Wieso..

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

.. merk ich dass alle Frauen die mir vom Charakter her gefallen scheisse aussehen? :(

:wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versteh dein Problem nicht... :wacko:

Bezahl ihnen doch einfach 30, 40 Schönheitsoperationen und schon hast du eine Charakterfrau mit Michael-Jackson-Maßen! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Naja nicht hässlich aber ich lern immer welche kennen wo ich mir denk ui die ist itneressant, intelligent und teilt meie vorlieben.. aber leider nur hb5-6.. -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war seit ich mit PU angefangen hab ständig auf der Suche nach HB7-8 mit denen ich eine Beziehung haben wollte. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich nur mit denen angeben wollte.

Bin momentan mit einer 6 zusammen und bin oberglücklich. Aussehen ist nunmal nicht alles mein Freund. Wenn sie charakterlich zu dir passt, wird das innerhalb einer Woche eine 8-9!

LASS DICH GEHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.. merk ich dass alle Frauen die mir vom Charakter her gefallen scheisse aussehen? :(

Hm. Weil Schönheit den Charakter verdirbt? :wacko:

Naja, im Ernst, ich könnte mir schon vorstellen, daß Frauen, die Männer nicht mit körperlicher Schönheit becircen können, andere Charaktereigenschaften entwickeln, als jene, die alleine mit ihrer Optik schon massig punkten.

Wil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

Hm. Weil Schönheit den Charakter verdirbt? :wacko:

Naja, im Ernst, ich könnte mir schon vorstellen, daß Frauen, die Männer nicht mit körperlicher Schönheit becircen können, andere Charaktereigenschaften entwickeln, als jene, die alleine mit ihrer Optik schon massig punkten.

Genau... Darum sind Komiker auch immer ziemlich Hässlich. Sie mussten sich anerkennung verschaffen, und konnten dabei nicht auf ihr Aussehen zählen... Was bleibt also übrig ausser Character? UGs haben oft einen WAHNSINNIG Coolen charakter, und 8er sind meist irgendwie "oberflächlich"... Naja, drum gibts ja auch so selten 9er ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@totwyn: Habe aber auch schon ziemliche Ausnahmen erlebt! HB 8+ super-intelligent, cool, stylish, beruflich erfolgreich, promoviert, und vor allem HSE, aber nicht arrogant oder herablassend - eine wirkliche Prinzessin! Findet man aber nicht so oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich war seit ich mit PU angefangen hab ständig auf der Suche nach HB7-8 mit denen ich eine Beziehung haben wollte. Allerdings ist mir dann aufgefallen, dass ich nur mit denen angeben wollte.

Bin momentan mit einer 6 zusammen und bin oberglücklich. Aussehen ist nunmal nicht alles mein Freund. Wenn sie charakterlich zu dir passt, wird das innerhalb einer Woche eine 8-9!

LASS DICH GEHEN!

Ja, richtig. Meine Freundin ist auch vielleicht nur ne 6,5 - 7. Poppen tu ich trotzdem 8en und 9en. Aber eine 16-Jährige HB9 HSE GG HD findet man nicht so leicht :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast totwyn

LASS DICH GEHEN!

Ja, richtig. Meine Freundin ist auch vielleicht nur ne 6,5 - 7. Poppen tu ich trotzdem 8en und 9en. Aber eine 16-Jährige HB9 HSE GG HD findet man nicht so leicht :rolleyes:

Ähm Dawe... Du musst mir, glaub ich, mal ne übersetzung für deinen Wortschatz besorgen... Ich dachte Poppen=Freundin?? oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

LASS DICH GEHEN!

Ja, richtig. Meine Freundin ist auch vielleicht nur ne 6,5 - 7. Poppen tu ich trotzdem 8en und 9en. Aber eine 16-Jährige HB9 HSE GG HD findet man nicht so leicht :rolleyes:

Ähm Dawe... Du musst mir, glaub ich, mal ne übersetzung für deinen Wortschatz besorgen... Ich dachte Poppen=Freundin?? oder versteh ich da jetzt irgendwas falsch??

Oki, uffgepasst ;D

- Ich habe eine Freundin, die auf der Skala eine 6,5 oder 7 ist. Sie ist meine Primary, LTR, feste Freundin oder wie ihr es gerne nennen mögt =)

- Nebenbei habe ich Affären am Laufen, die meistens viel schärfer sind als meine Freundin!

- Aber ich bin mit meiner Freundin zufrieden, da man sehr schlecht eine bessere HSE-Frau findet in meinem Alter. Meine Freundin ist HighSelfEsteem GoodGirl High(sex)Drive, aber nur eine maximale 7. Würde eine bessere kommen, würde ich sie nehmen, aber ich lass mich nicht mehr auf Beziehungen mit LSE Mädchen ein. Nie wieder ;D :P =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden