Dachte die Katze waer im Sack

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 17

2. 17,18,19 ?

3. 0, an dem Abend kennengelernt

4. Absichtliche Beruehrungen

5. Also, ich muss im vorherein sagen, dass ich grade ein Auslandsjahr in Spanien mache und hier, vor circa 8 Monaten auch meinen ersten Kuss hatte :D Dementsprechend koennt ihr euch denken, wo mein Erfahrungslevel so liegt.

Also ich hatte an einem Abend ein HB7 kennengelernt, die mir von Beginn an mit ziemlich viel Attraction ankam, soll heissen, dass nachdem ich sie kaum 5 Minuten kennengelernt hatte, sie mir den Arm um die Schulter legt, mit dem Gesicht ganz nah rankommt, wen sie mit mir spricht und mir Sachen sagt wie: "Ich mag deinen Akzent." Und nein, sie war nicht besoffen. Naja, das hat sich wie gesagt alles innerhalb von 5 Minuten abgespielt. Wir sind dann spaeter in einen Klub gegangen, wo ich sie dann mit einer Freundin tanzen gesehen hab. Bin hin und das Spiel ging genauso weiter. Sie sagt mir dann etwas, was man auf Deutsch mit "Ich find dich heiss" uebersetzen kann, was ich aber leider nicht direkt verstanden hab. Waehrend ihre Freundin, die dabeistand, mir das erklaerte, kam dann ein Freund von ihr vorbei und die beiden fingen an zu reden. Ich hab den Kerl nicht als Konkurrenz angesehen, dachte die beiden waeren nur Freunde und von dem ausgehend, was die so gelabert haben, war da auch nix anderes. Ich dachte also das Gespraech wuerde sich bald aufloesen und hab in der Zwischenzeit mit ihrer Freundin getanzt und geredet. Das zog sich dann aber so lange hin, dass ich mir gedacht hab "Scheiss drauf!", ich zieh mal ne Runde durch den Klub, mal sehen wer noch so da ist. Als ich die Runde gezogen hatte, stand die immer noch mit dem da. Hab weiter mit ihren Freundinnen getanzt... Bis der Typ dann endlich ging. War so ein Zeitraum von 15 Minuten. Sie hat mich dann nicht mehr beachtet und ich sie erstmal auch nicht mehr. Hab dann irgendwann gedacht, ja komm, mal gucken ob noch was geht, frag sie: "Hey tanzt du nicht?" Dann meint sie."Doch, gleich." War aber nicht so. Hab mich noch ein wenig mit Freunden unterhalten und sie dann nochmal in der Naehe gesehen. Meinte dann: "Hey, die zwei Lorenas!" (ein Running Gag, den wir hatten, da sie und ihre Freundin und ich und ein Kumpel jeweils denselben Namen haben.) War so im Vorbeigehen, kam aber gar keine Reaktion mehr, hat mich nur angesehen und weitergetanzt.

Wo war der Fehler? Haette nicht gedacht, dass man es nach so nem Start so krass verhauen kann. Was ich nicht verstehe ist, wie sie wirklich von der einen Sekunde mit so viel Interesse total auf Null ruterfaehrt. War glaub ich so eine Push & Pull Situation, nur dass sie sehr gepullt hat am Anfang und dann nix mehr kam. Fuehl mich irgendwie selbst wie angebaggert von ihr :D Irgendwie glaub ich auch, ich hab zu viel gefreezt, wusste mir aber nicht anders zu helfen.

bearbeitet von hoolahoop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Du hast sie nicht gefreezt ... der Kerl hat Dich ins Aus geschossen, ob nur platonischer Kumpel oder Orbiter - der hat Dir die Tour versaut. Das Mädel drückt Dir nen Riesen-IOI rein und erwartet dann ein wenig Aktion von Dir. Es war schon unglücklich, dass man Dir das noch übersetzen musste (Zieh Dir mal die Vokabeln für dieses Wortfeld rein :-) ), dass der Typ dann so getimet auftaucht, ist echt Pech ...

Da Du sie aber mit dem Typen hast stehen lassen (Der sie , wenn er wirklich platonisch ist, wahrscheinlich gelangweilt hat), war sie offensichtlich nimmer attractet .. in so nem Fall musste sie 'retten'. Sie hat sich das auch anders vorgestellt, ganz sicher.

Zu Deinem Vorteil muss ich Dir auslegen, dass Du wenigstens ned neben den beiden stehen geblieben bist ... als Du sie dann nach ewigen 15 Minuten endlich angesprochen hast, musste ein VIEL höheres Energielevel an den Tag legen ... 'Du tanzt ned?' hat dem echt die Krone aufgesetzt.

Das ist so ein klassisches - und leider seltenes - Beispiel von "der Kerl wurde gegamt und wegen Langeweile genextet". Ich habe ja schon gehört, dass die Spanierinnen direkter sind, aber dsa ist ja das Paradies :D Sei das nächste Mal also offensiver. So eine IOI kannste doch ned einfach so stehen lassen ... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden