Gerade zurück vom Club - mehrere Clubgame Situationen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

war heute ausnahmsweise alleine losgezogen zum im club sargen und komme gerade zurück, der Club war nicht sehr voll was warscheinlich daran liegt dass morgen wieder viele arbeiten.. Es gab auch nicht allzuviele Sets die alleine waren oder die für mich interessant genug waren sie zu approachen, also blieben eigentlich nur ein paar übrig.. ich hab zwei Typen kennengelernt die wiederum andere kannten, kurz darauf saß ich plötzlich auf resiervierten Plätzen in einer Gruppe von ca. 20 Leuten die mit 4 riesigen Vodka Flaschen ihren Fussballpokal gefeiert haben ;)

Allerdings hab ich heute Abend wirklich nichts gerissen, nichtmal NC!! Fuck!!

Ich schildere einfach einpaar Situation, vielleicht habe ich irgendwo Fehler gemacht im Game.

1. Ich bin an der Bar vom Club, der Club an sich ist noch komplett leer (ca. 23 Uhr), eine süße Bedienung HB8 arbeitet dort. Ich komme schnell rein und mache ein bischen Smalltalk mit ihr und fange dann Storytelling an, ich erzähle von nem Kumpel der in nem australischen Restaurant arbeitet, der richtige geile Cocktails macht und ich jetzt sozusagen ebenfalls damit @home angefangen habe, hinterher kommt ne C&F Story dass ich schon total besoffen bin weil ich kaum alkohol trinke aber trotzdem versuche noch nen besseren Cocktail für mich zu machen weil ichs wissen will wie es am besten schmeckt.. - und irgendwie hat die Story nicht so richtig gezogen, ein leichtes lächeln aber wie als ob sie warten würde da kommt noch mehr..

nachdem wir uns vorgestellt hatten und weiterer Unterhaltung merke ich leichte Attraction Signs, spielt an den Haaren, hört mir zu, kommt gleich wieder an die Bar zur Mitte wo ich sitze...

dann komme ich kurz auf sie zu sprechen und wieder storytelling DHV, frage sie zuerst wie sie dazu eingestellt wäre Akfotos oder erotische Fotos zu machen, weil ich eventuell mit nem Fotografen zusammenarbeiten würde und ich mir ne Meinung einholen möchte wie die Leute darüber denken ob sie sowas machen würden.. Daraufhin sie gleich zeichen a la "mich kannst vergessen" - ich: wollt ich ja auch garnicht, ich wollte nur wissen wie die Leute dazu eingestellt sind..

egal sage ich, ich zeige ihr ein paar Fotos von einem Shooting bei mir daheim von einer HB (nichts perverses), sie daraufhin: solche Fotos kann ich auch mit ner normalen Kamera machen, ich hab dazu nur gegrinst und sage meine Fotos können auch nicht allen gefallen, ich hab ihre Kritik locker angenommen ohne dass ich gleich groß gekontert hatte, weils für mich kein Problem war, ich glaube ich sagte dann meine Fotos müssen nicht allen gefallen.. ab da an war sie plötzlich so wie "gewollt" abweisend und ihre Körpersprache geschlossen (arme überkreuzt) hat sich plötzlich von mir an die Bar zurückgelehnt und war somit weiter weg. Ab da an hab ich noch ein paar Sachen über sie gefragt, was sie sonst eigentlich macht, aber die Sache war da eigentlich schon gelaufen für mich. Danach hat sie mich eigentlich fast schon ignoriert..

Was ist hier falsch gelaufen und wie hätte ich es besser machen sollen?? Sind meine Storys Gaga??

2. Ich habe eigentlich beim Approachen fast keine Angst mehr nur ich schaffe es nach dem Approach einfach nicht zu Hooken oder sie bei mir im warsten Sinne des Wortes zu "halten". Situation:

Ich lehne mich cool an die Säule an, an der Tanzfläche kriege teilweise Blicke zugeworfen, ein zweier Set kommt, und ich ohne mich nach vorne zu beugen zu dem Set "Hej was kostet der Wodka Bull", sie lehnt sich übelst in mich rein und sagt 4 Euro bla bla.. ich sehe plötzlich dass sie mir Blicke zuwirft und an der Stelle vor mir bleiben, mir fällt in diesem Moment nichts ein um sie eben bei mir zu behalten, noch schlimmer ich stehe auf mache einen Schritt zu ihnen weil sie sich minimal entfernt haben, und versuche DHV, dass wir da vorne Reserviert haben und ca 20 Leute sind.. aber ich seit 20 Minuten auf der Suche nach zwei Kumpels bin, Sie freundlich: " Ist ja auch so viel los hier" ich: "ja das ist ja das Schlimme" mit nem Grinsen. Pause, sie schauen sich um überlegen und ziehen ab.. ich bleibe alleine stehen..

Sowas in der Art passiert mir sehr oft, was läuft hier schief und wie hätte ich es besser machen können?

3. An der Bar, eine süße HB8 steht an der Bar und bestellt ein Getränk, ich über die Schulter, hej wie lange wartest du schon? Sie nett: oo nicht so lange.. ich: wenn du willst dass es schneller geht musst du sagen, Doro beweg mal deinen Hintern! Sie lächelt mich an und ich glaube sie bleibt kurz da, aber sie bekommt nen Drink und zieht gleich wieder ab..

War das Gaga was ich gesagt habe oder was war los? oder hätte ichs komplett anders machen sollen?

Generell wie findet ihr mein Game??? Ist das Gaga was ich erzähle oder sage?? Ist es zu zarghaft oder was fehlt mir?? wie standen so meine Chancen bei den HBs - 0?? was sollte ich einbauen oder verändern, weil dieser Schritt einfach mein Schlimmster ist und ich hier nicht weiterkomme...

konstruktive Kritik erwünscht! DANKE!!!

bearbeitet von Martial

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwer zu sagen, weil man es sehen müsste, aber ich denke du warst zu inkongruent, wenn du denen was gesagt hast. Das heisst du hast ihnen deine Stories erzählst und hast große Erwartungen gehegt, dass sie auf dich positiv reagieren. Und haben sie nicht so reagiert wie du erwartest, hast du dich ejected gefühlt, was aber nicht umbedingt der Fall war.

Versuchs mal mit Plowing, irgendwann bricht dann der Damm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
War das Gaga was ich gesagt habe oder was war los? oder hätte ichs komplett anders machen sollen?

Was sollen sie denn auch sagen? Du machst langweilige Kommentare und bekommst nette Antworten. Mach einfach mal ein Experiment und stell dir vor, dir erzählt das jemand, den du zu dem Zeitpunkt nur mittelmäßig interessant findest. Und?

In der ersten Situation hättest du nach der Sache mit dem Cocktail-Kumpel ne offene Frage stellen können.

Ebenso nach der Nummer mit dem Wodka Red Bull. Du hattest ihre Aufmerksamkeit und konntest dann nix nachlegen. In dem Moment, als sie sich reinlehnte, hätte ich irgendwas an ihrem Outfit als Aufhänger benutzt oder ihre Freundin miteinbezogen und da dann von dem tollen Cocktail in der australischen Bar erzählt und wo sie so am liebsten hingehen. Oder 5-Question-Game um nen Wodka.

Halt dir sowas am Anfang immer parat, dann hooken die Sets eher.

bearbeitet von CaptainC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden