KC war schon... was nun?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab letzten Freitag mit ein HB auf einer Party geKCt....

afc-like hab ich sie am nächsten Tag eingladen mit in einen Club zu gehen

, anstatt sich die 3Tage nicht zu melden ...um bei ihr spannung attraction aufzubaun...

naja sie erschien nicht, aber mein State eh Top an diesem Abend, dass es mir nichts ausmachte...

Sonntag habe ich ihr per e-mail geschrieben, dass sie was verpasst hätte...(meinen social proof im club und

meinen hammer state ;) ...ich sag nur... meine ex, die zufälligerweise auch da war hat mir andauernd trinken ausgegebn und sich dann versucht an mich ranzumachen)

und ich hab noch gefragt, ob sie sich überhaupt gemeldet hätte.

darauf hin antwortete sie, dass sie mir eine sms geschrieben, dass sie verhindert sei,(was ich ihr glaube,

leider nicht überprüfen kann, weil irgendein penner im Club meine Jacke + handy (mit den ganzen Nummern) und schlüßel geklaut hat)

Also nachdem sie mir per e-mail geantwort hatte, hab ich wieder AFC-like sofort geantwort und sie gefragt, ob sie in 2 stunden was tolles unternehmen will.

naja dann kam den ganzen tag keine anwort und ich hab mir nur gedacht, dass ich es durch mein Verhalten kaputtgemacht hab.

Aber zum glück kam am ende doch noch eine antwort von ihr und ich war erleichtert.

und nun hab ich mich seit 2tagen nicht bei ihr gemeldet.

Nun bin ich am überlegen, ob ich mich heute melde, oder bis morgen warten sollte...

am besten wäre wenn man ja sobald wie möglich noch ein date hat, aber ich will sie jetzt nicht in der zeit von donnerstag- sonntag

sehen, weil mir am donnerstag meine weisheitszähne gezogen werden...

was soll ich tun??

was soll ich schreiben?? : ich hab mir folgendes überlegt, weil ich mir heute ein neues handy kaufe "Hey wie gehts? mEin neues Handy fühlt sich ganz

leer und hätte gerne mehr nummern und du musst mir nun helfen das zu ändern! (weil ich durch den diebstahl nicht mehr ihre nummer hab)

Da fällt mir noch ein... ich habe was gut bei dir wegen der massage...kannst du kochen?"

wielange soll ich noch warten??

Es ist mir sehr wichtig, weil ich mir schon sehr wohl eine LTR mit ihr vorstellen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
was soll ich schreiben?? : ich hab mir folgendes überlegt, weil ich mir heute ein neues handy kaufe "Hey wie gehts? mEin neues Handy fühlt sich ganz

leer und hätte gerne mehr nummern und du musst mir nun helfen das zu ändern! (weil ich durch den diebstahl nicht mehr ihre nummer hab)

Da fällt mir noch ein... ich habe was gut bei dir wegen der massage...kannst du kochen?"

hey sexy!

gib mir mal deine nummer nochmal, hab neues handy.

und nehm dir in nächster zeit nich zu viel vor, wir werden uns demnächst mal wieder treffen.

dann hast du endlich die möglichkeit dich für die massage zu revanchieren ..

näheres erfährst du am telefon.

gruß & kiss

---

ich denk mal so ähnlich würde ich das schreiben ..

obwohl ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr melden würde ..

du hast ihr 2 vorschläge gemacht, sie hat beide abgelehnt.

das wär mir zu blöd, wenn da kein gegenvorschlag kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denk mal so ähnlich würde ich das schreiben ..

obwohl ich mich wahrscheinlich gar nicht mehr melden würde ..

du hast ihr 2 vorschläge gemacht, sie hat beide abgelehnt.

das wär mir zu blöd, wenn da kein gegenvorschlag kommt.

naja wie ich schon erwähnt hab...könnte ich mir eineLTR mit ihr vorstellen, weil ich mit ihr richtig gut klarkommen eigentlich...

das mit den fehlenden gegenvorschlägen hängt glaub ich daran, dass ich mich so früh gemeldet hab und das leicht needy wirkte (meine befürchtung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja wie ich schon erwähnt hab...könnte ich mir eineLTR mit ihr vorstellen, weil ich mit ihr richtig gut klarkommen eigentlich...

das mit den fehlenden gegenvorschlägen hängt glaub ich daran, dass ich mich so früh gemeldet hab und das leicht needy wirkte (meine befürchtung)

needy is frühes melden nur, wenn man needy dabei rüberkommt.

also es kommt eher auf das WIE als auf das WANN an.

dein problem zur zeit ist, halt gerade, dass du dir jetzt schon ne LTR vorstellen kannst, und dadurch

bist du nicht mehr locker.

lass noch nen paar tage verstreichen .. du hast ihr immense aufmerksamkeit geschenkt ..

sie weiß, dass du interesse an einem treffen hast..

wenn sie auch interesse hat, wird sie sich melden.

sollte das in einem gewissen zeitraum nicht passieren, kannst du natürlich noch nen 'crying call' machen (pokerfachsprache ;>) und hoffen, dass das 'nicht-melden' ihrerseits nur nen bluff war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest du mir das mit dem crying circle vllt erklären??

mit bluff meinst du wohl, dass sie austesten will, wie ihr wert für mich ist, indem sie mich warten lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
könntest du mir das mit dem crying circle vllt erklären??

crying call ;>

im poker wird es verwendet, wenn man trotzdem nochmal geld investiert um das ergebnis zu sehen,

obwohl man stark vermutet hinten zu liegen .. aber man hat schon zu viel investiert um das ganze ohne ergebnis enden zu lassen.

kann man auch auf dating übertragen .. du hast schon relativ viel gefühl investiert .. zu viel, um das ganze im sande verlaufen zu lassen, ohne ein ergebnis zu sehen.

also wartest du erstmal ab, ob von ihr noch was kommt.

wenn nichts kommt, schlägst du nochmal ein treffen vor. wenn wieder irgend ne ausrede ohne gegenvorschlag kommt, würde ich dem aber ein ende setzen.

manchmal erlär ich den frauen dann auch gleich, dass ich es für mich ein zeichen von desinteresse ist, wenn sie nur ablehnen ohne gegenvorschlag. und dass sie sich etwas mehr anstrengen sollte, wenn sie mich nich verlieren will. dann wachen viele auf ... und manche sind beleidigt. aber hey, man kann es nie jeder recht machen =)

mit bluff meinst du wohl, dass sie austesten will, wie ihr wert für mich ist, indem sie mich warten lässt

ja, entweder das .. oder sie hat wirklich die besseren karten und nich viel interesse an dir ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe

also ich sollte also zB warten bis nach meine weisheitszahnOP die schwellung weg ist und mich er dann melden und ein date ausmachen

und wenn sie angeblich nciht kann und keinena nderen vorschlag macht, dann next...

um diese warte zeit so schnell wie möglich um zu haben, werde ich mich mehr sportlich betätigen und mich auf die arbeit konzentrieren

@fireblade danke

ich hätte nichts gegen mehr vorschläge .... was denken die adneren, was ich machen sollte

ps: falls es zu einem weitere treffen kommt...mit kuss begrüßen? oder schaun wie sie reagiert wie dich sieht und erstmal nur umarmen

aber ich glaub es schaut doch nicht so schlecht aus, wie anfangs geglaubt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde du solltest einfach dein Ding machen und nicht so viel nachdenken. Das einzige was du beachten solltest ist das du sie nicht mi solchen Sachen von wegen beziehung unter Druck setzt. Lass dir Zeit bei der Sache und bleib locker. Ich finde es allgemein schon komisch wieso man sich so mit dem "Nicht melden" so anstellt. Klar bei nem Mädel wo ich mir kein LTR vorstellen kann dann denke ich nicht weiter drüber nach und schreibe ma 2 Tage nicht, nur halt wenn ich Bock hab was mit der zu machen. Aber wenn ich mir jemanden ausgesucht habe wo ich mir auch durchaus eine Beziehung vorstelle, dann schreib ich wenn es mir danach ist. Natürlich sollte man es da nicht übertreiben weil das wirklich aufdränglich wirkt und somit das interesse an dir zurück geht. Was man allerdings auch betrachten sollte ist das man bei einigen Frauen es zu weit reizen kann. Mein Tipp, bleib so wie du bist und denk nicht zu viel nach was du machen "MUSST" laut den Aussagen in dem Forum. Siehe diese Aussagen eher als richtlinien an. Viel Erfolg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so bin trotz krank seins wieder aus meinem bett gesprungen um quamstar recht zu geben

.... naja bei nem HB, dass mich nciht so interessiert,bin ich immer locker und hab keine probleme

aber bei ihr ist es irgendwie anders.... anfangs war ich locker bei ihr

auch nach dem kc war ich noch locker... aber als ich zuhause nochmal den ganzen tag durchgegangen bin hat es aufeinmal *Peng* gemacht und nun hab ich den salat ^^

Werde es aufjedenfall so angehen, wie ich es für richtig halte und mich morgen bei ihr melden...

und dabei meine natürliche c&f art + interesse zeigen

Bsp.:

Hey ho

Wie gehts dir?? was macht die mathematik??

gib mir bitte deine nummer... hab ein neues handy und es muss mit nummern gefüttert werden, denn

sonst wird es noch traurig und begeht suizid..

du willst doch nicht daran schuld haben!?

außerdem müsste ich mir noch ein neues kaufen, was nciht gut für meinen kontostand ist

liebe grüße d-str8

kiss

und dann werde ich erst beim telefonat ein treffen ansprechen ...

so nun geh ich zurück ins bett! (krank sein sux!!! ... vorallem wenn man den ganzen tag ans bett gefesselt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Game einfach noch mehr Frauen und habe ein paar Dinger parallel laufen.

Dann komme die Frauen von alleine...

Also Delayed Gratifikation...konzetriere dich auf deine skills nicht auf die Frauen...

lg Dias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dias

ja nebenbei gamen kein problem, aber es geht in diesem fall doch schon um die frau...

bei mir geht es nciht wirklich darum, sooo viele wie möglich zu layen, sondern die eine zu finden... wie de angelo oder wie man ihn schreibt auch sagt... es ist wie im lotto... um seine chancen zu erhöhen muss man häufiger gamen

aber manche leute haben das glück und treffen ihren preis und merken es nicht...

und dann ist er weg

ich bin zwar der preis... so benehm ich mich auch... aber in diesem fall will ich das game gewinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soderle... ich sag ma next ... hab sie angeschrieben... kam eine antwort, aber ohne mir die nr zu

geben

sie hat mir noch eine msg geschrieben, dass sie morgen mit mir reden will

meinte nur, dass ich morgen keine zeit hab und mich irgendwannmal melde, wenn ich lust dazu hab....

und wenn dann nur per telefon, da msg zu schreien für mich zu unpersönlich ist

mit anderen worten... auf LJBF kann ich verzichten.... so und nun 2 dates fürs WE geklärt

könnt aber trotzdem fleißig tipps geben.... werde wohlkaum der einzige sein, der in soeiner situation ist bzw war

ps.: ich glaube sowas kann man oniti nennen... und sowas ist so ein statedestroyer... naja muss dann halt wieder in nen club, wo ich social proof hab und meinen state wieder heilen lassen

obwohl... jetzt muss ich mich nur ins gefühl versetzen, wenn ich snowboard fahre und dann geh ich gleich trotz krank seins auf die straße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soderle, da ich so oft edit mache versuche ich ein endgültiges fazit zu schließen

was ich aus meinen fehlern gelernt hab

- attraction geht schnell verloren, wenn man es falsch angeht

- man sollte sich nciht nur auf ein hb konzentrieren sonst kann daraus ein oniti werden und sowas destroyed dein ego und somit deinen state und du verpasst viele andere möglichkeiten

- ich sollte mich nochmal intensiver mit meinem inner game konzentrieren, damit sowas nicht nochmal passiert....ich glaub das war die hauptursache

- also outergame ist kein problem .... hab meine msg nochma gelsen und es kam nichts needy oder afc rüber... sondern ich on the way to pua

- ich kann paar sachen aus diesem forum lernen, aber um ein richtiger PUA zu werden, verwende ich my own game....

so das sind die sachen die ich gelernt hab... es gibt noch paar kleinigkeiten... aber die werde ich alle in meinem logbuch eintragen

-ich kann sie nexten, aber ich denk mal... einmal attraction aufgebaut ist auch ein 2tesmal möglich... the show must goes on, aber erst an einem späteren zeitpunkt... wenn ich mit meinem inner game noch mehr zufrieden bin... aber solange eher auf abstand, sodass keine LJBF draus wird

falls ich irgendwelche fehler nicht erkannt hab.... dann macht mich bitte drauf aufmerksam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast ihr doch zuerst geschrieben wie toll es im club war usw....du wolltest dein social proof steigern, doch du willst ihr ne sms schreiben wo steht "gib mir bitte deine nummer... hab ein neues handy und es muss mit nummern gefüttert werden, denn sonst wird es noch traurig und begeht suizid.." !

das ist ein wiederspruch in sich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht ob das hier schonmal jemand so deutlich geschrieben hat aber ich schreibs jetzt einfach mal nieder um es mir anschauen zu können wenn ich wieder in der situation bin:

es ist ja so dass man locker ist wenn man die frau die man gamed nicht als "die eine" sieht.

frauen denken da nicht anders als männer. genauso wie du dir denkst "ja als ons taugt sie, zu mehr aber nicht" kann sich das deine traumfrau genauso denken.

das problem ist dass man gefühlsmäßig sehr schnell dazu neigt und fertig ist wenn dieses "gesteigerte interesse" nicht von ihr erwidert wird.

hier helfen kurzfristig auch keine pu techniken. es ist genauso wie wenn dich deine ons anruft und dauernd nervt dass sie was machen will obwohl du keinen bock hast. da kann man auch kein interesse mehr steigern wenn man paar tage wartet.

also ruft nach einem #close an wann ihr bock habt, es für richtig und nicht zu aufdringlich haltet. get natural!

entweder wird es erwidert oder man hat pech gehabt.

das einzige was langfristig doch noch zum erfolg führen könnte wären evtl dhvs wie z.b. preselection.

wobei hier der gewünschte erfolg sehr zweifelhaft ist und man bedenken sollte ob sie es überhaupt wert ist und treu bleiben kann wenn sie nicht von anfang an erkennt was sie an dir hat.

zu resignieren ist hier der falsche weg. der richtige weg ist einzusehen dass deine vermutliche traumfrau nicht "die eine" ist und sich wieder auf die suche zu machen das leben geht weiter. (vlt sogar mit FTOW).

game einfach soweit du kannst. wenn sie nur ne FB hab spaß wenn du es seelisch hinbekommst. LJBF ist wohl bei sowas selten der richtige weg.

danach aber auf jedenfall immer anaylsieren wie das game war, was man falsch gemacht hat und bei der nächsten besser machen kann. manchmal ist es aber genau so wovon ich gerade rede das man nichts verkehrt gemacht hat und es trotzdem nicht funktioniert. ihr verlust.

manche leute glauben ja noch an "die eine" (eingeschlossen mir). nur ist die wahrscheinlichkeit eine zu finden die sehr viel gemeinsamkeiten hat und charakterlich super zu dir passt nicht wirklich hoch. noch niedriger wird sie dann wenn es von ihrer seite genauso sein soll.

man kann stochastisch nicht sagen ob man jetzt seine traumfrau mit 14 oder 66 trifft oder nie.

deshalb ist es auch wichtig viel zu gamen dass das gesetz der großen zahl greift und die wahrscheinlichkeit enorm erhöht wird. desweiteren wird sich die wahrscheinlichkeit wahrscheinlich erhöhen wenn man in bereichen gamed wo vermutlich gleichgesinnte frauen anzutreffen sind (hobby, soziale schicht..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte nochmal hilfe.... ich hab mich damit abgefunden und sie genext und nun stört sie mich und meint zu meinen freunden, dass ich noch was von ihr wolle, obwohl ich mcih nciht mehr bei ihr gemeldet hab ...

wie kann man ihr klarmoachen, dass sie sich darauf ncihts einbilden soll??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.