werbungmache MOD

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin über google auf www.[Link unzulässig] gekommen, aber da man sich dort registireren muss um das forum zu sehen, weiss ich nicht ob ich das tun soll. die meinen sie seinen ein warezboard für pickup, aber meint ihr das stimmt? ich glaub nämlich nicht das so viele pickup sachen so verteilt werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mein Tipp als bekennender Nerd:

Statt in irgendwelchen Tauschbörsen oder Warez Boards irgendwelche Videos runterzuladen:

Spar dir und denen den Aufwand, schicke ihnen deine Kreditkartendaten gleich per Mail, dann müssen sie deinen Rechner erst gar nicht mit Spyware verseuchen.

(Und ja, Videos können Trojaner enthalten. Nicht nur "Codecs".)

Weiter geht es hier: www.trojaner-board.de .. die Seite wirst du brauchen wenn du weiterhin "Warez" runterlädst. Keine Angst, die ist legal.

:cray:

(SCNR)

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Werbung für ein Illegales Warez Board, du solltest den Link so schnell wie möglich entfernen!

Du bist ein Mitglied da du diese Seite durch kein Suchwort der Welt finden würdest bei google.

Editier lieber die Links, sonst wirst du gelöscht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gelöscht. Sollte um die Zeit nicht mehr posten :bad:

Gute N8 allerseits.

@Altundsenil: tu nicht so als wärst du alt und senil :-D Wer sich von "Warez" Seiten "Seduction" Zeugs runterlädt (und glaubt dass das viel bringt)

wird wohl kaum zu den Leuten gehören die eine vernünftige "Quarantäne" für die diversen Daten aufsetzen können.

Wer mit VM / BSD / Linux etc. umgehen kann und solchen Kram sucht wird wohl eher im Usenet unterwegs sein ...

Mc Afee Report zur Seite

Beispiel in dem sich jemand über u2m.ru beschwert

Ich würde da nicht "hinsurfen".

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@bigbozz

Wieso soll ich ein Mitglied von www.[Link unzulässig] sein?

Weil deine Frage so "schlau" ist. Jeder andere hätte sich flott angemeldet und die Site ausprobiert. Das Login geht sogar ohne Mailbestätigung.

Interessant, dass es darin bereits eine Klage-Androhung eines namhaften Pickup-Veranstalters gibt. Sehr gut.

CF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag