Boyfrienddestroyen und späte Reue

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich hätte da eine Frage zu einer speziellen Situatuion

Ihr Alter:19

meins:19

Dates:2

Ich game diese HB schon über einen etwas längeren Zeitraum. Beim 2. Treffen habe ich neben dem rapport dann auch das Kino intensiviert und bin da dann am Kissclose Block gescheitert.

Mit gesteigertem Kino meine ich wir lagen schon im Bett und haben gekuschet was hauptsächlich von ihr ausgieng, aber als ich dann direkt sagte dass ich sie küssen möchte, kam der Block. Sie sagte nur: "gent_ was soll ich nur mit dir machen" und war dann völlig hin und her gerissen.

Sie erzählt auch öfterst von ihrem freund, was ich größtenteils ignoriere, da ich denke durch kino ihrerseits akzeptiert sie meine Annährunrgen.

So hier die Frage:

Wie stelle ich es an, dass sie erstens:

- jetzt nicht wegen später reue zitat:"alleine wie wir schon im Bett liegen...was soll ich nur mit dir(gent_) machen" sie trozdem dem Date Nummer 3 zusagt?

- Wie komme ich über diese Last minute resistence hinaus?

und natürlich: - wie um himmelswillen schaffe ich es ihren Freund, der sie übrigens relativ gut im Griff hat(sie darf ihn nur an 2 Tagen in der Woche besuchen) verblassen zu lassen...?

In diesem Fall bin ich echt ratlos und freue mich über euer Antworten...

mfg der gent_

p.s.wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie um himmelswillen schaffe ich es ihren Freund, der sie übrigens relativ gut im Griff hat(sie darf ihn nur an n

Meine Meinung dazu:

Wenn er Sie so gut im Griff hat, wieso trifft Sie dich?

Also schlag dir das mal wieder ausm Kopf.

Bring beim nächsten Treffen den Spruch hier:

" Ich wette mit dir um 1€, das ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren ! "

Sie soll die Augen schließen und du strengst dich verdammt nochmal an, und gibst ihr deinen besten Kuss. Wird fieldgetestet normalerweise NIE geblockt.

Versuch es, nachdem sie ihren Comfort hat !

Berichte von den Ergebnissen ;)

bearbeitet von RatStylzZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey RatStylzZ,

Das mit dem KC würde ich schon hinbekommen wenn ich wollte, nur die Erfahrung zeigte mir dass du die Oliver Kuhn Finte zwar im CLub und auch auf Dates(in einer etwas abgewandelten Form ich mache sie als Zaubertrick) bringen kannst, nicht aber in dieser Situation.

Hätte ich sie geküsst, dann müsste ich micht jetzt wahrscheinlich mit dem Prinzip der späten Reue von Mystery herumschlagen und hätte mir so die Wege zu Date 3 verbaut.

Meine Hauptsöchliche Frage ist nochmal:

Wie schaffe ich es den Freund, von dem sie ab un zu redet, in Vergessenheit zu reden

und wie komme ich über die LMR hinweg, die sie wegen ihm hatt.

(kleine Freezouts und Push und pull zeigen zwar Wirkung, sind aber nicht die Lösung)

mfg der gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber als ich dann direkt sagte dass ich sie küssen möchte, kam der Block.

Anfänger :-D Probiers doch das nächste mal gleich mit direkt sagen, dass du mit ihr schlafen möchtetst :-D (das war ein Scherz!!!) Kennst du das Lied "don't talk, just kiss!"?

Wie stelle ich es an, dass sie erstens:

- jetzt nicht wegen später reue zitat:"alleine wie wir schon im Bett liegen...was soll ich nur mit dir(gent_) machen" sie trozdem dem Date Nummer 3 zusagt?

Einfach weiter machen und nicht beeindrucken lassen!

- Wie komme ich über diese Last minute resistence hinaus?

Weniger quatschen, mehr Küssen!

und natürlich: - wie um himmelswillen schaffe ich es ihren Freund, der sie übrigens relativ gut im Griff hat(sie darf ihn nur an 2 Tagen in der Woche besuchen) verblassen zu lassen...?

Sollte dann von alleine passiern. Wenn er sie wirklich so gut im Griff hast, wie du behauptest, was ich bezweifle, dann hättest du in der Tat keine Chance! Aber dann würde sie dich schon gleich gar nicht so nah ran lassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Gelaber, Zeit für Eskalation!

Kleine Hilfestellung:

Kurz zu Rewe Getränkemarkt zum Spritregal, was Süßes mit Umdrehungen eingepackt.

Sie, paar andere Mädchen und paar Kumpels eingeladen für nen Abend zum feiern, also Vortrinken/Feiern bei euch, abfüllen, isolieren, closen.

Tadaaaa

Fieldtested. Bekannter Move Alterklasse 15-18, wirkt aber auch bei Älteren.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir die Fakten an: sie hat einen Freund und kuschelt trotzdem mit dir. Du bist verunsichert, fragst sie nach dem KC anstatt es einfach zu tun. Sie blockt weil sie durch deine Frage beginnt sich Gedanken zu machen was zum Teufel sie gerade hier macht. Dadurch kickt sie dich vollkommen aus dem Frame und anstatt sie einfach weiter durchzueskalieren, bekommst du kalte Füße und fragst nach Strategien die du nicht bräuchtest wenn du einfach machen würdest anstatt nachzudenken was schief gehen könnte. Es war alles gut, bis du unsicher geworden bist und sie unsicher gemacht hast.

Sobald du mit einer Frau kuschelst sei einfach still und genieß den Moment. Man muss nicht immer labern, vor allem nicht um Unsicherheiten zu überspielen. Eskaliere einfach stufenweise durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Nicht fragen! Du hast auf ihre Erlaubnis gehofft und deswegen diesen Satz gesagt. Du hast auf eine positive Reaktion gehofft, die dir sagt, dass es ok ist sie zu küssen. Damit hast du ihr die Veratnwortung für einen möglichen Seitensprung zugeschoben und das blockt sie natürlich!

Du brauchst keinen Move, um sie zu küssen und auch keine Boyfriend Destroyer. Boyfriend Destroyer braucht es vielleicht am Anfang eines Kontaktes, um Attraction und Rapport in Gang zu bringen. Wenn 2 Menschen im Bett liegen und sich nah sind, sind es die Körper die sprechen sollten. Da labert man nicht über Küssen, Freunde oder das Mittagessen von letzter Woche. Also, tu es einfach, wenn die Situation wieder da ist.

bearbeitet von Juwelade

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke Jungs,

sind einige gute Sachen dabei.

Jetzt, da ihr es sagt, erinnere ich mich auch an Reaktionen von ihr, die eindeutig zeigten, dass ich sie hätte küssen müssen.

Sie hat sich zum Beispiel zu mir hingedreht, mich angeschaut und dann wieder schüchtern nach unten geschaut.

Habe mir jetzt erstmal gebührend die Haare gerauft, jetzt gehts weiter und ich hoffe auf Date No.3.

Hat mir nebenbei noch jemand einen Tipp wie ich Zeit überbrücken kann...

Das Problem ist nämlich sie wohnt etwas weg und hatt zur Zeit Prüfungen. Das heißt ich muss mit dem Date 3 Wochen warten.

Hier die Frage: Wie mache ich es den Kontakt frisch zuhalten damit sie das Date nicht flaked???

Zur Zeit rufe ich ab und zu mal und telefoniere mit ihr und achte immer darauf dass ein paar Tage Abstand dazwischen sind.

mfg der gent_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast es nur einmal versucht und wurdest geblockt?

Persistence Junge! Über sowas mache ich mir erst Gedanken, wenns 5 mal nicht klappt.

Das mit dem Abfüllen finde ich schwach.

Zeit überbrückt man, indem man was Anderes macht. Sie muss dich vermissen, das geht nicht wenn du ihr immer mal wieder was zum beißen gibst.

Reue killst du am ehesten mit Boyfrienddestroyern. Selbst hab ich die aber noch nie benutzt. Ist nicht meine Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie um himmelswillen schaffe ich es ihren Freund, der sie übrigens relativ gut im Griff hat(sie darf ihn nur an n

Meine Meinung dazu:

Wenn er Sie so gut im Griff hat, wieso trifft Sie dich?

Also schlag dir das mal wieder ausm Kopf.

Bring beim nächsten Treffen den Spruch hier:

" Ich wette mit dir um 1€, das ich dich küssen kann, ohne deine Lippen zu berühren ! "

Sie soll die Augen schließen und du strengst dich verdammt nochmal an, und gibst ihr deinen besten Kuss. Wird fieldgetestet normalerweise NIE geblockt.

Versuch es, nachdem sie ihren Comfort hat !

Berichte von den Ergebnissen ;)

klappt zu 99% efolgsquote echt die beste die es gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden