Ihr Seid Alle Alphas!!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Alphas,

heute möchte ich einmal meine Erfahrungen mit euch teilen, damit ihr auch wisst, wie ihr nicht nicht mit Frauen (und natürlich auch Männern) umgehen solltet...es sei denn ihr wollt so Erfolglos werden wie ich. ;-)....okay Spaß beiseite.

„I'm a nice guy! :-) Außerdem bin ich lieb, brav, nett, freundlich....und ein bisschen schwul ;)“

Das ist sozusagen mein Rahmen in dem ich mich durchgehend bewege.

Meine Grundeinstellung ist, dass ich jeden Menschen respektiere, Wert gebe und mag, denn jeder Mensch ist besonders. Ich rede mit jedem egal welchen sozialen Status er hat. Zusätzlich sind meiner Meinung nach Frauen und Männer genau gleich. Die „Unterschiede“ wenn man sie denn so nennen möchte sind alle nur oberflächlich.

Es ist für mich unheimlich schwierig zu beschreiben auf welche Art ich denn nun Menschen für mich gewinne aber ich werde mein bestes geben und versuchten das ganze ein bisschen zu analysieren soweit das denn überhaupt geht.

Die erste Schwierigkeit besteht schon darin zu sagen wie ich ein Gespräch mit einer Frau beginne, denn es ist immer unterschiedlich, zumindest das, was ich sage.

Ich sage meistens Sachen wie:

- Ich glaube ich habe mich in dich/euch verliebt...

- Hi.

- Ich glaub ich mag dich/euch irgendwie voll...

- Willst du/Wollt ihr mit mir gehen?

- Es tut mir echt total leid, dass ich dich/euch anspreche. Eigentlich hat mir meine Mama sowieso verboten mit Fremden Mädchen zu sprechen, weil die voll böse sein können und dann mit mir spielen.

- Warum willst du/wollt ihr mich unbedingt küssen? (Passt hier aber nicht so ganz rein)

Alles andere zu beschreiben, ist natürlich noch schwieriger. Ich bewege mich so, als ob ich total schüchtern wäre. Manchmal lächle ich, manchmal schaue ich aber auch total ernst.

Währen der gesamten weiteren Konversation zeige ich nie Wert. Ich stelle mich durchgehend als Versager und Nice Guy dar.

Wenn das Mädel etwas erzählt was toll ist bewundere ich das immer, aber von Herzen und nicht nur vorgespielt.

Ich qualifiziere mich ebenso, aber total schräg. ;)

Ich sage meistens Dinge wie, dass ich ganz toll bin, weil ich mit meiner Zunge bis an die Nase komme oder „Schau mal wie toll ich auf einem Bein stehen kann“.

Das Lustige an der Sache ist, dass die Frauen (oder auch Männer, da gibt es sowieso kaum einen Unterschied) nach solchen schrägen Storys versuchen meinen Wert mit allen Mitteln verbal zu heben.

Ein weiterer Punkt ist, dass ich mit den Jungs genauso viel spreche wie mit den Mädels.

Wenn die Mädels auch Jungs dabei haben schiebe ich den Jungs die ganze Zeit Wert zu oder wenn ein anderer Mann kommt genauso. Ich habe echtes Interesse an den Jungs genauso wie an den Mädels.

Das ganze geht so weit, dass ich mir die Nummer des Mädchens hole und danach auch noch die der Jungs. Für alle, denen jetzt schon die Nackenhaare zu berge stehen möchte ich erwähnen, dass das nichts mit Homosexualität zu tun hat und ich nur auf Frauen stehe.

Oft stelle ich den Mädels sogar noch hübsche und coole Jungs vor die ich kenne.

Auf was ich wirklich stolz bin ist, dass mich zum Teil sogar auch die Jungs und nicht nur die Mädels nach meiner Nummer fragen.

Fast immer lenken Frauen das Thema sehr schnell in Richtung Sex. Ein bisschen spiele ich da natürlich mit aber ich sage ihr hauptsächlich, dass ich nicht über so etwas rede weil ich ein anständiger, lieber Junge bin der nicht über so etwas redet.

Bei der Frage (ja ich Frage tatsächlich) nach der Nummer bin ich nicht Dominant und lasse die Person frei entscheiden. Bei Jungs sage ich so etwas natürlich nicht aber bei einer Frau sage ich z.B.: „Willst du mir deine Nummer geben? Damit ich dich anrufen kann, wenn ich dich vermisse.“

Wenn ich kurz davor bin mit einer Frau intim zu werden und ein bisschen nervös/aufgeregt bin sage ich das auch. Natürlich ist man nicht mehr richtig nervös wenn man schon mit vielen Frauen geschlafen hat aber ich denke es ist doch immer wieder ein bisschen aufregend. Natürlich nicht für euch, ihr seid ja Alphas. ;)

Männern (aber auch Frauen) gegenüber versuche ich im Allgemeinen nicht zu zeigen, dass ich gut mit Frauen umgehen kann. Das provoziert meistens nur Neid.

Zusammenfassend kann man sagen, dass ich der größte Beta und die größte Pussy der Nation bin.

Verbal gebe ich mir selbst so gut wie nie Wert. Ich gebe nicht an usw.

Dadurch konnte ich mir einen sehr großen Freundeskreis aufbauen. Ich bin sozusagen Everybody's Darling. Darauf werde ich immer wieder angesprochen. Eine Freundin hat mir letztens gesagt, dass ich nicht durch irgendwelche dummen Angebereien sondern durch meine Persönlichkeit Menschen sehr schnell für mich gewinnen kann, und dass das meine Stärke ist. Diese Art von Rückmeldungen bekomme ich sehr oft.

Meiner Meinung nach brächte man das Verhältnis zu Frauen nicht mehr erwähnen. Aber ich möchte es trotzdem tun, denn ein Forum funktioniert nicht wie die echte Welt. Hier muss man die Dinge so schreiben wie sie sind, denn die andere Seite sieht sonst niemand.

Ich bin nun Anfang 20 und kann sagen, dass es absolut kein Problem ist mit dieser „Methode“ ohne irgendeinen „Aufwand“ mit sehr vielen hübschen Frauen zu schlafen (und wenn ihr drauf steht auch irgendwelche schweinischen Sachen zu machen ;)) aus den unterschiedlichsten Ländern, und in allen Altersklassen (18 bis gute 40 Jahre). Genauso gut kann man mit dieser „Methode“ lange tiefgründige Beziehungen führen was meiner Meinung nach auch sehr wichtig ist für die Entwicklung eines Menschen. Leider wird letzterer Aspekt hier im Forum oft unter den Tisch gekehrt.

Ich bin mit dieser Methode komischerweise noch nie in die Rolle des besten Freundes geschlüpft, es sei denn ich wollte wirklich nur Freundschaft. Auch ist es erstaunlicherweise super selten mit dieser Methode eine Abfuhr zu kassieren.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in meine sozialen Interaktionen geben. Mein Artikel „Understatement“ beschreibt diese Verhaltensweise zum Teil noch eingehender mit ein paar netten „Regeln“.

Ich möchte damit zeigen, dass man auch als „Nice Guy“ erfolgreich sein kann im Leben und natürlich auch bei Frauen.

Auch ich bin manchmal Frech usw. aber es ist nicht der Hauptaspekt meiner Konversation. Alle anderen Methoden die hier im Forum beschrieben werden sind genauso wichtig, wenn nicht sogar noch wichtiger.

Über harsche Kritik an meinem Artikel, der zum Teil etwas überspitzt formuliert ist, freue ich mich schon jetzt! ;-)

Edit: Die Begriffe Nice Guy und Alpha wurden mit Absicht falsch verstanden. Dieser Aspekt ist nur ein klitzekleiner Teil eines guten „Games“. Ich hoffe ich konnte damit die zwei größten Missverständnisse des Textes ausräumen.

Bisou an euch alle ;)

bearbeitet von sunsetlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe den sinn dieses threads nicht. Was willst du uns mit deiner Weltanschauung verdeutlichen?

Dein Schreibstil ist grauenhaft, du wirkst nicht wie 20, sondern wie ein 14 jähriger Teenie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TO: macht ja nix. :-) Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß noch und schreib vllt mal den ein oder anderen Fieldbericht hier ins Forum. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ripcurl

ich halte nichts davon menschen zu kritisieren die ich nicht kenne, aber der threadtitel allein is schon unsinn, desshalb ein paar zeilen die du dir zu herzen nimmst.

der schlüssel zu dem ganzen ist hoher sozialer wert und beginnt bei dir in dem fall bei der selbstakzeptanz. sprich erst wenn du dich selber in den griff bekommen hast und die soziale leiter mühsam bis nach oben geklettert bist, bist du am ziel. dazu gehört unabhängigkeit, sowohl finanziel als auch geistig, also auch ein ausgedehntes soziales netzwerk und das wichtigste, echt gute freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zusammenfassend kann man sagen, du bist ein HSE-Value-Giver von Natur aus.

Zu deinem "Game" sagst du eigtl nichts.

Einerseits sagst du, du fickst so viele Frauen und alle mögen deinen Charakter. Andererseits sagst du, die Methode funktioniert nicht.

Der Sinn dieses Threads ist mir so unerkenntlich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunsetlight, du hast eine sehr ehrliche Ader und das kommt gut an, auch wenn ich hoffe, dass das eine oder andere doch wirklich sehr überspitzt dargestellt ist.

Understatement und Bescheidenheit sind eine wirklich sehr feine Sache, aber so wie du das schreibst, kommt es wirklich waschlappenmäßig rüber.

Wenn du aber wirklich extrem was auf dem Kasten hast, egal in welcher Disziplin, dann ist es genau das Richtige, das runterzuspielen.

Dein Ansatz zu Value gefällt mir auch. Wer anderen viel Wert beimisst, kann nur selbst viel Wert haben.

Zu deiner "gespielten" Schüchternheit: Ich finde es klasse zu sagen "Ich bin eigentlich total schüchtern"/"Eigentlich bin ich ein netter Kerl", während ich eigentlich permanent das Gegenteil zeige und mir deshalb keine glaubt, daher würde ich wirklich gerne Mal was Erlebtes von dir lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme CaptainC zu, es ist nämlich sehr wohl Alpha, anderen Wert beizumessen und teils seinen eigenen "runterzuspielen"

Mir gefällt auch, dass du anderen Menschen von sich aus Wert zusprichst...aber du hast teilweise eine Vorstellung von einem Alpha:

einmal schreibst du zum Beispiel:

"Verbal gebe ich mir selbst so gut wie nie Wert. Ich gebe nicht an usw. "

anzugeben ist sowas von nicht alpha, es symbolisiert, dass du deinen eigenen Wert beweisen willst, dass du Aufmerksamkeit erlangen willst, angeben ist das ungefähr am meisten omegaste auf dieser ganzen Welt...

Und dazu dass du dir selbst keinen Wert gibst hab ich ja schon was gesagt und ich glaub jemand vorher auch...du gehst einfach vion deinem Wert aus, der so akzeptiert wird und "verteilst" Wert unter anderen..aber

der unterste in der Nahrungskette verteilt keinen Wert... die Queen schlägt leute zum Ritter

ich glaube du weißt was ich meine ^_^

aber des mit deinem Game würd mich auch mal genauer interessieren..

:cray:

MfG

stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist löblich, dass du ehrlich bist, deinen eigenen wert senkst und jedem repsekt entgegen bringst.

ferner ist es mutig, den text verfasst zu haben.

klar, kannst du damit mal erfolg haben, von einer die nummer zu erhalten, doch eine beziehung über eine gewisse dauer zu führen, dafür sehe ich geringe chancen...es ist vielleicht mal was anderes für die frau, wenn sie einen mann hat, der schwäche zeigt, emotional ist, doch fehlt ihr irgendwann was und sie macht schluss.

ein paar field reports mit völlig fremden frauen wären interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sunsetlight,

In vielen Dingen bist du mehr Alpha als viele selbsternannte Über-Caveman-Alphas hier im Forum.

Dein Text zeigt nur wiedermal wie falsch viele den Begriff Alpha verstehen. Was Selbstakzeptanz, Selbstbewusstsein, Lockerheit, Direktheit, Outcome-Unabhängig / Non-Needyness, echtes Interesse an Menschen, soziale Skills angeht lese ich bei dir einiges raus. Ich finde dein Text widerspricht garnicht mal so gängigen PU-Definitionen sondern zeigt nur, wie falsch viele Menschen den Alpha-Begriff verstehen. Ein Alpha ist nicht notwendigerweise der mit der größten Klappe, der angibt, andere niedermacht, alle Aufmerksamkeit auf sich lenkt und in ständiger shit-test-paranoia seinen wert verteidigen muss usw sondern "Alpha" zu sein hat auch sehr viel damit zu tun, mit sich selbst im reinen zu sein, seinen eigenen Weg zu gehen, ehrlich zu sich selbst und anderen zu sein (sehr wichtig, und das bist du!), sich selbst zu akzeptieren, Selbstbewusstsein zu haben, beliebt zu sein so wie man ist ohne sich verbiegen zu müssen oder "machtspielchen" zu spielen uvm. Davon hast du ne Menge;)

@Juggo:

Deine Aussagen über den TE bezüglich Beziehung basieren auf eigener Erfahrung oder nur auf Foren-Theorie? Ist nicht böse gemeint, aber im richtigen Moment (!) Schwäche zu zeigen und emotional zu sein kann für manche Frauen sehr sexy sein;)

bearbeitet von The Bloke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Das ist ein Thread den ich gerne kommentieren möchte.

@TE: Willst du mich verarschen?

Du weißt doch hoffentlich selbst, dass dein Verhalten "viel mehr" Alpha ist, als das "Alpha", das hier im Forum verbreitet wird?

- Du kannst Wert geben

- Du kannst Emotionen zeigen

- Du sagst was du dir denkst

- Du bist kein Bragger

- Du nimmst dich nicht all zu ernst

- Du verbindest Leute

- Du findest schnell sozialen Anschluss

- Du kannst leicht neue Freundschaften aufbauen

etc.

Das "Foren-Alpha"-Verhalten in seiner reinsten Form ist nichts anderes als ein komplex behaftetes, etwas kompensieren wollendes PUSSY Verhalten von irgendwelchen ULTRA AFCs, die glauben durch PU und dem Lesen von 2 Beiträgen aus der Schatztruhe von einen auf den anderen Tag ihre verschrumpelten Eier entdeckt zu haben. Dabei sind die meisten von diesen Spezialisten als Krönung sogar noch dumm genug, um nicht mal abzupeilen, dass ihr "neues" Verhalten genau das Gegenteil demonstriert.

Das einzige was Dir (vermute ich jetzt mal aus dem Geschrieben) vielleicht noch ein bisschen fehlt ist eine kleine Brise Egoismus und der gewisse Killer-Instinkt um das Ganze bei der Frau deiner Wahl wirklich in Richtung Sex/Beziehung zu lenken (auf PU-Sprache: Closen/s!) um nicht nur als der "liebe, warmherzige Junge" zu gelten.

Ich hoffe, dass ich mich mit dem letzten Absatz irre und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass du so bleibst wie du bist.

LG

Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey deine Methode gefällt mir. Ich such schon ewig nach einem weg, dieses nützliche aber mir unbehagen bereitende Werkzeug "DHV Stories", zu umgehen.

Du könntest mir helfen indem du deinen Weg genauer beschreibst. Fallen dir noch ein paar Beispiele ein, wie du anderen (Frauen, Männern) Wert zu schreibst?

Und ich hab noch eine Frage, eher auf das ganze bezogen. Wie gehst du mit Situationen um, wenn du zB mit einer Frau (zB deim Target) und einem Mann (zb ein Alpha) redest und der andere die ganze Zeit erzählt. Du Lobst ihn weiter und die Frau fühlt sich durch seine vielen DHV Stories zu ihm hingezogen. Schenkst du sie ihm dann oder wie läuft das? Bist du immer so Nice Guy, auch wenn dich ein mieser typ mal blöd anmacht? Kriechst du dann vor ihm, und sagst zu allem was er sagt ja und amen?

Und zum Schluss noch ... du schreibst, dass du auch sehr Frech bist. Frech sein/c&f und Wert geben sind meine absoluten lieblings PU Techniken. Nur gibt es zum Wert geben wenig Artikel hier, schade. Würde diese Technik gerne besser beherschen. Naja wie mischst du Frechheit mit Wert übermitteln? Das geht ja nicht beides gleichzeitig, oder?

lg

nobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde deinen Post teilweise sehr wertvoll, teilweise aber auch sehr, sehr komisch!

Der Ansatz seinen Wert nicht zu demonstrieren und sogar etwas von seinem Wert abzugeben ist großartig. Was ich aber bei dir nicht verstehe: Wieso bist du gespielt nervös oder schüchtern? Wieso machst du künstlich auf Understatement? Für mich ist das genauso Ausdruck von Aufmerksamkeitssuche wie Angeberei. In beiden Fällen wird das eigene Verhalten angepasst, um positive Reaktionen von anderen Menschen zu bekommen.

Du bist ein Mensch, der Bock auf Sex hat. Wieso also nicht darüber reden, wenn man Lust darauf hat? Wieso auf asexuell machen? Sich in Anwesenheit von Männern was Frauenerfolg angeht eher zurückzuhalten, sehe ich genauso. Da kommt schnell Neid auf. Genauso wenig verstehe ich, wieso du nicht zu Dingen etc. auf die du stolz bist, stehst sondern stattdessen so Sprüche wie mit der Zunge bringst.

In meinen Kopf ist ein junger Mann mit viel Herz, der aber irgendwie noch nicht wirklich erwachsen geworden ist. So ist mein Grundgefühl beim Lesen deines Posts gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das "Foren-Alpha"-Verhalten in seiner reinsten Form ist nichts anderes als ein komplex behaftetes, etwas kompensieren wollendes PUSSY Verhalten von irgendwelchen ULTRA AFCs, die glauben durch PU und dem Lesen von 2 Beiträgen aus der Schatztruhe von einen auf den anderen Tag ihre verschrumpelten Eier entdeckt zu haben. Dabei sind die meisten von diesen Spezialisten als Krönung sogar noch dumm genug, um nicht mal abzupeilen, dass ihr "neues" Verhalten genau das Gegenteil demonstriert.

Ich wollte es nur nochmal zitieren :-D

auf neudeutsch:

WORT! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für diesen ehrlichen Post. Viel einteressanter als der 100dertste "ich hab HBxy kennengelernt, was mach ich nun?" Bist ein value-geber!

Hoffe, du postet unabhängig von einigen Antworten weiter!

Ich bin mit dieser Methode komischerweise noch nie in die Rolle des besten Freundes geschlüpft, es sei denn ich wollte wirklich nur Freundschaft. Auch ist es erstaunlicherweise super selten mit dieser Methode eine Abfuhr zu kassieren.

Kannst du das bitte genauer erklären? Wirkt für mich so gegensätzlich zu deinem Verhalten. Passt nicht in meine Realität...

Kommen die Girls von sich aus auf die sexuelle Schiene? Initiierst du da was?

Hast du da nicht manchmal Jungs an der Backe, die dich wegen deinem Verhalten auslachen? aufziehn? weisst, was ich meine?

bearbeitet von Pan.drodor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier wird der Begriff "NiceGuy" völlig verzerrt.

"Niceguy" bezeichnet die heuchlerische Nettigkeit zu einer Frau, deren Hintergrund die Hoffnung auf sexuelle Gegenleistungen ist.

Er bezeichnet nicht ein ehrliches, nettes und freundliches Verhalten zu Frauen im allgemeinen.

Ich hoffe das lichtet etwas das Mißverständnis (welches nicht nur in dem Beitrag, sondern durchaus auch im Forum vorzufinden ist)

Ja, leider wird dieses Mißverständnis auch in manchen gängigen PU Werken verbreitet.

Meiner Meinung nach

bringen solche Begriffe wie "Alpha" und "Niceguy" die Jungs nur durcheinander. Ich finde sie vollkommen unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten Niceguys haben Probleme damit Emotionen zu zeigen, dein ganzes Game und auch deine Sprache wirkt total emotional! Du bist kein Niceguy.

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts was du tust spricht dagegen dass du viele Lays hast. Auch meine FBs bezeichnen mich als lieb, süß und niedlich. Trotzdem kennen sie auch das charmante Arschloch. Wer Alpha mit Respektlosigkeit und asozialem Verhalten gleichsetzt und Niceguy mit einem freundlichen Menschen der keine Probleme hat auch Schwächen zuzugeben hat die Konzepte nicht verstanden. Dafür gibt es aber Lob des Sexismus, wo das exzellent erklärt wird. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Nichts was du tust spricht dagegen dass du viele Lays hast. Auch meine FBs bezeichnen mich als lieb, süß und niedlich. Trotzdem kennen sie auch das charmante Arschloch. Wer Alpha mit Respektlosigkeit und asozialem Verhalten gleichsetzt und Niceguy mit einem freundlichen Menschen der keine Probleme hat auch Schwächen zuzugeben hat die Konzepte nicht verstanden. Dafür gibt es aber Lob des Sexismus, wo das exzellent erklärt wird. :-)

Signed. TE missversteht die Begriffe, seine Aussage ist aber goldrichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal danke für alle Antworten. Im Folgenden habe ich mir die Zeit genommen um auf eure Fragen zu antworten und die Missverständnisse auszuräumen. Viel Spaß beim lesen.

Lieber SkyWalker,

danke für deinen Beitrag! Ich möchte damit verdeutlichen, dass man auch als „Nice Guy“ Erfolg haben kann im Leben und nicht immer den coolen spielen muss. Im Allgemeinen habe ich die Begriffe Nice Guy und Alpha einfach auf meine Weise definiert.

Sowohl für meinen schlechten Schreibstil als auch für meine kindliche Ausdrucksweise die auf meinen geringen Intelligenzquotienten zurückzuführen ist möchte ich mich bei dir entschuldigen.

Liebe Grüße

Lieber Ein,

ich habe nicht vor hier je meine Erlebnisse zu schildern. Das ganze ist mir nicht anonym genug. Ich hoffe du kannst das verstehen.

LG

Lieber Alpha....ääh ich meinte ripcurl ;),

danke für deine Einschätzung. Deine Zeilen werde ich mir zu Herzen nehmen.

Wie du dir vielleicht denken kannst wohne ich noch zu Hause bei Mama und bin daher weder finanziell noch geistig unabhängig. Daraus ergibt ich schon fast, dass ich auch weder Freunde noch ein soziales Netzwerk besitze.

Ich werde deinen Rat befolgen und ab jetzt erst sprechen bzw. hier im Forum posten, wenn ich mich selbst in den Griff bekommen habe.

P.S.: Hast du einen Tipp für einen besseren Threadtitel?

LG

Lieber Fizzles,

„HSE-Value-Giver“ das ist mal ein cooles Wort. :P

Musste erst mal nachschauen was denn HSE jetzt genau heißt.^^ Ansonsten hast du damit recht.

Mein „Game“ zu beschreiben fällt mir leider sehr schwer.

Ich sage nicht, dass ich mit vielen Frauen f**** sondern nur, dass es möglich ist, mit vielen Frauen zu schlafen.

LG

Lieber CaptainC,

danke für dein Kompliment. Natürlich ist das ganze übertrieben dargestellt.

Es ist letztendlich auch unmöglich nie Wert zu zeigen.

Irgendwo kommt das natürlich sehr waschlappig rüber. Allerdings denke ich ist es so, dass es durchaus möglich ist solche Dinge zu sagen, sich zum Teil schüchtern zu bewegen und trotzdem nicht so auf andere zu wirken. Ich bin auch tatsächlich ein netter Kerl. Ich respektiere die Anderen. Aber das hat ja nichts zu tun mit waschlappig sein. Meine Erlebnisse werde ich hier nicht veröffentlichen.

Lieber stan95,

danke! Du hast richtig bemerkt, dass ich den Begriff Alpha mit Absicht falsch verstanden habe.

Lieber Juggo,

wie mutig es in Wirklichkeit war den Text zu verfassen habe ich erst im nach hinein bemerkt, nachdem ich die ersten Kommentare gelesen habe. :P

Ich denke dass es sowohl möglich ist mit dieser „Methode“ sehr schnell mit einer Frau intim zu werden, als auch sehr lange Beziehungen zu führen, vielleicht sogar bis ans Lebensende um hier einmal ein bisschen Romantisch zu werden.

Lieber The Bloke,

was ein Über-Caveman-Alpha ist weiß ich leider nicht. Villeicht willst du es mir ja erklären.

Ich selbst habe in diesem Beitrag den Begriff Alpha ebenso falsch verstanden, allerdings auf eine andere Weise um genau dieses Missverständnis ans Licht zu bringen.

Lieber Blow,

geiler Name! :D

Ich will ganz bestimmt niemanden verarschen!

Wie schon gesagt, den Begriff Alpha habe ich mit Absicht falsch verstanden um ein bisschen zu provozieren, aber nicht um irgendjemand zu verarschen.

Deine Stichpunkte entsprechen meiner Wunschpersönlichkeit.

Dass es mir zum Teil etwas an Egoismus fehlt ist unter Umständen gar nicht mal so falsch.

Davon abgesehen ist der Text natürlich auch einfach übertrieben geschrieben.

Ich mein schon einmal einen Erlebnisbericht von dir gelesen zu haben und ich denke wir wissen beide, dass der Text nur eine klitzekleine Facette eines guten „Games“ darstellt.

Lieber nobody3,

das Werkzeug DHV Geschichten ist tatsächlich ein sehr nützliches Werkzeug wie du schon erkannt hast.

Das Wert zuschreiben kommt bei mir einfach spontan und sollte natürlich auch nicht übertrieben werden. Soweit ich mich erinnern kann habe ich das schon seit Jahren gemacht aber nie bewusst registriert. Das einzige was mir die Anmeldung hier im Forum gebracht hat ist sozusagen, dass ich mir meiner „Methoden“ zum Teil bewusst geworden bin.

Du fragst nach weiteren Beispielen: Ich formuliere das einfach mal ganz allgemein. Wenn dir etwas an einer anderen Person gefällt dann kommuniziere das einfach verbal; dabei ist es ganz egal ob es sich jetzt um eine Charaktereigenschaft oder etwas Materielles handelt. Es muss nur auch so von dir gemeint sein.

Du fragst was ich mache, wenn ich mit meiner, sagen wir mal Traumfrau und einem anderen Mann zusammen bin und er Mann die ganze Zeit redet/erzählt. Nun zunächst mal rede ich natürlich auch viel. ;) Nehmen wir mal an er erzählt ECHTE DHV Stories (auch oft Falsch verstanden, genauso wie der Begriff Alpha) und keine Geschichten vom letzten Saufgelage und ich lobe ihn.

Die Frau wird sich dadurch zu ihm hingezogen Fühlen...aber auch zu mir, denn das Loben Anderer ist nichts anderes als ein DHV in meinen Augen. Löblich wäre jetzt noch die Einstellung dass du den Anderen anerkennst nicht weil das auch ein DHV ist sondern weil du ihn echt toll findest.

Zunächst mal: Ich werde sehr selten mies angemacht. Sollte es doch mal passieren bin ich auch weiterhin freundlich. Allerdings krieche ich nicht vor ihn hin. Ich bin freundlich aber bestimmt. Ich weiß was ich will aber bin gleichzeitig fair. In meinem Kopf gehe ich dann einen Schritt zurück und schaue mir die Situation sozusagen ohne eigene Emotionen wie Wut, Hass etc. an. So sieht der Idealfall aus. Das ich immer so bin kann ich auch nicht von mir behaupten, aber vielleicht schaffst es ja du. :) Viel Erfolg!

Ich bin nicht nur frech und gebe Wert sondern ich „benutze“ automatisch auch alle anderen Techniken (DHV, Dominanz usw.). Man kann alles mischen. Eine Konversation besteht ja auch nicht nur aus einem Wort sondern aus vielen Worten, Körpersprache, Verhalten usw.

Man kann also sagen, dass alles wichtig ist. Ich habe nur bemerkt, dass im Forum das Thema Wert geben so gut wie nie besprochen wurde. Darum und weil Wert geben einer der Hauptaspekte meines „Games“ oder sagen wir lieber „Lebens“ ist habe ich einen Artikel zum Thema geschrieben.

Lieber Xalimon,

du hast recht, dass dieses Verhalten im Grunde auch Ausdruck von Aufmerksamkeitssuche ist genauso wie Angeberei, zumindest wenn es nicht von innen kommt. Ich halte es für sehr wichtig, die anderen Menschen WIRKLICH zu lieben und anzuerkennen und nicht nur so zu tun. Vorgetäuschtes Verhalten wird immer durchschaut und ist nicht gut.

Dieses gespielt schüchterne Verhalten ist sagen wir einmal ein oberflächliches Werkzeug das aber mittlerweile einfach zu meiner Persönlichkeit gehört.

Auch ich rede über Sex mit Frauen und zwar viel und gerne. Mir ist aufgefallen dass viele Männer oft beleidigend/pervers etc. sind und dass das Frauen unangenehm ist. Das sollte unterbunden werden. Auch ich stehe zu Dingen auf die ich Stolz bin; auch ich erzähle von Sachen die ich erlebt habe. Der Text zeigt nur einen winzigen Teil meiner Persönlichkeit und ist offenbar einfach zu krass formuliert.

Lieber Pan.drodor,

den Begriff Nice Guy habe ich neu oder sagen wir einfach mal falsch definiert. Ich schlüpfe nicht in die Rolle des besten Freundes, weil ich zwar nett bin, die Frauen respektiere und anderen Wert gebe aber trotzdem weiß was ich will. Ich tanze nicht nach der Pfeife der Frau. Ich mache was ich für richtig halte.

Zum Teil kommen die Frauen von sich aus auf die sexuelle Schiene, zum Teil Stachel ich das auch um die Ecke an mit zweideutigen Andeutungen bei denen ich dann meistens so tue als ob das unbeabsichtigt wäre und nur sie wieder mal an Sex denkt. ;)

Interessanterweise werde ich von den Jungs respektiert und auch geschätzt. Es handelt sich ja auch um sozial intelligente Menschen die sehen, dass ich nicht unbedingt die allergrößte Pussy bin.

Lieber Dreamcatcher,

goldrichtig!!!

Ich habe sowohl den Beriff Nice Guy also auch den Begriff Alpha mit Absicht völlig falsch dargelegt:

1.Weil ich in meinem „Game“ den Begriff ebenso mit Absicht missverstehe.

2.Weil ich hoffe so dieses Missverständnis auszuräumen in dem ich das ganze von der anderen Seite anleuchte.

Es hätte vermutlich einfach gereicht den Begriff einmal richtig zu definieren.

Diese Begriffe sind tatsächlich unnötig und führen oft zu Missverständnissen.

Lieber Chuck Norris,

Bücher zum Thema Verführung habe ich keine gelesen. Ansonsten siehe Nachricht an Dreamcatcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echtes Charisma ist eine tolle Gabe - pass drauf auf!!

Diese Gabe brauchst du nicht analysieren!!! und versuche nicht unnötig Zeit in diesem Forum zu vergeuden ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöner Beitrag ! Value geben und Menschen verbinden ist ein tolles Mittel, seinen eigenen Zielen näher zu kommen. Irgendwie eine Win-Win Situation :)

Ferner bist du ein kleiner Netzwerker. :) Du hast das Potential anderer Menschen erkannt -- Auch diese kennen gut 150-250 andere Menschen. Frei nach dem Motto "Es ist nicht wichtig wen du kennst, sondern wen dein Umfeld kennt" :)

Ich konnte mir einiges aus deinem Beitrag mitnehmen!

Danke Dir dafür.

Hau rein,

Tentacle - in der Hoffnung von dir noch einiges zu lesen und dabei festzustellen, dass du deinen authentischen Weg beibehältst ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Es ist nicht wichtig wen du kennst, sondern wen dein Umfeld kennt" :)

Lieber tentacle,

das Netzwerken, also Menschen verbinden ist meiner Meinung nach tatsächlich ein sehr wichtiger Aspekt im „Game“.

Dein Motto finde ich klasse! Dazu fällt mir noch ein ähnlicher Spruch ein. Mein Informatiklehrer in der Oberstufe hat mir immer gesagt: „Es kommt nicht darauf an, was du kannst, sondern wen du kennst.“ Das Motto hat mir schon damals gefallen, vermutlich weil ich in der Stunde meistens nicht der schlauste war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden