht einfach bei 0. Bekommst du die dann nur durch SP und deine Optik oder was meinst du ?

Ich kann keinen Cube, keine Erdbeerwiese, keine Zaubertricks usw. Da hast du vollkommen recht. Diese Routinen wende ich nicht an, weil ich sie nicht kann und auch nicht können will.

Ausserdem genieße ich echt den Vorteil hübsch zu sein. Das allein schafft schon einmal ausreichend Attraction, dass ich von Frauen angesprochen werde und selten in die Verlegenheit komme, selber Frauen ansprechen zu müssen. Und wenn ich dann mit Frauen rede, gereicht es mir zum Vorteil, dass ich nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin und ganz gut reden kann - und es auch tue.

Der Social Proof erzeugt übrigens auch massig Attraction. Hab das schon ein paar Mal bei Mädels angesprochen - nachdem ich sie geküsst/gelayed habe - was denn nun der ausschlaggebende Punkt war, dass sie sich für mich interessiert haben. Die Mädels meinten unisono, dass es sie sehr beeindruckt habe, wieviele Leute ich kenne/mich kennen, wie ich mit den Leuten umgehe, dass ich im Lokal wie eine Biene von Gruppe zu Gruppe fliege, und dass mich die Leute offensichtlich mögen dürften. Auch sprachen schon viele Mädels den Umstand an, "dass man mich egal zu wem dazustellen könne, und ich mit allen sofort etwas zu reden wisse, und mich die Leute sofort sympathisch finden".

Das meine ich mit Social Proof und Attraction. :rofl:

Ob das jetzt angelernte Skills sind, oder ob es einfach meine Art ist, kann ich nicht einmal sagen. Denn ich kann mich erinnern, und mir wurde aus frühen Kindheitstagen erzählt, dass es nie anders war.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh ich sofort mit dir mit, allerdings habe ich aufgrund der Information den Eindruck, dass die Frau ihn geil findet aber vielleicht auch mehr.

Wie soll sie ihn denn noch finden um mit ihm Sex zu haben?

Wenn du dir von so einer in der Gasse dann die Flinte ölen lässt ist das zwar für den Moment erfrischend, aber hinterher fühlt sie sich vielleicht scheisse.

Vor allem wenn dann gar nichts mehr kommt.

Lass uns aber nicht in Nichtigkeiten abdriften, ich fand nur deine Aussage etwas verstörend so wie sie dastand. Ich habs wohl überinterpretiert.

Ja, es war mehr auf die Spontanität bezogen. Lust ist eben nicht planbar, sondern entsteht und da kann es auch mal zu spontanen Aktionen kommen. Davor sollte man sich nicht verschliessen, es ist auch nichts respektloses wenn beide das wollen.

Hier im Forum entwickelt man bei den vielen kaputten Leuten die sich hier tummeln irgendwann automatisch so einen Shitshield <_<

Keine Ahnung, ich halte kaputte Leute von mir fern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, heiraten will ich sie ja nicht. Ein BJ ist schon etwas, aber eigentlich will ich mit ihr vögeln. Ausserdem sind schöne Frauen immer gute Gäste, die ziehen reiche Männer magisch an... :-) Und von denen leb ich halt bei meinem Job hinter der Bar. Also nix mit ficken und wegwerfen. Schon allein deswegen nicht. Abgesehen davon versuche ich Frauen immer besser zurückzulassen, als ich sie vorgefunden habe.

Da ging wohl mit dir deine Phantasie durch. ;-)

Ich kann keinen Cube, keine Erdbeerwiese, keine Zaubertricks usw. Da hast du vollkommen recht. Diese Routinen wende ich nicht an, weil ich sie nicht kann und auch nicht können will.

Ausserdem genieße ich echt den Vorteil hübsch zu sein. Das allein schafft schon einmal ausreichend Attraction, dass ich von Frauen angesprochen werde und selten in die Verlegenheit komme, selber Frauen ansprechen zu müssen. Und wenn ich dann mit Frauen rede, gereicht es mir zum Vorteil, dass ich nicht ganz auf der Nudelsuppe dahergeschwommen bin und ganz gut reden kann - und es auch tue.

Der Social Proof erzeugt übrigens auch massig Attraction. Hab das schon ein paar Mal bei Mädels angesprochen - nachdem ich sie geküsst/gelayed habe - was denn nun der ausschlaggebende Punkt war, dass sie sich für mich interessiert haben. Die Mädels meinten unisono, dass es sie sehr beeindruckt habe, wieviele Leute ich kenne/mich kennen, wie ich mit den Leuten umgehe, dass ich im Lokal wie eine Biene von Gruppe zu Gruppe fliege, und dass mich die Leute offensichtlich mögen dürften. Auch sprachen schon viele Mädels den Umstand an, "dass man mich egal zu wem dazustellen könne, und ich mit allen sofort etwas zu reden wisse, und mich die Leute sofort sympathisch finden".

Das meine ich mit Social Proof und Attraction. ;-)

Ob das jetzt angelernte Skills sind, oder ob es einfach meine Art ist, kann ich nicht einmal sagen. Denn ich kann mich erinnern, und mir wurde aus frühen Kindheitstagen erzählt, dass es nie anders war.

lg scientific

ok verstehe was du meinst! Ich habe Respekt vor Leuten wie dir, die mit allen können.

Mein Ding ist das aber nicht, seit PU rede ich zwar deutlich mehr mit Leuten mit denen ich früher nicht geredet hätte Stichwort "befrienden" aber generell liebt oder hasst man mich.

Ich polarisiere einfach. Auch durch meinen Lifestyle und meine Ideale. Hatte vor PU schon Mädels die andere nie gekriegt haben und wurde oft dafür gehasst. Ist auch nicht mein Problem. Ich lege für Leute die mir wichtig sind die Hand ins Feuer, aber auf dieser Welt gibt es zuviele oberflächliche Spasten bei denen ich nicht in den Arsch kriechen muss nur einer Frau wegen. Da bin ich lieber ehrlich und direkt, daher arbeite ich bei meinem Game wohl mehr mit "Skill" als du (und ich dachte immer nur die CS Kiddies sind Nerds :rolleyes: ).

Bitte versteh das nicht falsch, ich sag nicht dass du sowas tust, wir sind wohl nur einfach grundverschiedene Menschen und ich habe wie gesagt Respekt vor Leuten die sowas können, außerdem kommt es am Ende des Tages ja eh nur aufs Ergebnis an gell ;-)

Da hab ich noch ne nette Anekdote:

Waren ja jetzt vor kurzem in Wien und sind um kurz vor 4 am Eingang einer Kneipe gestanden die gerade zugemacht hat. Es kamen ein paar Mädels raus, also hab ich die gefragt wo noch After Hour geht. Wir sollten dann einfach mit denen mit ins Taxi steigen. Zuvor meinte aber der Hausherr der Party was seine Freundin "da schon wieder für Prolls anschleppe". Die waren halt eher so von der Passage Fraktion, was wir nicht ganz sind...Jedenfalls meinte sie, dass wir ok sind und einfach ins Taxi steigen sollen. Hinterher bei ihm haben wir dann seinen 120€ Champagner getrunken, da war er ganz stolz drauf. War echt ein verrückter Abend und am Ende meinte er zu uns "wie cool wir doch sind und ob wir uns im Facebook adden wollen"

Da zeigt sich mal wieder wie sehr wir alle doch in Schubladen denken, manchmal zurecht manchmal aber beschränken wir uns nur unnötig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok verstehe was du meinst! Ich habe Respekt vor Leuten wie dir, die mit allen können.

Mein Ding ist das aber nicht, seit PU rede ich zwar deutlich mehr mit Leuten mit denen ich früher nicht geredet hätte Stichwort "befrienden" aber generell liebt oder hasst man mich.

Ich polarisiere einfach. Auch durch meinen Lifestyle und meine Ideale. Hatte vor PU schon Mädels die andere nie gekriegt haben und wurde oft dafür gehasst. Ist auch nicht mein Problem. Ich lege für Leute die mir wichtig sind die Hand ins Feuer, aber auf dieser Welt gibt es zuviele oberflächliche Spasten bei denen ich nicht in den Arsch kriechen muss nur einer Frau wegen. Da bin ich lieber ehrlich und direkt, daher arbeite ich bei meinem Game wohl mehr mit "Skill" als du (und ich dachte immer nur die CS Kiddies sind Nerds :rolleyes: ).

Bitte versteh das nicht falsch, ich sag nicht dass du sowas tust, wir sind wohl nur einfach grundverschiedene Menschen und ich habe wie gesagt Respekt vor Leuten die sowas können, außerdem kommt es am Ende des Tages ja eh nur aufs Ergebnis an gell ;-)

Da hab ich noch ne nette Anekdote:

Waren ja jetzt vor kurzem in Wien und sind um kurz vor 4 am Eingang einer Kneipe gestanden die gerade zugemacht hat. Es kamen ein paar Mädels raus, also hab ich die gefragt wo noch After Hour geht. Wir sollten dann einfach mit denen mit ins Taxi steigen. Zuvor meinte aber der Hausherr der Party was seine Freundin "da schon wieder für Prolls anschleppe". Die waren halt eher so von der Passage Fraktion, was wir nicht ganz sind...Jedenfalls meinte sie, dass wir ok sind und einfach ins Taxi steigen sollen. Hinterher bei ihm haben wir dann seinen 120€ Champagner getrunken, da war er ganz stolz drauf. War echt ein verrückter Abend und am Ende meinte er zu uns "wie cool wir doch sind und ob wir uns im Facebook adden wollen"

Da zeigt sich mal wieder wie sehr wir alle doch in Schubladen denken, manchmal zurecht manchmal aber beschränken wir uns nur unnötig...

Siehst du, ich hab mir sehr sehr früh abgewöhnt, Leute in ihrem Charakter nach ihrem äusseren Erscheinungsbild zu verurteilen. Daher hab ich echt von der "Ratzenpartie" bis hin zu den noblen Schicken äusserst positive Erfahrungen gemacht, die mich in meinem Tun unheimlich bestätigt haben.

Ich krieche auch nie irgendjemandem in den Arsch wegen einer Frau. Mich interessieren halt einfach die Menschen und ich öffne mich ihnen. Da kommt es von ganz alleine, dass sie sich mir gegenüber auch öffnen. Und oft genug ist es mir schon passiert, dass mir dann irgendwelche Typen, weil sie mich sympathisch gefunden haben, ihre Nachbarin/WG-Kollegin/gute Freundin/Schwester/usw. vorgestellt und mich bei ihnen empfohlen haben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halbes buch das hier ja steht, ich wette man kann das ganze auf 2 sätze reduzieren. Leider fehlt wohl die kompetenz. Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Halbes buch das hier ja steht, ich wette man kann das ganze auf 2 sätze reduzieren. Leider fehlt wohl die kompetenz. Schade!

Geh Scheissen. Deine Meinung interessiert hier niemanden.

Adios

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um mal zurück zum thema zukommen...

ich finde es gut was du hier so schreibst auch wenn du mit ataraxia grade ein wenig abgedriftet bist...

und was mit aufgefallen ist was hier sehr schön gezeigt wird:

das auch (wie ich dich einschätze) erfahrene relativ routinierte PUAs sich immer mal wieder sammeln müssen

und auch nicht die Perfekten übertypen sind ;)

es ist schlicht und einfach stärke auch zu seinen schwächen zu stehen und an ihnen zuarbeiten...

ich fands ermunternt das Typen wie du auch ihre LB´s haben und auch mal nen bisl hummeln im arsch bekommen!

Sonst würds ja auch irgendwann öde werden ;)

GO ON !

Saturdayy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pladinde

In diesen Text kann man sich fantastisch hineinversetzen, als ob man dabei wäre. Es lässt sich wirklich vorzüglich lesen! Danke, wirklich toller Schreibstil.

platinde

PS: Deutsche Sprache, schwere Sprache (ein wenig die Satzstellung verändert)

bearbeitet von pladinde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erinnert mich irgendwie alles an meinen Onkel....der ist auch nen Natural, arbeitet in ner Bar und fickt ständig irgendwelche jungen, heissen Schlitten (er selbst ist schon 49 !!!!! sieht aber sehr gut aus und ist jung geblieben *schnief schnief*).

Derzeit hat er 2 FBs und eine davon ist ne Stripperin, die andere kenn ich nicht.

Man, ich muss mal wieder mehr mit meinem Onkel machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Um mal zurück zum thema zukommen...

ich finde es gut was du hier so schreibst auch wenn du mit ataraxia grade ein wenig abgedriftet bist...

und was mit aufgefallen ist was hier sehr schön gezeigt wird:

das auch (wie ich dich einschätze) erfahrene relativ routinierte PUAs sich immer mal wieder sammeln müssen

und auch nicht die Perfekten übertypen sind ;)

es ist schlicht und einfach stärke auch zu seinen schwächen zu stehen und an ihnen zuarbeiten...

ich fands ermunternt das Typen wie du auch ihre LB´s haben und auch mal nen bisl hummeln im arsch bekommen!

Sonst würds ja auch irgendwann öde werden ;)

GO ON !

Saturdayy

Ataraxia is nur neugierig :give_rose: Is_Gut denkt, er muss permanent irgend einen Schmarrn posten um mich zu desavouieren. Aber mehr Aufmerksamkeit will ich ihm gar nicht mehr schenken. Kennst du diese kleinen Hunde, die dauernd permanent kläffend zwischen deinen Beinen herumrennen... Einfach nur lästig diese Viecherln. :-)

Aber zurück zum Thema. Natürlich haben auch erfahrenere Typen LB. Warum sollten die sie nicht auch haben. Und schöne Frauen sind einfach schöne Frauen. Und ich fänds schade, wenn ein Mann da kein Kribbeln im Bauch mehr bekäme, weil er ja sooooo abgeklärt ist. Dieses pubertäre Verliebtsein is ja was unheimlich schönes... Nur steigt halt die Grenze im Laufe der Zeit und mit wachsenden Erfahrungen.

Die Frage ist nur, wie geht man damit um. ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden