Stadt/Club FR (3KC, 7NC)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

nun gibts einen weiteren Fieldreport vom gestrigen Tag (soweit ich mich erinnere :p)

User Hawaii Toast und ich haben uns heute um 18 uhr in einem Einkaufszentrum getroffen um Woche #2 vom DJ Bootcamp zu erledigen.

Das traurige ergebniss waren 5, vielleicht 6 "Hi's" zu Hotbabes, da dort einfach nichts los ist.

Nunja: Wir sind dann weiter gedüst richtung Hauptbahnhof, wo wir uns am Stammtisch des Munich Lair beteiligen wollten.

Leider konnten wir auf anhieb nicht das "Schnitzelhaus" finden, so dass wir bis zu einem Kino in die falsche Richtung gelaufen sind

Am Kino angekommen haben wir eine hübsche Serbin mit einer hässlichen Griechin gesehen, welche wir nach dem Weg zum Schnitzelhaus fragten.

Ich habe dann meinen Kollegin bei der Griechin gewingt, welche interessiert meinem Gespräch zugehört hat. Leider ist Hawaii Toast wohl zu schnell zum Versuch die Nummer zu bekommen vorgegangen.

Irgenwdann dann habe ich die Griechin nichtmehr weiter unterhalten und bin auch zur Serbin. Naja.. Dann kam das typische "Ihr wolltet doch los gehen?" von der Griechin, da sie sich gelangweilt hat.

Dann nach dem Stammtisch ist ein weiterer PUA (Johannes oder so) mit mir weiter in Club. Dort angekommen habe ich gleich mal an der Bar mit ihm ein 2 Sets gerissen. Einige Minutern später sind wir an die andere Bar und ich habe ein weiteres Set (2er Set) gerissen. Eine war ein HB 4-5 (Warmup! :-)) bei der ich sofort einen NC holte. Ein weiteres Set hat dann Johannes geöffnet, bei der er aber gescheitert ist mit dem NC. Ich bin dann hin und hab ihr einfach nen Kuss aufgedrückt (dreist aber effektiv!), worauf ich dann Ihre nummer bekommen habe. (2ter NC, 1 KC). Dann habe ich dort eine Stalkerin vom letzten mal getroffen, die mich seitdem täglich volltextet per SMS/Facebook. Diese hat mir jedoch dann einen Blowjob am morgen versprochen! ;)

Mein Energielevel war zu diesem Zeitpunkt schon relativ hoch, dass wir erstmal raus gegangen sind um dort ein Steak zu essen. Dort bemerkte ich dann eine Gruppe von 5 Mädels, 3 Jungs. Ich habe dies natürlich sofort geöffnet ;) und wir sind ins Gespräch gekommen. Leider habe ich zu spät eskaliert, so dass ich erst im nachhinein von einer einen NC erhalten habe. Ein weiterer PUA kam dann dazu, um im Club paar Sets zu Closen. Wieder auf der Tanzfläche angekommen habe ich ein paar weitere Sets geöffnet (Ich kann gar nichtmehr zählen wieviele es waren, aber erfolgsrate lag so bei etwa 80%). Dort wurden es dann etwa 3 weitere NC.

Wir haben dann irgendwann die Tanzfläche gewechselt und ich habe eine hübsche gesehen der ich zum Einstieg nen Kissclose gegeben habe innerhalb weniger Sekunden :D

überrascht war dann, dass eine richtig heiße Blonde (HB8~) an mir vorbei gelaufen ist (sie hatte mich davor schon gesehen wie ich paar sets geöffnet habe) und mir einen Kuss ohne worte gegeben hat und weiter gelaufen ist (WTF war das?!?!?).

Irgendwnan sind dann sogar die Barkeeper zu mir her und haben mich gegrüßt, obwohl ich die nichtmal kannte..

Nunja, am Ende bin ich dann mit nem Mädel heim und am nächsten Tag in ihrem Bett aufgestanden ;)

Kann mich nichtmehr an alles erinnern, aber war nen super Abend und es zeigt wieder das dreistigkeit siegt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi!

erm... ja dein FR ist nicht so besonders! also damit meine ich das es langweilig geschrieben ist obwohl du, wie ich herausgelesen habe, richtig gut bist und alle arten von closes gelandet hast! du bist sicher gut aber ein paar details wären nicht schlecht wie zb.: ein dialog oder situationen!

zum game kann ich auch nicht viel sagen weil du nichts über dein game geschrieben hast!

tipp von mir: gehe mehr ins detail!

mfg VloR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey du hast mich ja gar nicht erwähnt!!! Aber gut ich war an dem Abend net so der Burner ^_^

Ich muss aber jetz auch mal dreister rangehen.... Bin noch viel zu nett^^

Du musst unbedingt deinen Standard Opener reinschreiben, der ist sooooooooo geil :cray:

Greetz

L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, tut mir leid :)

Werde den Bericht nochmal überarbeiten und bei ein paar Sets bisi drauf eingehen :D

Ja, die Opener von mir sind wirklich geil ;)

Und sorry dass ich dich vergessen hab :D Dafür Sargen wir demnächst auf der Straße und probieren gestriges dort anzuwenden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden