14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe schon manchmal erlebt, dass wenn ich mich mit einem Mädchen unterhalte, sie nebenbei Geschichten erzählt und mich einbezieht. Sie nennt nicht meinen Namen aber mir ist aufgefallen, dass das manche Frauen verdammt gut drauf haben.

Ich sag immer dann : Hey Wow, dass machst du ja richtig gut mit deine Geschichten erzählen und Leute einbeziehen, dass möchte ich lernen:) (ironischer Ton)

Wie kann ich so etwas üben, dass ich derjenige bin der das Mädchen einbezieht und die ganzen Dinge "rausschiesst".

Etwas was nicht vorgefertigt ist (story) von mir sondern gleich sie in die Situation einbeziehen kann, nachdem ich mit Ihr ein bisschen gequatscht habe( Sei es Disqualify usw.)

Greets der Wande.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder es liegt daran, dass ich im Kopf noch nicht wieder so richtig fit bin, oder ich verstehe die Frage echt überhaupt nicht.

Hast du vlt. ein Beispiel zu deiner Frage?

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Entweder es liegt daran, dass ich im Kopf noch nicht wieder so richtig fit bin, oder ich verstehe die Frage echt überhaupt nicht.

Okay....stell dir vor Du sprichst ein Mädchen an, Ihr quatscht eine Weile (smalltalk) und sie fängt an Geschichten zu erzählen z.B. wo sie war, das dort so Männer waren die so und so sind usw:)...Und in die Geschichten baut sie dich sofort ein.

Also sie versucht dich ab und zu Disqualifizieren und zu Neggen , Push and Pull usw.

bearbeitet von Der wandelnde Geist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay....stell dir vor Du sprichst ein Mädchen an, Ihr quatscht eine Weile (smalltalk) und sie fängt an Geschichten zu erzählen z.B. wo sie war, das dort so Männer waren die so und so sind usw:)...Und in die Geschichten baut sie dich sofort ein.

Also sie versucht dich ab und zu Disqualifizieren und zu Neggen , Push and Pull usw.

Ah okay, jetzt hab ichs gecheckt :cray:

Ich finds eigentlich immer ziemlich witzig und cool, wenn die Mädels sowas machen, anstatt immer nur zu "reagieren" und total passiv zu sein.

Wenn ne Frau versucht mich spielerisch zu neggen/disqualifizieren genieß ich es fast. Was sie sagt nehme ich sowieso nicht ernst, wäre auch totaler Blödsinn, its a fucking game ^_^

Ich reagiere meistens C&F darauf.

Ist dein Problem vlt. dass du schiss davor hast, in ihren Frame zu fallen? Wenn ja, reine Ego Sache. Löse dich davon. Wer wen in den Frame zieht, liegt immer noch an dir selber. Und es ist doch cool und 1000 Mal interessanter wenn die Ladies auch gamen.

Zu deiner Frage, wie du sowas üben kannst:

Entweder zu legst dir paar vorgefertigte Sachen bereit, oder du lässt es auf dich zu kommen (spontan). Mit der Zeit, bekommst du ein Gefühl davon und haust so Sachen dann automatisch raus.

bearbeitet von OhYes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, jetzt hab ichs gecheckt :bad:

Ich finds eigentlich immer ziemlich witzig und cool, wenn die Mädels sowas machen, anstatt immer nur zu "reagieren" und total passiv zu sein.

Wenn ne Frau versucht mich spielerisch zu neggen/disqualifizieren genieß ich es fast. Was sie sagt nehme ich sowieso nicht ernst, wäre auch totaler Blödsinn, its a fucking game :-D

Ist dein Problem vlt. dass du schiss davor hast, in ihren Frame zu fallen? Wenn ja, reine Ego Sache. Löse dich davon. Wer wen in den Frame zieht, liegt immer noch an dir selber. Und es ist doch cool und 1000 Mal interessanter wenn die Ladies auch gamen.

Entweder zu legst dir paar vorgefertigte Sachen bereit, oder du lässt es auf dich zu kommen (spontan). Mit der Zeit, bekommst du ein Gefühl davon und haust so Sachen dann automatisch raus.

verstehe ......ich dachte vorerst das wäre "Männersache", dass man diese Geschichten raushaut und die Frauen eher passiver sind ...:D....

okay, dh. bei "solchen" nicht passiven Frauen drehe ich den Spiess um und tue immer eins "drauf". sprich mit Storytelling usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Threadersteller, das Mädchen schmeist dir vielleicht versteckte Hoops hin? Kannst du ein konkreteres Beispiel geben? Ist der Inhalt, wo sie dich einbindet, positiv oder eher negativ? Ich tippe mal auf zweiteres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadersteller, das Mädchen schmeist dir vielleicht versteckte Hoops hin? Kannst du ein konkreteres Beispiel geben? Ist der Inhalt, wo sie dich einbindet, positiv oder eher negativ? Ich tippe mal auf zweiteres.

..Zweiteres

PS: eine 10 , High Heels, lackierte rote Fingernägel, Mini rock, blonde Haare usw...ich schätz mal das hilft in diesem zusammenhang weiter...:) sie war heute in der sonnigen Innenstadt unterwegs....

ich glaub diese Frauen sind anders zu gamen...

Sie war bei starbucks einen Milchshake holen und hat sich draussen hingesetzt (allein)...

...ich hab Sie draussen gesehen . Bin in den Laden hinein um mir ein Green Tea zu holen...hab einen indirekten Opener gebracht und mich dazu gesetzt und angefangen mich mit Ihr zu unterhalten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Er ist nur eine Illusion . In echt gibts den Thread hier garnicht :bad: .

Werde mal konkreter damit man mehr auf deine Fragen sofern es Fragen sind eingehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er ist nur eine Illusion . In echt gibts den Thread hier garnicht :bad: .

Werde mal konkreter damit man mehr auf deine Fragen sofern es Fragen sind eingehen kann.

Du musst bitte sagen....:)

Ausnahmsweise:)...der Geist gibt Antwort...:)

.....während des Gesprächs erzählt sie erstmal dass sie im Hotel arbeitet und ganz neben bei auf Männer steht die Älter sind..(Worauf ich meinte : sie :zu Jung, ich: Wofür:)...also meist ein Haufen disqualifier, sie schmeisst mir Hoops hin usw.

Ich wusste gar nicht wie ich sie in "meine Story" einbinden sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Moment mal! Das HB (10?) erzählt dir Geschichten, um dir zu zeigen, wie geil ihr Leben ist? Das wäre zumindest reines Storytelling.

Oder baut sie bewusst "Mein-Leben-ist-viel-geiler-als-deins"-Kommentare ein? Das wäre klassiches Screening, auf dass du dich qualifizieren könntest.

Falls ersteres: Gut! Sie qualifiziert sich gerade!

Falls zweiteres: C&F!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah okay, jetzt hab ichs gecheckt :bad:

Wenn ne Frau versucht mich spielerisch zu neggen/disqualifizieren genieß ich es fast. Was sie sagt nehme ich sowieso nicht ernst, wäre auch totaler Blödsinn, its a fucking game :-D

"Oh yes" hat es eigentlich schon auf den Punkt gebracht im grossen und ganzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moment mal! Das HB (10?) erzählt dir Geschichten, um dir zu zeigen, wie geil ihr Leben ist? Das wäre zumindest reines Storytelling.

Oder baut sie bewusst "Mein-Leben-ist-viel-geiler-als-deins"-Kommentare ein? Das wäre klassiches Screening, auf dass du dich qualifizieren könntest.

Falls ersteres: Gut! Sie qualifiziert sich gerade!

Falls zweiteres: C&F!

Das erste und zweite. Im Schwerpunkt aber das zweite.....ich habe mich immer unbeeindruckt gelassen...

Das ging hin und her...eine halbe Stunde .....es war so knapp Jungs...nur dieses Storytelling...das muss man "gebacken" bekommen..naja..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden