"Pulling the trigger"

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnarf0815

Ok, ich versuche mich nun auch am ersten Field Report. Zum einen denk ich, dass man vielleicht n paar Sachen rauslesen kann, aber vor allem auch vllt. ein paar Tipps geben kann.

Muss dazu sagen, das war mein dritter Abend, seit ich mich mit PU nicht mehr nur theorethisch beschäftige...

War also gestern mit einigen Kumpels (die nichts mit PU am Hut haben) unterwegs. Der Plan war im Vorfeld schon feiern zu gehen. Die ersten Approaches galten also dem Alkohol, wie vermutlich jeder weiß, oft nicht der Freund des PUA.

Es gab 2 kleinere Warm-Up Sets, die ich jedoch relativ schnell sausen gelassen hab, ohne dass es hätte sein müssen.

Später am Abend dann ein 3-Set HB6, 7 und 8

Opener war der Jealous GF Opener, den ich jedoch nichtmal zu Ende gebracht hab.

HB6 war von Anfang an sehr gesprächig, HB8 hat freundlich geschaut und zugehört, HB7 war etwas abwesend und hat sich mit dem Kopf leicht weggedreht.

Ich habe dann einmal neben ihrem Kopf mit den Fingern geschnippt und gesagt "Ey, hier ist die Show",

dann zu HB6 gesagt: "Ist sie immer so unfreundlich oder nur zu Leuten die sie mag?"

Das fanden beide witzig und eigentlich war an dem Punkt das Set schon gehooked.

Hab dann versucht immer möglich alle 3 Mädels im Gespräch zu halten.

Hab zunächst zur HB8 gesagt: "Du erinnerst mich TOTAL an jemand....an den Hund von unserem Nachbarn!"

Da war sie zunächst geschockt, da das schon ein relativ harter neg ist, hab entsprechend versucht zu kalibrieren: "Keine Sorge, ist kein Schnautzer oder Mops oder sowas...ist eignetlich n cooler Hund, kann sogar einige Tricks...kannst du auch was?"

HB8: Ja aber hallo, ich kann sogar sehr viel....

Ich: Achja?

HB8: Ja..... (etwas schnippisch)

Da ich mit der Antwort nicht zufrieden war, kam von mir nur ein "Hmmm", dann hab ich mich mit dem Oberkörper leicht weggedreht (IOD).

Hab dann zur HB6 gesagt "Ich wette du bist das nette Mädel von euch dreien...und sie (HB8) ist die böse....."

Dann ein bisschen "Blödsinn" erzählt, dass HB6 und HB8 mein Engel und Teufel sein können, und dass sie sich bei schwierigen Entscheidungen immer streiten können und dann entscheid ich mich, je nachdem wer mir besser gefallen hat.

Hab dann zu HB6 gesagt, sie soll mir mal ihre Hand zeigen, was sie auch gemacht hat. Kleine Drehung mit ihr gemacht und ihren Platz auf dem Hocker geklaut, woraufhin sie gelacht hat. Hab dann gesagt "Muss eh gleich weiter" um sicherzustellen, dass sich keine was dabei denkt.

Bis hierher lief eigentlich alles richtig gut, hab mich dann kurz zurück gelehnt, dann haben die Mädels auch einige Fragen gestellt und wir haben uns unterhalten.

Hab dann bei einer einen Cold Read gemacht (Handlesen), hab aber dazu gesagt, dass das nicht unbedingt etwas ist, wo ich mein Geld drauf setzen würde, aber dass eben einige Typen sagen dass...

Bin mit dem Cold Read bei HB7 ganz gut gewesen, worauf dann auch die anderen Mädels ihre Hände hergestreckt haben und eine "Handlesung" wollten, was ich aber abgelehnt hab

"Seid ihr immer so gierig, um Himmels Willen :spiteful:)"

Es gab bis hierher auch immer wieder viele Berührungen von allen 3 Mädels, HB8 z.B. immer mal wieder leichte Schläge auf meinen Oberarm.

Hab letztendlich doch noch die Hand von HB8 genommen, woraufhin sie sich schon gefreut hat. Das einzige, was ich ihr aus der Hand gelesen hab, war jedoch

"Wir würden absolut nicht miteinander klar kommen, wir sind uns viel zu ähnlich. Wir würden ständig nur streiten. Aber ich könnte dich als meine kleine Schwester adoptieren"

Hab gleichzeitig kurz meinen Arm um sie gelegt, dann aber auch zügig wieder los gelassen (comfort levels).

Kino mit ihr ging dann weiter mit einer Runde Daumencatchen...die erste Runde hat sie verloren, weil sie noch nicht Recht wusste, was ich vor hatte.

Sie wollte dann eine Revanche, bei der ich dann absichtlich "geschummelt" hab, hab sie mit der anderen Hand kurz gekitzelt und dann gewonnen, was bei

allen 3en für einen Lacher gesorgt hat.

Dann habe ich ein kurzes Timout versucht, was wirklich sehr unangenehm für mich war. Hab aber versucht zu lächeln und nichts zu sagen.

HB7 fragt daraufhin, was ich denn beruflich mache. Dann ging ein bisschen Small-Talk weiter.

Wobei "ein bisschen" untertrieben ist. Auch wenn mein eigenes Zeitempfinden (dank an Mr. Jack Daniels) etwas anderes gesagt hätte, hatte ich eine knappe Stunde mit den Mädels gequatscht. Nach ner knappen Stunde also, wollten die Mädels dann Tanzen gehen und ich hab auch gesagt, dass ich weiter geh...eines der Mädels sagte noch "War witzig mit dir..."

Etwa 2 Stunden später auf der Tanzfläche werde ich an der Schulter angetippt. Die 3 Mädels von vorher. Haben sich total gefreut, dass sie mich auf der Tanzfläche wieder gesehen haben. Hab dann ein bisschen mit ihnen getanzt, war zu dem Zeitpunkt aber viel zu knülle, als dass ich noch was vernünftiges hätte auf die Reihe bringen können.

Gab keinen NC, auch wenn es vorher möglich gewesen wäre. War ich aber auch nicht zwingend drauf aus.

Ok, nun zu meiner Einschätzung:

Stärken bzw. was gut war:

Opening, Set sehr schnell gehooked

Alle 3 Mädels beteiligt

Kino

Schwächen bzw. was scheiße war:

Kam nichts dabei raus, viel zu lange unterhalten.

Nicht auf die Reihe bekommen "mein" Mädel zu isolieren.

Bin mir sicher, dass alle 3 Mädels ihren Spaß hatten und (zumindest eine gewisse) Attraction da war...denk der Fehler lag ganz klar bei mir, dass ich

keine "Anstalten" gemacht hab, dass da was "dabei raus kommt"

Denke, das ist generell mein sticking point. Über Tipps wäre ich dankbar.

Hoffe, der FR ist nicht zu wirr geschrieben...wird bestimmt mit den nächsten besser.

bearbeitet von gnarf0815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnarf0815

Ein NC war nicht zwingend das Ziel, allerdings fällt es mir grundsätzlich schwer ein Mädel in solchen Situationen zu isolieren.

Hatte mir überlegt, dass ich mich einfach so hätte stellen können, dass ich nur noch mit einem der Mädels spreche, da es ein 3set war, wären

dann die zwei anderen Mädels "übrig" gewesen und hätten sich miteinander unterhalten können. Wenn ich mir das allerdings vorstell, wär das glaub ne komische Situation und die im Set würden sich sicher fragen, was das jetzt soll bzw. es wär komisch für die.

Damit wie es z.B. in der MM beschrieben wird zu isolieren mit "Ich war n bisschen gemein zu eurer Freundin, ist es ok für euch, wenn ich sie ne Minute ausleihe"

um dann mit dem Mädel irgendwo anders hinzugehen, werde ich irgendwie auch nicht richtig warm....

Bin mir auch immer unsicher, an welcher Stelle das dann am Besten angebracht wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden