Antwort auf Absage, Wars ne Absage??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hoi,

bin recht neu im PU und einfach mal interessiert an eurem Feedback zu meinem Umgang mit einer Situation. Genau genommen gehts mir auch nicht umbedingt um DIESE eine Frau. Sie ist zwar wirklich, cool, aber n Korb würde mich nicht umbringen. :) Vielmehr will ich neben dem Lesen der Theorie auch Praxis und Meinungsaustausch dazu... soweit... :)

Kurz zum Hintergrund:

Zum ersten Mal gesehen haben wir uns beide mit einer gemeinsamen Feundin in einer Bar trafen. Groß unterhalten haben uns leider nicht, weil sie wegen irgendwas schon nach zwei Min abhauen musste. Ich hab ihr bei Studi geschrieben, dass es cool war sie kennenzulernen und ich es schade fand, dass sie so früh gehn musste. Sie hat auch irgendwas darauf geantwortet, ICH hab ihr dann aber nicht mehr geschrieben, weil ich kurz danach zum Tanzkurs wollte wo die beiden sind und wir uns dort eh persölich kennengelernt hätten. Mit der Nachricht wollte ich eig eher in Erinnerung bleiben. Außerdem hab ich mir gedacht, ihr nicht mehr zu antworten erzeugt Interesse oder weiß der Geier... :)

Im Tanzkurs ist es irgendwie etwas komisch. Auf der einen Seite treffen sich unsere Blicke ab und zu für längere Zeit und wir necken uns mit irgendwelche blöden Gesichtern. Auf der anderen Seite ignorieren wir uns irgendwie n bisschen und reden bspw. kein Wort miteinander obwohl wir länger nebeneinander sitzen. ICH zumindest mache das mit Absicht, weil Frauen (wenn ich es schaffe nicht zu übertreiben :D ) bei mir auf n Touch Arroganz abfahren. :)

Ok zwei Stunden sind nun um. Darauf gabs folgeden Schriftverkehr zwischen uns:

Ich:

hey pro, :)

du hast mich sonntag ganz gut mit tipps zugebombt. hast du lust dich mal neben di/do zum üben zu treffen? können danach ja auch ne coke trinken gehen...

Sie:

oh also ich kann dir leider nichts versprechen. jetzt gehts ja langsam auf die prüfungen zu... hab unter der woche kaum zeit und die wochenenden sind meistens auch gut ausgebucht. aber wer weiß, vielleicht ergibt sich doch mal was;)

Ich:

tja, am sonntag wenn ich gegen 16 uhr endlich aus dem studio komme wäre eine runde salza unter der sonne wahrscheinlich ein super ausklang für so ein verrücktes wochenende... dich aber vom lernen abzuhalten würde mir natürlich nieeee im leben in den sinn kommen.

Ok, was ich da aus PU-Sicht gemacht müsst IHR mir sagen. Ich hab ihre Abfuhr als Shittest (ich mag das Wort nicht) verstanden oder Versuch sich rar zu machen. Ohne es groß interpretieren zu wollen mach ichs am "vielleicht ergibt sich ja doch noch was *Zwinker*" fest.

Nachdem ich lang (laaaaaaaaaaaaang :D) überlegt hab ob die Abfuhrt hinnehmen soll und obs wirklich eien ist, hab ich halt IRGENDWAS geschrieben und dabei versucht folgende PU-Dnge zu brücksichtigen:

- Hartnäckigkeit (indem ich ihr indirekt nen konkreten Termin vorschlage)

- DHV (Studio, verrücktes WE)

- und gerenerell Bilder erzeugen

Bin gespannt ob es echt ne Abfuhr war oder ob sie sich nur verkaufen wollte... das wird ihre nächste Antwrt zeigen.

Vielmehr interessiert mich aber eure Minungen zu meiner Vorgehensweise... haut rein! :D

bearbeitet von Deviant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist viel zu zurückhaltend in der Interaktion. Du qualfizierst sie (viel zu früh), dann hast du nicht den Mut mit ihr weiter dein Game durchzuziehen (beim Tanzkurs) und kontaktierst sie dann später über "Schriftverkehr". Alles beweist fehlenden Mut und kostet dich enorm an Value.

Sie spielt daraufhin K&W. Hör auf mit Textkommunikation und sprich direkt mit ihr wenn du sie eh schon beim Tanzkurs siehst. Und hör auf dir was Vorzuspielen, dass deine Zurückhaltung Arroganz verkörpert. Das mag bei der ein oder anderen Frau anfangs so rüber kommen. In der Dauer der Interaktion wird sie aber rausfinden, dass du dich einfach nur versteckst.

Die Basis jedes guten Games ist Mut, Hard-to-get kannst du einsetzen wenn du mehrere Frauen parallel am Start hast und immer wieder ohne Probleme Neue bekommen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist viel zu zurückhaltend in der Interaktion. Du qualfizierst sie (viel zu früh), dann hast du nicht den Mut mit ihr weiter dein Game durchzuziehen (beim Tanzkurs) und kontaktierst sie dann später über "Schriftverkehr". Alles beweist fehlenden Mut und kostet dich enorm an Value.

Sie spielt daraufhin K&W. Hör auf mit Textkommunikation und sprich direkt mit ihr wenn du sie eh schon beim Tanzkurs siehst. Und hör auf dir was Vorzuspielen, dass deine Zurückhaltung Arroganz verkörpert. Das mag bei der ein oder anderen Frau anfangs so rüber kommen. In der Dauer der Interaktion wird sie aber rausfinden, dass du dich einfach nur versteckst.

Die Basis jedes guten Games ist Mut, Hard-to-get kannst du einsetzen wenn du mehrere Frauen parallel am Start hast und immer wieder ohne Probleme Neue bekommen kannst.

word!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly
oh also ich kann dir leider nichts versprechen. jetzt gehts ja langsam auf die prüfungen zu... hab unter der woche kaum zeit und die wochenenden sind meistens auch gut ausgebucht. aber wer weiß, vielleicht ergibt sich doch mal was;)
Ok, was ich da aus PU-Sicht gemacht müsst IHR mir sagen.

Aus PU-Sicht würde ich mich bei so einer SMS von ihr zum Thema "Orbiter" einlesen und warum Frauen das machen. Und wie man da wieder rauskommt. Was in diesem Fall nicht einfach wird, auf jeden würde ich auch mit der Textkommunikation aufhören.

bearbeitet von eaglefly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Da bin ich ja auf n echten Klassiker reingefallen wies aussieht. Die Gute hats damit auch tatsächlich geschafft mein Interesse auf diese Weise zu steigern... :D

Nach langen Suchen hab ich n genialen Beitrag dazu gefunden der MIR an diese Stelle zumindest neu ist. Vielleicht verirren sich ja auch andere Neulinge hier rein: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=21633

Mich würde interessieren wie ihr in folgenden theoretischen Situationen vorgehen würdet:

- sie meldet sich und geht auf den zweiten Datevorschlag ein

Ich würde -nach dem jetzt gelesenen- sogar selbst absagen und iwie im Tanzkurs weitergamen?

- im Tanzkurs generell

Ich werde bis auf weiteres kein Treffen mehr vorschlagen und abwarten quasi FreezOut?

@ Chuck

Stimmt! Weso mach ich überhaupt mit OG weiter?! Jo, Unsicherheit wird oft mit Arroganz verwechselt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden