Flirterwartung der Frauen

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt oh Ihr Pick - Uper ,

ich habe eine Frage an euch , und zwar kann es sein das Frauen sich auf ein Flirtmodus einstellen können ? Ist es z.b möglich das Frauen von einem bestimmten Typ Mann , auch ein bestimmtes Flirtangebot / Signal etc....erwarten ??

Wie sieht es denn aus wenn ein Mann , der ca 190cm groß ist , dunkler Typ , breite Schultern und Glatze plötzlich unsicher Frauen gegenüber erscheint ?? Wirkt er noch Interessant ?

Ich hoffe ihr habt ein paar Meinungen dazu :spiteful:

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid gegrüßt oh Ihr Pick - Uper ,

ich habe eine Frage an euch , und zwar kann es sein das Frauen sich auf ein Flirtmodus einstellen können ? Ist es z.b möglich das Frauen von einem bestimmten Typ Mann , auch ein bestimmtes Flirtangebot / Signal etc....erwarten ??

Ja

Wie sieht es denn aus wenn ein Mann , der ca 190cm groß ist , dunkler Typ , breite Schultern und Glatze plötzlich unsicher Frauen gegenüber erscheint ?? Wirkt er noch Interessant ?

Eher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin selbst Anfänger.

Wenn mir eine Frau "zu heiß" erscheint, ich Ansprechangst bekomme,

dann stelle ich mir wahlweise vor dass sie schon 80 sei.. oder ignoriere komplett dass sie eine Frau ist.. stelle mir vor sie wäre ein Mann.

Dann bleibt das Blut da wo es hingehört, und meine Interaktion bleibt natürlich.

Diese Vorstellung sollte man dann wieder verlassen wenn es Zeit wird zu "Eskalieren".. sonst hat man dazu keine Lust :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Icy hat es ausführlich beantwortet, eine Frau blickt dir in die Augen, du blickst ihr in die Augen.

Dann schaut sie weg, du schaust weg, um nach wenigen Sekunden (sie) zu schauen ob du ihr wieder in die Augen schaust und lächelst.

Machst du das, schaut sie weg und lächelt auch, entweder in ihr Getränk rein oder zu der Freundin, ist egal - das ist das Signal für Action.

Kein Mann, welche Größe, Hautfarbe, Nationalität, Haarpracht wirkt interessant wenn ihm die Knie schlottern..

Wie alt bist du?

Tobi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 31....was mich jetzt Interessieren würde , wie sollte man jetzt vorgehen....Macho like ? Was erwartet denn die Frau von so einem Typ Mann ? Läßt sichdas überhaupt sagen ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin 31....was mich jetzt Interessieren würde , wie sollte man jetzt vorgehen....Macho like ?

Sag mal, hast du dich hier schon ein bisschen eingelesen? Ich finde diese Frage sehr allgemein und denke, im Prinzip beantwortet sich das von selbst, wenn man sich ein bisschen mit dem "natürlich Flirverhalten" beschäftigt.

Was erwartet denn die Frau von so einem Typ Mann ? Läßt sich das überhaupt sagen ??

Das, was eine Frau von jedem Mann erwartet: Dass er die Initiative ergreift und sie anspricht. Wieso soll das vom Männertyp abhängen? Auf welche Art und Weise genau du die Frau ansprichst, hängt von deiner Persönlichkeit ab, nicht davon, ob du möglicherweise vom Äußeren her irgend einem Klischee entsprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten .

Eine Frage hätte ich aber noch ...bedeutet ein Lächeln von einer Frau grundsätzlich Interesse oder kann sich die Frau auch Lustig über einen machen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielen Dank für die Antworten .

Eine Frage hätte ich aber noch ...bedeutet ein Lächeln von einer Frau grundsätzlich Interesse oder kann sich die Frau auch Lustig über einen machen ?

Das ist doch jetzt nicht dein Ernst, oder? Wenn du nur mal ganz kurz nachdenkst, kommst du bestimmt darauf, dass ein Lächeln alles mögliche bedeuten kann. Wie ist es denn bei dir, wenn du lächelst? Ist das immer ein Zeichen für Interesse? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Lächeln einer Frau bedeutet immer daß sie sich lustig über einen macht!!!

Mit dem Mindset kann man sie dann als junges freches Mädchen behandeln und schamlos alle Pickupwerkzeuge anwenden.

cocky & funny is your friend.

wen ichs mir recht überlege vielleicht muss man überhaupt nix anders wissen und beachten.

genial.

jetzt müssen die chicks nur noch lächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verdammt es ist wirklich schwierig für mich heraus zu finden wann ein lächeln etwas positives zu bedeuten hat...oder ab wann ein interesse besteht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
verdammt es ist wirklich schwierig für mich heraus zu finden wann ein lächeln etwas positives zu bedeuten hat...oder ab wann ein interesse besteht

Geh rüber und unterhalte dich mit ihr, sonst wirste nie erfahren ob ihr Lächeln Interesse, ein Lachanfall oder nur Zahnschmerzen bedeutete.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das "Lächeln" nicht das "Lachen" ist doch der beste Indikator dafür, das eine Frau dich interessant findet.

Und die Unterscheidung ist auch ganz einfach.

Eine Frau macht sich bestimmt nich lustig über dich, wenn sie verhalten lächelt und dabei nach unten sieht. Ist es hingegen ein plötzlich rausbrechendes Lachen, dann wird es wahrscheinlich 2teres sein. Aber mal ehrlich, wie siehst du denn aus? Ich habe es noch nie erlebt, dass mich eine Frau angelächelt hat und dann kein Interess hatte. Wenn du befürchtest, dass sie dich auslacht, musst du irgenwelche Probleme mit deinem Aussehen habe. Dabei bist du doch mit 1,90 und breiten Schultern ein Frauentyp. Denk positiv!

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.