Fremdflirtende Frauen...

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich werde meine Erlebnisse in der Bar eh nicht alle aufschreiben. Aber das heute wieder war echt der Hammer.

Es war den ganzen Abend nicht viel los bei uns in der Bar. War auch ein "falscher Sonntag", da bei und in Österreich am Donnerstag Feiertag war. Relativ spät, so gegen halb 3 kam ein Pärchen herein und setzt sich an die Bar. Er ein etwas älterer Typ vom Typ George Clooney. Längere graumelierte Haare, sehr gut gekleidet, wirkte eloquent und sah so aus, wie man so sagt, eine "gute Partie". Dabei hatte er eine blonde Schönheit. Die dürfte Mitte bis Ende 20 gewesen sein. Eher Ende 20. Laaaaange blonde Haare, ihre Hacken waren so hoch, wie der Rock kurz war. Darüber hatte sie einen schwarzen Mantel an. Und sie unterhielt sich sehr angeregt mit dem Typen. Mir fiel sie sofort auf, weil sie ziemlich gut meinem Beuteschema entsprach.

Als sie mich das erste Mal erblickte lächelte sie mir ohne Zögern mit einem breiten und süßen Grinsen zu. Ich lächelte - wie es sich für einen seriösen Mann hinter der Bar gehört - freundlich aber höflich zurückhalten zurück. Aber mein schelmisches Grinsen konnte ich sowieso nicht unterdrücken.

Sie unterhielt sich wieder mit dem Typen. Lächelte mir aber fast jedesmal wenn sie mich ansah freudig zu. Irgendwann mal schenkte ich ihr ein Zwinkern. Dann unterhielt sie sich mit dem Typen offensichtlich über mich, denn er lächelte mir auch freundlich zu. Er aber nur zwei drei Mal. Sie wesentlich öfter. So ging das mindestens eine Stunde oder mehr.

Wir wollten schon zusperren, aber es kam noch eine größere Gruppe herein. Die beiden saßen immer noch an der Bar.

Die Natur ist ja gerecht, aber brutal. Er musste mal auf Toilette. Ich bemerkte, dass er ihr von den Rosen, die jemand zuvor liegen gelassen hat, alle Köpfe abgerissen hat, und sich ein in die Brusttasche seines Sakkos gesteckt hatte, und den Rest ihr geschenkt. Oder sie hat sie selber gepflückt. Auf jeden Fall roch sie auffällig an ihren Rosen, lächelte mir wieder zu und ich merkte, sie will mit mir reden.

Also hab ich ihr so zugedeutet, ob die Rosen gut riechen. Sie sprach mich von der Ferne an, aber ich verstand sie nicht. Ich überlegte. Soll ich hin? Soll ich nicht hin? Dass ihr Typ grad nicht da war, bemerkte ich erst später. "Hin mit mir" sprach ich zu mir und fragte sie, ob sie Rosen gut riechen. Sie roch selber daran, und lies mich auch riechen. So kamen wir ins Gespräch. Ob ich immer da sei, fragte sie mich. Ich verneinte. "Nur sporadisch, und erst in zwei Wochen wieder". Warum wollte sie wissen, und ob ich aus Wien und Österreicher bin. Sie dürfte, dem ganz dezenten Akzent nach, aus einem unserer östlichen Nachbarlänger sein. Tschechin, Slowakin, Russin??? Ich hab nicht nachgefragt.

Weiters fragte sie mich nach meinem Namen und nannte mir ihren Namen. Wiederholte merkte sie an, dass sie es schade finde, dass ich erst in zwei Wochen wieder arbeite. Und sie meinte noch "Ich werde nach dir fragen, lieber Scientific". Ich antwortete "Mach das liebe K". Und lächelte ihr noch einmal zu, während ich in ihre Augen blickte.

Der Typ kam zurück, ich musste wieder arbeiten. Als die beiden gingen, verabschiedete sie sich noch von mir, nannte nochmal meinen Namenund, schenkte mir nochmal ein breites Lächeln und Zwinkern und verschwand mit dem Typen in der Nacht.

Dass er Interesse an ihr hat, war klar. Sonst hätte er nicht so viel und SOLCHES Kino bei ihr gemacht. Ob sie an ihm Interesse hat, kann ich nicht beurteilen. Wahrscheinlich hat sie mit ihm eine gute Zeit, vielleicht auch Sex, aber sonst offenbar nicht viel mehr. Oder die beiden führen eine so offene Beziehung, dass ihm das egal ist, wenn sie neben ihm massivst fremdflirtet.

Wie auch immer. Ich geh davon aus, sie wird mich wieder suchen in der Bar.

Was mich ja besonders freut an der Geschichte, ist die Tatsache, dass sie eine von den Mädels ist, die ich für mich immer unerreichbar hielt.

Mein letzter FR mit der Psychotherapeutin stößt ja in ein ähnliches Horn. Auch dieses Mädel ist eines von denen, die ich immer haben wollte, aber nie bekommen habe. Und da war ich privat dort!!! Hab aber meinen Kollegen ein wenig geholfen. Der Tisch, an dem wir saßen ist etwas schlecht für die Kellner zu erreichen, wenn die Hütte voll ist. Also Gläser wegräumen, Aschenbecher wechseln, Bestellungen weiterleiten und Getränke bringen.

Es ist echt ein Wahnsinn. Ich war zwei Jahre lang "nur" Gast in dieser Bar. Hab zwar auch viele Mädels dort kennengelernt. Aber allein die Tatsache im Hirn "dazuzugehören zum Team" hat mein Mindset so verändert, und damit meine Ausstrahlung, dass jetzt Mädels auf mich anspringen, wo sogar ich mich immer schwer bemühen musste.

Ich kann euch nur empfehlen, wenn ihr Probleme mit Mädels habt, dann fangt in einer guten Bar zu arbeiten an. Da lernt man so viel über sich, die Mädels und das was einen trennt und verbindet mit dem weiblichen Geschlecht... Und es tut dem Selbstwertgefühl UNHEIMLICH gut :-D

ich werde natürlich weiterberichten, falls sie nochmals kommt.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Geschichte geht weiter.

Ich weiß jetzt, dass sie Polin ist, auf dem Cover von Playboy und Penthouse vor ein paar Jahren war. Sie gab mir, obwohl ihr Freund auch da war, ihre Mailadresse und Telefonnummer. Und sie schwärmte ihrem Freund über eine Stunde lang vor, was für ein schöner Mann ich sei... Er hat eh cool reagiert, obwohl er sichtlich eifersüchtig war.

Damit hat sich meine Theorie wieder einmal bestätigt. Wenn Mann einer Frau gefällt, dann unternimmt sie alles, um ihn zu bekommen. Jetzt sind 3 Monate vergangen, sie kam wieder und sie gab mir von sich aus ihre Kontaktdaten. Ich musste einfach nur da sein, cool hinter der Bar sein, ihr ein wenig zuzwinkern, und sie schmolz dahin.

Ich freu mich schon auf die Playboy-Fotos von ihr, die sie mir schicken will... ;-)

Werde auf Wunsch und/oder bei Gelegenheit mal genauer berichten, wie das gestern Abend lief.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh, ja erzähl mal genauer ;-)

Der Tip mit einem Job in der Gastronomie dürfte sehr vielen helfen. Nicht nur zum Kennenlernen, sondern einfach auch um die Ansprechangst zu überwinden und nicht von vornherein die Frauen auf ein Podest zu stellen auf das man sich selbst nicht mehr traut zu klettern.

Da "muß" man ja mit den Menschen reden und kann nicht flüchten. Außerdem bringt es ja auch Spaß, wenn man angeflirtet wird oder selber den Anfang machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glückwunsch! Ein Playmate in ner Wiener-Bar? Ich sollte öfters ins Bars gehen :D

greez

Jep... Und was für ein Playmate... Und das schöne daran ist, auch das sind nur Mädchen mit all ihren Bedürfnissen. ;-)

Die lebt sogar in Wien.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oh, ja erzähl mal genauer :good:

Der Tip mit einem Job in der Gastronomie dürfte sehr vielen helfen. Nicht nur zum Kennenlernen, sondern einfach auch um die Ansprechangst zu überwinden und nicht von vornherein die Frauen auf ein Podest zu stellen auf das man sich selbst nicht mehr traut zu klettern.

Da "muß" man ja mit den Menschen reden und kann nicht flüchten. Außerdem bringt es ja auch Spaß, wenn man angeflirtet wird oder selber den Anfang machen kann.

Mir hat damals schon (vor knapp 10 Jahren), wie ich das erste Mal in der Gastro gearbeitet habe, der Job einen unheimlichen Kick für mein Selbstvertrauen gegeben. Hab mir damals in meinem Heimatort DIE In-Bar ausgesucht. Eine kleine aber feine Seidel-bar, wo sich das Who-is-who meiner kleinen Heimatgemeinde und der Umliegenden Orte getroffen hat. Danach hab ich in Wien in einem Schuppen gearbeitet, der dafür bekannt war, dass dort regelmässig Frauenüberschuss herrscht. Ich war ein Jahr zuvor schon Stammgast in dem Lokal und kannte damit auch schon einige Gäste. Da kam erstmals mein LB ins Schwanken, dass sich sowieso nie eine Frau für mich interessiert... Allerdings nahm mein Bild von Frauen, dass sie nur auf Status aus sind, konkrete Formen an.

Trotz alledem ist es einfach echt eine wunderbare Geschichte, wenn man in einer kleinen Bar arbeitet (Discos würd ich jetzt aus meiner Sicht nicht so empfehlen), um die Angst vor schönen Frauen oder allgemein Ansprechangst zu verlieren. Hmmm.... Wenn man allerdings geplagt ist von Schüchternheit und AA, dann ist der Job in einer Bar wohl weniger geeignet. Ein klein wenig Selbstsicherheit sollte man schon mitbringen. Wenn es mit allen - nur mit schönen Frauen - nicht klappt die anzusprechen, dann ist der Job in der Bar auf jeden Fall eine verdammt gute Sache.

Heute arbeite ich in einer der bekanntesten Bars von Wien. Dort trifft sich wiederum das Who-is-who der Szene, aber auch einfache Studenten, ältere Männer mit Kohle, die junge Pupperln dorthin abschleppen oder versuchen dort eine aufzugabeln. Es gibt schöne, aber auch hässliche Frauen und Männer dort. Das ganze Spektrum von jung bis alt. Ist echt witzig da. :lol:

Nun konkret zur Situation, wo mir das Playmate ihre Nummer aufdrängte:

Ich hab jetzt eine Zeit lang nachgedacht, was ich eigentlich gemacht habe, außer hinter der Bar zu stehen. Ich stand hinter der Bar. Aufgefallen bin ich ihr ja - wie berichtet - schon das letzte Mal. Und ich gefalle ihr. Soviel steht fest.

Sie hat mich angesprochen. "So ein schöner Mann. Ich hab dich das letzte Mal schon gesehen... Und whui. Du bist eine so schöne Mann" Ich liebe Ostakzent bei schönen Frauen :-)

Ich weiß nicht, wie oft sie an dem Abend gesagt hat, dass ich ein schöner Mann sei... 1000 Mal mindestens. Ich hab mich ein paar Mal dafür bedankt. Ansonsten hab ich sie angelächelt, ihr zugezwinkert und meinen Job gemacht. Ab und zu hab ich mich zu ihr nach vor gelehnt, ihr tief in die Augen geschaut und ab und zu etwas gesagt. Ansonsten hat sie geredet. Hat mir sofort die Geschichte der Leute erzählt, mit denen sie da ist. Die zwei die geschmust haben, wären eigentlich verheiratet. Aber mit anderen Partnern. Und ob sie es denen erzählen soll oder nicht, weil ja seine Frau ihre beste Freundin ist, oder nicht, das plagte sie unheimlich.

Dann erzählte sie mir von ihrer Cousine, die ja soooooo schön sei, und die ich unbedingt kennenlernen müsse. Kandidatin für Miss Poland sei die Cousine. Und die pries sie mir in den buntesten Farben und besten Tönen den ganzen Abend lang an.

Ich beugte mich dann mal vor über die Bar, schaute ihr tief in die Augen und sagte zu ihr "DU bist auch eine schöne Frau!" Ein verlegenes Lächeln war ihre Antwort. Und dass sie bei einem Schönheitschirurgen mal gearbeitet habe. Darum auch ihre Oberweite (die sie mir dann präsentierte - WOW!!!!!! aber nicht nackt!!!!) und so manch anderes.

Sie fragte mich, wie alt ich sei, wie groß und ob ich eine Freundin habe. Bei Alter hab ich sie eine Zeit raten lassen. Schmeichelhaft ist es schon, wenn man 8 Jahre jünger geschätzt wird. Vor allem in meinem Alter :-)

Bei der Freundin hab ich sie im Unklaren gelassen. Ihre Cousine ist übrigens genau halb so alt wie ich. Ich sagte ihr dann, dass mir ihre Cousine mit 18 einfach zu jung sei... Dann meinte sie "Also wenn du keine Freundin hast, und meine Cousine dir zu jung ist... wie wär es mit uns beiden..."

Dann telefonierte sie und wurde ein wenig unentspannt. Denn ihr Freund kündigte sich an. Jetzt wusste ich auch, dass sie einen Freund hat. War eh klar. Ein Gigolo der Sonderklasse aus einem passenden Bezirk in Wien. Mit dem ist sie jetzt ein gutes halbes Jahr zusammen. Und er hat ihr seine Eier bereits gegeben... Er weiß es, kommt aber nicht los von ihr... Diese Seiteninfo hab ich über einen gemeinsamen Freund bekommen...

Nun, bevor er da war meinte sie, sie müsse mir unbedingt ihre Mailadresse und Facebooknamen aufschreiben. Ich gab ihr Zettel und Stift. Dann schrieb sie mir noch den Namen eines bekannten Brillendesigners auf, damit ich ihn googeln kann. Der sei nämlich ein Freund von ihr, und sie kenne ja aus ihrer Playmatezeit Cavalli persönlich und sonst noch Designer und Fotografen. Und ich müsse unbedingt mit ihrer Cousine Fotos machen. Sie würde uns (und sich...) reich machen können mit den Fotos... :-) Ach wie süß. Jetzt versuchen es schon Frauen mit dem Schmäh "Ich bring dich groß raus" um einen Mann ins Bett zu bekommen. Musste echt schmunzeln.

Nun, ihr Freund kam. Den überschüttete sie auch damit, was für ein schöner Mann ich sei. Aber er konnte nicht wirklich etwas dagegen unternehmen, weil sie es IMMER im Zusammenhang brachte, dass ich mich mit ihrer Cousine fotografieren lassen soll.

Ihm war das sichtlich unangenehm. Er wurde sogar eifersüchtig im Laufe der Zeit. Aber er konnte nix machen, da sie mich ja "nur" mit ihrer Cousine verkuppeln wollte. Offiziell.

Als er mal am Klo war meinte sie "Oder machen wir zu dritt, oder nur wir zwei Fotos..." Sie will mir ihre Playmatefotos schicken und von dem erotischen Kalender vom letzten Jahr "Hab aber ein bisserl was an. Naja. Wenn ich ganz nackt bin sieht man halt Brüste und Po. Sonst nix. Die werden dir gefallen"...

Dann schrieb sie mir den Namen ihrer Cousine auf, damit ich sie auf Facebook suchen kann. Schaut mich an, als sie den Namen fertig geschrieben hat. Grinst und schreibt eine Telefonnummer darunter. "Das ist meine!" flüsterte sie dazu.

Dann bestand sie darauf, mir nochmals den Namen von dem Brillendesigner aufzuschreiben. Ich nahm den Block wieder an mich und da kam auch schon ihr Freund vom Klo zurück. Wir quatschten ein paar Worte und ich fragte dann nochmals, ihr den Zettel zeigend "Das ist also der Brillendesigner" las den Namen nochmals vor und zeigte ihr den Zettel, dass er ihn auch sehen konnte... Somit war zumindest offiziell klar, dass sie mir "nur" diesen Namen aufgeschrieben hat und deswegen Stift und Zettel bei uns waren... War echt heikel die Situation.

Ihre Freundin, die UB, bekam natürlich alles mit. Wie überhaupt im Lokal alle mitbekamen, dass die Süße voll auf mich abgefahren ist. Zum Glück waren nicht mehr viele Leute da, und das waren Freunde und Bekannte von uns Kellnern/Barmännern. :-)

Ich hab einfach nicht viel geredet, wenn sie mich gelobt hat, wie schön und nett ich sei. Hab nur gelächelt und ab und ihr zu zugezwinkert. Und ich hab einfach meinen Job weiter gemacht, ihr aber etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt als anderen Gästen.

Hab mir das nachher so überlegt, was heißt das für "normales" Clubgame? Als Mann hinter der Bar spielt man einfach kein "normales" Game. Man steht quasi auf der Bühne und ist ein Star. Und die Mädels liegen dem Star zu Füßen. So ist das. Und das ist mir auch bewusst. Keine Ahnung, ob ich als "normaler" Gast ebenso in ihren Aufmerksamkeitsradius gefallen wäre...

Meine Reflexion brachte mich dann dorthin, wie ich es auch schon in zig Clubabenden selber erlebt habe. Schwirrt man wie eine Biene von Blüte zu Blüte, schenkt seinem Target zwar Aufmerksamkeit, aber nicht zu viel (wohldosiert ist das Stichwort) und "hat zu tun", steigert das die Attraction unheimlich. Als Kellner muss man halt Gläser abräumen, Bestellungen aufnehmen, andere Gäste bedienen, mit anderen Gästen reden, Schmäh führen, und kann nicht die volle Aufmerksamkeit dem Target widmen.

Als normaler Gast mach ich das ja meistens auch so. Ich hab immer irgendwelche Freunde in den Lokalen wo ich mich aufhalte. Und dann quatsche ich mal mit denen, mal mit den anderen. Mal mit hübschen Frauen (Bitte, baut euch einen guten Stock an Pivot-Frauen auf, mit denen ihr ein sehr vertrautes Verhältnis habt und zeigen könnt!!!) und ein wenig flirten. Und dann wieder zurück zum Target. Mir ist gestern klar geworden, dass ich genau dieses Spiel an den Abenden, wo es wirklich gut mit Frauen läuft, wenn ich privat unterwegs bin, ganz genau so mache. Und das ist so unheimlich anziehend für Frauen!!!

Ich hoffe, da war jetzt genug dabei für euch von meinem Game. :-)

lg scientific

PS: Irgendwann mal meinte sie, ihr Freund sei so eifersüchtig, und dass sie das gar nicht mag. Hab zu ihr gesagt, dass sie sich das selber ausgesucht habe. Dann meinte sie "Ja, ich habe ihn mir selber ausgesucht und ich mag ihn auch... hmm... aber wenn ich dich so sehe... " Wäre da keine Bar zwischen uns gewesen und der Freund nicht daneben, hätte sie mich wohl zu diesem Zeitpunkt niedergeschmust. Ich sie übrigens auch. Und gut war es, dass die Bar dazwischen war, weil eben der Freund daneben. ;-)

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Barkeeper sind eigentlich nur in Edelbars oder besonderen Läden etwas herausstechender und attraktiver als die Gäste.

In so einem Irish Pub Barkeeper zu sein, kann dir kaum Attraction geben.

Die Frau scheint mir ein bissschen merkwürdig, das würde mich mit der Zeit nerven wenn sie die ganze zeit sagt "Was ein schöner Mann..."

Aus dem Thread würde ich sagen sie ist nicht grad die intelligenteste Frau, auch wenn man das anhand der paar geschriebenen Wörter wohl nicht behaupten sollte.

Was noch fehlt ist, ob du selbst von dir behauptest (objektiv) ob du auch wirklich so ein schöner Mann bist, oder ob es wirklich am Barkeeper Status liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Barkeeper sind eigentlich nur in Edelbars oder besonderen Läden etwas herausstechender und attraktiver als die Gäste.

In so einem Irish Pub Barkeeper zu sein, kann dir kaum Attraction geben.

Die Frau scheint mir ein bissschen merkwürdig, das würde mich mit der Zeit nerven wenn sie die ganze zeit sagt "Was ein schöner Mann..."

Aus dem Thread würde ich sagen sie ist nicht grad die intelligenteste Frau, auch wenn man das anhand der paar geschriebenen Wörter wohl nicht behaupten sollte.

Was noch fehlt ist, ob du selbst von dir behauptest (objektiv) ob du auch wirklich so ein schöner Mann bist, oder ob es wirklich am Barkeeper Status liegt.

Ich arbeite in einer Edelbar -_-

Und ich würd auch von mir behaupten, ein schöner Mann zu sein. Und ja, es hat mit der Zeit echt ein wenig genervt. B-) Ob sie intelligent ist, kann ich nicht sagen. Dazu haben wir uns zu wenig unterhalten. Allerdings weiß sie, wie sie zu Geld kommt, und wie sie an Männer kommt, die Geld haben. Nicht umsonst war sie mit einem der reichsten Männer von Wien bei uns in der Bar. (Der übrigens kein gutes Bild mehr von sich abgab...) Sie war wohl ein klein wenig angeheitert. Denn das war sicher nicht der erste Schampus den sie getrunken hat an dem Abend.

Ganz abgesehen davon... Ich will die Frau ja nicht heiraten. Und ich gestehe auch ganz ehrlich, ich möchte mit ihr auch nicht über das Sexualverhalten von Fruchtfliegen diskutieren. Ich möchte diese Frau layen. Ein original Playmate fehlt mir noch in meiner Liste :-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] ich möchte mit ihr auch nicht über das Sexualverhalten von Fruchtfliegen diskutieren. Ich möchte diese Frau layen. Ein original Playmate fehlt mir noch in meiner Liste :blink:

Wäre vielleicht ne gute Überleitung in den Sextalk B-):-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] ich möchte mit ihr auch nicht über das Sexualverhalten von Fruchtfliegen diskutieren. Ich möchte diese Frau layen. Ein original Playmate fehlt mir noch in meiner Liste ;-)

Wäre vielleicht ne gute Überleitung in den Sextalk :-D :-D :-D

Das sowieso... :-) Aber damit hab ich auch keine Probleme... ;-)

Diese Frau ist mit Sicherheit extrem teuer. Auch wenn man ihr nichts kauft und sie nicht einlädt. Aber alleine Essen zu gehen und seine eigene Rechnung zu bezahlen kann ein Vermögen kosten. Ich weiß, wo sie Essen geht... ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name der Bar?

Und das wichtigste, wie teuer ist ein Bier?, falls ich mal in Wien bin. :)

Hmm, Playmate, sollte ich auch mal auf meine Wunschliste stellen.

Nen Freund von mir arbeitet auch in einer Bar und bekommt auch immer richtige Angebote von Frauen, meistens sind diese aber dann sovoll das iwer ander die raustransportiert.

Aber man erlebt das echt schräge Sachen, ich hab dort mal ausgeholfen, die Tische bedient, war ziehmlich voll an dem Tag. Bring also einer Frau (min10 Jahre älter) öfters etwas zu trinken. Iwann hab ich dann aufeinmal ihre Hand zwischen meinen Beinen o.0. Bin dann mal schnell weiter, weil in dem mom wars mir einfach nur peinlich.

Hab heute noch Alpträume :( :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Name der Bar?

Und das wichtigste, wie teuer ist ein Bier?, falls ich mal in Wien bin. :)

Hmm, Playmate, sollte ich auch mal auf meine Wunschliste stellen.

Nen Freund von mir arbeitet auch in einer Bar und bekommt auch immer richtige Angebote von Frauen, meistens sind diese aber dann sovoll das iwer ander die raustransportiert.

Aber man erlebt das echt schräge Sachen, ich hab dort mal ausgeholfen, die Tische bedient, war ziehmlich voll an dem Tag. Bring also einer Frau (min10 Jahre älter) öfters etwas zu trinken. Iwann hab ich dann aufeinmal ihre Hand zwischen meinen Beinen o.0. Bin dann mal schnell weiter, weil in dem mom wars mir einfach nur peinlich.

Hab heute noch Alpträume :( ;-)

Sorry, den Namen der Bar verrat ich hier nicht. Wenige meiner wiener PU-Kollegen wissen, wo ich arbeite. Das reicht. :unsure:

Ein kleines Bier (0,2L) kosten bei uns 3€

Also, dass mir eine Dame zwischen die Beine gegriffen hätte, das wär mir noch nicht passiert. Aber das durchaus auch ältere Damen ganz nervös am Barhocker hin und hergerutscht sind, und ihre Begleitung dazu animieren wollten, mir einen Drink zu spendieren... Ja, das hab ich auch schon erlebt. :huh:

Ja, in einer kleinen feinen Bar kann man schon Sachen erleben.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Hübsche ja auf Facebook gefunden und gleich mal geadded. Und weil ich letzte Woche wirklich keine Zeit und dadurch Muse hatte sie sonst irgendwie zu kontaktieren, hab ich sie einmal angestupst. Drei Tage später war sie verschwunden. Ich fand nur ein Profil ihres Namens, ohne Foto und sonst irgendwelche Infos, und ich war damit nicht "befreundet"... Dachte mir, sie hat kalte Füße bekommen als sie wieder nüchtern war und mich aus der Freundesliste gelöscht - oder ihr Freund hat das für sie erledigt.

Gestern kam ich abends in den Dienst. Mein Kollege erzählte mir, dass am Vortag - er hatte Dienst - eine großbusige hübsche Blondine reinkam und nach "Dem Langen" gefragt habe. "Wo ist der Lange, wo ist er". Bis er draufkam, sie meint mich, verging eine Zeit. Dann nannte er meinen Namen und sagte ich, ich habe einen Tag später Dienst. Ich erzählte ihm kurz die Geschichte...

Am Ende des Dienstes kam ein Freund eines Kollegen, der auch jedesmal nach seinem Dienst bei uns vorbeischaut und an jenem Abend auch dabei war. Er grüßte mich und erzählte mir sofort, dass das "Busenwunder" am Vortag ganz dringend nach mir gefragt hat.

Sie war mit einer Freundin und zwei Freunden unterwegs. Aber offenbar nicht mit ihrem Freund.

Heute ist ihr Profil auf Facebook wieder online. Leider bin ich diese Woche schon wieder vollkommen zugeschissen mit Terminen und Diensten und einer Hochzeit, sodass ich einfach keine Zeit habe sie zu daten...

Und ich merk grad, dass ich beginne mich gedanklich etwas daneben zu benehmen. Das schlimme ist ja, ich bekomme eine Spontanerektion, wenn ich ihre Fotos sehe... Nun ja, sie war mal Playmate... und als MILF geht sie alle Mal aber sowas von Obergrüßgott durch.

Bin grad echt leider etwas ratlos, wie ich da weiter vorgehen soll. Wollte ihr mal ein Mail schreiben, aber mir fällt nix ein. Anrufen möcht ich erst, wenn ich endlich einmal Zeit habe, sie zu treffen. Nur so auf "Hallo, wie geht´s, wollte mich mal melden" das will ich dringendst vermeiden. Hab ja Facebook, Email und Telefonnummer von ihr bekommen...

Oder soll ich sie mal darauf ansprechen, dass sie mir ja "nette" Fotos von ihr schicken wollte. Das mach ich aber lieber schriftlich per Mail, dass sie sie gleich schicken kann. Sie hat ja außer meinem Facebook-Profil keine Infos von mir.

Für sie bin ich derzeit auf jeden Fall der Unerreichbare.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey schientific! hier mal wieder dein alter fan :)

Seit wann machst du dir gedanken wie du es bei einer Frau angehen solslt? nur weil sie ein Playmate WAR musst du sie nciht auf ein Podest stellen, wie du das bereits tust.

Bleib natürlich und geschmeidig. Ruf sie an und lad sie auf einen Abend an nem See oder so ein. Etwas was nicht teuer ist. Mal wirklich bodenständiges. Deine Angst und deine Gedanken zerstören nur wieder dich und dein innergame, obwohl du selbst doch genau weißt wie du sein musst. Freundlich offen und vorallem das eigene Ich, deinen Charackter ausleben!

Komm wieder auf die richtige Schiene und enttäusch mich bitte nicht mit dem Hirngewichse wegen einer Frau mit Großen Titten.

LG, Dein moronner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey schientific! hier mal wieder dein alter fan :)

Seit wann machst du dir gedanken wie du es bei einer Frau angehen solslt? nur weil sie ein Playmate WAR musst du sie nciht auf ein Podest stellen, wie du das bereits tust.

Bleib natürlich und geschmeidig. Ruf sie an und lad sie auf einen Abend an nem See oder so ein. Etwas was nicht teuer ist. Mal wirklich bodenständiges. Deine Angst und deine Gedanken zerstören nur wieder dich und dein innergame, obwohl du selbst doch genau weißt wie du sein musst. Freundlich offen und vorallem das eigene Ich, deinen Charackter ausleben!

Komm wieder auf die richtige Schiene und enttäusch mich bitte nicht mit dem Hirngewichse wegen einer Frau mit Großen Titten.

LG, Dein moronner

Hmmm. Frei von LB bin ich natürlich auch nicht. Aber mein Hauptproblem derzeit ist, ich hab einfach wirklich keine Zeit dafür, dass ich mich mit ihr treffen könnte.

Das schöne an der Situation ist dagegen, dass sie weiß, wo sie mich finden kann, und mich sogar suchen kommt... So gehört sich das auch. ;-)

Aber solange ich weder Zeit noch Idee habe, belasse ich es einmal am status quo. Will mir ja nicht selber ins Knie schießen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt noch ein wenig nachgedacht, was mich bei der Frau denn da so blockiert.

Facts:

*) Sie war zweimal bei mir in der Bar

*) Zweimal hat sie mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich ihr gefalle

*) Sie hat GROSSE Brüste und ist bildhübsch

*) Sie meinte, ich müsse unbedingt Fotos von mir machen. Sie meinte auch, wir zwei sollten gemeinsam Fotos machen (auch erotische).

*) Sie geht in die teuersten Lokale Wiens und trinkt den teuersten Champagner.

*) Sie wollte mir unbedingt ihre Cousine andrehen (die aber noch in Polen lebt), und meinte, wenn sie mir zu jung sei, dann würde sie mich auch nehmen. (Die Cousine war nur ein Vorwand...)

*) Sie kommt wieder in die Bar und fragt extra nach mir.

*) Ich renn grad um mein finanzielles Überleben und bin nur am Arbeiten.

*) Ich bin der Typ hinter der Bar in einer der coolsten und bekanntesten Bars von Wien

*) Ich bin groß, hübsch und intelligent - aber arm (Das letzte ist wohl mein schlimmstes LB)

*) Ich hatte noch nie so ein Kaliber von Frau im Bett. (Alte Gedankenmuster dringen an die Oberfläche: Genüge ich ihr überhaupt?)

*) Das Schiff läuft schon in den Hafen ein, ich denk mir, ich müsste noch eine Ausfahrt machen...

*) Ich kann wieder einmal nicht glauben, dass die Gute wirklich mich will... (Mistige alte Gedankenmuster... hmpf)

Also alles in Allem liegt es wieder einmal an mir selber. Eigentlich will ich ja nur mit ihr vögeln. Sie soll ruhig bei ihrem Typen bleiben, der ihr das Leben bieten kann, das sie führt und zu führen gedenkt. Da bin ich gern mal der Seitensprung. ;-)

Also gut, was heißt das für mich. Wieder einmal von vorne beginnen. Gedanken etablieren, Mindsets zurechtrücken und Mir der Facts bewusst werden. Frauen wollen einen ersten Preis bekommen. Ich bin für sie ein erster Preis. Das weiß sie schon, nur ich nicht. Weg mit den Gedanken von der Kohle, hin mit den Gedanken zum Sexuellen.

Oh Mann... Ich glaub ich werd mich einmal ablenken. Hab noch DVD-Abend mit meiner Süßen geplant heute.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab jetzt noch ein wenig nachgedacht, was mich bei der Frau denn da so blockiert.

Facts:

*) Sie war zweimal bei mir in der Bar

*) Zweimal hat sie mir sehr deutlich zu verstehen gegeben, dass ich ihr gefalle

*) Sie hat GROSSE Brüste und ist bildhübsch

*) Sie meinte, ich müsse unbedingt Fotos von mir machen. Sie meinte auch, wir zwei sollten gemeinsam Fotos machen (auch erotische).

*) Sie geht in die teuersten Lokale Wiens und trinkt den teuersten Champagner.

*) Sie wollte mir unbedingt ihre Cousine andrehen (die aber noch in Polen lebt), und meinte, wenn sie mir zu jung sei, dann würde sie mich auch nehmen. (Die Cousine war nur ein Vorwand...)

*) Sie kommt wieder in die Bar und fragt extra nach mir.

*) Ich renn grad um mein finanzielles Überleben und bin nur am Arbeiten.

*) Ich bin der Typ hinter der Bar in einer der coolsten und bekanntesten Bars von Wien

*) Ich bin groß, hübsch und intelligent - aber arm (Das letzte ist wohl mein schlimmstes LB)

*) Ich hatte noch nie so ein Kaliber von Frau im Bett. (Alte Gedankenmuster dringen an die Oberfläche: Genüge ich ihr überhaupt?)

*) Das Schiff läuft schon in den Hafen ein, ich denk mir, ich müsste noch eine Ausfahrt machen...

*) Ich kann wieder einmal nicht glauben, dass die Gute wirklich mich will... (Mistige alte Gedankenmuster... hmpf)

Also alles in Allem liegt es wieder einmal an mir selber. Eigentlich will ich ja nur mit ihr vögeln. Sie soll ruhig bei ihrem Typen bleiben, der ihr das Leben bieten kann, das sie führt und zu führen gedenkt. Da bin ich gern mal der Seitensprung. :huh:

Also gut, was heißt das für mich. Wieder einmal von vorne beginnen. Gedanken etablieren, Mindsets zurechtrücken und Mir der Facts bewusst werden. Frauen wollen einen ersten Preis bekommen. Ich bin für sie ein erster Preis. Das weiß sie schon, nur ich nicht. Weg mit den Gedanken von der Kohle, hin mit den Gedanken zum Sexuellen.

Oh Mann... Ich glaub ich werd mich einmal ablenken. Hab noch DVD-Abend mit meiner Süßen geplant heute.

lg scientific

ich kenn dich nicht aber auf mich wirkt das alles ein wenig strange. du lässt dich von so einer schicki tussi und ihrem geprolle beeindrucken. playboy ok. will jeder mal, aber wenn du nicht mal richtig mit ihr geredet hast. was is los mit dir?

außerdem les ich da echt 0 von einem game. du siehst wohl passabel aus u bist an der bar, aber mehr les ich da net raus sorry. bissl wenig...außerdem ist wien generell teuer, im passage kostet n 0.33 auch 5€ so what?

nimm den fc wenns dich glücklich macht u dann such dir ein mädchen dass dich auch innerlich flasht. haste mehr davon wie von der blender fraktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich kenn dich nicht aber auf mich wirkt das alles ein wenig strange. du lässt dich von so einer schicki tussi und ihrem geprolle beeindrucken. playboy ok. will jeder mal, aber wenn du nicht mal richtig mit ihr geredet hast. was is los mit dir?

außerdem les ich da echt 0 von einem game. du siehst wohl passabel aus u bist an der bar, aber mehr les ich da net raus sorry. bissl wenig...außerdem ist wien generell teuer, im passage kostet n 0.33 auch 5€ so what?

nimm den fc wenns dich glücklich macht u dann such dir ein mädchen dass dich auch innerlich flasht. haste mehr davon wie von der blender fraktion.

Immer langsam mit den jungen Pferden!

Ich will sie ja auch nicht heiraten. Aber den FC möcht ich mir auch nicht versauen. Du wirst bei grundsätzlich relativ wenig von Game lesen, da ich es nicht so offensiv betreibe, wie manch andere. Mein Game ist attraction und social proof. In dem Falle sogar in Reinform. Andere Mädels game ich ähnlich - und ja, ich hab den Vorteil, gut auszusehen :-D

Ich weiß, dass die Passage nicht billig ist. Es gibt aber noch wesentlich teurere Lokale.

Ich frag mich grad, was dich jetzt so ärgert? Da ist ein Playmate die scharf ist auf mich, ich möchte sie vögeln - nicht mehr - und mich holen ein paar alte Verhaltens- und Gedankenmuster ein. So what. Ich seh das ganz pragmatisch. Offenbar bin ich grad am Tor zu einer neuen Liga von Mädels und ich muss dieses Tor nur durchschreiten. Die Ängste und LB sind jedesmal noch in meinem Leben die selben gewesen, wenn ich in eine neue Liga aufgestiegen bin. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich grad, was dich jetzt so ärgert? Da ist ein Playmate die scharf ist auf mich, ich möchte sie vögeln - nicht mehr - und mich holen ein paar alte Verhaltens- und Gedankenmuster ein. So what. Ich seh das ganz pragmatisch. Offenbar bin ich grad am Tor zu einer neuen Liga von Mädels und ich muss dieses Tor nur durchschreiten. Die Ängste und LB sind jedesmal noch in meinem Leben die selben gewesen, wenn ich in eine neue Liga aufgestiegen bin. :-p

Meines Erachtens machst du dir zuviele Gedanken um die Frau, anstatt einfach konkret zu werden. Was haste denn zu verlieren?

Sie will scheinbar, da würde ich wirklich offensiv das übliche PU-Konzept fahren, sie entweder spontan nach der Arbeit treffen oder dich mit ihr in einer Bar in der Nähe deiner Wohnung zu verabreden und dann nach ein paar Cocktails zu dir zu gehen. So hast du es doch auch bei anderen Frauen gemacht, also warum ist sie so anders? Sie hat dir eine DHV-Story erzählt, das machen solche Frauen gerne (schau her wer ich bin), davon darfste dich nicht beeindrucken lassen.

Mir hat mal eine reiche MILF gesagt, wenn du mich nicht angesprochen hättest, dann hätte es der Typ dahinten gemacht. Und? Wen interessiert dieses Geblubbere?

Du bist geil auf sie, sie scheinbar auf dich, was gibt es da groß zu überlegen. Come together, fuck together and let her go home.

Und hör bitte mit diesem Playmate-Scheiß auf, sieh sie einfach nur als Frau, die du vögeln willst. Mehr daran denken wie du es ihr besorgst, anstatt daran zu denken, ob sie will, ob du es wert bist. Leb im Moment und freu dich schon mal aufs schnackseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich frag mich grad, was dich jetzt so ärgert? Da ist ein Playmate die scharf ist auf mich, ich möchte sie vögeln - nicht mehr - und mich holen ein paar alte Verhaltens- und Gedankenmuster ein. So what. Ich seh das ganz pragmatisch. Offenbar bin ich grad am Tor zu einer neuen Liga von Mädels und ich muss dieses Tor nur durchschreiten. Die Ängste und LB sind jedesmal noch in meinem Leben die selben gewesen, wenn ich in eine neue Liga aufgestiegen bin. :-p

Meines Erachtens machst du dir zuviele Gedanken um die Frau, anstatt einfach konkret zu werden. Was haste denn zu verlieren?

Sie will scheinbar, da würde ich wirklich offensiv das übliche PU-Konzept fahren, sie entweder spontan nach der Arbeit treffen oder dich mit ihr in einer Bar in der Nähe deiner Wohnung zu verabreden und dann nach ein paar Cocktails zu dir zu gehen. So hast du es doch auch bei anderen Frauen gemacht, also warum ist sie so anders? Sie hat dir eine DHV-Story erzählt, das machen solche Frauen gerne (schau her wer ich bin), davon darfste dich nicht beeindrucken lassen.

Mir hat mal eine reiche MILF gesagt, wenn du mich nicht angesprochen hättest, dann hätte es der Typ dahinten gemacht. Und? Wen interessiert dieses Geblubbere?

Du bist geil auf sie, sie scheinbar auf dich, was gibt es da groß zu überlegen. Come together, fuck together and let her go home.

Und hör bitte mit diesem Playmate-Scheiß auf, sieh sie einfach nur als Frau, die du vögeln willst. Mehr daran denken wie du es ihr besorgst, anstatt daran zu denken, ob sie will, ob du es wert bist. Leb im Moment und freu dich schon mal aufs schnackseln.

Jo eh. Mein größtest Problem ist, dass ich derzeit einfach absolut keine Zeit habe. Ich arbeite den ganzen Tag in meinem normalen Job und in der Nacht in der Bar. Beides nicht jeden Tag, daher geht sich das auch aus. Ich finde einfach echt keine Zeit, um mich mit ihr zu treffen. In zwei drei Wochen ist es besser, da sind dann zwei Projekte abgeschlossen. Dann hab ich auch meinen Kopf wieder freier und kann mich ihr ungenierter nähern. :-D

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo eh. Mein größtest Problem ist, dass ich derzeit einfach absolut keine Zeit habe. Ich arbeite den ganzen Tag in meinem normalen Job und in der Nacht in der Bar. Beides nicht jeden Tag, daher geht sich das auch aus. Ich finde einfach echt keine Zeit, um mich mit ihr zu treffen. In zwei drei Wochen ist es besser, da sind dann zwei Projekte abgeschlossen. Dann hab ich auch meinen Kopf wieder freier und kann mich ihr ungenierter nähern. :-D

lg scientific

Ich würde das gar nicht so planen, die Zeit ist immer dann da, wenn ihr beide rallig seid. Reicht doch wenn du mal kurz aus der Bar gehst und sie dir einen bläst. ;-)

Ist meine Erfahrung, lieber spontan die Chance nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde das gar nicht so planen, die Zeit ist immer dann da, wenn ihr beide rallig seid. Reicht doch wenn du mal kurz aus der Bar gehst und sie dir einen bläst. ;-)

Ist meine Erfahrung, lieber spontan die Chance nutzen.

Grundsätzlich eh. Kommt immer auf den Abend an. Manchmal hab ich von Dienstbeginn bis Dienstschluss nicht mal Zeit für eine Zigarette, ein anderes Mal würd sich das schon im Lager im Keller machen lassen. Ist halt auch heikel wegen den Kollegen. Ich weiß, dass schon Kollegen in dieser Bar wegen solchen Aktionen gefeuert wurden. Und dafür ist mir der Job wichtiger als ein Zwischendurch-BJ. :-D

Lieber dann, wann ich den Kopf wieder freier und mehr Zeit habe, ein Treffen organisieren und in entspannterer Atmosphäre ein ordentliches Gebumse bei mir daheim. :-p

Ich merke nämlich, dass meine Libido gerade ordentlich unter dem Stress leidet. War letzte nach bei meinem FB und hatte nicht wirklich Lust auf vögeln. Wir haben getratscht, gegessen, DVD geschaut und sind beim Schauen eingepennt. Heut am Morgen hat sie sich dann ihren Sex geholt. Und erst nach über einer Stunde, wo sie mich bearbeitet hat, hab ich mich soweit fallen lassen können, dass mir das Vögeln auch Spaß gemacht hat.

Darum meine ich ja auch, dass es derzeit einfach ned gescheit wäre, mich mit ihr zu treffen (fände ich überhaupt Zeit dazu), da ich, wenn ich sie schon im Bett habe, das auch voll und ganz genießen können möchte. Und das geht momentan aufgrund meines Stresses einfach nicht.

lg scientific

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lieber dann, wann ich den Kopf wieder freier und mehr Zeit habe, ein Treffen organisieren und in entspannterer Atmosphäre ein ordentliches Gebumse bei mir daheim. :-p

Na also! Geht doch! Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden