Wie kommt ihr mit dem Hirngeficke klar?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meld mich heut mal um mich über etwas auszukotzen = auszuheulen, was mich beschäftigt.

Hatte eine tolle Woche mit einem attraktiven HB ca. 7-8. Toller Sex, viel außergewöhnlichen Spaß und so weiter. Das ganze geht zwischen uns schon seit einigen Wochen und hatte immer wieder das Gefühl sie will mehr von mir als Spaß, also hab ich mir Gedanken gemacht will ich das auch... Sie wäre schon toll, blos die Entfernung wäre mir einfach zu viel - also hab ich mir gedacht "Nein Junge sei schlau auf die Entfernung... das ist nicht das was du willst". So weit so gut, hab ihr aber immer wieder gesagt das sie mir viel bedeutet und so weiter. Mittlerweile hatten wir eine Aussprache und ich hab gesagt das ich gern mit ihr Zeit verbringe aber eine Beziehung wird nicht drin sein. Sie war total erleichtert, hat gesagt sie sieht das auch so, hat angefangen mir meine Fehler aufzuzählen und wieso ich nicht ihr Typ wäre und dann gesagt, dass sie glücklich ist, dass wir das geklärt haben.

Wieso fühl ich mich aber gerade irgendwie so zerkaut? Ich vermute, dass viel von dem was sie gesagt hat eher scheinheilig ist, vorallem die ganzen Fehler die sie mir aufgezählt hat - die Aktion hab ich nicht ganz begriffen. Brav nach Lehrbuch hab ich dem natürlich keinen Wert gegeben bzw. keine Beachtung geschenkt. Ich denk auch, dass ich sie in nächster Zeit immer wieder catchen werde und wir noch viele tolle Momente zusammen erleben. Aber irgendwie fühl ich mich doch so als hätte ich irgendwie einen schwerwiegenden Fehler gemacht. Es ging irgendwie einfach zu glatt....

War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation? Und wie gesagt wieso mach ich mir grad so hirngeficke? Hab ich ein schlechtes Gewissen?

Dann noch eine zweite Frage. Habe da zwei Mädels, kenne ich beide schon ewig und beide wollen mehr von mir. Ich aber nicht von innen, aber wenn ich sie unterwegs treffe immer übelste Anmachen von ihnen und es wäre ein leichtes sie zu küssen and so on. Wäre es ein Fehler sie klar zu machen, auch mit dem Gedanken, ich würde ihnen das Herz brechen? Findet ihr man(n) hat da eine gewisse Verantwortung oder sollte man wenn man grad drauf bock hat, sowas einfach mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du ihrer "Fehleranalyse" keine Beachtung geschenkt hast, hat es dich berührt und zu diesem Beitrag bewegt.

Diese Art von Disqualifizierung ist niedlich. Was sagt sie denn so ? Kann man das beim nächsten Sex mit einbauen ? Hihihiii.... du machst sie gerade so richtig schön heiß. Täuscht an, dass du in sie eindringen wirst. Machst es dann auch ein wenig... noch ein wenig tiefer... wieder nur ein wenig und schaust zu wie sie in Leidenschaft aufgeht *roooaaar* dann kommt DEIN GROßER MOMENT *bruahahaa* "mhhh.... Wenn er so langsam in dich eindringt und immer härter pulsiert überkommt mich ein Schwall von Disziplinlosigkeit (*insert passenden VOrwurf hier) und meine Neugierde (*insert reframtes wort für Ungeduld hier*) treibt mich zum Kühlschrank *Aufsteh und zum Kühlschrank geh*. Sie geht in einer großen Szene auf "Das kannst du doch nicht machen!!!" Du:"Was meinst du ? Ich war gerade bei meinem kühlen Blonden/mit meinen Gedanken woanders! *insert unprofessioneller disqualifizierer "du hörst nie zu" here*

Bruahahahaa..... Feuerwerk xD

Ach weisst du... Ihr habt Sex. Nun stützt sie dich in deiner Meinung um:

1. dich nun umzupolen

2. sich das ganze zu legitimieren

3. selber nicht als diejenige darzustehen, die quasi einen "korb" bekommen hat.

... ist doch egal :)

Irgendetwas davon wird es schon sein. Du hast dich jetzt nun hirnficken lassen, weil du deine Meinung "keine Beziehung" selber anzweifelst und/oder ANgst hast, sie nun zu "verlieren"

Zu letzterem:

Wieso denkst du über Schritt 41908230 vor dem 1. nach ? LAsse dieses... Küsse und gucke wo es euch hintreibt... Das Wetter ist schön. Ich empfehle die Natur :))

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ach weisst du... Ihr habt Sex. Nun stützt sie dich in deiner Meinung um:

1. dich nun umzupolen

2. sich das ganze zu legitimieren

3. selber nicht als diejenige darzustehen, die quasi einen "korb" bekommen hat.

... ist doch egal :)

Irgendetwas davon wird es schon sein. Du hast dich jetzt nun hirnficken lassen, weil du deine Meinung "keine Beziehung" selber anzweifelst und/oder ANgst hast, sie nun zu "verlieren"

Dazu ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer, lies das hier immer und immer wieder: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=14894 (:

Zu deinem 2. Fall: Du hast grad mit tentacles Antwort unsere Erlaubnis bekommen. Mehr wolltest du doch nicht.

Ums mal objektiv zu sehen hast du die 2 Alternativen:

1. Nimm sie auch wenn du weisst, dass es ihn nachher schlecht geht, nachdem du sie "abgeschossen" hast

2. Lass deine Finger von ihnen und such dir welche, dies lockerer sehen

Ich würd je nach Laune entscheiden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden